KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Keine Ahnung. Aber ja, das geht garnicht. Was mein Exi da jetzt aber gemacht hat- zu wenig Invest und Nachrichten, das geht auch nicht. Eine Balance ist wichtig.
Genau, aber iwie sind sie entweder zu krass oder viel zu wenig :shakehead: also dein Ex ist da ja schon sehr speziell, aber den "erziehen" wir auch noch :lach:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Genau, aber iwie sind sie entweder zu krass oder viel zu wenig :shakehead: also dein Ex ist da ja schon sehr speziell, aber den "erziehen" wir auch noch :lach:

Ja, so ein Mittelweg ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Wenn ich an meinen ersten Freund denke...der hat so geklammert. Hab mit meiner besten Freundin da gerade erst vor ein paar Wochen drüber geredet..der hat mich im Club nichtmal wirklich alleine auf die Toilette gehen lassen bzw. ist bis zur Toilettentür mitgegangen und hat da dann gewartet. :schuettel:

Ja, Exi ist sehr speziell. Ich hoffe, dass der mal anfängt, zu reflektieren. :lach:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ihr Lieben,

Ich muss ganz kurz etwas loswerden, bevor mir der Kopf platzt.

Gestern kamen Reiseunterlagen auf seinen Namen zu mir nach Hause, da konnte ich schon 1 und 1 zusammenzählen, aber dann ist er heute noch dreist genug, mir zu schreiben:
Es ist ja kein Geheimnis, daher kann ich fragen. Kamen die Reiseunterlagen für mich und meine neue Freundin bei dir an?

Mir fehlen die Worte, ich bin sprachlos und fühle mich, ich weiß gar kein Wort dafür :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Was ist dein Ex eigentlich für ein A***loch, ehrlich!! So dreist, dir die Unterlagen zu schicken.

Ganz ehrlich: WENN (!!) diese neue Freundin wirklich existiert, ist sie bestimmt nur ein Rebound. Der will dir eins reinwürgen, weil er dich mit deinem Bekannten gesehen hat. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Letzte, was jemand tun würde, wenn er glücklich neu verliebt ist, das seiner Ex unter die Nase zu reiben.

Richtig mies ist es trotzdem und ein weiteres Zeichen für dich, dass du unheimlich froh sein kannst, den los zu sein.

Ich würde die Nachricht ignorieren und die Unterlagen in den Müll schmeißen.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Was ist dein Ex eigentlich für ein A***loch, ehrlich!! So dreist, dir die Unterlagen zu schicken.

Ganz ehrlich: WENN (!!) diese neue Freundin wirklich existiert, ist sie bestimmt nur ein Rebound. Der will dir eins reinwürgen, weil er dich mit deinem Bekannten gesehen hat. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das Letzte, was jemand tun würde, wenn er glücklich neu verliebt ist, das seiner Ex unter die Nase zu reiben.

Richtig mies ist es trotzdem und ein weiteres Zeichen für dich, dass du unheimlich froh sein kannst, den los zu sein.

Ich würde die Nachricht ignorieren und die Unterlagen in den Müll schmeißen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

KF, fühl dich gedrückt! :trost:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich würde die Nachricht ignorieren und die Unterlagen in den Müll schmeißen.

Hahaha...

Da wäre ich auch dabei. ;)

Aber WIR sind ja gesittet, oder?! ()



@KF1991

Es ist dir vermutlich /hoffentlich schon eh egal, aber du kannst dir sicher sein, dass es keine neue Freundin hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Danke euch :herz:

Nein, wir sind nicht gesittet. Habe alles genommen und es weggeworfen, da sich das alles einfach anfühlt - vorab schon mal Entschuldigung für den Ausdruck - wie ein Schlag in die Fresse. Wie kann man nur so sein und wie konnte ich mich so sehr in diesem Menschen täuschen und nicht sehen, was er für ein A*** ist.

Naja, ihr Name steht auf den Dokumenten und es gibt sie schon, es ist seine Kollegin, die 10 Jahre jünger ist als er. Möglicherweise ein Rebound, aber es spielt auch kaum eine Rolle.

Ich bin enttäuscht, verletzt, wütend, traurig, fühle mich, als hätte ich ihn nie gekannt und als wäre das einfach alles eine große Lüge gewesen, ich kann mich gerade einfach nicht sortieren und ich hätte nicht gedacht, dass mich überhaupt noch iwas so trifft, was ihn betrifft, aber das ist gerade echt hart.
 

Mangoblüte

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2017
Beiträge
494
Er erwartet sicher eine Reaktion, die KFs Gefühle offenlegt bzw. denkt, dass sie ausrasten und ihm beleidigend o.Ä. antworten wird. Es könnte meines Erachtens wirklich sein, dass er sie mit dieser Aktion zum Reagieren "zwingen" will, nachdem sie die letzten Nachrichten ignorierte und augenscheinlich einen anderen Mann getroffen hat.

Genau das sollten wir aber jetzt vielleicht nicht tun. KF, jeder hier versteht, dass du über diese Aktion von ihm fassungslos, wütend, traurig etc. bist. Dennoch sollten wir ihm nicht das geben, was er erwartet, sondern eher sachlich, nüchtern antworten.

Edit: Hat sich erledigt, da du die Unterlagen doch schon weggeworfen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Er erwartet sicher eine Reaktion, die KFs Gefühle offenlegt bzw. denkt, dass sie ausrasten und ihm beleidigend o.Ä. antworten wird. Es könnte meines Erachtens wirklich sein, dass er sie mit dieser Aktion zum Reagieren "zwingen" will, nachdem sie die letzten Nachrichten ignorierte und augenscheinlich einen anderen Mann getroffen hat.

Genau das sollten wir aber jetzt vielleicht nicht tun. KF, jeder hier versteht, dass du über diese Aktion von ihm fassungslos, wütend, traurig etc. bist. Dennoch sollten wir ihm nicht das geben, was er erwartet, sondern eher sachlich, nüchtern antworten.

Edit: Hat sich erledigt, da du die Unterlagen doch schon weggeworfen hast.


Super Beitrag! Ach kf tut mir leid dass er so blöd ist :/
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
ICH FEIERE DICH!!!! :prost::thumbsup:



Und fühle absolut mit dir.
Danke und danke:)

Genau das sollten wir aber jetzt vielleicht nicht tun. KF, jeder hier versteht, dass du über diese Aktion von ihm fassungslos, wütend, traurig etc. bist. Dennoch sollten wir ihm nicht das geben, was er erwartet, sondern eher sachlich, nüchtern antworten.
Oh ich hätte große Lust auf sowas:
Ja, die sind mir vorhin beim Müll rausbringen in der Papiertonne begegnet.
Schönen Tag noch :smile:


Super Beitrag! Ach kf tut mir leid dass er so blöd ist :/
Ja, wirklich ein toller Beitrag :). Er ist ein Depp, mehr fällt mir da nicht mehr ein.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn du unbedingt was schreiben willst, dann schreib:

Welche Reiseunterlagen?

Und dann nicht mehr antworten auf seine nächsten Tiraden.
Oder lass es gleich ganz mit einer Antwort.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Wenn du unbedingt was schreiben willst, dann schreib:

Welche Reiseunterlagen?

Und dann nicht mehr antworten auf seine nächsten Tiraden.
Oder lass es gleich ganz mit einer Antwort.
Ja, ich werde es lassen, aber was gemeines liegt mir definitiv auf der Zunge :lach:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich verstehe gar nicht, wieso mich das so trifft und ins Wanken bringt, aber es gefällt mir nicht :shakehead:

Ich sage mir die ganze Zeit, dass es keine Rolle spielt und was er mir alles angetan hat, aber ich schaffe es einfach nicht, mein KK und meine Verletztheit abzustellen :cry
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich kann schon verstehen, dass dich das verletzt.

Übrigens, selbst, wenn es an sie adressiert ist, muss das nicht heißen, dass sie die feste Freundin ist. Wobei es ob der Dreistigkeit eigentlich keine Rolle spielt, ob sie es ist oder nicht.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ich verstehe gar nicht, wieso mich das so trifft und ins Wanken bringt, aber es gefällt mir nicht :shakehead:

Ich sage mir die ganze Zeit, dass es keine Rolle spielt und was er mir alles angetan hat, aber ich schaffe es einfach nicht, mein KK und meine Verletztheit abzustellen :cry

Kf sein Herz schlägt nur für dich aber er ist halt... naja... du weißt schon :cry
 

River

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2016
Beiträge
964
Hallo Häseken,

natürlich haut dich so eine Sache aus den Schuhen. Da musst du jetzt erst mal durch - das weisst du ja.

Jetzt lass uns mal überlegen:
Die Unterlagen wurden auf seinen Namen an deine Adresse geschickt? Also hat er diese Adresse bei der Buchung angegeben, obwohl er offiziell nicht mehr bei dir wohnt? Wohlwissend, dass sie dir in die Hände fallen.
Meiner Meinung nach nach steckt dahinter Kalkül. Er will eine Reaktion von dir, mit allen Mitteln.
Gut, das Zeug liegt nun in der Tonne. Ich würde nicht reagieren. Soll er sich beim Reisebüro melden und sich alles nochmal schicken lassen. An seine Adresse.

Das wäre erstmal mein aktueller Plan.

Lass dich drücken und immer schön:namaste:

Ach so...warum kommt seine Post immer noch zu dir?
Und noch was: Falls du die Unterlagen nicht geöffnet hättest, schreibt er vorsichtshalber, dass sie für ihn und seine neue Freundin sind. Diese kleine Ratte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben