Ex zurück...

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich hab den ganzen Tag schon das Bedürfnis ihn zu fragen wie es ihm geht, das nervt *grml*....
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Bleib stark. Wenn du ihm nun schreibst dann holst du dir deinen Schuss wieder ab und der Entzug fällt umso schwerer. :brav:
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich habe immer noch das Bedürfnis ihn zu fragen wie es ihm geht. Werde irgendwie das Gefühl nicht los das er wieder im Krankenhaus liegt. Ich schlafe auch seid Montag wieder schlechter und esse wieder schlechter.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich meine ich habe doch jetzt eigentlich lange genug gewartet auf etwas schriftliches von ihm. Ich mein fassen wir mal zusammen. Mittwoch ist er aus dem Krankenhaus raus gekommen, klar das er sich da nicht meldet da guckt man ja eher Post durch und ruht sich aus und lebt sich erstmal wieder zu Hause ein. Donnerstag schläft man aus und sagt vielleicht seinen Schwestern Bescheid wie es einem geht und lässt sich von seinen Eltern pflegen und verbringt Zeit mit dehnen oder bringt Krankenscheine weg oder sowas. Aber dann hätten er sich doch zumindest gestern oder heute mal melden können. Kann natürlich auch sein das er nen blutsturz hatte und nochmals operiert werden musste. Ich weiß ich mache mir zu viele Gedanken. Eigentlich habe ich heute Abend auch nicht wirklich Lust auf Party machen.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Das er der bitte nun nicht nachkommt zeigt ja vorerst wo er emotional steht :brav:

Wenn du dich nun meldest zeigst du deine emotionale Abhängigkeit zu sehr.

Es ist schwer, aber bleib stark
 
Zuletzt bearbeitet:

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Meiner Meinung nach - ja.

Du hast ihn einmal gezeigt das du an ihn denkst und deine Anteilnahme gezeigt. Und ihn wissen lassen das er sich melden kann.

Wenn er wollte würde er. Hat er nicht.

Er soll ja nicht genervt werden und sich so noch weiter entfernen. Abgesehen davon hast du ihm mit dem Kram den du noch dort hast ja abgewimmelt. Das passt dann alles nicht zusammen.

Vielleicht sagt dir noch jemand was anderes.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Hört sich aber plausibel an und ich schätze ihn eigentlich auch so ein das er sowas auch denken könnte. Das heißt dann wohl das ich ihm doch nicht mehr so wichtig bin. Ich vertrete übrigens die Meinung das er einfach noch nicht so weit ist für eine Freundschaft und mich im Moment deswegen so behandelt. Obwohl ich glaube das er dann in 1 Monat auch noch nicht so weit sein wird. Ich denke da müsste ein Wunder geschehen. Bloß ich will wissen ob er dann vielleicht schon wenigstens zu einer Freundschaft bereit wäre und ich mich nicht mehr wie eine Fremde weiterhin fühlen muss das bricht mir im Moment so das herz.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Darf ich bei WhatsApp ein Party Bild rein stellen von mir oder verrät das auch wieder zu viel? Ich bin da alleine drauf. Oder zeige ich ihm damit es geht mir gut und ich kann auch ohne dich Spaß haben?
 

Littlemiss5250

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2017
Beiträge
1.090
Hallo,

Ist es nicht so dass man dem Ex während der Kontaktsperre keinerlei Infos über sich geben soll? Also kein Status Posten und auf Fb am besten auch überhaupt nichts?
Ich meine das hab ich mal gelesen...

Dann gibt's ja auch wieder die Theorie "wie du ihn in nur zwei Wochen zurück bekommst mit diesen einfachen Tricks..." wo es scheinbar genau um Posts usw geht...
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ist es nicht so dass man dem Ex während der Kontaktsperre keinerlei Infos über sich geben soll? Also kein Status Posten und auf Fb am besten auch überhaupt nichts?
Ich meine das hab ich mal gelesen...

Jepp!
Keinerlei Infos, mit denen man/frau unterschwellig eine Reaktion beim Ex auslösen will.
Wenn ihr aber was posten wollt, was EUCH wichtig ist, dann macht das doch!
Hey! Ihr lebt weiter.
Wenn ihr vorher viel gepolstert habt, dann macht das weiter so.
Wichtiger ist, nicht von einem Extrem ins andere zu fallen. DAS ist Mist.

Aber das Wichtigste ist:

Macht das NUR, wenn es nicht direkt auf Ex bezogen (oder er/sie es offensichtlich so sehen könnte) ist und macht das nur, wenn ihr euch davon keine Reaktion vom Gegenüber erwartet!

Wenn da auch nur ein Funken "Hoffnung" auf eine Reaktion dabei ist, dann lässt es bleiben!
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Nein ich habe keine Reaktion darauf erhofft sondern wollte eigentlich einfach nur fies sein so von wegen ich kann auch ohne dich Party machen und mein Leben weiterhin genießen. Vielleicht wollte ich auch einfach ein wenig damit zeigen ich kann Party machen wan ich will und du hast ja eh keine Zeit dafür, also ihn etwas neidisch machen damit auch. Aber der Grund für mich selber ist halt auch das ich schon länger nach einem neuen Profilbild bei WhatsApp für mich gesucht hab und irgendwie keins gefunden habe bisher was dieser Position würdig war. Außerdem wollte ich endlich das Bild mit seiner Katze vor seiner Haustür auf meinem Schoß als Profilbild weg haben.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Außerdem kennt er die Disco ja nicht wo ich war, also weiß er ja auch nicht wo ich war. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Trotzdem bin ich heute Abend nicht so gut drauf. Kann zwar auch an dem wenigen Schlaf letzte Nacht liegen, aber meine Mama ist am Freitag aus dem Krankenhaus das erste mal nach 2,5 Monaten nach Hause gekommen und ihr ging es wohl so schlecht in der Nacht wahrscheinlich Magen Darm Infekt oder Krankenhaus Bakterien oder so keine Ahnung das mein Papa den Krankenwagen geholt hat und sie jetzt wieder im Krankenhaus liegt. Ich habe sie gerade auf dem nach Hause weg noch kurz besucht und sie sieht so dünn aus gerade das fand ich so schlimm. Sie hat wohl schon seid zwei Tagen nichts mehr gegessen behält weder essen noch trinken im Magen. Ich verstehe einfach nicht warum sie sie dann am Freitag nach Hause gebracht haben sie hat das schon seid Anfang letzter Woche. Ich finde das so unverantwortlich von den Ärzten. Ich habe vorhin so den Gedanken gehabt stirbt sie jetzt vielleicht doch noch im Endeffekt. Ich habe einfach gerade tierisch Angst um sie. Meine Oma ist jetzt auch noch krank geworden wahrscheinlich ein Magen Geschwür. Sie behält zwar noch essen drinne aber auch nicht mehr alles gerade. Ich kann gerade einfach nicht mehr. Ich will endlich das das aufhört alles ich werde noch wahnsinnig. Dann trennen sich gerade von meinen besten Freundinnen die Partner wo ich mir um die Mädels natürlich auch Sorgen mache und sie weinend vor mir stehen was mir natürlich auch tierisch weh tut.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich bin gerade weinend die halbe Stunde zu mir nach Hause gefahren. Was ist den nur los im Moment. Ich hätte gerade so gerne einen Mann an meiner Seite der mich einfach mal in den Arm nimmt, mir Stärke gibt und mir sagt das alles wieder gut wird. Wäre gerade so gerne von der Autobahn runter zu meinem Ex gefahren aber was soll ich dem den schon sagen. Der jagt mich bestimmt auch nur weg oder will davon nichts mehr wissen. :'(:cry
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du bist momentan ganz schön durch den Wind. Das schlaucht ganz schön. An mehreren Fronten zu kämpfen ist anstrengend.
Versuch mal zu schlafen und dann kümmerst du dich morgen um deine Mama.
Wenn es ihr nicht gut geht, dann ab ins Krankenhaus mit ihr. Lass dich nicht abwimmeln.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben