Ex zurück...

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Also loooos - hol dir deine Sachen. Vor allem auch deinen Schlüssel :::
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Es noch weiter hinauszuzögern bringt ja auch nichts. Außer das es dir nach wie vor schlecht geht und du auf der Stelle trittst.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich werde meine Sachen irgendwann mal holen und mit dem Forum hier auch erstmal kürzer treten das tut mir gerade nicht gut. Ich habe gerade ein super mega gutes Gespräch mit meiner phychologin gehabt und ich fühle mich gerade so gut wie lange nicht mehr. Ich werde jetzt die beiden Nummern löschen aus meinem Handy und sie mir irgendwo separat aufschreiben damit ich nicht wieder in so ein tiefes Loch fallen kann wie am WE. Ich glaube das wird mir sehr gut tun. Ich bin im Moment einfach noch nicht so weit ihn wieder zu sehen. Das tut mir noch zu dolle weh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
dann mal alles Gute, Klaerchen und lass mal wieder von dir hören:herz:

Aber wäre es nicht besser, du holst jetzt deine Sachen? Klar, es tut nochmal einmal weh, aber dann kannst du einen Abschluss finden!
Sonst ziehst du dich jetzt zurück, flüchtest vor deiner Angst, anstatt sich ihr zu stellen, holst in ein paar Wochen deine Sachen und dir geht es dann wieder schlecht, wenn du ihn kontaktieren musst. Da könntest du doch dann längst übern Berg sein. Aber das musst du natürlich entscheiden...

Mit dem Nummern löschen ist auf jeden Fall sehr gut. Haben wir dir hier ja auch schon zu geraten und das bringt wirklich etwas :smile:
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Dankeschön.

Irgendwie ist mein gutes Gefühl von heute Nachmittag jetzt auch schon wieder verflogen irgendwie. Hab die letzten Stunden in meinem Bett gelegen und mir mein Tagebuch durch gelesen in der Zeit wo wir noch zusammen waren. Also alles was ich in der Zeit so geschrieben habe. Und irgendwie denke ich mir was soll das mit dem warten jetzt noch du hast so viel schlechtes in der Zeit in dein Tagebuch geschrieben und jetzt hat er ja scheinbar auch ne neue Freundin. Sie meinte es könnte trotzdem seine Freundin sein und meine Freunde wollten einfach das es mir nicht mehr so schlecht geht. Ich soll das trotzdem mal mit in Betracht ziehen das es so sein könnte und es nicht komplett ausschließen und den Gedanken mal zulassen. Meine Therapeutin meinte heute ob ich mich gerne quäle und mir nochmals im übertragenen Sinne eine Ohrfeige abholen will von ihm wen er wieder irgendwas sagt was mir weh tut. Ja ich quäle mich gerne das ist leider schon immer so. Ich glaube auch sie hat Angst das es mir vielleicht hinterher noch schlechter geht als jetzt und ich vielleicht irgend welche blöden Dinge mache. Sie meinte auch das ich mir die Dinge ja auch immer noch später holen kann dadurch das er mir ja keinen Druck machen will scheinbar oder es ihm schlicht weg egal ist.
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Klärchen, ich wünsche dir auch alles Gute.
Im Notfall gibt es ja auch die Option das er deine Sachen per Post schickt, dann brauchst du ihn nicht sehen...vielleicht wäre das besser.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Du musst dir dringend mal eine Lösung suchen, wie du aus diesem Gedankenkarrussell rauskommen kannst. Sobald du an Ex denken musst, die Gedanken auf etwas anderes lenken z.B.

Wenn wirklich auch in der Beziehung das Negative überwogen hat, dann solltest du das Thema Ex-Back erst recht aus dem Kopf streichen :cry Was hättest du denn davon, wenn du wieder unglücklich wärst? Sowas brauchst du dir doch nicht antun.

Die Idee von Pandicorn, dir die Sachen zuschicken zu lassen, finde ich gut. Was meinst du? Dann hättest du endlich deine Sachen zurück und es wird dich nicht so sehr runterziehen, wie wenn du ihm nochmal begegnen musst :smile:
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Mir geht schon den ganzen Tag durch den Kopf wie ich es schaffe für mich erstmal wieder einen lockeren Umgang mit ihm hin zu kriegen. Das heißt ich überlege schon den ganzen Tag ob ich ihm erstmal nur schreibe ohne auf die Sachen einzugehen um erstmal zu gucken wie reagiert er darauf. Würde sowas schreiben wie hi, wie geht es dir? LG. Weil ich will erstmal klein anfangen weil wie ich ja gestern festgestellt habe fällt es mir gerade extrem schwer und ich habe mega Angst davor ihm zu schreiben. Einfach um erstmal ab zu checken wie reagiert er darauf. Um einfach mal zu gucken ob er überhaupt noch auf sowas antwortet. Was meint ihr dazu?

Schlimmsten falls spricht er mich dann wieder sofort auf die Sachen an was halt scheiße wäre. Bloß ich traue mich einfach nicht ihm im Moment unter die Augen zu treten und das obwohl ich noch nicht mal was gemacht habe eigentlich. Aber es ist jetzt so viel Zeit vergangen und ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll wen ich ihn sehe. Er wird bestimmt auch abchecken wie geht es ihr und was macht sie für einen Eindruck auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich weiß halt einfach nicht wie er jetzt gerade drauf ist und ob er gerade wieder glücklich ist oder doch immer noch alleine. Mich haben die Bilder am WE so dermaßen verunsichert jetzt das ich im Moment einfach nicht weiß was gerade richtig und was falsch ist. Das nervt mich....
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Das ist so krass vor zwei Monaten wollte ich ihm um jeden Preis schreiben und jetzt habe ich eine Höllen Angst davor und traue mich einfach nicht mehr.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Klaerchen, Cata hat dir vor einigen Tagen ein paar wunderbare Worte zu dem Thema geschrieben. Du hast die besten Ratschläge erhalten.

Ich glaube, gerade deshalb ist es umso wichtiger, das Kapitel "deine Sachen" nun endlich abzuschließen, sodass es nichts (Organisatorisches) mehr gibt, das euch verbindet und noch erledigt werden muss.

Was du tust oder nicht tust bleibt natürlich letzten Endes dir überlassen.

Meine Meinung ist die selbe wie im Zitat.
Es bringt nichts wieder auszuweichen. Anderes Zeug zu schreiben. Davor wegzulaufen!

Jetzt nur mit "wie geht's dir" um die Ecke zu kommen - mach dich nicht lächerlich. Er wird erneut nach den Sachen fragen. Und dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Aber es kann doch nicht sein das die scheiß Sachen jetzt nur noch unser einziges Gesprächsthema sind. Das macht mich einfach so traurig das ich ihm scheinbar so egal geworden bin und austauschbar...
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich bin doch eigentlich kein schlechter Mensch und eigentlich bin ich auch eine liebevolle fürsorgliche Partnerin.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Klaerchen, ihr seid getrennt!
Es geht nicht mehr darum, ihn in irgendeiner Weise zu beeindrucken. Ob du jetzt eine fürsorgliche Partnerin bist, spielt keine Rolle mehr.

Es geht erstmal jetzt darum, dass ein endgültiger Abschluss stattfindet. Eben, in dem du deine Sachen holst.

Ob du ihm ein paar Wochen danach nochmal schreiben kannst, wie es ihm geht, kann man ja dann schauen. Im Moment gibt es aber leider keinerlei Anzeichen, dass er da überhaupt Kontakt zu dir möchte. Und auch das musst du dann so akzeptieren:cry

Jetzt schick mal bitte deine Nachricht raus! Sonst verschiebt sich das doch wieder um mehrere Wochen :::
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Aber es kann doch nicht sein das die scheiß Sachen jetzt nur noch unser einziges Gesprächsthema sind.

Es scheint aber zunächst so zu sein.

An seiner Stelle, also an Stelle des Verlassers, wäre ich langsam ziemlich genervt, wenn ich in meinem zu Hause Ewigkeiten die Sachen von X lagern müsste.

Es bringt nichts sich krampfhaft dagegen zu wehren, sich auf den Boden zu schmeißen und zu schreien wie ein bockiges Kind oder sonst etwas...

Wie oft hat er dich schon danach gefragt, 2 oder 3 Mal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Gefragt hat er erst 1 mal danach wann ich sie abholen will. Bei dem was wir davor geschrieben haben hat er nur gesagt das ich Bescheid sagen soll wann ich sie abholen will und mich deswegen melden soll. Also scheinbar stören ihn meine Sachen ja auch nicht sonderlich. Er hat ja auch noch mega viel Zeug von seiner Ex-Frau Kisten Weise rum zu stehen.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Meine Therapeutin meinte gestern dazu das das vielleicht alles noch unverarbeitete Sachen sein könnten und es ihn dadurch nicht stört das die Sachen noch da sind.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Ok. Dann drücke ich es jetzt mal anders aus.

Er hängt an seiner Ex Frau, das hat er dich sogar wissen lassen. Er hat wärend er mit dir zusammen war wegen ihr geweint!

Ja ich quäle mich gerne das ist leider schon immer so.

Das was du tust und versuchst scheint nichts anderes zu sein als Selbstverletzendes verhalten! Du wirst so nicht abschließen können. Das tut mir sehr leid für dich. Die Realität zu begreifen ist schwer, aber du verschließt dich geradezu davor!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich habe wegen meinem auch noch geweint gehabt trotzdem wusste ich das ich ihn nicht zurück haben will also meinen Exex. Ich habe ihn auch noch vermisst und es tat mir auch noch weh ab und an. Ich hab mir auch noch Sorgen um ihn gemacht und hab versucht über Freunde noch Sachen über ihn raus zu bekommen einfach um beruhigter zu sein und zu wissen das es ihm einigermaßen gut geht und er keine scheiße gemacht hat. Aber das der verlasser auch trauert manchmal hinterher noch ist ja auch nicht ungewöhnlich. Der Mensch hat einem ja auch etwas bedeutet. Ex konnte mich nicht trösten als ich wegen meinem exex geweint habe, ich dagegen schon. Ich weiß das das die meisten nicht können das Ist mir schon klar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben