Ex zurück...

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Ich weiß, aber diese Situation ist mehr als hervorragend für dich! Viele beneiden dich jetzt um genau diese Situation. Wir können jetzt versuchen, bereits jetzt schon, ein anderes Bild von dir zu installieren!



mit sauer können wir umgehen und was anfangen!

Wieso ist diese Situation so hervorragend verstehe ich jetzt nicht?
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Jetzt hat er mir schon wieder geschrieben:

Darf ich mal fragen, was dir dazwischen gekommen ist?
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Ganz schön neugierig, der gute.
Er verliert die Kontrolle, du machst dich rar, das wird ihm nicht passen...

Antwort wäre nicht von Nöten. Er hat sich getrennt, du musst dich nicht rechtfertigen - du musst dein Recht nicht fertigen.


Genau das wird Monika gemeint haben bezüglich der hervorragenden Situation
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Bloß das ich mich jetzt rar mache um auch erstmal für mich zur Ruhe zu kommen ist doch wohl total normal. So verletzt wie ich im Moment bin. Das er gleich auf die Freundschaftsschiene umschwenkt obwohl er doch am Sonntag gesehen haben muss wie schlecht es mir geht verstehe ich nicht. Ich hätte mir da ein wenig mehr Verständnis von ihm gewünscht, er müsste mich doch eigentlich gut genug dafür kennen dadurch das er das mit mir ja eigentlich schonmal erlebt hat.
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Such dir eine Variante aus und sag bescheid welche du gewählt hast:

Hey X,

1.) nein, darfst du nicht.
2.) du fragst ja schon.
3.) ich weiß nicht, warum dich das noch interessiert.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Huhu, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Such dir eine Variante aus und sag bescheid welche du gewählt hast:

Hey X,

1.) nein, darfst du nicht.
2.) du fragst ja schon.
3.) ich weiß nicht, warum dich das noch interessiert. [/QUOTE

Ich möchte gerne antworten da ich einen sehr großen innerlich Drang dazu habe und tendiere zu Nummer 2.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Bloß das ich mich jetzt rar mache um auch erstmal für mich zur Ruhe zu kommen ist doch wohl total normal. So verletzt wie ich im Moment bin.

Eben deswegen ist auch etwas Abstand für dich unheimlich wichtig um erstmal wieder auf die Beine zu kommen.

Das er gleich auf die Freundschaftsschiene umschwenkt obwohl er doch am Sonntag gesehen haben muss wie schlecht es mir geht verstehe ich nicht

Er macht es bestimmt nicht absichtlich, kann sein das er dich als Mensch mag oder auch noch Restgefühle für dich hat.
Aber wie du es selber erkannt hast, ist eine Freundschaft für dich nicht möglich weil es dich nur aufwühlen würde und beim loslassen hinderlich wäre.
Sowas braucht Zeit!

Die hier gefällt mir am besten:

2.) du fragst ja schon.

:grins:.

Wichtig ist es, das du dich ihm entziehen tust, er muss das Gefühl bekommen dich verlieren zu können.
Dann besteht die Möglichkeit für dich, seine Gefühle für dich eventuell zu pushen.
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
da ich einen sehr großen innerlich Drang dazu habe

Das klingt sehr "abhängig", genau das hattest du bereits vorher in einem Post erwähnt, diesen inneren "Drang".

Wenn du ein EB anstrebst solltest du auf jeden Fall schauen wie du damit umgehen kannst.

Natürlich ist die KS zu anfang schwer, aber eben auch dazu da das du auf dich selbst schaust.

Die Freundschaftsschiene welche ihr fahren wollt kann demnach für dich nur in einem Drama enden.

Könntest du es ertragen wenn er ne andere hat?

Wenn nicht, dann halte bitte die Distanz und lass die Freundschaft bleiben, es ist absolutes selbstverletzendes verhalten.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Nein könnte ich nicht, würde daran kaputt gehen. Aber er hat mir auch gesagt beim Abschlussgespräch das er erstmal keine neue Freundin will und nicht suchen würde da er eh keine Zeit für sie hätte wegen seiner ganzen Baustellen die er erstmal noch fertig bekommen muss. Also ist das eigentlich erstmal kein Thema.
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Er wollte mir auch erst keine Freundschaft anbieten damit ich erstmal Zeit für mich habe. Aber ich habe gesagt ich möchte dich nicht ganz verlieren nicht schon wieder. War vielleicht auch falsch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
das hat er geantwortet:

Die Antwort, würde nur einen Sinn ergeben, wenn ich gefragt hätte ob ich dir eine Frage stellen darf.:D

Da du aber darauf nichts erwiderst:zwinkern:

Ich nehm mal an du fährst mit kumpelname 1oder kumpelname 2 hin... ist auch ok
Viel Spaß :D
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Hast du vor ihm zu antworten?
Lass ihn damit doch bitte stehen...

Er kann gerne KK haben
 

Klaerchen85

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
588
Mein Kumpel hier meinte gerade der ist Eifersüchtig? Ich denke nicht ich würde eher sagen das er enttäuscht ist das er nicht mit dabei sein kann
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben