Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Der weiß einfach nicht, was er will...
Der ist einfach total komisch dieser Mensch:headshake:
Aber - wie gesagt - versuche Dich weiter konsequent auf Dich zu konzentrieren.
Das mache ich, versprochen! Ich muss auch einfach auf mich achten!
Eine eigene Wohnung wäre sicher gut, um von dieser neuen Basis aus zu agieren.
Ich denke auch dass allgemein der Abstand mir sehr gut tun würde. Immer als ich wusste dass er aus dem Haus ist, habe ich mich etwas freier gefühlt als wenn Uschi hier war.
nur bau ihm jetzt keine Brücke, nach dem Mist den er verzapft hat.
Niemals! Meine Füße bleiben still auf meinem
Boden, versprochen! So wie es beim letzten Mal auch war!
wie gehts dir jetzt
Irgendwie ein „gutes“ Gefühl, aber trotzdem auch komisch weil ich immer noch nicht weiß was in ihm vorgeht, aber das kann man natürlich auch gar nicht wissen!
Dann hat das wohl doch etwas kleines zu bedeuten dass das Bild noch hängt und er mich noch immer eingespeichert hat. Aber versteife mich nicht drauf, denn momentan denke ich dass nichts mehr von ihm kommen wird
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Ich weiß es nicht, von den Gefühlen her ja, vom Kopf und Verstand her nein..
hab gerade überlegt was ich machen würde an seiner Stelle wenn ich dich zurück wollte.
So auf die schnelle fällt mir da nix ein, ausser noch ein Problem, reden bringt ja keine Gefühle zurück. Sonst fällt mir nur ein, volles Eroberungsprogramm :smile:
vllt schreiben noch ein paar andere hier, wie du mit deiner Herz - Kopf Geschichte weiter kommst.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
reden bringt ja keine Gefühle zurück. Sonst fällt mir nur ein, volles Eroberungsprogramm :smile:
Da hast du wohl recht, denke aber nicht dass er sich nochmal die Mühe machen wird. Das mit uns ist wohl endgültig aus.
Herz - Kopf Geschichte
Es ist wirklich zermürbend, ich weiß auch nicht ob ich unserem Nachbarn glauben soll!
Gestern Abend ist mein Ex nämlich wieder los und kam auch nicht mehr nach Hause.
Deswegen denke ich dass er auf jeden Fall bei Uschi war. Ich wünschte ich könnten schnipsen und alle Gefühle für ihn sind weg :(
Das kann doch alles nicht sein scheiß Ernst sein!
Absolutes Chaos einfach, man hat keine Ruhe mehr und ich schaffe es einfach nicht in zu vergessen :Wut: Das schlimme ist, man sitzt hier, weint und macht sich Gedanken und er vergisst mich und läuft happy durch die Gegend, alleine dafür konnte ich mich selbst schon hauen :Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Michelle,
ich bin auch wieder zurück und habe alle fehlenden Informationen nachgelesen :smile:

So auf die schnelle fällt mir da nix ein, ausser noch ein Problem, reden bringt ja keine Gefühle zurück. Sonst fällt mir nur ein, volles Eroberungsprogramm :smile:
vllt schreiben noch ein paar andere hier, wie du mit deiner Herz - Kopf Geschichte weiter kommst.
Da muss ich Wolf Recht geben. Die Frage ist nur ob er nochmal aus seinem Schneckenhaus raus kommt. So lange da noch irgendwas mit Uschi ist oder er selber nicht was Sache ist wird er wohl noch rum lungern und nichts tun.

Diese Herz und Kopfsache.
Ich kann dir nur ein Feedback meiner Gefühle heute geben.
Mein Herz sagt noch immer ja, aber mein Verstand sagt alles was jetzt kommt wird so oder so passieren, aber ich rühre keinen Fingern mehr aus einem Pling. Es ist eine Gratwanderung.

Ich glaube, wenn er sich noch einmal ran tastet wirst du sehen was dein Herz dir sagt und was dein Kopf möchte. Wir können das leider nicht so genau planen ()
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Es ist wirklich zermürbend, ich weiß auch nicht ob ich unserem Nachbarn glauben soll!
ist schon komisch, wenn da wirklich Schluss ist, fährt er vllt nicht zu Uschi.
Bist du dir da wirklich sicher ?

wir sieht es aus mit anderen Jungs und evtl Dates. Dann kannst besser vergleichen, soll man zwar nicht machen, hat mir aber etwas geholfen.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich glaube, wenn er sich noch einmal ran tastet wirst du sehen was dein Herz dir sagt und was dein Kopf möchte.
Ich denke auch dass ich es wirklich erst dann fest machen kann! Mein Kopf sagt nämlich genau wie bei dir nein, aber die Gefühle schreien nach ihm :headshake:
ich bin auch wieder zurück und habe alle fehlenden Informationen nachgelesen :smile:
Du süße, wir schreiben sowieso bei WhatsApp 24/7:lach::herz:
ist schon komisch, wenn da wirklich Schluss ist, fährt er vllt nicht zu Uschi.
Bist du dir da wirklich sicher ?
Ich weiß es nicht, letzte Nacht war er wieder weg, heute ist er wieder zuhause.
Mein Kopf hört auch einfach nicht auf! Mir geht es zwar wirklich gut und ich mache Dinge die mir Spaß machen, treffe Freunde, lenke mich auf der Arbeit ab, manche Sport. Aber diese zweite „Trennung“ beschäftigt mich so sehr weil ich ihn immer noch weinend vor mir sehe, aber jetzt weiß dass er nicht mehr wirklich an mich denkt und happy ist :headshake:
wir sieht es aus mit anderen Jungs und evtl Dates
Das wäre ein Fehler. Hatte ich nämlich auch schon überlegt, aber ich merke dass ich das momentan wirklich gar nicht möchte und mich auch noch nicht „frei“ genug dafür fühle.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Das wäre ein Fehler.
naja, muss ja nicht gleich ein 4 Augen Date sein, kannst ja auch so bissel flirten in der Gruppe und deinen Marktwert testen.
Er hat ja auch gesagt das er da ein Problem hat, wenn da ein anderer wäre.
Wenn er jetzt mitbekommt, das da evtl, vllt in ferner Zukunft was sein Könnte (vorsichtiger kann ich nicht schreiben), könnte das bei was bewirken.
Aber ob du das so willst ?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
naja, muss ja nicht gleich ein 4 Augen Date sein, kannst ja auch so bissel flirten in der Gruppe und deinen Marktwert testen.
Samstag bin ich auf einer Feier von einer Freundin mit ich glaube 30 Leuten, mal schauen, wird bestimmt nett.
Wenn er jetzt mitbekommt
Mittlerweile glaube ich dass der sich so wenig nur noch für mich interessiert, dass es nicht einmal auffallen würde wenn ich ausziehe:lach:
Er hat ja auch gesagt das er da ein Problem
Das stimmt! Er sagte ja auch, dass er es nicht ertragen könnte mich für immer zu verlieren.
Allerdings meinte er doch auch;
ich glaube du hast jemand anderes verdient der besser mit dir umgeht und alles zu schätzen weiß wie und wer du bist..:Wut:
 
L

lxndr29

Gelöschter User
So habe mir größtenteils einen Überblick geschaffen über deine Situation. Gar nicht so leicht bei so viel Antworten, anders als in meinem Strang :D

Ist ja schon einiges passiert bei dir. Trennung --> ExBack --> Trennung -->....
Schon ne krasse Nummer die er abgezogen hat. Hut ab vor dir, dass du trotzdem so tapfer durchhältst :)

Jetzt gehst Samstag auf die Party und vllt ist da ja dein (Traum)Prinz dabei. Wer weiß. Entwickelt sich doch alles immer schneller (unverhoffter) als man sich vorstellen kann. Und wenn nicht hattest einen schönen Abend ()

Das stimmt! Er sagte ja auch, dass er es nicht ertragen könnte mich für immer zu verlieren.
Allerdings meinte er doch auch;
ich glaube du hast jemand anderes verdient der besser mit dir umgeht und alles zu schätzen weiß wie und wer du bist..:Wut:

Das sind doch nur leere Floskeln, um den anderen ein wenig zu beruhigen. Zu mir hat sie sowas zum Glück nicht gesagt :D
Bei der ersten Trennung hat sie nur mal gesagt "...machs so weiter und deine Chancen stehen bei -1000" Das ende vom Lied war, kein Kontakt und die Nudel kam nach ner Woche angekrochen :lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ist ja schon einiges passiert bei dir. Trennung --> ExBack --> Trennung -->....
Schon ne krasse Nummer die er abgezogen hat. Hut ab vor dir, dass du trotzdem so tapfer durchhältst :)
Würde sagen dass das glaube ich das härteste ist was ich in meinem jungen Leben erlebt und durchgemacht habe :::
Bin aber auch ein starker Mensch, vielleicht halte ich deswegen auch so tapfer durch!
Jetzt gehst Samstag auf die Party und vllt ist da ja dein (Traum)Prinz dabei
Da kommen fast nur Pärchen :lach:
Bin froh wenn ich da jemanden erwische der nicht mit seiner Freundin kommt haha.
"...machs so weiter und deine Chancen stehen bei -1000" Das ende vom Lied war, kein Kontakt und die Nudel kam nach ner Woche angekrochen :lach:
Das sind mir immer die richtigen :lach:
Erst „drohen“ sie einem und dann kommen sie zackiger wieder an Laden als man überhaupt schauen kann :::
Frage mich dann auch immer was bei denen der Auslöser ist dass sie doch ankommen obwohl sie wissen müssten dass sie es verbockt haben
 
L

lxndr29

Gelöschter User
Würde sagen dass das glaube ich das härteste ist was ich in meinem jungen Leben erlebt und durchgemacht habe :::
Bin aber auch ein starker Mensch, vielleicht halte ich deswegen auch so tapfer durch!

Muss man auch in so einer beschissenen Zeit sein :)
Klar ist aber auch, dass man ab und zu seine Gefühle zulassen muss da es nicht anders geht. Aber genau dann muss man stark sein nichts falsches zu unternehmen. Aber das bekommen wir sehr gut hin :)

Das sind mir immer die richtigen :lach:
Erst „drohen“ sie einem und dann kommen sie zackiger wieder an Laden als man überhaupt schauen kann :::
Frage mich dann auch immer was bei denen der Auslöser ist dass sie doch ankommen obwohl sie wissen müssten dass sie es verbockt haben

Haha richtig. Aber diesmal wird meine nicht mehr ankommen, dass weiß ich irgendwie. Aber hoffe es, wobei ich es nicht hoffe da es mir gerade sehr sehr gut geht :lach:
Kennst bestimmt auch dieses zwiespältige Verhalten :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wenn er jetzt mitbekommt, das da evtl, vllt in ferner Zukunft was sein Könnte (vorsichtiger kann ich nicht schreiben), könnte das bei was bewirken.
Ich finde das gut von Wolf...vielleicht solltest du mal die Strategie ändern und statt zu warten, bis der Herr seine Uschi entsorgt hat (oder er hat sie schon entsorgt) und seine Gehirnwindungen sortiert hat, ihn mal bisschen austricksen...()() Bleibst du halt mal über Nacht weg oder dich besucht ein Bekannter, den er nicht kennt...:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Kennst bestimmt auch dieses zwiespältige Verhalten :lach:
Glaube dass das die meiste Zeit des Tages so bei mir ist, ob ich will oder nicht :lach:
vielleicht solltest du mal die Strategie ändern und statt zu warten
Habe ich natürlich auch schon überlegt, aber ich glaube ganz ehrlich dass er es nicht einmal mitbekommen würde und es ihn allgemein auch gar nicht mehr interessiert bzw. dass ich ihn allgemein noch interessiere :::
Von den Gefühlen ganz zu schweigen:headshake:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Habe ich natürlich auch schon überlegt, aber ich glaube ganz ehrlich dass er es nicht einmal mitbekommen würde und es ihn allgemein auch gar nicht mehr interessiert bzw. dass ich ihn allgemein noch interessiere :::
na dann feuer frei :PP, dann kannst ja auch nichts mehr falsch machen

Von den Gefühlen ganz zu schweigen:headshake:
und da bin ich mit nicht so sicher, er hatte nur ein paar Tage die er alleine war und die reichen einfach nicht zum verarbeiten.

jetzt ward ihr lange zusammen, bräuchtest so einen Willi, den er nicht kennt, der dich zu Hause abholt, die Autotür aufhält, so das er es mitbekommt. Das wäre ungefährlich, da kannst hinterher sagen, er hat dich nur abgeholt für eine Party und fertig. Da er das ja nicht weiß, könnte das sein KK schön anheizen.

wie geht es dir heute
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
bräuchtest so einen Willi, den er nicht kennt, der dich zu Hause abholt, die Autotür aufhält, so das er es mitbekommt.
Das wäre natürlich richtig gut :lach:
Leider kenne ich niemanden :(
wie geht es dir heute
Danke dass du fragst Wolf, eigentlich ganz gut.
Mir fällt es immer noch nicht so leicht alles zu verarbeiten weil ich die ganze Zeit das Gefühl habe dass ich ihn wirklich nicht mehr interessiere und er auch nichts mehr von mir möchte und ziemlich glücklich ohne mich ist.
Und drauf hoffen dass er sich meldet brauche ich auch nicht :lach:
Leider kann ich meine Gefühle nicht so abstellen, was natürlich normal ist.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Habe ich natürlich auch schon überlegt, aber ich glaube ganz ehrlich dass er es nicht einmal mitbekommen würde und es ihn allgemein auch gar nicht mehr interessiert bzw. dass ich ihn allgemein noch interessiere :::
Von den Gefühlen ganz zu schweigen:headshake:
Hast du von Wolfgang das Buch gelesen...da haben sie auch die Strategie gefahren ()...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.771
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben