Ex zurück

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Klar ist so nen Verhalten ätzend und ich bin mir auch nicht sicher, ob denen klar ist, dass die damit auf Dauer auch ziemlich was kaputt machen! Und mit diesem schauspielern tun die sich auf Dauer selbst kein gefallen, denn auf kurz oder lang werden die sich auch ihren Gefühlen stellen müssen. So was lässt sich doch dauerhaft nicht unterdrücken, oder?! Und auch die haben Nächte, wo sie nicht schlafen können....alles blöd irgendwie...diese warterei und hoffen, dass sich mal was tut...

Genau das denke ich auch!
Wenn er wirklich irgendwann zurück möchte, dann fehlt mir glaube ich einiges an vertrauen und er müsste mein Herz schon echt wieder ganz schön zusammenflicken.
Denn das was er macht ist einfach scheiße.
Er war meine erste richtige große Liebe und ich wollte ihn heiraten. Und wenn ein Mensch einen dann so enttäuscht ist das schon ein großer Riss der entsteht finde ich!
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Genau das denke ich auch!
Wenn er wirklich irgendwann zurück möchte, dann fehlt mir glaube ich einiges an vertrauen und er müsste mein Herz schon echt wieder ganz schön zusammenflicken.
Denn das was er macht ist einfach scheiße.
Er war meine erste richtige große Liebe und ich wollte ihn heiraten. Und wenn ein Mensch einen dann so enttäuscht ist das schon ein großer Riss der entsteht finde ich!

Ja da hast du vollkommen Recht!! Ich denke öfter so, weil ich ganz oft sein Verhalten unfair finde, aber richtig wütend kann ich nie werden, mich macht das eher traurig! Und blöd, dass man ihn trotzdem zurück will, obwohl er so mit einem umgeht...
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ja da hast du vollkommen Recht!! Ich denke öfter so, weil ich ganz oft sein Verhalten unfair finde, aber richtig wütend kann ich nie werden, mich macht das eher traurig! Und blöd, dass man ihn trotzdem zurück will, obwohl er so mit einem umgeht...

Komisch dass wir denen nie richtig lange sauer sein können oder? Egal was die da mit uns gemacht haben denken wir immer und immer wieder an sie:headshake:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Komisch dass wir denen nie richtig lange sauer sein können oder? Egal was die da mit uns gemacht haben denken wir immer und immer wieder an sie:headshake:


Ja eigenartig und normal bin ich gar nicht so, wäre es jemand anders, würde ich keinen Gedanken mehr an den anderen verschwenden...das macht es gerade nur irgendwie nicht einfacher...
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ja eigenartig und normal bin ich gar nicht so, wäre es jemand anders, würde ich keinen Gedanken mehr an den anderen verschwenden...das macht es gerade nur irgendwie nicht einfacher...

So denke ich auch, wenn es um irgendwen gehen würde, würde mein Kopf auch nicht mit den Gedanken kreisen.
Aber leider haben wir wohl ein gutes Herz was ziemlich liebt und ehrlich ist.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
hab ich, nachdem die tausend fragen "warum" aus dem Kopf waren, kamen so langsam die Fehler hoch. War ja auch schon im letzten Jahrtausend, bin ja schon ein Grufti :zwinkern:

vllt hilft dir das weiter

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
clip_image001.gif

Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle?
clip_image001.gif
Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.
Wolf ich klau mir das mal für einen Strang, wo das auch hilfreich wäre.

Das beruhigt mich! Wir scheinen ein bisschen in der selben Lage zu sein!
Weißt du was ich komisch finde? Er war ziemlich oft heute online und als ich offline bin war er auch offline. Dann war er für eine Stunde weg und das ganze Treppenhaus roch wieder so nach Parfüm! Kein Mann sprüht sich so doll ein und er war noch nie der Typ dafür und schon gar nicht wenn er nur ne Stunde weg ist. Und er weiß dass ich es rieche! In der Zeit wo er weg war, war er auch online und dann konnte ich plötzlich nichts mehr sehen. Das kommt mir alles sehr komisch vor :nanu:

Laß das stalken sein, leg Dein Handy mal einen Tag zur Seite, oder lass die App zu!
Michelle, deswegen sollte man einfach nicht stalken, es ist und bleibt Selbstverletzung. :trost:

Überlege doch mal den Gedanken weiter:
- Er ist online: Schreibt er mit einer anderen? Was macht er die ganze Zeit in Whats App? Wieso schreibt er mir nicht, wenn er am Handy hängt?

- Er sprüht sich mit Parfum ein: Macht er das, damit ich ihn rieche? Will er mir ein Zeichen geben? Trifft er sich mit einer anderen und macht sich so zu sagen "hübsch"? Wieso macht er das?

- Er ist nicht online: Wo ist er? Wieso lässt er auf einmal sein Handy links liegen? Heißt das, dass er bei einer anderen ist? Interessiert er sich nicht mehr für mich? Wieso kommt er nicht online? Wieso schreibt er mir nicht?

- Er sprüht sich nicht mehr mit Parfum ein: Wieso macht er das nicht mehr? Ich dachte schon, er macht das für mich - bin ich ihm jetzt egal? War das doch kein Zeichen für mich?

- Du kannst sein Profilbild nicht mehr sehen:
> Er hat dich blockiert, weil er nichts mehr mit dir zu tun haben will
> Er hat dich blockiert, weil er den Zustand zwischen euch auch nicht erträgt und sich Distanz verschaffen will
> Er hat dich blockiert, damit du ihm weiter nach läufst und sein Ego befriedigt wird
> Er hat deine Nummer gelöscht, weil du ihm egal bist
> Er hat deine Nummer gelöscht, weil er eigentlich nicht von dir los kommt
> Er hat nur sein Profilbild raus genommen
> Er hat Whats App deinstalliert
> Sein Handy ist kaputt und er hat es zurück gesetzt
> Es ist alles nur ein Fehler von Whats App
> Er hat versehentlich sein Profilbild heraus genommen
> ..... tausend Gründe kann man nennen, wenn man sich nur lange genug reinsteigert.

.... und das ist bei allen Sachen so, die unsere Exen tun oder nicht tun. Man kann es nicht wissen. Gedanken sind kein Wissen! Es wird nur immer wieder weh tun, einen runter ziehen und das Kopfkarusell anschmeißen.

Es gibt viele Menschen die nach diesem Stalking süchtig werden (auch wenn es absolut verständlich und nachvollziehbar ist, dass man einfach nur die Situation verstehen möchte, aber Stalken hilft einem dabei null!) und dann immer weiter in dieser Schleife hängen bleiben. Dabei tut es niemandem gut. Man kann wirklich rein gar nichts da raus lesen! Und deswegen sollte man vor Allem diese Gedanken bleiben lassen.

Tipp Nummer 1:
Frage dich: Kann ich es wirklich wissen?
Wenn "Ja": Kann ich es wirklich absolut zu 100% objektiv wissen?
Wenn wieder "Ja": Dann darfst du das unter "Ich weiß, dass.." abspeichern.
Wenn "Nein": Gedankenstopp. Diese Gedanken sind dann Zeitverschwendung und tun dir nicht gut.

Aber manchmal muss man auch manches durchdenken, weil es einen einfach nicht los lässt. Tipp Nummer 2:
Setze dich hin: Frage dich selbst, was du am liebsten wissen möchtest, schreibe diesen Gedanken auf. Aber nur einmal und das auch das aller letzte Mal!!! Jede Frage / Jedes Thema darf nur noch einmal deine Gedanken beherrschen.

Schreibe alles nieder, was dir im Zusammenhang mit diesem Thema einfällt, lass deinem Kopfkino freien lauf. Wenn du nach 5 Minuten fertig bist, okay. Wenn du 2 Stunden brauchst auch okay.
Dort ist es nun gespeichert , du musst und darfst es nicht mehr in deinem Kopf durch denken. Das anschließende durchlesen dieses Textes ist aber zu jeder Zeit genauso streng verboten.
Schließe das Selbstgespräch ab, in dem du notierst was das Schlimmste und was das Beste ist, was passieren kann. Streiche dir diese Punkte gut sichtbar an (die darfst du dir im Notfall immer durch lesen).
Nun hast du fertig gedacht, sollte dir ein Thema wieder in den Kopf schießen, kannst du zu dir selbst sagen: "Das habe ich schon durch dacht, darüber nach zu denken würde mich nur dazu bringen mich im Kreis zu drehen."

Im Notfall, Wenn das nicht hilft, weil du schon weider viel zu viel gedacht hast, kannst du dir durchlesen was das Schlimmste und was das Beste ist, was passieren kann. Und damit ist auch dieses Thema wider abgeharkt.


Vielleicht hilft dir das, für dich ein bisschen Klarheit zu finden und ein bisschen abschalten zu können. Du musst dringend von diesen Gedanken weg kommen, dass du durch stalken etwas heraus findest, sie zerstören dich und dieser Vorgang ist völlig falsch in deinem Unterbewusstsein gespeichert - du wirst dadurch nichts erfahren können.

Das einzige was dir passieren wird, ist, dass du dich weiterhin damit selbst verletzt.

:namaste::herz::herz::herz:

Da bin ich Deiner Meinung, und Elfenohr, deswegen meinte ich tut es auch mal gut, wenn man sich eine Auszeit von Whats App, Handy, FB etc. nimmt und die weglegt. Man kann ein WE auch mal ohne die sozusagen verbringen. (Zum Beispiel wegfahren.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Lf ic klau mir ddas mal für einen Strang, wo das auch hilfreich wäre.



Laß das stalken sein, leg Dein Handy mal einen Tag zur Seite, oder lass die App zu!


Da bin ich Deiner Meinung, und Elfenohr, deswegen meinte ich tut es auch mal gut, wenn man sich eine Auszeit von Whats App, Handy, FB etc. nimmt und die weglegt. Man kann ein WE auch mal ohne die sozusagen verbringen. (Zum Beispiel wegfahren.)


Ach Mensch, eure Ratschläge sind immer so so lieb!
Bin seit einer Stunde wieder nur am weinen. Habe mein Zimmer aufgeräumt und hörte dann seine Haustür und sah ein Mädchen mit unserer Nachbarin rausgehen :cry Das sagt dann wohl alles.. Für mich bricht gerade alles zusammen und ich würde am liebsten einfach auswandern oder nichts mehr fühlen und mitkriegen :cry:cry
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ach Mensch, eure Ratschläge sind immer so so lieb!
Bin seit einer Stunde wieder nur am weinen. Habe mein Zimmer aufgeräumt und hörte dann seine Haustür und sah ein Mädchen mit unserer Nachbarin rausgehen :cry Das sagt dann wohl alles.. Für mich bricht gerade alles zusammen und ich würde am liebsten einfach auswandern oder nichts mehr fühlen und mitkriegen :cry:cry
Das sagt nichts, rein gar nichts aus. Und Du sollst nicht stalken, nicht schauen! Muss ich mal richtig mit Dir schimpfen? Dadurch bist Du selber schuld, wenn es Dir weh tut, wen. du weinen musst.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Das sagt nichts, rein gar nichts aus. Und Du sollst nicht stalken, nicht schauen! Muss ich mal richtig mit Dir schimpfen? Dadurch bist Du selber schuld, wenn es Dir weh tut, wen. du weinen musst.

Diesmal habe ich es ja nicht einmal mit Absicht gemacht! Wahrscheinlich war sie schon seit gestern bei ihm und deswegen hat er mich blockiert :cry
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Diesmal habe ich es ja nicht einmal mit Absicht gemacht! Wahrscheinlich war sie schon seit gestern bei ihm und deswegen hat er mich blockiert :cry
Weisst Du das genau? Wenn nein, denk nicht nach, zudem seit ihr getrennt, er kann machen was er will, Du kannst machen was Du willst.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das geht, indem Du egoistisch wirst, Dich an erste Stelle stellst, drauf pfeiffst was er tut.
Ihn ignorierst! Und nur das machst was Dir gut tut.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Damit hast du natürlich absolut recht und ich wünschte es würde so einfach funktionieren..
Dieser Schmerz gerade ist so schlimm, würde mich am liebsten von ner Brücke werfen:smilie_denkt-angestrengt:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Damit hast du natürlich absolut recht und ich wünschte es würde so einfach funktionieren..
Dieser Schmerz gerade ist so schlimm, würde mich am liebsten von ner Brücke werfen:smilie_denkt-angestrengt:
Falsch, statt dessen wirste jetzt ab an die grische Luft gehen, nur warm eingepackt, mit Hausschlüssel, aber ohne Handy und einen schönen langen spaziergang machen, aber zügig gehen, dass es Dir warm wird und bleibt.
Lass Dir von der kalten Luft den Kopf frei blasen und komm mir roten Bäckchen heim!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo pat,

es sind deine Gedanken und du weißt es nicht genau, mach dich nicht verrückt.
Selbst wenn es stimmt, er hat sich getrennt und tun und lassen was er will, klar tut dir das weh, aber es wird auch wieder besser.

Dieser Schmerz gerade ist so schlimm, würde mich am liebsten von ner Brücke werfen:smilie_denkt-angestrengt:

du bist eine tolle Frau, das ist dir nur momentan nicht so bewusst und du wirst noch gebraucht. Gib ihm nicht so viel macht über dich. Kannst du zu jemanden gehen, Freunde oder Eltern, es ist nicht so gut, mit so einer Stimmung alleine zu sein.
Pass bitte auf dich auf, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, niemand sonst.

Drück dich mal ganz lang und fest :trost:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich denke ich werde mich eher etwas schlafen legen, habe mich gerade übergeben und bin am ganzen Körper am zittern und weinen.
Sowas kenne ich gar nicht.
Bin zum Glück bei meinen Eltern da ich ja sowieso noch zuhause wohne.
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Ich denke ich werde mich eher etwas schlafen legen, habe mich gerade übergeben und bin am ganzen Körper am zittern und weinen.
Sowas kenne ich gar nicht.
Bin zum Glück bei meinen Eltern da ich ja sowieso noch zuhause wohne.

Oh du tust mir so leid. Würd am liebsten grad zu dir fahren und dich aufmuntern. Ich weiß zu gut wie es dir geht, wirklich..
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
habe mich gerade übergeben und bin am ganzen Körper am zittern und weinen.

Klingt nach einem Nervenzusammenbruch!? Gönn dir ganz viel Ruhe!!! Ganz wichtig... Trink vielleicht einen beruhigenden Tee oder frag mal deine Mutti, ob sie irgendwas für deine Nerven hat... Baldrian, oder ähnliches... Lavendel ist auch gut...

Drücke dich mal ganz fest... :trost: Schick dir Kraft!
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Habe mich jetzt ins Bett gelegt und eine Wärmflasche und eine Tee von meine Mutter bekommen. Meine Katze hat sich auch zu mir gekuschelt, die merkt irgendwie immer wenn es mir nicht gut geht.
Ich wurde diesen Menschen am liebsten nicht mehr lieben und diese Gefühle ganz fix löschen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben