Ex zurück

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Habe mich jetzt ins Bett gelegt und eine Wärmflasche und eine Tee von meine Mutter bekommen. Meine Katze hat sich auch zu mir gekuschelt, die merkt irgendwie immer wenn es mir nicht gut geht.
Tiere haben dafür eine Ader, kenn ich noch von meinen Hunden.
Hoffe es geht dir bald besser.:trost:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Habe mich jetzt ins Bett gelegt und eine Wärmflasche und eine Tee von meine Mutter bekommen. Meine Katze hat sich auch zu mir gekuschelt, die merkt irgendwie immer wenn es mir nicht gut geht.
Ich wurde diesen Menschen am liebsten nicht mehr lieben und diese Gefühle ganz fix löschen!

Ach Mensch, das tut mir so leid!
Tee und Wärmflasche ist immer gut, ruh dich schön aus und vzersuch vielleicht zu schlafen, dann geht die Zeit schnell rum und du kannst dich ein wenig erholen...das wird alles wieder gut werden:brav:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ach Mensch, das tut mir so leid!
Tee und Wärmflasche ist immer gut, ruh dich schön aus und vzersuch vielleicht zu schlafen, dann geht die Zeit schnell rum und du kannst dich ein wenig erholen...das wird alles wieder gut werden:brav:


Danke:herz: Meine Mama war so lieb und hat mir sogar noch das Essen ans Bett gebracht. Was ein Luxus :PP Habe mich langsam auch wieder beruhigt. Bin echt froh dass es dieses Forum hier gibt! So viele Menschen die einen aufbauen und Mut machen
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Schnapp Dir Fernbedienung, oder Tablet und schau ein paar Komöodien an, nur halt keine mitmLiebe.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Bin seit einer Stunde wieder nur am weinen. Habe mein Zimmer aufgeräumt und hörte dann seine Haustür und sah ein Mädchen mit unserer Nachbarin rausgehen :cry Das sagt dann wohl alles.. Für mich bricht gerade alles zusammen und ich würde am liebsten einfach auswandern oder nichts mehr fühlen und mitkriegen :cry:cry

Michelle, ich hoffe es geht dir schon ein bisschen besser. Lies nochmal was ich dir gestern geschrieben habe. Das sagt schon alles? Nein das sagt eben genau nichts!

Auch dass er dich deswegen blockiert hat, macht keinen Sinn! Du schreibst ihm ja schon seit längerem nicht mehr (daher braucht er keine angst haben, dass du ihm schreibst..) und selbst wenn er eine Neue am Start hat und ihr gleich mal verheimlicht, dass seine Ex-Verlobte neben an sitzt - wo sollte das denn hinführen? Nirgends. Vielleicht ist dieses Mädchen eine Freundin/Kollegin die ihn ein bisschen "beraten" hat und vielleicht hat auch sie gesagt "blockier sie am besten" und dann hat er es gemacht.. das ist auch wieder nur ein Kopfkino aber man kann auch sein Kopfkino drehen wie man will - das möchte ich dir damit aufzeigen. Du weißt im Grunde nichts. Es kann alles und nichts sein! Daher ist es auch nicht nötig dass du dich so kränkst und am Boden bist - denn es hat sich nichts verändert.

Und ja ich weiß, ich schreibe hier mit großen Worten. Ich weiß genau wie schwer das alles ist und ich kann es selbst auch oft nicht gleich umsetzen. :trost: Das ist alles murks und ich kann förmlich spüren wie mir in dieser Situation mein Herz stehen bleiben würde.
Aber im Grunde kann eben alles und nichts sein. Kränken kann man sich auch immer noch später, wenn man es mit Gewissheit weiß. Halte durch und Kopf hoch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Schnapp Dir Fernbedienung, oder Tablet und schau ein paar Komöodien an, nur halt keine mitmLiebe.

Nachher schaue ich die spektakulärsten Kriminalfälle, finde sowas immer spannend und lenkt gut ab! Zum Glück war ich noch nie der Typ für Liebesfilme :lach:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Michelle, ich hoffe es geht dir schon ein bisschen besser. Lies nochmal was ich dir gestern geschrieben habe. Das sagt schon alles? Nein das sagt eben genau nichts!

Auch dass er dich deswegen blockiert hat, macht keinen Sinn! Du schreibst ihm ja schon seit längerem nicht mehr (daher braucht er keine angst haben, dass du ihm schreibst..) und selbst wenn er eine Neue am Start hat und ihr gleich mal verheimlicht, dass seine Ex-Verlobte neben an sitzt - wo sollte das denn hinführen? Nirgends. Vielleicht ist dieses Mädchen eine Freundin/Kollegin die ihn ein bisschen "beraten" hat und vielleicht hat auch sie gesagt "blockier sie am besten" und dann hat er es gemacht.. das ist auch wieder nur ein Kopfkino aber man kann auch sein Kopfkino drehen wie man will - das möchte ich dir damit aufzeigen. Du weißt im Grunde nichts. Es kann alles und nichts sein! Daher ist es auch nicht nötig dass du dich so kränkst und am Boden bist - denn es hat sich nichts verändert.

Und ja ich weiß, ich schreibe hier mit großen Worten. Ich weiß genau wie schwer das alles ist und ich kann es selbst auch oft nicht gleich umsetzen. :trost: Das ist alles murks und ich kann förmlich spüren wie mir in dieser Situation mein Herz stehen bleiben würde.
Aber im Grunde kann eben alles und nichts sein. Kränken kann man sich auch immer noch später, wenn man es mit Gewissheit weiß. Halte durch und Kopf hoch :herz:

Danke Danke Danke :herz:
Deine Worte die du dort eben geschrieben hast machen mir wieder so viel Mut und ich fühle mich direkt wieder etwas besser!
Du hast einfach recht und kannst es aus der logischen Sichtweise beurteilen im Gegensatz zu mir, ich denke ja nur und Reime mir dann irgendwelche Dinge zusammen! Kopfkino ohne Ende eben :nanu:
Du hast absolut recht mit dem blockieren, ich lasse ihn ja schon seit knapp 4 Wochen in Ruhe! Er hat nur keine weibliche Freundin. Ich denke einfach, dass es Zufall war dass seine Tür ging und unsere Nachbarin mit einem Mädchen aus dem Haus kam.
Das war vorhin nur einfach alles wieder so viel. Natürlich kann er machen was er will, aber innerlich möchte man es natürlich nicht dass er macht was er will. Ich liebe ihn einfach noch so sehr aber ich darf mich damit auch nicht kaputt machen! Es wird bestimmt noch einige Höhen und Tiefen geben aber vielleicht hört das auch alles bald auf!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
dass es Zufall war dass seine Tür ging und unsere Nachbarin mit einem Mädchen aus dem Haus kam.

schau mal das ist ja wie bei mir gewesen wo ich gesehen habe das er baden war. ich gleich Kopfkino und zusammen gebrochen. Und am ende war alles harmlos. er hatte zwar nicht gesgat mit wem er war, aber mich hatte es beruhigt das er von sich aus sagte das er keine freundin hat. und natürlich auch das ich gesehen habe, das er sich nicht rasiert hat. das macht man ja eigentlich wenn man ne neue kennen gelernt hat.

kopf hoch, lenke dich heute schön ab.

und das mit den blockieren ergibt wirklich kein sinn, vielleicht nur aufmerksamkeit? beleidigt weil du ne starke frau bist und du dich nicht gemeldet hast :-)
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
schau mal das ist ja wie bei mir gewesen wo ich gesehen habe das er baden war. ich gleich Kopfkino und zusammen gebrochen. Und am ende war alles harmlos. er hatte zwar nicht gesgat mit wem er war, aber mich hatte es beruhigt das er von sich aus sagte das er keine freundin hat. und natürlich auch das ich gesehen habe, das er sich nicht rasiert hat. das macht man ja eigentlich wenn man ne neue kennen gelernt hat.

kopf hoch, lenke dich heute schön ab.

und das mit den blockieren ergibt wirklich kein sinn, vielleicht nur aufmerksamkeit? beleidigt weil du ne starke frau bist und du dich nicht gemeldet hast :-)

Eben! Am Anfang war ich so so fertig weil ich auch einfach keine Sekunde versucht hatte klar drüber nachzudenken. Für einen sind dann immer die schlimmsten Dinge an erster Stelle! Und ich weiß genau wie du dich gefühlt haben musst. Ich schaue nachher etwas fern und gehe dann bald schlafen. Mein Urlaub ist auch vorbei und morgen muss ich wieder arbeiten, freue mich auf Ablenkung!

Das mit dem blockieren habe ich mir auch schon gedacht. Das hätte er ja ganz am Anfang machen können wo ich ihm immer und immer wieder geschrieben habe, aber nun gebe ich ja wirklich seit Wochen Ruhe!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Oh Gott, na ein Glück bist du heute noch bei uns :lach:
Ja, Kater lag mir auf der Brust, eines der Mädels, dann darüber, richtung Hals, und die nächste dsnn von hals an aufwärst. Das war ein kätzischee Mordversuch.
Gibt ja nen Buch, eher Cartoon, glaube Woran du erkennst das Deine Katze Dich töten will oder so heisst es.

Nachher schaue ich die spektakulärsten Kriminalfälle, finde sowas immer spannend und lenkt gut ab! Zum Glück war ich noch nie der Typ für Liebesfilme :lach:
Ah okay, ich schau gerade die Komödie "Der Herr des Hauses" an, und davor hatte ich die Serie "Das Geleb vom Ei" angecshaut, sowie noch einiges andere.
Schau grad einfsch querbeet durch was ich denke
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ja, Kater lag mir auf der Brust, eines der Mädels, dann darüber, richtung Hals, und die nächste dsnn von hals an aufwärst. Das war ein kätzischee Mordversuch.
Gibt ja nen Buch, eher Cartoon, glaube Woran du erkennst das Deine Katze Dich töten will oder so heisst es.

Das klingt ja wirklich sehr spektakulär :lach:
Ich glaube meine Katze will mich am liebsten immer umbringen wenn ich sie auf den Arm nehme und richtig knuddeln möchte, dann bekomme ich immer diesen „lass mich sofort los oder du hast meine Krallen in deinen Augen Blick“:lach:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das klingt ja wirklich sehr spektakulär :lach:
Ich glaube meine Katze will mich am liebsten immer umbringen wenn ich sie auf den Arm nehme und richtig knuddeln möchte, dann bekomme ich immer diesen „lass mich sofort los oder du hast meine Krallen in deinen Augen Blick“:lach:
Ich denke heimlich planen die das alle, sie wollen ja die Weltherrschaft haben
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
So Leute, es ist offiziell er hat eine neue. Habe die beiden eben gesehen. Meine Welt bricht nun zusammen
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
:oh: Ok, ganz ruhig.... Was ist passiert? Wo hast du sie gesehen??? Bist du dir ganz sicher? :trost:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ganz sicher.. Meine Nachbarin kam mit diesem Mädchen und sie stand dann alleine vor meinem Fenster (!) und er kam dann und sind zusammen weg :cry Ich bin am ganzen Körper am zittern..
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ruhig, Du hast nur gesehen das sie weg sind, aber sonst nichts, oder?
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Es spricht einfach alles dafür, er hat sonst nie was mit Mädels am Hut! Und sie war ja heute auch schon bei ihm.. Und soll ich euch was verraten? Als wir 2 Monate zusammen waren, hat er sowas schon einmal gemacht und mich für eine andere verlassen. Er kam nach 3 Wochen wieder und ich gab ihm eine Chance. Wie man sieht ändern sich Menschen nicht..
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.758
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben