Ex zurück

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Es spricht einfach alles dafür, er hat sonst nie was mit Mädels am Hut! Und sie war ja heute auch schon bei ihm.. Und soll ich euch was verraten? Als wir 2 Monate zusammen waren, hat er sowas schon einmal gemacht und mich für eine andere verlassen. Er kam nach 3 Wochen wieder und ich gab ihm eine Chance. Wie man sieht ändern sich Menschen nicht..

Hast du die nicht heute auch schon mit der Nachbarin gesehen??? Glaub mir, ich weiß zu gut, wie es dir gerade geht..mein Ex hatte nach drei Tagen schon ne neue. Ich war mir erst ganz sicher, dann wieder nicht, dann wohl wiederund jetzt bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, ob es tatsächlich so ist...wirklich wissen tut man es wahrscheinlich erst, wenn es offiziell ist...wirklich trösten kann ich dich damit leider nicht, ich weiß wohl:trost: Aber selbst wenn es so wäre, heisst es nicht, dass es was ernstes ist...:brav:Ach Mensch, würde dir so gerne helfen... ätzend ist das...
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hast du die nicht heute auch schon mit der Nachbarin gesehen??? Glaub mir, ich weiß zu gut, wie es dir gerade geht..mein Ex hatte nach drei Tagen schon ne neue. Ich war mir erst ganz sicher, dann wieder nicht, dann wohl wiederund jetzt bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, ob es tatsächlich so ist...wirklich wissen tut man es wahrscheinlich erst, wenn es offiziell ist...wirklich trösten kann ich dich damit leider nicht, ich weiß wohl:trost: Aber selbst wenn es so wäre, heisst es nicht, dass es was ernstes ist...:brav:Ach Mensch, würde dir so gerne helfen... ätzend ist das...

Ich fühle mich so dreckig! Ja und sie kam vorhin auch aus seiner Wohnung.
Ich bin am ganzen Körper am zittern und muss mich ständig übergeben.
Sie raucht, er sagte zu mir immer er findet das total ekelig.
Ich bin einfach so traurig und enttäuscht :cry
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Es spricht einfach alles dafür, er hat sonst nie was mit Mädels am Hut! Und sie war ja heute auch schon bei ihm.. Und soll ich euch was verraten? Als wir 2 Monate zusammen waren, hat er sowas schon einmal gemacht und mich für eine andere verlassen. Er kam nach 3 Wochen wieder und ich gab ihm eine Chance. Wie man sieht ändern sich Menschen nicht..
Reg Dich bitte nicht auf, kümmere Dich um Dich selbst jetzt, und schau dass Du einfach auf die Beine kommst. Er hat sich getrennt, richtig? Also kann er machen was er will, Du kannst aber auch machen was Du willst. Es klingt hart, aber halte Dich daran. Sei jetzt egoistisch, stell Dich an erster Stelle, mach was Dir gut tut, Dir alleine.
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Uff - das wäre aber der Hammer. Aber es ist noch immer nichts fest. Wobei es schon dubios ist.

Und nein, Menschen ändern sich nicht. Niemals.:shakehead:
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich habe auch noch immer kein Auge zugemacht.. Er ist auch nicht wieder nach hause gekommen also schläft er bei ihr.
Aber gut er kann ja machen was er will.
Mein Herz blutet und ich wünschte ich könnte kalt sein
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Guten morgen michelle,

Das mit dem Ring stelle ich mir auch sehr heftig vor.. Und ich weiß genau wie du dich fühlst. Zu wissen, dass sie mit einer anderen im Bett liegen ect . .das ist das schlimmste. Auch ich habe nach wie vor sehr daran zu kämpfen und habe momentan wirklich Angst daran kaputt zu gehen .. Aber wir müssen uns einfach Zeit geben. In ein paar Monaten oder vielleicht sogar erst in einem Jahr.. aber irgendwann... können wir über unsere Exis "lachen" weil meiner Meinung nach sind sie die armen Menschen weil sie einen Menschen haben gehen lassen der sie bedingungslos geliebt hat. Glaub mir, früher oder später werden die das erkennen.. Nur dann ist der Zug abgefahren.:brav: Kopf hoch! Das ganze wird sicherlich einen Grund haben und das Schicksal hat sich dabei was gedacht. :verliebt:

Ach und noch etwas : Auch wenn man das nicht hören will. Ich will es auch nie hören aber es stimmt. Sei froh dass du ihn los bist. Du siehst ja dass er sich nicht ändert was Frauen betrifft. Wenn er das schon einmal gemacht hat und jetzt wieder . . Er wird sich vermutlich nie ändern. Auch mein Ex hat mich vor 2 Jahren "Betrogen". Hat sich hinter meinem Rücken mit einer anderen getroffen, sie haben sich herzen und Bilder geschickt ect. Ob was gelaufen ist weiß ich nicht aber ich denke schon. Ich habe ihm damals auch eine Chance gegeben und ihm blind vertraut. Und jetzt haut er schon "wieder" mit einer anderen ab, das lief mit Sicherheit auch schon länger. Wer weiß, wenn ich es eher herausgefunden hätte hätte er mich vielleicht nicht für sie verlassen. Aber warscheinlich ist es besser so. Ich bin mir ziemlich sicher , dass er sie auch in 1-2 Jahren hintergehen wird.
Also können wir eigentlich froh sein, sie los zu sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Och nö, aber ein kleinen funken hoffnung gibt es immer.
Drück dich ganz dolle, wie geht es dir?
:brav:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Michelle, warte ab, kümmere Dich um Dich selbst und werde zu der starken, selbstbewussten Frau die in Dir schlummert, zu einer Königin!
 

BlueLily

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2016
Beiträge
468
Hallo Michelle,

das tut mir so leid. Ich hoffe dir geht es etwas besser. Ich kann so verstehen, dass es dir schlecht geht. Bei mir war es auch so, dass er kurz nach der Trennung eine Neue hatte. Für mich ist auch eine Welt zusammen gebrochen. Ich kann dich so sehr verstehen und ich würde dich so gerne irgendwie trösten. :cry

Klar, es verletzt so sehr und das ist für einen das schlimmste was jetzt passieren könnte, aber damit ist nicht mal alles verloren. Kennst du den Begriff Rebound? Lies dir das mal durch.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Hallo ihr lieben:herz:
Ich melde mich mal, mir geht es sehr schlecht und mein Kreislauf sowieso alles andere ist vollkommen in der Tonne.
Das ist einfach ein absoluter Schock weil ich immer noch ein kleines bisschen Hoffnung hatte dass er sich melden und alles gut werden wird.
Und jetzt hat er mich eingetauscht, einfach so. Und ich bin mir auch ganz sicher dass sie der Grund für die Trennung war.
Das schlimme ist dass ich nicht schlafen konnte und gehört habe wie er zurück gekommen ist, alleine. Warum schläft er nicht bei ihr und lässt mir meine Ruhe? Vielleicht ist es auch nur eine Sexbeziehung aber für mich steht fest, ich will ihn nicht zurück!
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
drück dich mal ganz fest und versuche dich ein wenig zu normalisieren. ich weiß es ist verdammt schwer, aber es wird wieder besser.
 

Xandra76

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2018
Beiträge
125
Ach Michelle ... ich drück Dich mal ganz fest aus der Ferne :herz:

Ich kann Deine Schmerzen so arg nachvollziehen ... habe aktuell eine ähnliche Situation:cry

In unserem Fall kann nur die Zeit eine echte Rolle spielen. Ich denke unsere Männer lenken sich mit der neuen Frau einfach ab, das darfst Du Dir nicht so zu Herzen nehmen.

Ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan. Aber wir können aktuell nichts gegen die andere Frau tun, unsere Männer müssen nur ihre eigenen Erfahrungen machen.

Bitte versuche nicht daran zu denken; wir sind nämlich auch tolle Frauen, und irgendwann werden sie das auch begreifen!
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Ich verstehe so sehr wie du dich fühlst. Wie du ja weißt mache ich das selbe durch. Erschreckend , dass sich unsere Geschichte so ähneld aber zugleich auch "gut" zu wissen dass man mit seinem Leid nicht alleine ist .. Das ist meiner Meinung nach das schlimmste wenn es um Trennungen geht. Einfach ausgetauscht zu werden und - wenn es so gewesen ist- nicht mals ehrlich sein und sich einfach mit der neuen aus dem Staub machen. Einfach schrecklich.. Geb dir Zeit, setz dich bloß nicht unter Druck dass du ihn jetzt noch schneller vergessen musst. Das braucht leider einfach zeit. .:(

Auch wenn viele denken, dass man jetzt einfacher abschließen kann tut es doch umso mehr weh zu wissen dass man ausgetauscht wurde. Man wurde vor die Wand gefahren , mit einem Totalschaden zurück gelassen und der Mann macht sich mit einem Neuwagen aus dem Staub ohne sich umzudrehen..

Fühle dich ganz fest umarmt!:brav: Die Zeit heilt alle Wunden. Bzw sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen. Du hast sowas nicht verdient. Er hat dich nicht verdient. Halt dir das immer vor Augen.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich würde am liebsten von jetzt auf gleich all meine Gefühle abstellen können.
Sie raucht auch, er sagte immer wie ekelig Ernsts findet.
Wisst ihr, man denkt dann immer was war gelogen und was war ehrlich.
Aber darüber sollte ich mir auch keine Gedanken machen.
Soll er sein Schnidelwutz reinstecken wo er will, ich werde mir ganz schnell eine Wohnung suchen und Tschüss!
Habe ihn auch schon geblockt und alles gelöscht inklusive Nummer.
Ich hoffe das dieser Schmerz ganz schnell aufhört!
 

Minty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2018
Beiträge
45
Soll er sein Schnidelwutz reinstecken wo er will

:lachtsichtot: Traurig aber wahr .. das denke ich mir mittlerweile auch. Wenn sie es nötig haben - bitte. Sie sind die armen Würstchen die eine Frau gehen lassen die sie bedingungslos geliebt hat und alles für ihn getan hätte. Früher oder später werden die es merken. Und wenn nicht dann kann ich nur sagen : dann war er es erst RECHT nicht wert. Denn wer sowas nicht irgendwann erkennt hat nie richtig geliebt..

Das mit der Wohnung ist eine gute Idee - dann kommst du auf andere Gedanken, bist abgelenkt und dich erinnert nichts mehr an ihn. Wenn ich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig bin möchte ich auch gerne ausziehen. Am liebsten schon jetzt aber das ist finanziell leider nicht drin .. Und mach dir bitte keine Gedanken darüber. Es ist leichter gesagt als getan ich weiß. Ich denke nicht,dass die ganze liebe gelogen war.

Der schmerz wird aufhören. Nicht heute,nicht morgen aber irgendwann..:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
:lachtsichtot: Traurig aber wahr .. das denke ich mir mittlerweile auch. Wenn sie es nötig haben - bitte. Sie sind die armen Würstchen die eine Frau gehen lassen die sie bedingungslos geliebt hat und alles für ihn getan hätte. Früher oder später werden die es merken. Und wenn nicht dann kann ich nur sagen : dann war er es erst RECHT nicht wert. Denn wer sowas nicht irgendwann erkennt hat nie richtig geliebt..

Das mit der Wohnung ist eine gute Idee - dann kommst du auf andere Gedanken, bist abgelenkt und dich erinnert nichts mehr an ihn. Wenn ich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig bin möchte ich auch gerne ausziehen. Am liebsten schon jetzt aber das ist finanziell leider nicht drin .. Und mach dir bitte keine Gedanken darüber. Es ist leichter gesagt als getan ich weiß. Ich denke nicht,dass die ganze liebe gelogen war.

Der schmerz wird aufhören. Nicht heute,nicht morgen aber irgendwann..:brav:

Eben! Ich war so eine liebe Freundin und habe mich immer bemüht und habe keinen Mist gebaut. Wird einem ja auch nicht gedankt wie man sieht :headshake:

Würde am liebsten von heute auf morgen ausziehen aber gar nicht so einfach eine zu finden, aber das wird bestimmt noch.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Michelle,
Du weisst nicht ob da wirklich eine Beziehung ist, jetzt mach Dich mal nicht so fertig, kümmere Dich um Dich. Du kannst ja auch ausgehen, und selbst wenn kein Interesse an einem anderen hast, ein kleiner Flirt tut ungemein gut. Zudem baut es Dich auch auf.
Der wird sich in den arsch beissen wenn du jetzt an Deiner Ausstrahlung werkelst!!
 

Almtj

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2018
Beiträge
1.030
Oh man erstmal hoffe ich das es dir bald besser geht :cry das ist doch alles einfach nur scheisse ey :Wut:

Wie alt seit ihr eigentlich nochmal? Du und dein ex? Sorry falls das schon irgendwo stand, habs nicht gefunden
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und wer kommt da gerade die Treppen runter und fährt weg, Exi.
Habe heute noch gar nichts gegessen, ich bekomme echt nichts runter. Habe aber viel Wasser getrunken. Es tut gut mit Leuten heute geredet zu haben, sich richtig auszuweinen. Aber dann kommt immer so ein Stechen durch den Körper.
Wir sind 23 und 24.
ich werde versuchen heute früh schlafen zu gehen, meine Augen sind schon ganz klein:brav:
 

pat

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2018
Beiträge
385
Ich bin eben von der Arbeit gekommen und wer kommt da gerade die Treppen runter und fährt weg, Exi.
Habe heute noch gar nichts gegessen, ich bekomme echt nichts runter. Habe aber viel Wasser getrunken. Es tut gut mit Leuten heute geredet zu haben, sich richtig auszuweinen. Aber dann kommt immer so ein Stechen durch den Körper.
Wir sind 23 und 24.
ich werde versuchen heute früh schlafen zu gehen, meine Augen sind schon ganz klein:brav:

Du musst auf dich aufpassen, so schwer wie es dir auch fällt...ich hab nach der Trennung auch ne Woche nichts gegessen, aber das wird besser, versuch wenigstens Brühe oder so zu trinken!

Drück dich:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben