Ex zurück...

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich find ja ein normales kennenlernen ist vieeel einfacher.
Mit dem ex ist es nicht so einfach!

Das ist leider so und das merke ich im Moment gerade bei Mr. Tattoo. Bei einem anderen OdB geht man ganz anders an die Sache ran, kann viel mehr genießen und ist einfach locker.

Ich warte ..nein ich lenke mich brav ab ()..

Warten solltest du auch nicht . Ich habe das auch gemacht und kann dir sagen das sich dann bei mir ein gewaltiger Hirnbrei eingeschlichen hat. Immer dann wenn du nicht mehr daran denkst, kommen sie um die Ecke.
Warte einfach noch ein bisschen ab .

Wie lange ist das Treffen denn jetzt her ?
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Das ist leider so und das merke ich im Moment gerade bei Mr. Tattoo. Bei einem anderen OdB geht man ganz anders an die Sache ran, kann viel mehr genießen und ist einfach locker.



Warten solltest du auch nicht . Ich habe das auch gemacht und kann dir sagen das sich dann bei mir ein gewaltiger Hirnbrei eingeschlichen hat. Immer dann wenn du nicht mehr daran denkst, kommen sie um die Ecke.
Warte einfach noch ein bisschen ab .

Wie lange ist das Treffen denn jetzt her ?

Letztes Treffen Sonntag vor ner Woche. Montag kam er dann zu Fitness wo er wusste ich bin auch.
Er meinte dann nur am Telefon er wollte schon fragen ob ich nachm Sport noch Saunen mit ihm gehen möchte...
Hat er aber nicht :schuettel:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wenn es erst ein bisschen über eine Woche her ist , brauchst du dir keinen Kopf machen. Bei mir waren es mal knapp 3 Wochen bis er wieder gefragt hat.

Er meinte dann nur am Telefon er wollte schon fragen ob ich nachm Sport noch Saunen mit ihm gehen möchte...
Hat er aber nicht :schuettel:

Das ist typisch Mann. Sie denken einfach anders als wir und handeln anders. Ex hat auch ein Kopf wie ein Sieb und ich bin froh wenn er sich an manche Sachen noch erinnert die er gesagt hat.

Lehn dich ein bisschen zurück, versuch den Umgang locker zu gestalten und genieße das einfach
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Lehn dich ein bisschen zurück, versuch den Umgang locker zu gestalten und genieße das einfach[/QUOTE]

Das mach ich und ich hoffe es dauert keine 3 Wochen :lach:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das mach ich und ich hoffe es dauert keine 3 Wochen :lach:

Wie gesagt. Schau mal nach einem Aufhänger wenn ihr Kontakt habt .
Wenn er zum Beispiel sagte das er gerne mal wieder XY unternehmen würde , könntest du schreiben das du das auch schon länger nicht mehr gemacht hast und eventuell versteht er den Wink
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Wie gesagt. Schau mal nach einem Aufhänger wenn ihr Kontakt habt .
Wenn er zum Beispiel sagte das er gerne mal wieder XY unternehmen würde , könntest du schreiben das du das auch schon länger nicht mehr gemacht hast und eventuell versteht er den Wink

Ok, Danke für den Tipp!

:D
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Das ist typisch Mann. Sie denken einfach anders als wir und handeln anders. Ex hat auch ein Kopf wie ein Sieb und ich bin froh wenn er sich an manche Sachen noch erinnert die er gesagt hat.

Lehn dich ein bisschen zurück, versuch den Umgang locker zu gestalten und genieße das einfach

Hahaha... das kann ich 1:1 unterschreiben....

Liebe Flummi, du machst das super! Lehne dich wirklich zurück und lasse ihn kommen.
Taten sind es jetzt die zählen!

Drücke dich :herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten morgen Flummi:smile:



Kommr jetzt erst dazu , hier zu schreiben.

Anhand von Salty sehe ich abet, dass es ganz gut ist das du nun in deinem Strang weiter schreibst:PP
Zudem sehe ich, das Salty meine erklärung sehr gut verstanden hat ;)

Ich kann dem nichts beifügen :lach:
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Hab gestern mit Wolfgang telefoniert - toller Mensch echt!
Das Telefonat war für mich persönlich sehr gut!

Ich bleib brav hinter ihm und werd mal zeigen das ich auf nichts warten muss :smile:!
Sind ja schließlich Frauen - die wollen doch erobert werden :silvester_sekt:
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Länger wie 2-3 Tage hält er meist nicht aus :lach:
Und wieder mal bin ich froh mich nicht vorher gemeldet zu haben.

Mich würde mal interessieren wie ihr antworten würdet - damit ich ja keine Fehler mehr mache :schuettel:

Guten Morgen

Du hast Fieber? Wie gehts dir denn?

Heute ist mein Pulver Shake gekommen. Jetzt kann ich fleißig trainieren! Vielen Dank nochmal für deine Tipps

Hintergrund. Lieg flach mit Grippe. Fieber hab ich nicht mehr.

Zum Shake. Hab ihm letztens ein paar Tipps gegeben. Da ich eher der sportliche Typ bin und mich mit dem Thema schon beschäftigt habe.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Danke Finn...

Hab’s dann so geschrieben wie ich es gemeint hab.

Kam gleich
Bist du dann schon fit für Samstag?

Samstag gehen wir zusammen mit Freunden auf ne Party.

Hab ihn sogar heute zufällig getroffen. War aber im Stress, dass ich gleich wieder weg war (hab die kleine von seiner Mutter geholt)

Kamen gleich Nachrichten

Hallooo????

Ja sag mal ?


Hättest schon noch Tschüss sagen können ?

Und ich wollt noch den Hund sehen

Ja sag mal (lustiger smilie)


Hab dann nicht geantwortet weil ich keine Zeit hatte..

Er hat dann noch angerufen - bin ich nicht ran

Uppps..
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Und Und Und?!?!?!
Wir waren letzte Woche zusammen feiern...es war alles super, bis der Herr im Suff einen Eifersuchtsanfall vom Feinsten bekommen hat ()!
Er is sogar dann abgehauen ...

Kommt davon wenn ich in Leder Hot Plans als Tiger verkleidet Spaß hab und mich mit nem Kumpel von ihm gut verstehe...:schuettel:

Er kam nächsten Abend dann vorbei. Ich sagte aber von dem Vorfall kein Wort mehr..er sprach nur über unsere Zukunft ...aber auch da ging ich nicht sonderlich drauf ein.

Sein Kumpel erzählte mir dann, dass er mit ihm das Gespräch gesucht hat..
Er meinte dann zu ihm „es geht nicht das ein Freund von ihm mit jemand was hat die er liebt“
Diese Revierverteidigung ...

Er ist einfach tierisch eifersüchtig aber da kann ich ihm auch nicht helfen ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.162.992
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben