Ex zurück

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Hallo Sonrisa,

ich kann dir in der Situation leider keinen Rat geben, weil ich auch nicht wirklich weiter weiß :( Aber ich kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt und wie schlimm es für dich ist. Weißt du schon ob du in nächster Zeit plingen darfst/sollst/willst?

Und willst du ihn überhaupt noch zurück unter den Umständen?

Fühl dich gedrückt :herz:


Danke dir liebe Hannah :herz: Ich hatte ja mit Wolfgang gesprochen. Er meinte, ich soll 7-8 Wochen KS halten und dann einen Pling senden, wenn nichts von ihm kommt. Einerseits will ich das unbedingt, andererseits habe ich Angst vor seiner Reaktion. Vielleicht ist es ihm mittlerweile egal oder er hat eine andere. Das würde mich sehr treffen :nanu: Oder er antwortet einfach aus Höflichkeit, das könnte ich mir auch vorstellen. Und eigentlich muss der Schritt auch von ihm kommen. Er hat mich betrogen. Aber ich glaube da kann ich lange warten.

Ich will ihn immer noch zurück, ja. Auch wenn ich in der Beziehung immer strategieren müsste, aber um einen Schlussstrich zu ziehen habe ich einfach noch zu viele Gefühle...

Ich schaue bei dir dann auch mal rein :smile:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich kann gut nachvollziehen, dass du hin und hergerissen bist.
Irgendwie hat man als verlassene die Erwartung, dass der andere sich doch melden muss.
Ich warte auch...wohl vergebens. Und deshalb werde ich wohl nächste Woche einen Pling senden.
Wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach :PP

Probiere es mit dem Pling.
Ich hab auch irgendwie Angst bzw Respekt davor, aber dann weiß man eben woran man ist und kann dann ggf den Schlussstrich ziehen oder weiter strategieren
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Ich kann gut nachvollziehen, dass du hin und hergerissen bist.
Irgendwie hat man als verlassene die Erwartung, dass der andere sich doch melden muss.
Ich warte auch...wohl vergebens. Und deshalb werde ich wohl nächste Woche einen Pling senden.
Wie heißt es so schön: Der klügere gibt nach :PP

Probiere es mit dem Pling.
Ich hab auch irgendwie Angst bzw Respekt davor, aber dann weiß man eben woran man ist und kann dann ggf den Schlussstrich ziehen oder weiter strategieren

Hallo Hope :smile:

Ja, am Anfang der KS bin ich auch noch davon ausgegangen, dass was kommen wird, aber dem ist ja leider nicht so. Scheint aber bei vielen so zu sein, dass der Ex sich nicht meldet. Wir sind kein Einzelfall :lach:

Oh, da bin ich aber gespannt, was er dann antworten wird :smile: Ich drücke schon mal die Daumen!! Du meintest, dass du ihn nach deinen Sachen fragen willst, oder?

Ja, deswegen werde ich denke ich auch plingen. Einfach Gewissheit haben. Endlich loslassen, falls er nicht so reagiert wie erhofft. Und die Hoffnung aufgeben. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch Hoffnung bis zum Sankt Nimmerleinstag und könnte nicht abschließen, und mich für was Neues öffnen. Und im besten Fall hat er vllt sogar auch Interesse. Wer weiß :smile:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Scheint aber bei vielen so zu sein, dass der Ex sich nicht meldet. Wir sind kein Einzelfall :lach:

Na hoffentlich tut das dem EB trotzdem keinen Abbruch :schuettel:


Oh, da bin ich aber gespannt, was er dann antworten wird :smile: Ich drücke schon mal die Daumen!! Du meintest, dass du ihn nach deinen Sachen fragen willst, oder?
Danke dir! :herz: Ja ganz genau. Wolfgang meinte, dass das ein guter Pling wäre.

Einfach Gewissheit haben. Endlich loslassen, falls er nicht so reagiert wie erhofft. Und die Hoffnung aufgeben. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch Hoffnung bis zum Sankt Nimmerleinstag und könnte nicht abschließen, und mich für was Neues öffnen. Und im besten Fall hat er vllt sogar auch Interesse. Wer weiß :smile:
Hoffentlich schaffen wir es dann auch, wirklich abzuschließen, wenn nichts von ihnen kommt.
Wollen wir lieber mal vom besten Fall (Interesse) ausgehen :lach::smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich warte auch...wohl vergebens. Und deshalb werde ich wohl nächste Woche einen Pling senden.

Ui, da bin ich aber gespannt :popcorn:

a, deswegen werde ich denke ich auch plingen. Einfach Gewissheit haben. Endlich loslassen, falls er nicht so reagiert wie erhofft. Und die Hoffnung aufgeben. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch Hoffnung bis zum Sankt Nimmerleinstag und könnte nicht abschließen, und mich für was Neues öffnen. Und im besten Fall hat er vllt sogar auch Interesse. Wer weiß :smile:

Noch mehr Kino :karotte_steppt: Ich drücke gaanz fest die Daumen.:fest_die_daumen:
 
A

Am_Idl

Gelöschter User
Hallo xSonrisax,

habe mir jetzt mal deinen Strang durchgelesen, und was du seit der KS durchmachst, gleicht 1zu1 dem, wie es mir erging. Die Gedanken, das Gefühl dem/der Ex nicht mehr wichtig zu sein, dass diese/r gefühlt kein Interesse mehr hat.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Pling, aber auch für das, was dann kommt. Ich habe jetzt nach einem halben Jahr den Kontakt wieder auf genommen, so schlecht lief das nicht dennoch finde ich es nun wesentlich schwieriger als vor der Kontaktaufnahme.

LG Am_Idl
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Hallo xSonrisax,

habe mir jetzt mal deinen Strang durchgelesen, und was du seit der KS durchmachst, gleicht 1zu1 dem, wie es mir erging. Die Gedanken, das Gefühl dem/der Ex nicht mehr wichtig zu sein, dass diese/r gefühlt kein Interesse mehr hat.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Pling, aber auch für das, was dann kommt. Ich habe jetzt nach einem halben Jahr den Kontakt wieder auf genommen, so schlecht lief das nicht dennoch finde ich es nun wesentlich schwieriger als vor der Kontaktaufnahme.

LG Am_Idl

Hallo Am_Idl, danke fürs Vorbeischauen :smile: Ein halbes Jahr hast du schon geschafft!! Super! Das hätte ich auch gern :lach: Ich glaube wenn man 6 Monate geschafft hat, dann haut einen nichts mehr um, auch wenn es nichts mehr werden sollte! Mal schauen wann ich den Pling sende, ich denke aber erst in zwei Wochen. Der rennt ja nicht weg. :smile:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Ich habe gerade den Drang ihm zu schreiben :blush: Meint ihr das ist mit 6,5 Wochen zu früh?Noch dazu ist heute Freitag. Keine gute Idee oder?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Warte aber noch ein paar Tage, dann hast Du die 7 Wochen rum und es ist außerdem mitten in der Woche. Ist besser, denke ich!
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Mal schauen wann ich den Pling sende, ich denke aber erst in zwei Wochen. Der rennt ja nicht weg.

Ich habe gerade den Drang ihm zu schreiben :blush:

Ich musste gerade echt schmunzeln :lach:
Sehr süß! Erst total souverän "Aaach, hat noch Zeit mit dem schreiben " dann kurz darauf "ich will ihm jetzt schreiben" echt süß :herz:

Ich würde auch noch warten, wie @Ymahe sagt.
Gedulde dich noch ein klitzekleines bisschen! :brav:
Weißt du denn schon was du schreiben willst?
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Warte aber noch ein paar Tage, dann hast Du die 7 Wochen rum und es ist außerdem mitten in der Woche. Ist besser, denke ich!

Ich musste gerade echt schmunzeln :lach:
Sehr süß! Erst total souverän "Aaach, hat noch Zeit mit dem schreiben " dann kurz darauf "ich will ihm jetzt schreiben" echt süß :herz:

Ich würde auch noch warten, wie @Ymahe sagt.
Gedulde dich noch ein klitzekleines bisschen! :brav:
Weißt du denn schon was du schreiben willst?
Jaaa ich weiß :blush: Ich habe manchmal Momente da überkommt es mich und ich denke mir "Ach ist doch nicht schlimm wenn ich ihm jetzt schon schreibe" :lach: Aber ihr habt Recht ich warte besser noch :PP

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich schreiben soll. Vllt frage ich ihn einfach, ob er noch lebt :lach:
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Ach du bist ja süss - mal souverän dann wieder nicht :herz:

Lass dir Zeit. Der Kerl rennt dir ned davon. Denk dran, du hast so lange KS schon geschafft - da sind ein paar Tage mehr oder weniger Pipifax :lach:

Kannst ja sagen: Bist du schon unter der Erde? :lach:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Ach du bist ja süss - mal souverän dann wieder nicht :herz:

Das Problem ist einfach, ich möchte endlich wissen woran ich bin. Es gab ja kein Schlussmachen. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich melden würde. Hat er ja leider bisher nicht. Ich muss jetzt einfach wissen, ob ich hier umsonst hoffe...

Lass dir Zeit. Der Kerl rennt dir ned davon.

Da bin ich mir manchmal nicht so sicher :lach:

Kannst ja sagen: Bist du schon unter der Erde? :lach:

Dein Antwortvorschlag klingt gut :smile: Mal schauen, ob dann (hoffentlich) was zurückkommt. Aber ich versuche noch zu warten :namaste:
 
A

Am_Idl

Gelöschter User
Das Problem ist einfach, ich möchte endlich wissen woran ich bin. Es gab ja kein Schlussmachen. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich melden würde. Hat er ja leider bisher nicht. Ich muss jetzt einfach wissen, ob ich hier umsonst hoffe...
Das kann ich gut nachvollziehen, du willst es aber - da du noch eine minimale chance siehst - es nicht "auf teufel komm raus" provozieren.
Sei stark, du hast es fast geschafft :thumbsup:

Aber ich versuche noch zu warten :namaste:
Das ist vermutlich das beste.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ja warte noch ein bisschen, damit du noch etwas gefestigter wirst.

Schau du hast jetzt so lange durch gehalten. Da wirst die zwei Wochen auch noch schaffen :smile:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Danke euch! Ich weiß ja, dass ich warten muss. Aber je mehr Zeit vergeht umso mehr möchte ich ihm schreiben ::::nanu: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mir entgleitet. Morgen sind es 7 Wochen und kein Ton von ihm. Meine Mutter sagt auch, wenn er sich so lange nicht meldet, dann einfach weil es für ihn vorbei ist und er kein Interesse an mir hat. Meine Mutter ist knallhart :lach:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
281
Ich habe ihm geschrieben!!! :blush: Schande über mich

Ich konnte nicht anders :cry Meine Nachricht hat bisher nur ein Häkchen. Vllt hat er mich ja blockiert. Ich habe solche Angst vor dem was kommt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.689
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben