Ex zurück

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
"Lebst du noch? :smile:"

Fühle mich gerade so schlecht, weil ich nicht weiß ob ich blockiert bin bzw. was er antworten wird und ich eigentlich auch weiß, dass ich noch hätte warten sollen :cry
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Hatte sogar überlegt die Nachricht zu löschen, aber das sieht er ja auch
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Ich habe ihm geschrieben!!! :blush: Schande über mich

Ich konnte nicht anders :cry Meine Nachricht hat bisher nur ein Häkchen. Vllt hat er mich ja blockiert. Ich habe solche Angst vor dem was kommt...
Oh Gott ich Fieber mit! :oh:
Hab schon Bauchkribbeln. Vor allem wenn ich dran denke, dass es mir die Woche wohl auch noch so ergehen wird :blush:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Genau, solange du seinen Status oder sein Profilbild siehst bist du nicht blockiert. Ich drücke dir die Daumen :smile:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Okay, ruhig bleiben! :lach:
Immerhin war die Nachricht inhaltlich nur ein harmloser Pling und nichts Schlimmes. Jetzt ists passiert.

Wenn du das Bild siehst dürftest du nicht blockiert sein :::
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ok, gut seinen Status kann ich auch noch sehen. Dann bin ich ja Gott sei Dank nicht blockiert :lach: Er arbeitet Schicht, vllt ist er gerade arbeiten und hat sein Handy aus, kann auch sein. Dann wird das frühestens um 23 Uhr etwas mit antworten :nanu:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Quatsch, du musst die Nachricht nicht löschen :lach: er erwartet ja nicht dass du ihm schreibst, also ist es auch keine Absicht dass er deine Nachricht nicht liest/bekommt
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ok er hat geschrieben!!!

"Wieso sollte ich nicht leben?"

So hat jemand ne Idee für ne Antwort? ich nämlich nicht :lach:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo xSonrisax,

was soll er auch schreiben?
Kannst noch ein "Wollte nur wissen ob es dir gut geht" oder so etwas hinterher schieben. Aber das wird hier nicht viel bringen.
Warum hast du den Pllng nicht mit Wolfgang abgesprochen?

Du musst dich verändern und er muss das Gefühl bekommen dass er da eine tolle und begehrenswerte Frau hat sausen lassen. Dann wird das vielleicht noch etwas...falls nicht kommt dann schon jemand Neues.

Aber dein Fokus muss auf dir und deinem Leben sein, nicht auf dem vom EX...nur dich kannst du ändern.

LG Hulahoop
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
So, mein Ex-Back ist hiermit gescheitert:

Ich habe gestern mit ihm geschrieben und er war sehr abweisend. Auf die Frage wie es ihm geht, kam nur ein "mir geht es gut.". Ich musste ihn dann fragen, ob er sauer ist. Und er meinte "ist das dein ernst?! Du hast 7 Wochen nichts von dir hören lassen, das Ding ist lange durch für mich." Ich hätte nicht auf sein Versöhnungsangebot reagiert, und das war dann aussagekräftig genug für ihn. Er hat seit 3 Wochen eine neue Freundin und ist glücklich. Er hat gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Selbst wenn ich das jetzt schreibe, fange ich wieder an zu weinen :cry Er will mich nicht mehr. Ich bin ausgetauscht.

Er hat die Schuld dann weiter auf mich geschoben, dass ich mich ja 7 Wochen nicht gemeldet hätte. Und er dachte, ich hätte jemand neues. Er würde es mir wünschen. Autsch, das tat weh!!! :cry Ich habe ihn angerufen, er ging nicht dran. Er meinte, es gäbe nichts mehr zu besprechen. Ich wollte unbedingt mit ihm reden, aber er hat das nur über Whatsapp zugelassen. Dann hatte er glaube ich Mitleid mit mir und meinte "Wir können gerne weiter normal schreiben, ich werde dich nicht blockieren. Ich möchte nur nicht, dass du mich anrufst. Du weißt schon warum" Er will nicht, dass seine Uschi das mitbekommt.

Ich habe die ganze Nacht wach gelegen und mir Gedanken gemacht. Das Ding war schon durch für ihn, als er fremdgegangen ist. Ich habe ihm verziehen, Gefühle im Keller. Er meinte dann noch zu mir, er könnte sich das einfach nie verzeihen und wäre einfach nicht wie vorher. Dann waren wohl die Gefühle einfach weg :cry obwohl er im August noch meinte er liebt mich. Geht sowas so schnell? Und jetzt schwebt er auf Wolke 7 und ich leide wie ein Hund :cry

Dann hat er mir erzählt, dass er eine unheilbare Krankheit hat und lange im Krankenhaus war und am Darm operiert werden musste. Und er sagt mir einfach nichts, ich wäre doch für ihn da gewesen :cry

Jetzt hat eine andere meinen Platz eingenommen. Der Platz in seinem Herzen. Der Platz neben ihm im Bett :cry:cry:cry Mich hat das gestern wie ein Schlag getroffen und ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe? Ich war eine tolle Freundin, habe versucht ihm seinen Freiraum zu lassen, auch wenn das hieß nur 1-2 Mal alle zwei Wochen treffen. Ich war immer für ihn da. Ich hätte alles für ihn gemacht :cry Ich sehe gut aus. Was hat sie was ich nicht habe?

Wenn die KS nicht gewesen wäre, wäre es wohl aufs selbe hinausgelaufen. Nur mit mehr Schmerzen, weil er wieder so ambivalent gewesen wäre. Ich kann das alles einfach nicht fassen. Ich kann nicht aufhören zu weinen:cry

Er will mir noch meine Sachen vorbei bringen. Ich kann und will ihn aber gar nicht sehen im Moment. Ich kann das einfach gerade nicht. Ich bin so unendlich traurig...

Für mich wäre es jetzt besser schnell die Sachen zu bekommen und ihn dann überall zu löschen, oder? Aus den Augen aus dem Sinn :cry Ich kann dieses Freundschaftsding nicht. Dafür hat er mich zu sehr verletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Soni,

das tut mir so leid für dich. Drück dich ganz doll :trost:
 
A

Am_Idl

Gelöschter User
Ohje, das tut mir ebenfalls sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass es dir bald besser geht :trost:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Fühl Dich gedrückt liebe Sony. Hab immer bei dir mitgelesen.

Es kann jetzt nur noch besser werden.

Hab viel Kraft
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das tut mir wirklich leid..
Ich kann mir vorstellen, wies dir jetzt gehen muss.

Was die Sache mit der KS angeht hast du vermutlich recht. Denn ganz ehrlich - wenn er so schnell eine Neue hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er (wie du ja selbst sagst) schon lange abgeschlossen hatte und du dir damit nur mehr weh getan hättest.
Theoretisch könnte es aber auch nur eine Rebound Beziehung sein.

So oder so denk ich mir aktuell einfach selbst oft.. wenns wirklich sein sollte, es wirklich passen würde, dann würde der Ex trotz Allem selbst wieder ankommen. Und zwar, weil er merkt, was er verloren hat. Weil die Sehnsucht bzw die positiven Gefühle, Erinnerungen größer sind als Stolz, Angst und das was ihn dazu bewogen hat, zu gehen.

Und selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob das nach Allem wirklich so wünschenswert ist, wenn ich mir anschau, wie manche trotz EB kämpfen, denken, strategieren, Ängste haben.. . So hab ich mich die letzten 1-2 Monate in der Beziehung schon gefühlt und das macht irgendwann einfach nur krank. Das ist kein Glück.

Was ich sagen will: jetzt hast du Klarheit und kannst WIRKLICH abschließen und nach vorne schauen. Und so sehr das jetzt auch weh tut, ist es vielleicht einfach auch das Beste :trost:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Ohje, das tut mir ebenfalls sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass es dir bald besser geht :trost:

Danke dir..heute habe ich schon etwas weniger geweint als gestern. Schritt für Schritt :smile:

Fühl Dich gedrückt liebe Sony. Hab immer bei dir mitgelesen.

Es kann jetzt nur noch besser werden.

Hab viel Kraft

Danke dir! :herz:

Was die Sache mit der KS angeht hast du vermutlich recht. Denn ganz ehrlich - wenn er so schnell eine Neue hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er (wie du ja selbst sagst) schon lange abgeschlossen hatte und du dir damit nur mehr weh getan hättest.
Theoretisch könnte es aber auch nur eine Rebound Beziehung sein.

Das denke ich auch. Die KS war gut um Abstand zu seiner Achterbahnfahrt zu bekommen. Eine Rebound Beziehung ist es hier glaube ich nicht. Er hatte direkt nach dem Seitensprung abgeschlossen, war aber zu feige das durchzuziehen.

Von meinem hätte ich nie wieder was gehört. Deswegen war es gut dass ich geplingt habe um Gewissheit zu haben. Aber du hast recht wenn sie noch was wollen, kommen sie auch an früher oder später.

strategieren, Ängste haben.. . So hab ich mich die letzten 1-2 Monate in der Beziehung schon gefühlt und das macht irgendwann einfach nur krank. Das ist kein Glück.

War bei mit auch so. Nur dass ich 1 Jahr lang Strategiert habe und es hat nichts gebracht. Wolfgang meinte auch, das ist ein ganz merkwürdiges Exemplar und ich kann froh sein, dass ich ihn los bin. Wenn man sich nur alle 14 Tage sieht, erfüllt das einfach meine Bedürfnisse nicht. Tut weh wie es ist, aber ich bin froh da raus zu sein. Irgendwo warten auch Männer die es wert sind :smile:

Was ich sagen will: jetzt hast du Klarheit und kannst WIRKLICH abschließen und nach vorne schauen. Und so sehr das jetzt auch weh tut, ist es vielleicht einfach auch das Beste

Ja danke dir :herz: Die Beziehung war nur noch toxisch. Ich glaube in einem Jahr werde ich mich fragen warum ich so lange mit ihm zusammen war :lach:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Das tut mir wirklich sehr leid zu hören, liebe Soni!
Ich hoffe für dich, dass es doch was "gutes" hätte und du nun einen Strich darunter ziehen kannst. Auch wenn es momentan noch sehr weh tut.
Aber vielleicht ist das der Anfang vom wirklichen Abschließen.

Ich an deiner Stelle würde nun alles löschen von ihm.

Fühl sich gedrückt und bleib dir selbst treu :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben