Ex Zurück

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Ich habe es wie immer vermutlich ein wenig hart ausgedrückt. :schuettel:
Natürlich würde ein Mann nicht nein sagen. Geht man aber zu schnell darauf ein rutscht man auf die Sexschiene, Frage ich mich?
Man trifft sich doch nicht mit den Gedanken "mit der Person möchte ich eine Beziehung haben". Man lässt es doch einfach laufen und schaut was passiert oder nicht?

Oder gibt es da wirklich solche und solche? Dann kann ich auch nicht sagen woran man das erkennt.
Ich habe aber mal gelesen, dass Männer, die nur auf Sex aus sind zu allem ja und Amen sagen, die Frau ganz viel fragen aber über sich selber kaum Preis geben, einer Frau in allem zustimmen und ihr Honig um den Mund schmieren.
Ob das so ist .. :Nichtwissen:

Kann gut sein. Für das kenne ich ihn "mitlerweile" zu schlecht.

Ich meinte das generell und nicht auf dich bezogen. Vermutlich wird nur die Zeit zeigen, wo das hin führt. Bei dir sehe ich bisher keine Anzeichen für eine F+.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Keine Angst Vilsa, ich habe dich schon verstanden:D.

Bei mir ist es so. Ich treffe mich mit dieser Person, und sehe, wie es läuft. Sex habe ich aber erst,wenn ich verliebt (also Gefühle) für diese Person habe. Sonst nicht. Ich kann dies nicht trennen.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er hat gerade geschrieben. Wünschte mir gestern einen schönen Feieraben, und heute einen schönen Frein Tag.
Ich:Hast du mich verwechselt? Ich habe schon heute Frei.(Dies schrieb ich gestern Abend)
Jetzt er wieder heute:
Nein, sicher nicht. Ich habe den 8.2 angeschaut.:lach:

Ich würde jetzt gern dies Antworten:
Verwirre ich dich so, dass du schon die falschen Tage anschaust?;)

Oder was würdet ihr Antworten?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So,nach hin und her schreiben.Möchte mich exi heute Abend sehen.HILFE!!!!
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Ui, wie schön Snoppy! Aber ich glaube, besser ist absagen, zu spontan. Gerne ein ander mal.
:smile:
Aber warte bitte nich auf andere Meinungen!
 

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Hey Snoppy - hab mich auch mal ein bisschen eingelesen. Das schaut ja bei dir gar nicht so schlecht aus.

Zeigt auch wieder dass Frauen wohl wie so oft gesagt, die besseren Karten haben, was ein mögliches EB angeht - was wiederum für uns Männer die das ebenfalls anstreben, oft sehr viel schwieriger bzw unmöglich ist. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen:thumbsup:


So,nach hin und her schreiben.Möchte mich exi heute Abend sehen.HILFE!!!!

Das ist mal ne Ansage ! Was würdest du spontan aus dem Bauch heraus entscheiden? Treffen oder absagen?

LG Lou
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen,

Wir haben uns nicht getroffen. Musste Notfall zum Tierarzt. Meiner Katze geht es nicht gut.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja,
Geht es der Katze besser?
ja,sie bekommt Medis.Aber ist halt mühsam.Jedesmal, wenn sie auf der Toilette war schreit sie das halbe Haus wach.

EB wird ab jetzt verschoben. Mein Vater hat nächste Woche eine schwere Herzoperation, und wir wissen nicht, ob er sie überlebt. Von dem her,habe ich keine Nerven, beziehungsweise list mich mit dem Herrn abzugeben. Hat sich gestern und heute noch nicht gemeldet. Gut, eine neue Schule hat angefangen. Kann gut sein, dass er zu beschäftigt ist.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ja,

ja,sie bekommt Medis.Aber ist halt mühsam.Jedesmal, wenn sie auf der Toilette war schreit sie das halbe Haus wach.

EB wird ab jetzt verschoben. Mein Vater hat nächste Woche eine schwere Herzoperation, und wir wissen nicht, ob er sie überlebt. Von dem her,habe ich keine Nerven, beziehungsweise list mich mit dem Herrn abzugeben. Hat sich gestern und heute noch nicht gemeldet. Gut, eine neue Schule hat angefangen. Kann gut sein, dass er zu beschäftigt ist.

Oh mein Liebes,
das ist ja schrecklich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass dein Vater alles gut überstehen wird.

Melde dich bitte, wenn wir dir irgendwie Beistehen können.

Drück dich ganz fest! :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke. Habe jetzt am Freitag mit meinem Vater und Bruder die Testamentbesprechung. Weil anscheinend nicht so gut aussieht. Mal schauen, was dabei rauskommt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Danke. Habe jetzt am Freitag mit meinem Vater und Bruder die Testamentbesprechung. Weil anscheinend nicht so gut aussieht. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Ohhhh, der Horror! Da bin ich auch schon durch.
Lebt denn deine Mutter noch?

Wie gesagt, melde dich bitte, wenn du Hilfe brauchst!
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe snoppy, i h denk an dich. Daumen sind gedrückt. Wenn einen so ein Schicksalsschlag trifft, merkt man wieder was wirklich ist.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ohhhh, der Horror! Da bin ich auch schon durch.
Lebt denn deine Mutter noch?
Ja,meine Mama lebt noch. Doch meine Eltern sind schon lange getrennt. Er möchte einfach, dass wir alles wissen was drinnen steht, im falle er es nicht überlebt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe snoppy, i h denk an dich. Daumen sind gedrückt. Wenn einen so ein Schicksalsschlag trifft, merkt man wieder was wirklich ist.
Leider ist bei jedem Positiven etwas negatives dabei. EB lief ao gut, und jetzt dies.... Vielleicht sollte ich kein Glück haben:::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben