Ex Zurück

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Snoopy ich drücke dir die Daumen und denke ganz fest an dich...
Sowas ist immer Angst erregend...
Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man im ungewissen ist, das der Vater sterben könnte...
Ich fühle so mit dir mit :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Leider ist bei jedem Positiven etwas negatives dabei. EB lief ao gut, und jetzt dies.... Vielleicht sollte ich kein Glück haben:::

Bitte denke sowas nicht!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!
Zieh dich bitte selbst nicht runter, auch wenn ich weiß wie schwer das ist.... versuche stark zu sein, nicht nur für dich, auch für deinen Vater!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Keine Angst, ich bin ein positiv denkender Mensch. Es hat sicher einen guten Grund das sich EX nicht meldet. Und das mit meinen Vater wird schon wieder. Ist ja nicht das erste mal, dass er an einem seidenen Faden hängt;).
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Snoppy drücke dir auch alle Daumen, bei mir war letztes Jahr auch alles unsicher, zum Glück ist es in der Familie zum positiven gekommen..

Wenn was ist melde dich! :smile:
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Liebe Snoppy, ich wünsche euch erstmal alles Gute! Vor allem, dass Dein Vater das alles gut übersteht!

Leider ist bei jedem Positiven etwas negatives dabei. EB lief ao gut, und jetzt dies.... Vielleicht sollte ich kein Glück haben:::
Das ist aber nicht ganz richtig. Wir wissen doch alle wie viel Zeit ein EB braucht. Du brauchst Deine Kraft jetzt eh erstmal für anderes und bist dadurch von Ex abgelenkt. Was für das EB eher förderlich ist. Wenn er Interesse hat, wird er sich auch weiterhin bei Dir melden und Verständnis für die Situation haben.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!:zerknutschen:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Liebe Snoppy,

ich wünsche dir viel Kraft! Fühl dich gedrückt :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Mein Update:

So,nachdem ich am Mittwoch noch erfahren habe,dass meine Katze Krebs hat, habe ich einen Emotionalen zusammenbruch gehabt. In meiner Dummheit rief ich Ex an, warf ihm alles an den Kopf wegen Küchlein. Er stritt es ab, und sagte dann,er muss aufhören zu telefonieren. Gut Byebye EB:cry:cry.
Vob ihm kommt so gut wie nichts mehr.Nur als ich ihn kurz sah, hatten wir es von (weiss es nicht mehr so genau)... Weiss nur noch,dass ich sagte, soll ich dich beim nächsten treffen umarmen und dir ein Küsschen geben. Da kam von ihm ja. Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet, sowie er aich nicht mehr bei mir.
Ihr dürft mich ruhig hauen. Bin selbst schuld!!! Aber es wurde mir alles zuviel. Und ich denke, ich habe jetzt alles verloren!!!
Tja, ich weiss, bin selbst schuld!!!
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Mein Update:

So,nachdem ich am Mittwoch noch erfahren habe,dass meine Katze Krebs hat, habe ich einen Emotionalen zusammenbruch gehabt. In meiner Dummheit rief ich Ex an, warf ihm alles an den Kopf wegen Küchlein. Er stritt es ab, und sagte dann,er muss aufhören zu telefonieren. Gut Byebye EB:cry:cry.
Vob ihm kommt so gut wie nichts mehr.Nur als ich ihn kurz sah, hatten wir es von (weiss es nicht mehr so genau)... Weiss nur noch,dass ich sagte, soll ich dich beim nächsten treffen umarmen und dir ein Küsschen geben. Da kam von ihm ja. Seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet, sowie er aich nicht mehr bei mir.
Ihr dürft mich ruhig hauen. Bin selbst schuld!!! Aber es wurde mir alles zuviel. Und ich denke, ich habe jetzt alles verloren!!!
Tja, ich weiss, bin selbst schuld!!!

Liebe snoopy,

Erstmal Kopf hoch!
Auch ich habe mal so ein Drama veranstaltet - habe ihn alles mögliche an den Kopf geworfen...war tierisch eifersüchtig usw...und sogar in der Not hab ich ihn angerufen (Unfall) !
Hab ihn bis jetzt noch an der Backe.. natürlich sind so Aktionen nicht förderlich, aber wir sind alles nur Menschen :brav:

Hab mich nach meiner Aktion damals total zurück gezogen..er kam aber dann wieder an...

Kopf hoch snoopy
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
,dass ich sagte, soll ich dich beim nächsten treffen umarmen und dir ein Küsschen geben. Da kam von ihm ja.
Das hast du gefragt?
Das klingt extrem bedürftig :oh:

Das mit dem emotionalen Zusammenbruch kann ich voll verstehen :brav:
Zeigt aber dass du noch nicht genug verarbeitet hast, um deinen für ein EB notwendigen Frame zu erhalten

Geh erstmals ins Mauseloch
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe snoopy,

Erstmal Kopf hoch!
Auch ich habe mal so ein Drama veranstaltet - habe ihn alles mögliche an den Kopf geworfen...war tierisch eifersüchtig usw...und sogar in der Not hab ich ihn angerufen (Unfall) !
Hab ihn bis jetzt noch an der Backe.. natürlich sind so Aktionen nicht förderlich, aber wir sind alles nur Menschen :brav:

Hab mich nach meiner Aktion damals total zurück gezogen..er kam aber dann wieder an...

Kopf hoch snoopy
Naja,er muss sich nochmals melden.Hat immernoch sachen von mir:lach:und das beste,ich war gestern abend auf einem Geburtstag eingeladen,da sagre er nur.Treib es nicht zu wild und ein schönes wochenende.Vielleicht doch nicht so tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Gibts was neues liebe snoopy?
Nein,seit Freitag nichts mehr gehört.Sehe ihn wahrscheinlich morgen auf der Arbeit.Mal schauen.Aber meisten kommt nichts von ihm am Wochenende,da er am Hausumbau ist.

Aber ich habe mich wieder gefangen. Und wenn ich den Mittwoch revue passieren lasse, war das Telefongespräch eigentlich nicht so schlimm. Ich habe ja kein Drama gemacht oder so. Ich sehe es einfach zu schwarz im Moment....
Nächste Woche habe ich Urlaub und lasse es mir dann einfach nur gut gehen:smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.955
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben