Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Nicht gut,könnte nur heulen.Lies mein letzter Post.:'(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
liest sich nicht so gut, leider kannst du das jetzt nicht ändern.
Auf die Aussagen von seiner neuen würde ich nicht so viel geben.

Du solltest jetzt nur auf dich schauen, ich weiß leichter geschrieben als getan.

Schau im Zug des Lebens steigen Menschen ein, begleiten dich ein Stück und steigen wieder aus. Es steigen aber auch wieder neue ein.

Pass bitte auf dich auf, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Drück dich ganz fast und lang :trost:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Snoppy,

wie geht es dir ?

Gruß Wolf

Hi Wolf,

So,jetzt habe ich eine kleine Pause.Heute ist so ein richtiger Scheiss Tag.Ich könnte nur heulen.Denke konstant an meinen Spako&dessen Küchlein.Seit er mich beim letzten sehen konstant ignoriert hatte,auch als ich ihn ansprach(Organisatorisch),sagte ich 3mal Hallo bevor ich ihn Anstupste.Und dann tat er so erschrocken,als ob er mich nicht gehört hätte.Also,ich stand vielleicht 1.5Meter neben ihm.(Das gab mir schon zu denken.Das mich mein EX so verachtet und ignoriert.Ich hatte die Beziehung schliesslich nicht beendet,sondern er.Sollte nicht ich dann ihn ignorieren und verachten???) Fragte ihn,ob er auch auf die Feier kommt,wegen der Reservation vom Restaurant.Und anschliessend,dass ich ihm am Abend seine Kleider vor die Haustür lege und ihm eine sms schreibe,damit sie nicht die ganze Nacht draussen liegen.
Ich habe langsam das Gefühl,dass er garkeine Gefühle mehr für mich hat,und ich ihn vergessen muss!!!Sonst würde er mich doch nicht so behandeln.Ach,laut ihm,habe ich anscheinend schon wieder einen neuen(Auch Arbeitskollege)Dies geht auf der Arbeit rum,weil ich mich mit einem kollege sehr gut verstehe.Was nicht Stimmt,Ich will IHN!!!
Und als Dank bekomme ich so eine Reaktion von ihm...Da soll einer Spako noch verstehen.Ich bin seit Mitte September immer fröhlich und aufgestellt,wenn ich ihn sehe,damit er nicht bemerkt,wie sehr ich ihn vermisse und liebe.Doch am liebsten würde ich ihn anrufen,und sagen,wie sehr ich ihn vermisse&liebe!!!

Als ich ihm am Abend die restlichen Kleider vorbei brachte.Legte sie nur vor die Haustür,schrieb ich ihm eine sms.Es kam keine Antwort.Nicht einmal ein Danke.Was ich sehr Respektlos finde!:'(:'(:'(:'(:'(:'(
Naja,bis dort ging es mir einigermassen noch gut,auch mit der KS.Bin jetzt in der 5 Woche.
Ein Kollege sah sie zusammen in der Stadt.An einem Ort,wo er sonst nie ist/war!!!

Wie es so sein musste,da es mir heute schon miess ging,traf ich auf der Arbeit natürlich Küchlein,und wir sprachen über Gott und die Welt.Wir kamen auch auf ihn(wegen dem Organisatorischen)

SIE:Sie kann nicht kommen,ist dann schon anderstweitig eingeladen.Fragte, ob er kommen würde,da er sie gefrag hat,ob sie gehen würde.
Sie meinte dann auch,dass sie mit ihm kontakt hat,dass sie sich sehr viel hören(jeden Tag mind.30-50sms)(Telefonieren?KK) und sie ihn mega nett findet.


Ich:ja,er ist nett.Schön,wenn ihr euch so gut versteht.Von mir aus kannst du ihn haben:duck:.Bin dann auf nichts mehr eingegangen.Für diesen Satz könnte ich mich in den Allerwertesten hauen.....

Am liebsten wäre ich ihr kurz an die Gurgel gegangen.

Nun hat Küchlein heute Geburtstag.Sie sehen sich sicher!Ob er ihr etwas schnenkt.Denke sicher.So wie er sie anhimmelt und anbaggert.
Mir wird auch langsam bewusst,warum er Ende September zu mir sagte,ist wohl besser,wir hören und sehen uns nicht mehr.Na logo,wenn es langam Anfängt zu knistern zwischen ihnen und sie auf einem guten Weg sind ein Paar zu werden...
Ich hoffe,ich kann einwenig schlafen.Sollte mal mehr wie ein paar Stunden sein.
Ich bin einfach froh,wenn mir jemand entweder für meine Aussage die :bratpfanne:auf den Kopf schlägt oder ein paar nette Worte zu mir sagt.Bin echt nur noch verzweifelt und traurig.

Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
liest sich nicht so gut, leider kannst du das jetzt nicht ändern.
Auf die Aussagen von seiner neuen würde ich nicht so viel geben.

Du solltest jetzt nur auf dich schauen, ich weiß leichter geschrieben als getan.

Schau im Zug des Lebens steigen Menschen ein, begleiten dich ein Stück und steigen wieder aus. Es steigen aber auch wieder neue ein.

Pass bitte auf dich auf, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Drück dich ganz fast und lang :trost:

Wie meinst du dies mit der Aussage von der neuen?Laut ihr sind sie "nochnicht"zusammen.Sie hören sich einfach mega viel&sie findet ihn mega nett.

Sorry,Post hat es mit dem Natel zuerst nicht gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Oh Snoppy.

Du musst dich immer noch beruhigen.

Da hat sich zum Anfang ja fast nichts getan.

Du kümmerst dich viel zu sehr um seine "Geschichten". Es ist natürlich nicht gut, dass ihr euch regelmäßig bei der Arbeit seht, aber das musst du aushalten.

Es muss dir leider egal sein, was andere sagen oder vielleicht denken.
Es bringt dich nicht weiter.

Bestimmt sollst du ihn nicht verachten. Du sollst ihn gar nichts!!!

Wenn dein KK wieder anspringt, schreibe hier im Forum.
Schreib es so, als ob du ihn damit ansprechen würdest. Dafür sind wir doch hier.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Oh Snoppy.

Du musst dich immer noch beruhigen.

Da hat sich zum Anfang ja fast nichts getan.

Du kümmerst dich viel zu sehr um seine "Geschichten". Es ist natürlich nicht gut, dass ihr euch regelmäßig bei der Arbeit seht, aber das musst du aushalten.

Es muss dir leider egal sein, was andere sagen oder vielleicht denken.
Es bringt dich nicht weiter.

Bestimmt sollst du ihn nicht verachten. Du sollst ihn gar nichts!!!

Wenn dein KK wieder anspringt, schreibe hier im Forum.
Schreib es so, als ob du ihn damit ansprechen würdest. Dafür sind wir doch hier.


Wie meinst du das mit hat sich fast nichts getan seit dem Anfang?Ich finde schon.Einfach in die andere Richtung (Negativ).Sie hören sich mehr,sind jeden Tag in Kontakt,er fährt mit ihr extra mit….
Ich hatte eine ganz schlechte Nacht:zzz:
ich glaube nicht,dass ich noch eine Chance habe ihn zurück zu bekommen.Er ist doch so Verliebt(Kristallisiert),dass er nur noch sie sieht und anhimmelt.Sonst würde er mich nicht so ignorieren.
Heute sehe ich ihn wieder.:'(:'(
Und der Gedanke gut drauf zu sein macht mir schon wieder Sorgen und Bauchschmerzen.Mir ist es garnicht darum ein fröhliches Gesicht zu machen.Wie er wohl heute auf mich reagiert???

Was soll ich zur Antwort geben,wenn er für die Feier absagt?
Meine Antwort würde lauten.Och,kommst nicht,weil dein Küchlein auch nicht kommt?
Kann ich aber nicht.Sonst merkt er ja,dass ich noch eifersüchtig bin.
Bin echt am verzweifeln.:cry:cry:cry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hey Snoppy,

du wirst aktuell nicht viel machen können,außer an dir zu arbeiten. Wart ab, was aus der Geschichte von ihm wird und wahre die Distanz, auch zu seiner eventuell Neuen. Du weißt, wie schnell so ein Anhimmeln auch wieder vorbei sein kann. Wir müssen jetzt in Ruhe schauen und schreib ihm wirklich nicht mehr und hol dir vorher bitte immer den Rat des Forums ein. Das hilft, um in emotionalen Situationen kein Unheil anzurichten....

Alles ist bei euch noch viel zu frisch... bleib in der KS und lass uns teilhaben, wenn du neue Dinge erfährst. Dann schauen wir, was der beste Weg ist.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hey Snoppy,

du wirst aktuell nicht viel machen können,außer an dir zu arbeiten. Wart ab, was aus der Geschichte von ihm wird und wahre die Distanz, auch zu seiner eventuell Neuen. Du weißt, wie schnell so ein Anhimmeln auch wieder vorbei sein kann. Wir müssen jetzt in Ruhe schauen und schreib ihm wirklich nicht mehr und hol dir vorher bitte immer den Rat des Forums ein. Das hilft, um in emotionalen Situationen kein Unheil anzurichten....

Alles ist bei euch noch viel zu frisch... bleib in der KS und lass uns teilhaben, wenn du neue Dinge erfährst. Dann schauen wir, was der beste Weg ist.


Hi Denni,

Danke für deine lieben Worte.
Ich schreibe ihm seit dem 25.9nicht mehr.Wollte dort nur bescheid geben,dass ich ihm seine Sachen zurück bringe am Tag X.Dadrauf hat er eben gesagt, er möchte lieber keinen Kontakt mehr.Da ging mein KK durch,weil er eben jetzt mit ihr etwas anfangen möchte oder es schon hat.:cry:cry:cry

Ich kenne ihn,und es ist nicht nur ein Anhimmeln.Er ist wirklich verliebt,sonst würde er sich nicht so geben ihr gegenüber.
Ob es noch etwas bringt.

Ich arbeite schon kräftig an mir. Bin immer gut"manchmal gespielt"drauf,bin geschminkt und habe die Haare immer offen.So hatte er mich kennen gelernt. Aber so wie es den anschein macht,möchte er wirklich nichts mehr von mir wissen.
Wieso verliebt man sich sonst anderstweitig??Und vorallem so schnell??MEin das erste Date war 5Wochen nach der Trennung????Ich verstehe dies alles nicht.Heute ist ein Tag zum heulen....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Denni,hast du eine Idee,was ich ihm Antworten soll,falls er absagt für die Feier??
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Haha,wie es so sein musste,hatte Spako wieder gesehen.Bin aber wieder gut drauf lache,Haare offen und geschminkt;)
Er nur Witzig,möchtest du nicht meinen Bus übernehmen?(Grinsend).Ich gab nur locker zur Antwort,nein danke!Ob er so freundlich ist zu mir,weil ich Küchlein gestern gesagt habe,kannst ihn haben,wenn du ihn möchtest.Hat sie ihm sicher gesagt!!!!Es kommt mir so vor als ob er mal freundlich,dann wieder abweisend ist.Was soll das bitte????Hat jemand eine Erklärung dafür???:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Snoopy,

wie @Mod MarKuss schon geschrieben hat, versuche Dich nicht darum zu kümmern wann er mit wem, wo und wie was tut. Da kann so viel sein was der Außenstehende überhaupt nicht mitbekommt oder auch gar nichts sein. Klar ist es möglich dass sich da etwas anbahnt, aber auch dass sie da nur was spielen. Das meiste von dem was Dich so fertig macht spielt sich in Deinem Kopf ab.

Versuche bitte - in Deinem Sinne - Dich aus der Situation zwischen den beiden komplett raus zu halten. Das geht nur die beiden etwas an. Also zu ihm keine Kommentare über sie und zu ihr keine Kommentare über ihn. Dieses "Von mir aus kannst ihn haben" war völlig übertrieben und komplett unnötig. Die beiden werden auch ohne Deine Worte tun was sie tun wollen.
Also hier mal die dafür verdiente Bratpfanne :bratpfanne:

Sag mal, um was für eine Feier geht es denn da von der Du immer wieder erzählst?
Wenn er Dir von sich auch mitteilt dass er auf die Feier geht oder nicht geht, dann sagst einfach "Danke für die Info" und nicht mehr.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Snoopy,

wie @Mod MarKuss schon geschrieben hat, versuche Dich nicht darum zu kümmern wann er mit wem, wo und wie was tut. Da kann so viel sein was der Außenstehende überhaupt nicht mitbekommt oder auch gar nichts sein. Klar ist es möglich dass sich da etwas anbahnt, aber auch dass sie da nur was spielen. Das meiste von dem was Dich so fertig macht spielt sich in Deinem Kopf ab.

Versuche bitte - in Deinem Sinne - Dich aus der Situation zwischen den beiden komplett raus zu halten. Das geht nur die beiden etwas an. Also zu ihm keine Kommentare über sie und zu ihr keine Kommentare über ihn. Dieses "Von mir aus kannst ihn haben" war völlig übertrieben und komplett unnötig. Die beiden werden auch ohne Deine Worte tun was sie tun wollen.
Also hier mal die dafür verdiente Bratpfanne :bratpfanne:

Sag mal, um was für eine Feier geht es denn da von der Du immer wieder erzählst?
Wenn er Dir von sich auch mitteilt dass er auf die Feier geht oder nicht geht, dann sagst einfach "Danke für die Info" und nicht mehr.

Danke gür deine Worte.Schon gut möglich,dass mein KK voll mit mir durchgeht.
Von der Weihnachtsfeier.Wir sind verschiedene Gruppen,und ich organisiere sie schon seit 10Jahren.
Das mit dem abstellen geht leider nicht so einfach.Aber ich gebe mein bestes.Versprochen!
Aber deine Bratpfanne tat gut.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ok, also wenn es um die Firmenweihnachtsfeier geht, dann sagst wirklich bloß "OK, danke für die Info" - ganz gleich ob er zusagt oder absagt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ihr wisst garnicht,wie gut ihr mir tut.Ja,dachte auch am sowas.Mit nur OK,mehr nicht.Kommt aber bestimmt nichts.Donst müsste er mir schreiben:grins:.Was gegen seinen stolz wäre.Wenn man mich schon ignoriert.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Kelly,du bist süss.Danke vielmals:D

Gefällt mir, dass Du offensichtlich Deinen Humor nicht verlierst :smile:

Das mit den Zitieren muss ich noch üben:blush:

Nein,den habe ich noch:lach:.Bin froh darüber.Sonst wäre das Leben so traurig.Es reicht,wenn ich immer wieder einmal ein Tief habe wegen Spako!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Update:

So,neuer Tag,neues Glück.Nachdem ich gestern eine Heulattacke hatte,geht es mir heute relativ gut.Ob das daran liegen kann,dass ich heute morgen schon rennen&reiten war!?Keine Ahnung.
Hatte heute Spako gesehen,und es hat mir zum erstenmal nichts ausgemacht.Ich tat einfach so,als ob ich ihn nicht sehen würde.:grins::coolwink:.Ich bin selbst erstaunt ab mir.:brav:(Eigenlob stinkt,ich weiss).
Bis jetzt habe ich auch noch kein KK,und ich hoffe,es bleibt so.

Morgen habe ich Frei,aber mich so zugemühlt mit Arbeit und Sport,dass ich keine Zeit zum nachdenken habe.Ist mein Plan

Bin froh,habe ich wieder einmal so einen Tag.Wie sagt man so schön!:Nach einem Tief kommt ein Hoch.:smile:
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Hey Snoopy,

freut mich das es dir heute besser geht, immer versuchen Positiv nach vorne zu schauen und wie schonmal gesagt DU bist das wichtigste in deinem Leben!
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.853
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben