Ex Zurück

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Männer Kristallisieren bei Aussicht auf Sex.
In einer vorranschreitenden Beziehung, kann Frau, den Mann, an sich binden durch Sex.
Aber, es muss im Wechsel sein und darf nicht ohne Wiederstand dem Mann zu einfach gemacht werden ;)

Anfüttenr ist die Devise, daher ist es garnicht so verkehrt, wenn snoopy ihm das Bild schickt und hier einstellt :coolwink: will ja mit Kristallisieren.


Das Bindungshormon heißt Oxytocin.
Das Hormone wird aber auch schon beim Kuscheln, küssen etc. Ausgeschüttet.

Jede Frau die mal entbunden hat, müsste das sogar merklich gespürt haben, da es nach der Geburt und durch das stillen ebenfalls ausgeschüttet wird. :smile:


Interessant was hier so alles steht :coolwink: Zeigt mal wieder was ich alles falsch gemacht habe :lach:

Exi hat sich noch nicht gemeldet. Ist sicher mit der Dusche beschäftigt:grins:.

Haha, ja damit er dich endlich zu sich locken kann muss das Ding ja fertig werden :schuettel:

Snoppy ich glaub du machst intuitiv schon vieles sehr richtig :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ach quatsch mädels:lach:

Das ist trockene Theorie, im wahren Leben sieht das ganz anderst aus, außer das Oxitocin, dass ist real und bei jeder Frau gleich:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen Snoppy....wow ich muss schon sagen, du machst das richtig gut. Und besonders die Anfangsphase fand ich echt erstunlich...du hast ja wirklich 4 Monate durch gehalten und warst still und dann ging es plötzlich los. Echt respekt :smile: 4 Monate sind für mich eine kleine Ewigkeit, wenn es ums EB geht. Das hast du echt gut gemacht und es hat sich ja auch gelohnt :smile:
Und jetzt weiter so:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen Snoppy
Hi Lighty, freut mich, dass du dich in meinen Strang gelesen hast.
Danke für die Glückwünsche. Es war ein harter Weg die 4Monate. Doch sie haben sich ausbezahlt:smile::smile:. Nun muss ich wieder ausharren, dass ich mich nicht melde... Aber dies werde ich auch noch schaffen;)

Finn, du erklärst immer alles so verständlich. Danke dir:Kuss:

Haha, ja damit er dich endlich zu sich locken kann muss das Ding ja fertig werden :schuettel:
Wer weiss. Kann sein, dass ich einiges richtig mache, aber auch vieles falsch leider....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, er hat sich eben in letzter Zeit vermehrt von sich aus gemeldet, dass ich denke, dass wenn er mal nicht schreibt, dass ich auch schreiben sollte.
Im überigen hat er mein Rückruf nicht angenommen. Pech:PP
 
F

Finn

Gelöschter User
@ Finn für dein KK. Heute sind meine neuen Strapsen inkl. Halter gekommen:PP:grins:


 :grins::shakehead::silvester13:a

Abrr manchmal muss man ja schon ein Stück Krümmel hinwerfeb. Es kann ja nicht nur noch von ihm aus gehen. Oder?


Ja, du solltest ihn Krümmel hinwerfen, wie Z. B Smalltalk eingehen oder ihm das Bild schicken.
Das sind Pulls, die er brauch um numicht wegzubrechen:smile:

Wenn er aber in der Höhle ist, lässt du ihn!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, du solltest ihn Krümmel hinwerfen, wie Z. B Smalltalk eingehen oder ihm das Bild schicken.
Wenn er aber in der Höhle ist, lässt du ihn!

Soll ich ihm jetzt einfach so ein Foto schicken. Sies wollte er am Sonntag.

Ich lass ihn in der Höhle. War ja sehr erstaunt, dass er angerufen hat. Hätte ich nicht damit gerechnet
 
F

Finn

Gelöschter User
Soll ich ihm jetzt einfach so ein Foto schicken. Sies wollte er am Sonntag.


Nein, nicht einfach so:lach: wenn er nochmal fragst zirrst du dich ein wenig und schickst ihm das, jetzt isses zu spät, außer du magst es mir schicken:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Jaja, ich stelle mal ein Bild hinein ohne mich. Mich könnt ihr den dazu denken:grins::grins::grins::coolwink:()
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.368
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben