Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Haha, ich mache am Sonntag ein Foto.

Mein Herr hat sich nicht mehr gemeldet. Pech.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Gerade wieder mit Exi telefoniert.
Er ist weiter am Umbau zu hause, war auf dem Rad und jetzt am Wochenende muss er wieder vorbereiten für die Fahrschuhle.
Er fragte nach, ob ich reiten war, und wie es war.
Ich:Ist immer super;). Ich erzählte ihm, dass mich gestern im Spätdienst ein Fahrgast angebaggert hat. Und ich ihm als Antwort gab. Ich stehe auf Frauen.
Er:Was, du stehst auf Frauen, lachlach. Neenee. Dann kommt halt eine, die auf Frauen steht bei mir duschen:grins:.

Die Dusche hats in sich:PP
Er freut sich meine Figur zu betrachten, und hofft nicht, dass ich zunehme. Weil ich ein Schoggibrötchen kaufte:headshake:. Was meint der.... ich wette, der ruft wieder an.
Die Telefonate dauern meistens zwischen 40-1.5std. Bis jemand sagt, byebye
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Gerade wieder mit Exi telefoniert.
Er ist weiter am Umbau zu hause, war auf dem Rad und jetzt am Wochenende muss er wieder vorbereiten für die Fahrschuhle.
Er fragte nach, ob ich reiten war, und wie es war.
Ich:Ist immer super;). Ich erzählte ihm, dass mich gestern im Spätdienst ein Fahrgast angebaggert hat. Und ich ihm als Antwort gab. Ich stehe auf Frauen.
Er:Was, du stehst auf Frauen, lachlach. Neenee. Dann kommt halt eine, die auf Frauen steht bei mir duschen:grins:.

Die Dusche hats in sich:PP
Er freut sich meine Figur zu betrachten, und hofft nicht, dass ich zunehme. Weil ich ein Schoggibrötchen kaufte:headshake:. Was meint der.... ich wette, der ruft wieder an.
Die Telefonate dauern meistens zwischen 40-1.5std. Bis jemand sagt, byebye
Hat er doch wieder zuerst gezuckt :grins:

Wieso sollst du nicht wieder zunehmen?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
War eher ein Witz. Weil ich immer gesagt habe, oder immernoch sage, ich muss abnehmen...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er wusste auch heute wieder, wie ich anfange zu arbeiten.:smile::smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wie sagt man so schön. Nach dem Hoch, kommt das Tief. Nicht mit exi, sondern mit meinem Vater. Endlich scheint alles gut zu kommen, hiess es mach dem Röntgen, es müsse wieder operiert werden! Zumindest meldet sich Ex regelmässig und ein neuer seit heute Abend. Kenne ihm schon länger, aber hat heute angefangen zu schreiben. :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
upload_2019-3-24_1-13-15.jpeg
@Finn und Co extra für euch;):coolwink:
Ich möchte keine Bemerkung über meine dicken Beine/Oberschenkel hören. Ich weiss, bin nicht die Schlänkste:blush:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Snoppy, sei mir nicht böse, wenn ich mich einmische:

Magst du ehrlich so ausgehen? Also, du ziehst die Strapse nicht unter einen längeren Rock/Kleid, hab ich das richtig verstanden?

Ich finde das ehrlich gesagt unpassend - völlig irrelevant, wie eine Figur ist (also, nicht falsch verstehen). Aber so würde ich dir nicht empfehlen, auszugehen. Es wirkt unter Klamotten sicher sehr sexy (also, wenn ein Typ weiß, was da drunter ist), aber sich so in der Öffentlichkeit zeigen, wirkt nicht so teuer, finde ich :S
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoppy, sei mir nicht böse, wenn ich mich einmische:

Magst du ehrlich so ausgehen? Also, du ziehst die Strapse nicht unter einen längeren Rock/Kleid, hab ich das richtig verstanden?

Ich finde das ehrlich gesagt unpassend - völlig irrelevant, wie eine Figur ist (also, nicht falsch verstehen). Aber so würde ich dir nicht empfehlen, auszugehen. Es wirkt unter Klamotten sicher sehr sexy (also, wenn ein Typ weiß, was da drunter ist), aber sich so in der Öffentlichkeit zeigen, wirkt nicht so teuer, finde ich :S

Neinnein,der Rock ist schon weiter unten;). Keine Angst:smile: War nur fürs Foto hoch gezogen;)
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich habe selbst mühe, wenn ich die heutige Jugend anschaue. Da wundert es mich bei manchen nicht, dass sie Vergewaltigt werden(nicht falsch verstehen, gibt keine Erlaubnis).Aber so wie die manchmal herum laufen.....:shakehead:.
Er geht bis zu den Knieen.
Du das denke ich auch immer wieder ::: vor allem wenn ich Tanzen ware und die 14 jährigen angeschaut habe wie sie angezogen sind, da denke ich mir immer so hab ich mich noch nie angezogen :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.707
Beiträge
2.158.945
Mitglieder
10.646
Neuestes Mitglied
Maria96
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben