Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Exis Urlaub ist zu Ende. Morgen fängt er wieder an. Ich erst am Dienstag:lach:. Ob etwas kommt. Gestern und heute kam nichts.
Auch wenn es mich in den Figern zwickt, ich bleibe hart!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Manchmal beneide ich dich Snoppy :blush:
Ich hätte auch gerne einen Ex der mir ab und zu schreibt...
Aber davon kann ich wahrscheinlich nur noch Träumen :shakehead:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ja, ich denke immer fest an dich:smile:. Und halte meine Finger schön still.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Ich finde es auch gut, wie du es machst Snoppy!

Manchmal beneide ich dich Snoppy :blush:
Ich hätte auch gerne einen Ex der mir ab und zu schreibt...

Ich glaube du beneidest ihr Stärke, weil so ein ab und an Kontakt kann auch physisch große Probleme mitbringen und das meistert Sie gut!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke euch. Bin heute einwenig traurig, dass er sich immer nochnicht gemeldet hat.
Ich hatte gehofft, dass er sich melden würde. War wohl zu beschäftigt.

physisch große Probleme mitbringen und das meistert Sie gut!
Danke Cloud, ja, es ist nervend, das ab und zu melden. Mir wäre es recht, er würde sich entweder jeden Tag melden oder garnicht. Das mal melden und wieder nicht ist sehr nervend. Kanns aber nicht ändern.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Bald wäre unser Jahrestag. Und ich bin traurig, dass ich seit Freitag nichts mehr gehört habe von ihm. So beschäftigt kann man nicht sein. Anscheinend bin ich ihm doch nicht so wichtig, und ihm geht es nur um den Sex. Da kann er bei mir einpacken. Für das, bin ich mir zu schade! Es sollte wohl so sein. Dabei iat doch jetzt Frühling, und die Schmetterlinge sollten verrückt spielen. Nur nicht bei mir:schuettel:.
Keine Angst Leia, auch wenn ich ihm gerne schreiben würde tue ich es nicht. Wüsste nicht mal was
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Sei nicht traurig.
Jahrestage sind immer mies. Egal was sich jährt. Die Erinnerung kommt hoch.

Aber Du hast eine gute Einstellung. Nur für Sex bist Du zu schade.
Wenn er mehr will, muss er kämpfen. Tut er das nicht, hat er Dich auch nicht verdient.

So ein leichtes LMAA-Gefühl hilft über die Traurigkeit hinweg :brav:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So ein leichtes LMAA-Gefühl hilft über die Traurigkeit hinweg
Ja, er zeigt immer wieder invest, und dann wieder nicht. Habe gerade gesehen, dass ich ihn garnicht mehr sehen kann, und er sicher abgelenkt ist. Hat zum erstenmal eine eigene Klasse. ...
Ich nehme jetzt das LMAA:PP.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich frag mich halt, könnte es sein, dass er auf ein invest von mir wartet? Die letzten paarmal kamen soe ja von ihm aus....:zwinkern:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich hoffe, ich halte es durch. In 25 Tage ist das Konzert. Ob er sich vorher nochmals melden wird???

Du kannst mir lieber auf die Finger klopfen. Den langsam weiss ich nicht, ob ich es noch schaffe die Finger lange still zu halten. Ob ich nicht mal nachfragen soll, wie es geht mit der neuen Klasse....
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich hoffe, ich halte es durch. In 25 Tage ist das Konzert. Ob er sich vorher nochmals melden wird???


Du kannst mir lieber auf die Finger klopfen. Den langsam weiss ich nicht, ob ich es noch schaffe die Finger lange still zu halten. Ob ich nicht mal nachfragen soll, wie es geht mit der neuen Klasse....
Das kannst du ja ruhig machen. Ab und zu darfst du auch zuerst zucken:Kuss:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Aber ich komme mir dann schwach vor. Glaube lasse es sein:smile::grins:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Du musst dich damit wohlfühlen denke nur, dass er vielleicht auch irgendwann nicht mehr schreibt, wenn von dir nix kommt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Du musst dich damit wohlfühlen denke nur, dass er vielleicht auch irgendwann nicht mehr schreibt, wenn von dir nix kommt.
Ja, denke ich auch. Und eigentlich wartet er immernoch auf das Foto mit den Strapsenhalter. Ob ich ihm dies mal schicken soll:PP:blush:.
Den ich habe mich jetzt wirklich sehr zurück gehalten mit schreiben. Hast sicher recht.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Foto einfach so aus dem Nichts würde ich nicht schicken. Das wäre zu viel.

Dann eher fragen wie es läuft, ein Gespräch ankurbeln und evtl geschickt auf das Foto lenken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben