Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, hat angerufen. 19uhr treffen wir uns. War beschäftigt.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Problem ist locker zu bleiben, während man versucht etwas nicht zu tun.
Schwierig. aber du schaffst das.
 
F

Finn

Gelöschter User
Snoopy, ganz cool, du machst das easy :coolwink:

Stell dir vor, du, mitten im Moshpit:coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen

So, ich bin nun wieder betrübt. Exi hat sich nicht so verhalten, wie ich wollte/dachte.
Er holte mich beim Parkplatz ab.
Wir liefen zusammen ans Konzert. Sein bester Freund und dessen Arbeitskollege waren schon dort. Die Begrüssung verlief ganz normal ab, einen kurzen Drücker, mehr nicht.
Wir hatten es noch von einem Game(das spielen wir beide auf dem Handy). Er meinte, du bist nicht weiter gekommen, und bist jetzt in einer neuen Gruppe(sagte sogar Name der Gruppe).
Ich ok, hast du geschaut. Er ja...() Danach kam von ihm, ob mein Freund nichts dagegen hätte, wenn ich so mit ihm weg gehe. Ich antwortete nur Nee.(dementierte oder gab nicht zu, dass ich jemanden hatte).

Gut am Konzert, da standen wir nicht neben einander. Sein bester Kumpel stand neben mir. Hat sich so ergeben....

Naja, gesprochen haben wir auch nicht viel.

Auf dem Nachhauseweg, trennten sich unsere Wege(die von bestfreund und Kumpel und unsere) dann.
Er und ich bogen in die Seitenstrasse. Da schaute er als erstes ob ich Bändeli anhabe. Natürlich hatte ich sie an. Am Auto sprachen wir noch miteinander, und er schaute noch ein paarmal nach den Bändeli. Da legte ich mein Bein um seine Hüfte, und fragte mit einem frechen Grinsen, besser so? Er, jetzt müssen wir aufhören, sonst kommt es nicht gut raus. Ich, ah meinst du?( immer noch mit dem gleichen Grinsen) Du machst mich heiss. Er hat noch ein Tuch geschenkt bekommen, wo der Name von der Band drauf war. Ich schaute es an, und sagte dann, ah, ist das mein Tuch, wenn ich dann nächstes Jahr duschen komme. Er lachte, und meinte, dies sei eine gute Idee. Haha, es sei so schön kurz, und wenn ich es um mich lege, dann gibt es eine Öffnung auf der Vorderseite. Dies sei perfekt zum.... Ich, aha, dann musst du dir jemand dünneres suchen, dass das Tuch auch alles verdeckt. Er, neinnein, so ist schon gut;) Nach einer Zeit meinte er dann, dass ich jetzt nach hause gehen soll. Da ich nicht mehr viel schlaf bekommen würde.
Es gab keinen Kuss, sowohl liefen wir nicht Arm in Arm. Und es kam auch kein WA, ob ich gut nach hause gekommen bin.
Also denke ich, Ex hat abgeschlossen mit mir.....:cry
Wieso sollte er sich sonst so verhalten???:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ach noch ein kleiner Nachtrag. Wir hatten es vom Osterhasen und den Eiern. Ihr wisst sicher noch. Da sagte ich, ich hoffe, der Osterhase bringt mir Schokoeier. Da meinte er. Meinst du er kommt vorbei. Ich, ich hoffe. Du brauchst ja keine Eier. Die hast du immer dabei. Er. Ja mit Ständer. Ich oh, hat dir jemand das 2. Ohr weggelutscht?:PP.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe snoppy,
ich verstehe deinen Ex nicht, einerseits ist er eifersüchtig, immer die Frage nach dem Freund und anderseits kommt da nix ausser sexuelle Anspielungen.

Wie sieht das ganze für dich aus?

Kannst du dich evtl mithilfe deines dates lösen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wie sieht das ganze für dich,?
Ich weiss nicht ob er unsicher ist.
Als ich sagte, ich komme genau einmal duschen, um sie zu testen, dann nicht mehr. Schaute er sehr traurig drein. Ob er mich mit dem ködern möchte. Den während der Beziehung wollte ich mehr Sex wie er.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Liebe Snoppy :herz:

er ist sich ja nicht sicher, ob du nen Neuen hast, richtig? Vllt ist er auch einfach unsicher wie er jetzt weiter vorgehen "darf"?

Er hat ja definitiv noch was für dich übrig.

Es lief an sich ja nicht schlecht und du musst glaub auch nicht traurig sein :brav: Für mich kommt es so rüber als ob er im direkten Kontakt zu dir einfach etwas vorsichtiger/unsicherer geworden ist :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Snoppy :herz:

er ist sich ja nicht sicher, ob du nen Neuen hast, richtig? Vllt ist er auch einfach unsicher wie er jetzt weiter vorgehen "darf"?

Er hat ja definitiv noch was für dich übrig.

Es lief an sich ja nicht schlecht und du musst glaub auch nicht traurig sein :brav: Für mich kommt es so rüber als ob er im direkten Kontakt zu dir einfach etwas vorsichtiger/unsicherer geworden ist :smile:

Ja, ob ich einen neuen hab, weiss er nicht. Aber gehe ich dann mit ihm an ein Konzert? Schwinge ich mein Bein um ihn zum Spass?

Also entweder hat der Scheuklappen vor den Augen, oder ich bin gut, weil ich ihn immer wieder im Regen stehe lasse:PP:coolwink::blush:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hab ich jetzt alles verspielt
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Hab ich jetzt alles verspielt


Nein:smile:

Er denkt nur, du hast ein neuen, weil deine Aussage eindeutig war.
Jetzt musste ihm halt zeigen, dass es kein neuen gibt:smile:

Ob da ne Eigeninitiative sinnvoll ist, weiß ich noch nicht. Besser wäre wenn sich was ergibt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.928
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben