Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo meine Lieben. Herzlichen Dank für sie vielen Glückwünsche heute von euch:herz:. Ich hab mic riesig darüber gefreut.

Mein Ex hat mir leider nicht gratuliert. Ich wollte ihn schon anrufen betr. Freitag. Ich kann es nicht ab, wenn so kurzfristig geplant wird. Zumal es mein einziger Freier Tag ist. Soll ich ihn anrufen oder nicht? Gefeiert wird eh nicht....
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Snoppy, das finde ich ziemlich blöd von deinem ex, dass er deinen Geburtstag heute vergessen hat. !)) Ich glaube, ich wäre ziemlich sauer auf ihn.
Wie findest du das?

Ich denke du solltest ihn heute nicht mehr anrufen. Es ist doch schon so spät.
Wer von euch hat sich denn beim letzten Mal zuerst gemeldet?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Er hat sich das letzte mal zuerst gemeldet. Er hat Urlaub;)
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich würde auch nicht anrufen . Du hast Geburtstag, ds hast du doch keine Zeit Ex anzurufen:lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoppy, das finde ich ziemlich blöd von deinem ex, dass er deinen Geburtstag heute vergessen hat. !)) Ich glaube, ich wäre ziemlich sauer auf ihn.
Wie findest du das?
Ich bin ein Mensch, der nie lange sauer auf eine Person sein kann. Von dem her easy;)
Ich warte mal ab.;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich bin einfach sehr entäuscht, dass er sich nicht gemeldet hat.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ex hat gerade geschrieben... wie haben tele miteinander. Am Freitag kommt er mich um 18:30 abholen.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Snoopy,

ist ja schön das er sich gemeldet hat, aber finde es schon er hat dich ein wenig zappeln lassen, weil bin der Meinung eine kurze Nachricht ist schnell mal geschrieben und darin kann man ja auch verweisen, das man später noch mal anruft!

Weil in deinen letzten Nachrichten les ich schon ein emotionales tief und hoch! :::
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Snoppy, ich seh das wie Cloud. Ich wünsche mir für dich, dass du dich mehr von Ex löst und dein Leben lebst. Du bist noch sehr fokussiert auf ihn

Und ich finde es auch nicht toll 30min vor Ende zu schreiben, um zu gratulieren. Hat er das wenigstens getan?

Du bist mit den Krümeln, die er hin wirft so schnell zufrieden, dabei bist du so viel mehr wert.:brav:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Snoppy, ich finde du klangst erst sehr cool damit, dass er sich nicht meldet...da hatte ich mich schon gewundert...weil ich finde, den Geburtstag zu vergessen, das ist schon echt nicht schön.
Dann bist du aber doch hibbelig geworden, was ich auch verstehen kann:zwinkern:
Wie lief denn euer Telefonat so ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen, ich glaube der emotionale Zusammenbruch lag daran, dass ich ein Glas Sekt hatte zum anstossen auf meinen Geburtstag. Ich ertrage kein Alkohol. Habe jetzt auch Kopfschmerzen:blush:

Er hat am Nachmittag als er wach wurde geschrieben, und am Abend, als ich ihm immer noch keine Antwort gab nachgeschaut, und gesehen, dass sie nie raus ging. Wegen dem schickte er sie mir so spät.
 

Lollipop

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
23
Hi Snoopy.

Nur eine Frage: Kommuniziert ihr über WhatsApp? Dann würde ich davon ausgehen, dass die Nachricht vom Nachmittag nicht existent ist. Schlappe Ausrede :schuettel:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Awwwwww. Liebes, erst einmal Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

Ich wünsche dir Glück, Gesundheit, aufregende und inspirierende neue Momente und eine Liebe die sich leicht anfühlt! :herz:

So zu deinem Ex:
Ich bin da voll bei Cloud und Leia.
Geb dich nicht mit den Krümel zufrieden!
Du bist viel mehr wert und so solltest du dich auch ihm gegenüber emotional verhalten!

Ich drücke dich ganz dolle!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@unuk, mir geht es heute wieder super. Und nehme den Freitag wie er kommt. Morgen habe ich wieder ein Date. Mit jemand neuem:lach:.
Dies gestern war nur der Alk schuld. Ich weiss, dass ich nichts vertrage, und trotzdem trink ich ab und zu ein Glas:blush:.
@all, keine Angst, so einfach bin ich nicht zu haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.272
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben