Ex Zurück

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Puuuhhh, da bin ich aber erleichtert.
Also, ab heute gilt:
Kein Alkohol mehr für dich :headshake: ... wenn der dich immer so runter zieht!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Snoppy!
:viecher_feiern:
Freue mich dass er sich doch gemeldet und gratuliert hat und das mit Freitag nun klappen sollte.
 

LoveLoveLove

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2019
Beiträge
34
Hallo Snoopy, ich find es läuft doch ganz gut bei dir? Telefoniert ihr regelmäßig? Alles Gute nachträglich!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@unuk, lach du nur. Ich habe jetzt zu mir gesagt, ich verzichte lieber ganz auf Alk ( auch wenn die Flasche nur 4.9% hatte), lasse ich es jetzt für immer sein. Ich brauche es nicht. War nur, weil ich Geburtstag hatte, und alle fanden, da ist kein Alkohol drin:zwinkern:.
Meine Wirkung hatte etwas anderes gesagt:lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Also bei uns wird auch schon ab Donnerstag getrunken :lach:Prost :prost:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dann muss ich aber viel üben, dass ich trinkfest werde:::. Ich bin lieber die Fahrerin für alle:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, gestern hatte ich ein Date, es war ganz nett. Die Zeit verflog wie im Fluge. War um 23uhr schon wieder zu hause.

Heute treffe ich mich ja mit Ex. Mal schauen, was dabei rauskommen wird...;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ex hat gerade abgesagt. Er hat Durchfall. Jetzt mach ich mir einen gemütlichen Abend zu hause.

Ich würde ihm dies Antworten:Hi, oje, gute und schnelle Besserung. Kein Problem. Vielleicht ein anderes mal. Lg


Oder:
Oh, bist so nervös wegen unserem Date heute Abend, dass du durchfall hast?;):grins:.
Nein, Spass bei Seite, wünsche dir schnelle Besserung. Vielleicht ein anderes mal.

Mir persönlich würde Variante 2 besser gefallen:PP
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Mir duch.
Und ihr habt ja die Basis dafür.
Klingt sicher auch mehr nach dir und ist etwas flirty
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Oh das ist ja doof...
Hmm also ich weiß nicht, wie du da so gelassen bleiben kannst snoppy....
Erst gratuliert er Dir nur kurz vor Schluss zu deinem Geburtstag und jetzt sagt er kurzfristig euer treffen ab....
Also ich will hier keine negative Stimmung verbreiten...aber komisch kommt mir das schon vor...
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@Lighty, ich habe auch schon sms versendet, die nicht raus gingen, und ich es erst am Nächsten Tag gemerkt hatte, weil ich nie eine Antwort bekam. Er hat kein WA, wo man es sofort sieht. Und dazu kommt, dass der Herr sehr schreibfaul ist. Also geht er nicht immer in die Nachrichten. Er hat mir ja erklärt, dass er am Abend/Nacht nachschauen ging, weil ich mich noch nicht bedankte.
Gut, er hat durchfall. Dass kann passieren. Vielleicht geht etwas rum. Keine Ahnung. Da ich sehr selten krank bin...

Ganz ehrlich, ich bin auch erstaunt ab mir selbst, dass ich es so locker sehe. Snoppy 2.0 ist wieder da. Dann hat er halt Pech gehabt.:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
@Lighty, ich habe auch schon sms versendet, die nicht raus gingen, und ich es erst am Nächsten Tag gemerkt hatte, weil ich nie eine Antwort bekam. Er hat kein WA, wo man es sofort sieht. Und dazu kommt, dass der Herr sehr schreibfaul ist. Also geht er nicht immer in die Nachrichten. Er hat mir ja erklärt, dass er am Abend/Nacht nachschauen ging, weil ich mich noch nicht bedankte.
Gut, er hat durchfall. Dass kann passieren. Vielleicht geht etwas rum. Keine Ahnung. Da ich sehr selten krank bin...

Ganz ehrlich, ich bin auch erstaunt ab mir selbst, dass ich es so locker sehe. Snoppy 2.0 ist wieder da. Dann hat er halt Pech gehabt.:smile:

Hmm ok, ich habe nur Angst, dass du dir alles ein wenig schöner redest als es vielleicht wirklich ist, aber das weiß ich ja von hier aus ist...
Vielleicht bin ich auch zu vorbelastet was lügen und betrügen angeht...und deswegen so vorsichtig.

Will nur nicht, dass es dir irgendwann deswegen schlecht geht, aber du wirst das schon im Gefühl haben:zwinkern:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich glaube nicht, dass er mich anlügt. Wollte mich ja von sich aus abholen von zu hause. Ich werde es sehen. Entweder er meldet sich wieder oder nicht. Mal schauen:PP;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.776
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben