Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
so nun ist es ein Jahr her, dass ich Single bin.:::
Ob er es weiss. Keine Ahnung!?!Spielt auch keine Rolle.

Er meldet auch auch nicht bis heute:cry.

Gestern war er im Büro. Nehme ich jetzt mal an. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich sprach noch mit einem Kollegen, und musste in den Keller mein Bus holen. Und beim Büro war das Fenster auf. Ein Kollege sagte dann nur. Hei, dein verflossener steht da vorne im Keller. Aber ich selbst sah ihn nicht, nur er ihn. Den er war später nicht mehr hier. Ob er geschaut hat?? Glaube ich zwar nicht. Trotzdem ein bisschen Hoffnung:coolwink:.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Snoppy,
Och möchte mal ehrlich sein und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.

Du schreibst ständig , dass es dir gut geht, du locker bist, etc., ich seh das leider anders.

Deine Gedanken kreisen noch viel um ihn, was er denkt, dass er sich nicht meldet....

Du fokussierst dich sehr stark.

Ich würde mir für dich wünschen, dass du dein Leben lebst, andere Männer datest(mehr als jetzt), Spaß mit ihnen hast un Ex los lässt.

Ich glaube leider nicht, dass dein Ex wiederkommt, dafür eiert er zu lange rum in meinen Augen.

Zu Sex würde er nicht nein sagen, aber so richtig brennt er nicht.

Snoppy, öffne dich für Neues bitte. Du verschenkst Lebenszeit
.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Och möchte mal ehrlich sein und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
Keine Angst, nehme es dir nicht Übel.

Im Grunde geht es mir wirklich gut. Natürlich habe ich manchmal noch meine Tiefs. Da es halt an diesen Tagen emotional ist, und sie mir nicht am Hintern vorbei gehen. Was ich nicht so tragisch finde, weil sie halt zum Leben gehören;).

Ja, exi ist eine Schlafkappe, und ich denke langsam auch, dass es nichts bringt. Da er zu wenig Eigeninitiative zeigt. Was ich nicht ändern kann.

Was Dates anbelangt, da habe ich im Moment wenig zeit:blush:. Da ich in der Turniersaison drinnen bin. Danach kann ich sie angehen.

Ich werde es sehen, in welche Richtung es sich entwickelt. Positiv oder Negativ.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So Frau macht einen Entwicklungsschritt. War so eben beim Coiffeur meine Haare schneiden.:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich bin so wütend auf mich selbst. Ihr könnt das nicht glauben. Aber wahr!!! Wäre ich nur nicht zu dem scheiss Date hin gegangen!!!
 
F

Finn

Gelöschter User
Hey, nur ich krieg pics :coolwink:

Hast du eigentlich das andere rausgenommen Snoppy? :grins:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So, nun habe ich meinen Sport inkl. Haushalt hinter mir. Ich wusste überhaupt nicht, dass wenn man wütend ist, der Haushalt ohne motivation geht:grins:.
Ich sollte öfters wütend sein:schuettel::schuettel:

Nun ja, es geht mir wieder ein bisschen besser. Meine Devise ist jetzt. Das Konzert ab zu warten (Die Chance ihn dort zu sehen ist zwar gleich 0, weil es so viele Menschen sind. Aber wer weiss:PP:coolwink:).

Auf die Dusche testen habe ich auch keine Lust mehr!! Dafür kommt zu wenig von ihm. Und ich bin es leid mich so jemandem zu Zeigen.
(Mein Date vom Sonntag hat auch eine Regendusche. Gehe ich halt diese testen:grins::coolwink::blush:Regendusche=Regendusche:lach:)

Pech für ihn. Er verpasst meinen "Guten" Körper (Wenn man über die Fettpölsterchen weg schaut).:blush:

Ich freue mich. Morgen und Sonntag habe ich ein Date. Mal schauen, wie sie werden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.791
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben