Ex Zurück

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Genau

Und deshalb solltest du ihm auch nicht schreiben, wenn du ohne Höschen auf Konzerten gehst.

Biete dich nicht an wie Sauerbier.

Schau nach vorn, es gibt so viele Männer, die dich mit Kusshand nähmen.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Snoopy,

Werde ein Höschen anziehen:smile:;)

Ich glaube Leia, geht es bei dem ganzen ums Prinzip "Höschen an oder aus" ist doch prinzipiell egal, mach einfach dein Ding und denke nicht an zu viele Theorien, ich weiß das ist schlimm, aber im Endeffekt bist du mim Kopf immer noch zu sehr verhangen und spielst dir ggf. Szenarien durch...

Sei doch mal ehrlich egal wie es kommt, das Höschen wäre doch im Endeffekt das kleinste Problem! :coolwink:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Sei doch mal ehrlich egal wie es kommt, das Höschen wäre doch im Endeffekt das kleinste Problem! :coolwink:
Logo. Habe mich aber schon wieder gefangen. In dem ich mir jetzt gesagt habe. Er hat eine neue. So kann ich wieder schneller abschliessen.;). Ich komme heute nicht drum herum ihn zu sehen auf der Arbeit. !))
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Habe ihn so eben auf der Arbeit getroffen. Er war nüchtern zu mir. So kalt. Hat aber jedes Wort zugehört, als ich mit Kollegen sprach. Hätte ja gehen können. Musste schliesslich noch etwas erledigen im Büro. Fragte mich, ob ich in der Pause reiten gehe. Habe es verneint. Hier meine news:
So, mein EB ist für beendet erklärt. Er ist definitiv wieder mit Küchlein zusammen. Habe heute gesehen, wie er auf dem Handy ein Foto von ihrem Arbeitsplan hat.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Dieses verlogene A.... Hatte mich so lange hingehalten... Könnte gerade Kotz.., dass ich mich so lange hinhalten lies. Ich weiss, bin selbst schuld. Hätte früher einen Schlussstrich ziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Snoppy, das tut mir leid für dich. :S
Es ist grausam, wenn man schon so ein Bauchgefühl hat und das dann auch noch bestätigt wird.

Was ich mich generell frage, vielleicht ist es ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht mehr gut, nur auf die Initiativen des Ex zu warten? Vielleicht muss man ab diesem Punkt die richtige Mischung aus pushen und zurückziehen finden?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Stärke und Kraft, Snoppy. Ich bin mir sicher, du hast eine grandiose Zukunft vor dir, auch ohne ihn. :brav:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ach snoppy, ich denke diese Erkenntnis wird dir helfen.

Aber ich glaube, dass er die genau wie dich benutzt, er wusste ja auch meist wie du arbeitest


Schließlich hatte er noch Trockensex mit dir vor kurzem.

Leider war ersichtlich, dass er nicht richtig brennt für dich.

Ich hoffe, du kannst jetzt loslassen. :brav:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Danke euch für eure lieben Worte. Ich möchte mich jetzt schon im Voraus entschuldigen, wenn ich euch in nächster Zeit meine Gedanken, Trauer, Wut etc hier los werde.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Liebe Snoppy,
Ich weiß wie du dich fühlst, das schlimmste ist die Erkenntnis, dass das EB gescheitert ist und man sich selber in den A.... beißt, weil man zu lange gewartet hat.

Und ja lass alles raus, was dir auf dem Herzen liegt, dafür sind wir ja auch da :smile:
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Dass es dich so kratzt zeigt aber leider auch, dass du nicht so losgelöst warst wie du dachtest zu sein.
Du hattest noch sehr viel Hoffnung.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dass es dich so kratzt zeigt aber leider auch, dass du nicht so losgelöst warst wie du dachtest zu sein.
Du hattest noch sehr viel Hoffnung.
Ja, kann gut sein. Mir ist jetzt der Kragen geplatzt. Habe ihm ein wA geschrieben, dass er mir meine restlichen Sachen auf die Arbeit bringen soll, ich seine bei ihm in den Briefkasten legen werde. Und er keine Angst mehr zu haben braucht, dass ich die Dusche testen komme! Danke vielmals
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Haha, mein Glück verfolgt mich. In der Pause sah ich Küchlein:grins::schuettel::schuettel:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoopy lass hier alles raus!
Und versuche für dich Frieden zu finden
Mache ich:smile:

Komme gerade vom Joggen. Es tat richtig gut. Bin zwar ausgekotzt. Aber trotzdem:smile:

Seit ich der Rest meiner Sachen zurück verlangt habe, und ihm wann ich sie möchte. Komme ich mir überlegen vor. Weiss hört sich doch doof an. Doch ich sage, jetzt wie was wo, und ziehe einen endgültigen Schlussstrich. Und bin nicht wieder die unterwürfige Person.

Es kommt mir jetzt im Nachhinein so vor, als ob er mich nur warm hält. Im Falle es nicht mehr mit Küchlein funktioniert. Mir hat er ja beim Treffen gesagt. Das letzte mal hatte er Kontakt an Weihnachten vor 2 Jahren:shakehead:.
Wenn der wüsste, was ich alles weis. Werde es ihm aber irgendwann sagen, wenn er fragt, warum ich keinen Kontakt mehr möchte.( und ich weiss, ihr hattet es mir alle schon X mal gesagt:blush:).

Auf eine Art würde es mich freuen ihn am Konzert zu treffen. Damit er sieht, was er verpasst. Mich mit meinem neuen Kleid, anderen Männern flirten und ich ihn nochmals abservieren kann. :coolwink::coolwink:

Ich weiss, nicht nett von mir. Aber egal!!! Der hat mich schon wieder belogen!!!!
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Mache ich:smile:

Komme gerade vom Joggen. Es tat richtig gut. Bin zwar ausgekotzt. Aber trotzdem:smile:

Seit ich der Rest meiner Sachen zurück verlangt habe, und ihm wann ich sie möchte. Komme ich mir überlegen vor. Weiss hört sich doch doof an. Doch ich sage, jetzt wie was wo, und ziehe einen endgültigen Schlussstrich. Und bin nicht wieder die unterwürfige Person.

Es kommt mir jetzt im Nachhinein so vor, als ob er mich nur warm hält. Im Falle es nicht mehr mit Küchlein funktioniert. Mir hat er ja beim Treffen gesagt. Das letzte mal hatte er Kontakt an Weihnachten vor 2 Jahren:shakehead:.
Wenn der wüsste, was ich alles weis. Werde es ihm aber irgendwann sagen, wenn er fragt, warum ich keinen Kontakt mehr möchte.( und ich weiss, ihr hattet es mir alle schon X mal gesagt:blush:).

Auf eine Art würde es mich freuen ihn am Konzert zu treffen. Damit er sieht, was er verpasst. Mich mit meinem neuen Kleid, anderen Männern flirten und ich ihn nochmals abservieren kann. :coolwink::coolwink:

Ich weiss, nicht nett von mir. Aber egal!!! Der hat mich schon wieder belogen!!!!
Hat er denn schon auf deine Nachricht reagiert in der du sagst, dass du die Sachen zurück willst?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hat er denn schon auf deine Nachricht reagiert in der du sagst, dass du die Sachen zurück willst?
Nein. Kommt auch nichts. Der Schmollt jetzt eine Runde. Ist sicher baff, dass ich jetzt aus dem nicht heraus diese sofort möchte.:grins:
Weil ich denke nicht, dass er weiss, das ich mehr weiss:grins::coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Mein Brief an Ex:

Lieber Ex,


Du wunderst dich sicher, warum ich auf einmal meine Sachen so schnell zurück haben möchte. Da wir doch vor 2Wochen noch so einen tollen Tag hatten.
Nun, ich weiss leider schon viel zu lange viel mehr, als dir lieb ist.
Und als ich heut Küchlein noch getroffen habe, und sie mir wieder Stories erzählte, platze mir nun endgültig der Kragen.

Du sagtest immer Ehrlichkeit sei dir wichtig. Du würdest auch nicht lügen. Nein mein lieber Ex. In deinen Augen hast du vielleicht nicht gelogen, aber in meinen schon. Wenn man etwas verschweigt oder in deinem Falle sogar ausblendet, dann lügt man. Ob du willst oder nicht.


Du flirtest mit mir, gingst mit mir weg und vieles mehr. Doch war ich nur deine Lösung, bis jemand besseres kam?;;

Kaum fängt der Kontakt dort wieder vermehrt an, lässt du mich zurück. Beachtest mich nicht mehr, und wirst distanziert und kühl mir gegenüber. Dies mein lieber nennt man "warm halten". Das habe ich jetzt lange genug durch gemacht. Deine ganzen spiele mitgespielt. Bis ich endlich aufgewacht bin, und gemerkt habe, dass du mich nur warm hälst.
Doch irgendwann siegt auch bei mir der Verstand. Und ich kann dir sagen, es fällt mir nicht leicht meine Sachen einzufordern, den es ist jetzt endgültig. Doch ich weiss, dass ich das Richtige mache. Und ich habe tolle Hilfe, die mich unterstützen werden. Darum bin ich mir sicher, dass ich dich diesmal endgültig loslassen kann.

Nun wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Wünsche dir, dass du endlich dein Glück finden wirst.

Bye bye
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben