Ex Zurück

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Mein Brief an Ex:

Lieber Ex,


Du wunderst dich sicher, warum ich auf einmal meine Sachen so schnell zurück haben möchte. Da wir doch vor 2Wochen noch so einen tollen Tag hatten.
Nun, ich weiss leider schon viel zu lange viel mehr, als dir lieb ist.
Und als ich heut Küchlein noch getroffen habe, und sie mir wieder Stories erzählte, platze mir nun endgültig der Kragen.

Du sagtest immer Ehrlichkeit sei dir wichtig. Du würdest auch nicht lügen. Nein mein lieber Ex. In deinen Augen hast du vielleicht nicht gelogen, aber in meinen schon. Wenn man etwas verschweigt oder in deinem Falle sogar ausblendet, dann lügt man. Ob du willst oder nicht.


Du flirtest mit mir, gingst mit mir weg und vieles mehr. Doch war ich nur deine Lösung, bis jemand besseres kam?;;

Kaum fängt der Kontakt dort wieder vermehrt an, lässt du mich zurück. Beachtest mich nicht mehr, und wirst distanziert und kühl mir gegenüber. Dies mein lieber nennt man "warm halten". Das habe ich jetzt lange genug durch gemacht. Deine ganzen spiele mitgespielt. Bis ich endlich aufgewacht bin, und gemerkt habe, dass du mich nur warm hälst.
Doch irgendwann siegt auch bei mir der Verstand. Und ich kann dir sagen, es fällt mir nicht leicht meine Sachen einzufordern, den es ist jetzt endgültig. Doch ich weiss, dass ich das Richtige mache. Und ich habe tolle Hilfe, die mich unterstützen werden. Darum bin ich mir sicher, dass ich dich diesmal endgültig loslassen kann.

Nun wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Wünsche dir, dass du endlich dein Glück finden wirst.

Bye bye
Ich finde das wirklich schön geschrieben. Respektvoll aber doch bestimmt :)
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hey Snoppy,

es tut mir sehr leid, dass dein Exi heut so kühl zu Dir war, ganz anders als vor 2 Wochen, und Du das nun mit Küchlein erfahren hast. Anderseits hilft es widerrum, so traurig es ist, zu erkennen wo Du bei ihm stehst. :trost: Ich bin ehrlich, ich hätte das nicht erwartet und hab es mir auch anders für Dich gewünscht.

Ich wünsche Dir viel Kraft und wir sind für Dich da.

:zerknutschen:

PS: Den Brief hast Du nur für Dich geschrieben, oder?
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Snoppy, was lese ich da von heute alles bei dir?! :'(

Es tut mir leid, dass du es offenbar auch mit einem feigen Mann zu tun hast.
Aber deine Konsequenz daraus ist gut und "richtig": du bist dir zu schade für die Warmhalteplatte.
:trost:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Aber deine Konsequenz daraus ist gut und "richtig": du bist dir zu schade für die Warmhalteplatte.
:trost:
Danke. Ich habe es satt belogen zu werden. Es wäre jetzt so weiter gegangen, bis wieder der Kontakt verloren ging, und mich dann wieder hervor geholt. Weil man nicht alleine sein kann. Soll er mit ihr glücklich werden, wenn ich ihn nicht glücklich machen kann.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich habe gut geschlafen diese Nacht. Sah schon am morgen früh Küchlein. Ich habe mich so gegeben wie immer. Ich bin nicht wütend auf sie oder ihn. Nein, auf mich. Wieso ich so lange dieses ganze Spiel mitgemacht habe. Wollte ihm heute auf der Arbeit seine Sachen ans Auto hängen. Doch es war schon weg.
Naja, dann bekommt er es halt erst nächste Woche....
Ich bin immer noch entschlossen, dass er mich nie mehr bekommen wird. Glaube auch nicht, dass er mich jemals wieder zurück haben möchte....
Haha, so wie es sein sollte, habe ich mehr Busdienste wie sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Ich bin immer noch entschlossen, dass er mich nie mehr bekommen wird. Glaube auch nicht, dass er mich jemals wieder zurück haben möchte....
Da steckt aber noch eine gehörige Portion Hoffnung drin, Snoppy. NIcht böse gemeint, aber wichtig ist, dass Du Dir dessen bewusst bist :smile:

Ich bin nicht wütend auf sie oder ihn. Nein, auf mich
Nicht gut! Garnicht gut.
Ich kann Dich zwar irgendwie schon verstehen. Aber dieser Selbsthass ist sehr kontraproduktiv. Du hast doch kein Spiel mitgemacht. Und Du weißt auch garnicht, ob es überhaupt ein Spiel war. Du weißt ja noch nichtmal, ob er jetzt wirklich glückich ist.

Und es spielt auch alles keine Rolle. Versuche so bald wie möglich die positiven Dinge wieder ins Rampenlicht zu stellen. Snoppy 2.0 ist eine tolle Frau. Punkt :ritter::smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Da steckt aber noch eine gehörige Portion Hoffnung drin, Snoppy. NIcht böse gemeint, aber wichtig ist, dass Du Dir dessen bewusst bist :smile:
Nehme es nicht böse. Nein, es steckt keine Hoffnung mehr drinnen. Kommt vielleicht jetzt so rüber. Aber 2 mal auf die Schnauze zu fallen reicht mir vollkommen aus.:grins:

. Du hast doch kein Spiel mitgemacht. Und Du weißt auch garnicht, ob es überhaupt ein Spiel war. Du weißt ja noch nichtmal, ob er jetzt wirklich glückich ist.
Was war es den in deinen Augen? Ich nenne dies WARMHALTEN! Sonst würde er nicht, seit er wieder kontakt hat mich so kühl und abweisend behandeln...

. Snoppy 2.0 ist eine tolle Frau. Punkt :ritter::smile:
Die kommt wieder, keine Angst:PP
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Also snoopy ich versteh dich voll und ganz. Man fühlt sich auch verarscht und das mit dem Spiel mit spielen ...du wolltest ihn halt zurück..
Wut auf dich brauchst du keine haben - du hättest ihm gerne die Chance gegeben dich zurück zu erobern, aber er wollte dann wohl nicht so recht.

Ich denke wenn ein Mann 2 Frauen haben kann, gibt es doch nichts besseres für ihn. Er wollte das auskosten und fand es sicher super. Zum leid von euch beiden!


Du hast einen Mann verdient über den wir hier nicht schreiben müssen.
Der dich auf Händen trägt und du das Leben mit ihm genießen kannst. Das wünsche ich Dir von Herzen !
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich denke wenn ein Mann 2 Frauen haben kann, gibt es doch nichts besseres für ihn. Er wollte das auskosten und fand es sicher super. Zum leid von euch beiden!
Sie weiss nicht, dass ich Dates und noch Kontakt hatte zu ihm.
Ich denke er sagt ihr auch, dass er keinen Kontakt zu mir hat.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wieso glaubst du das?
Weil sie seinen besten freund nach 1Wochen Beziehung kennen gelernt hat, er ihre Freunde. Er sie seiner Mama vorstellen wollte. Und sie sein Kryptonit ist.
Von ihren Erzählungen her.
Sie weiss mehr wie ich in einem ganzen Jahr.
Ist so ein Gefühl.....
Sie sollen wieder glücklich werden.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So ich meld mich wieder einmal. Mir geht es solala. Sehe halt beide die ganze Zeit auf der Arbeit:nanu:.
Naja, er ist wütend, weil ich gestern nochmals am Telefon gesagt habe, möchte meine restlichen Sachen. Und ich seine ans Auto getan habe.
Wie es so sein sollte, sah ich ihn auf der Arbeit. Er musste vor mir den Bus parat machen. War wieder sehr kühl und eher distanziert. War mir egal. Unterhielt mich mit Kollegen.
Ihr Vater sendet mir Post. Betr. Glück gefunden etc...
Naja....
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
@Leia, jetzt habe ich es tatsächlich auch geschafft mit einem Mann (nicht Freund) ins Bett zu gehen:schuettel::blush::blush:
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Ui. :lach: Das würde ich auch gern wissen (schlimm diese Neugier)...

Wirf uns doch nicht nur so ein Krümel hin. :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben