Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Es wäre schöner gewesen, wenn du es vorher hier reingeschrieben hättest, was du ihm schicken wolltest bzw. jetzt schon geschickt hast bzw.jetzt schon geschickt hast.

Lieber Mod MarKuss

Tut mir leid,dass ich es schon abgesand habe betr.der Fahrradtour.Ich muss noch viel lernen.:blush::::

Ok,ich gratuliere ihm nicht.
Ich werde ab jetzt alles zuerst hier hinein schreiben.Ich hoffe,ihr helft mir trotz meinem Fehler weiterhin.

Danke für deine Worte.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich glaube,ich werde noch eine Sportskanone().Gestern war ich 2std.Reiten ohne Sattel,anschliessend 2Kilometer Schwimmen,und weil es nich so gepackt hat noch eine Runde rennen.Heute da Selbe nocheinmal.Tut meinem Kopf aber sehr gut:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wouw,er hat geantwortet!!20;15std später.
Der Typ raubt mir noch den letzten nerv.Hat er auf einmal wiedr an mich gedacht???Kann ja nicht sein,dass er meine SMs erst 20std.später gesehen hat.Oder???

Und Küchlein hat sich wieder einmal total gestylt(Lippen&Augen geschminkt&make up).Hat einen Blick wie sie frisch verliebt ist.Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten???und meint ihr,sie sind jetzt zusammen,obwohl er meiner kollegin vor 9Tagen noch gesagt hatte,dass er Single ist....:::
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So,das KK kann eingestellt werden.Beide schauen total verliebt in die Weltgeschichte hinein.Wenn sie mich sieht,ist sie sehr schüchtern,als ob ich ihr nächstens der Kopf abreissen möchte.

Ich habe mir jetzt vorgenommen,beide komplett zu ignoriere.Es schmerzt so.
Er hat ja nur Anstandshalber geantwortet.

Ich lasse jetzt mal Gras über die Sache wachsen.Gebe aber ein EB noch nicht auf.Oder was meint ihr,was ich tun soll?
Ich bin am Boden zerstörrt.Es schmerzt einfach nur.:cry

Am 15.11 sagte er noch zu der Arbeitskollegin,er sei single und nicht auf der Suche nach einer Freundin.Wie dreist kann man nur sein,eine Person so anzulügen!!!Sie findet dies eh heraus.Arbeiten alle zusammen!!!
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Hi Snoppy,

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und vieles überflogen... das bisherige Ende habe ich mir allerdings komplett durchgelesen.
Ich kann das verstehen, dass du am Boden zerstört bist! Als ich meine ExEx, 4 Monate nachdem wir uns getrennt haben, mit ihrem neuen alten Freund (ihren Ex) gesehen habe... war ich auch am Boden zerstört. Wenig später waren sie wieder ein Paar.

Das Beste was du nun machen kannst, ist erstmal Grass drüber wachsen lassen, dich auf dich zu fokussieren und nicht so viel darüber nachdenken.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ach, Snoppy ... dieser Verlauf tut mir leid für Dich :trost:

Das einzige und auch beste was Du jetzt tun kannst ist noch mehr auf Dich zu schauen und ganz bei Dir zu bleiben. Wenn Du Dich in den Sport "flüchten" willst wäre das sicher eine gute Option.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Bewegung - muss ja nicht unbedingt Sport sein, ein längerer Spaziergang wäre da auch eine Option - ist immer gut zum Ausgleich für emotionale Themen, ganz egal welche.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Snoppy:herz:

Tut mir leid, dass es so gekommen ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo ihr Lieben,danke vielmals für euere lieben Worte.:herz:Sie tun mir richtig Gut.

@Kelly98&DasDing,ich liebe Sport.Da fühle ich mich so frei,und kann meinen Gefühlen freien lauf lassen.Einfach nur rennen,oder auf dem Fahrrad und die Tränen kullern lassen.

Ich gebe ihn aber nochnicht auf!!!:PP
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich gebe ihn aber nochnicht auf!!!:PP
Alles gut. Sollst du ja auch noch nicht.

Es ist alles gesagt. Kümmer dich noch mehr um dich, treibe Sport, treffe dich mit Freundinnen.

Bis zur nächsten Kontaktaufnahme warten wir jetzt erstmal noch etwas, bis wir wissen, wie der Status zwischen ihm und Küchlein ist.

Was hatte er denn geantwortet? Kannst es gerne hier einschreiben oder mir eine PN schicken. Das macht es einfacher, wenn man weiß wie er tickt.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Guten Morgen Snoppy,

hat deine Kollegin eigentlich mal was raus gefunden, ob sie nun überhaupt zusammen sind?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Was hatte er denn geantwortet? Kannst es gerne hier einschreiben oder mir eine PN schicken. Das macht es einfacher, wenn man weiß wie er tickt.

Hallöchen,danke für deine Aufmunternden Worte.:smile:

Seine Antwort war:Vielen Dank:smile:,war gut.Lg
Mehr nicht.

Guten Morgen Snoppy,

hat deine Kollegin eigentlich mal was raus gefunden, ob sie nun überhaupt zusammen sind?

laut ihm,hat er niemanden.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Vielleicht sind ihre Gefühle für ihn auch andere, als seine für sie.

Das wäre aber reines Rätselraten und eigentlich auch egal.

Mach dir darum keine Gedanken.
Zieh dich so weit es geht zurück.
Lass nicht mehr nachfragen, ob er eine andere hat.
Er wird wissen woher das kommt.

Mach dein Ding und wird einfach eine Snoppy 2.0
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Lass nicht mehr nachfragen, ob er eine andere hat.
Er wird wissen woher das kommt.

Das braucht es auch nicht mehr!;) Küchlein kam von alleine auf mich zu:grins:!

Update von gestern Abend:

Ich ging in meiner Pause in ein Kaffee, damit ich wach bleibe. Wie es so sein sollte bin ich in dem Kaffee Küchlein über den Weg gelaufen. Wollte sie meiden, aber sie kam direkt auf mich zu, und wartete auf mich, bis ich meinen Kaffee hatte.....
Wir sprachen ein paar Worte, wie es uns beiden geht etc..... Anschliessend kam sie darauf, dass die meisten eine spezielle Jacke haben und Exi auch.

Ich sagte dann nur:,, Frage ihn doch, von wo er die Jacke hat, vielleicht kann er dir auch eine besorgen."(Ich weiss ja, dass sie viel Kontakt haben).

Dann kam DIE Antwort von ihr:,, Sie haben keinen Kontakt mehr miteinander. Sie waren von Ende September bis Anfangs November zusammen. Sie hat dann die Beziehung beendet, weil sie ihm nicht das selbe geben kann (Gefühlsmässig) wie er ihr. Sie würden zwar perfekt zusammen passen, aber es stimmte nicht zu 100% bei ihr. Sie möchte ihn nicht noch mehr verletzen, wegen dem trennte sie sich so schnell wieder. Aber er ist sehr nett und lieb. Sie begreift sein Verhalten nicht. Kommt ihr vor wie ein Kleinkind. Er ignoriert sie komplett, erst als sie ihm schrieb, also, Grüssen und sich anschauen, dass wäre das Mindeste. Also schaut er sie wieder mehr oder weniger an.

Ich gab ihr darauf die Antwort:Vielleicht ist er auch nur sehr verletzt, weil er dich über alles geliebt hat... Braucht halt Zeit. Ist nicht einfach eine Abfuhr zu akzeptieren....

Ich weiss auch nicht, warum sie mir dies alles erzählte, vielleicht musste sie es los werden...Keine Ahnung.... Ich musste Schmunzeln, als sie sagte, dass er sie wie mich ignoriert:schuettel:

Jetzt geht mir auch ein Licht auf, warum sie seit ich wieder arbeite (Hatte 2Wochen Urlaub) so freundlich und nett zu mir ist. Jedes mal, wenn ich sie sehe, kommt sie auf mich zu, und ist fröhlich und aufgestellt....
Habe erst am Montag wieder angefangen zu arbeiten.;)

Bin froh, verlässt mich mein Bauchgefühl doch nicht. Hatte schon Zweifel daran....
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Dann erst recht dein eigenes Ding machen und auf keinen Fall Kontakt mit ihm aufnehmen.

Er soll dich vermissen.
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Naja, wen oder was er jetzt vermisst wissen wir ja nicht, evtl. sortiert er erstmal seine Gefühlslage , wobei du evtl. auch ein Thema werden könntest!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben