Ex Zurück

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen:smile:
Ich dachte, ich gebe wieder einmal ein kleines update von mir.
Wirklich viel ist nicht passiert in der Zwischenzeit. Ich habe mich wieder angefangen wohl in meiner Haut zu finden, und dies merkt man anscheinend. Alle finden, ich habe mich verändert. Habe meine Ausstrahlung wieder, abgenommen und bin wieder fröhlich:grins:.
Auf der Arbeit haben mich ein paar Kollegen schon länger nicht mehr gesehen, und sie fragen mich seit ein ein paar Tage, wo ich war etc... dies tut richtig gut:coolwink:
Ex sehe ich selten auf der Arbeit, wenn ich ihn sehe, stresst es mich nicht mehr. Ich bin nicht mehr traurig oder hoffe, dass ich ihn sehe.:thumbsup::thumbsup:
Er hat sich heute seit langem wieder mal gemeldet, wie es mir geht und was ich mache. Nachdem er mich gestern auf der Arbeit sah.

Habe immer noch regelmässig Kontakt mit date. Es ist schön mit ihm etwas zu unternehmen.

Aus kurz wurde lang:blush:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
klingt doch prima.
es müssen nicht immer Updates mit mega Erzeugnissen sein.
schön, dass es dir gut geht.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Yes, ich habe wieder einen Schritt in MEINE Zukunft gemacht. Nach fast 2 Jahren:blush::rofl:.
Ich habe den Karton, den er mir damals mit meinen Sachen drinnen, jetzt endlich habe ich ihn ausgeräumt.:grins::coolwink:.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Snoppyyyy,
gut Ding will Weile haben. Jetzt könnte man daraus schließen: je mehr Weile, desto besser ;)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Snoppyyyy,
gut Ding will Weile haben. Jetzt könnte man daraus schließen: je mehr Weile, desto besser ;)
Ich hoffe doch! Letzten hat er mich angeschrieben, als ich mit jemanden auf der Arbeit geflirtet habe. Also für mich mehr ein bisschen gelabber.
Bin froh, sehe ich ihn nur noch selten.

Wie gehts dir? Bin fleissig am Mitlesen
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen

ich wollte euch wieder einmal ein Update von mir geben. Es ist zwar kein EX Back geglückt, doch möchte ich allen hier Mut machen, dass man wieder glücklich werden kann nach dem Ex. Auch wenn man es in diesem Moment nicht glauben kann.

Jetzt nach 3 Jahren Trennung von Ex, geht es mir super. Ich bin mitlerweile in einer neuen Beziehung, und bin Anfangs Jahr zu ihm gezogen:grins::grins:
Heute bin ich Ex schon fast dankbar, was er mir angetan hat. Ohne ihn hätte ich mich nicht mit diesem spannendem Thema auseinandergesetzt. Und wäre nicht so gewachsen an mir. Ich habe gelernt, ich brauche niemandem zum Glücklich sein. Klar, mit dem Neuen ist es auch schön, aber ich brauche ihn nicht.
Ich habe viel gelernt:thumbsup:

Seit er mitbekommen hat, dass ich umgezogen bin, fährt er regelmässig durch das Dorf und seine Mama schaut wieder meinen Status im WA an:thumbsup::rofl::coolwink:

Ich und mein Neuer finden es nur lächerlich. Auf der Arbeit probiert er zu flirten mit mir. Pech, ich habe keine Lust,

Mit diesem Update wollte ich euch zeigen, dass man wieder einen Menschen finden wird, mit dem man Glücklich werden kann. Und wenn es nicht Ex ist, dann wird es jemand anderst sein:grins:.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Weekend:smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen, ich wollte euch mal fragen, was hat das zu bedeuten. Mein Ex sendet mir auf einmal MMs mit smilies. Ohne, dass ich je kontakt hatte mit ihm. Liegt es an der baldigen harmonischen Zeit?( letztes Jahr meldet er sich auch vermehrt um die Weihnachtszeit). Gut. Jetzt kommt Halloween:blush:.
Was möchte er bezwecken. Spührt er es, wenn ich probleme mit meinem Freund habe? Den immer dann, meldet er sich!
 

Undecided

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2022
Beiträge
434
Hallo Snoppy,

das ist ja sehr seltsam, Smileys einfach so ohne vorherigen Kontakt.


Spührt er es, wenn ich probleme mit meinem Freund habe? Den immer dann, meldet er sich!
Ich weiß nicht, ob er es spürt, das würde ja für eine tiefe Verbindung sprechen und die habt ihr ja nun nicht. Könnte er von irgendjemandem davon erfahren, wenn du Stress mit deinem Freund hast?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich weiß nicht, ob er es spürt, das würde ja für eine tiefe Verbindung sprechen und die habt ihr ja nun nicht. Könnte er von irgendjemandem davon erfahren, wenn du Stress mit deinem Freund hast?

Nein, bin seit 4monsten zu Hause. Hatte eine Schulter Op
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Snoppy,

das ist ja sehr seltsam, Smileys einfach so ohne vorherigen Kontakt.



Ich weiß nicht, ob er es spürt, das würde ja für eine tiefe Verbindung sprechen und die habt ihr ja nun nicht. Könnte er von irgendjemandem davon erfahren, wenn du Stress mit deinem Freund hast?
Er hat es wieder von seiner Dusche:schuettel:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen

So, nach 4Jahren Beziehung, davon 2Jahre zusammengelebt, bin ich nun seit gestern wieder Single.
Zu unserer Trennung.
Wir haben beide noch Gefühle füreinander. Doch die äusseren Umstände haben unsere Beziehung ufgefressen:(.
Er hat eine eigene Firma und seit ca.1.5Jahren viele Probleme. Personal kündigen, Neuorientierung, neues Personal, Zahlungen...
Dies nimmt er mit nach Hause, zieht sich zurück, und ist oft müde.
Ich musste alleine in den Urlaub fahren, weil er keine Zeit hatte. Darum haben wir uns gestern getrennt. Weil die äusseren Bedinungen aich im Moment nicht ändern, und ich dadurch nicht glücklich werde.
Jetzt meine Frage, was kann ich tun, damit wir wieder eine Zukunft haben. Die Gefühle sind beiderseits vorhanden.
Gibt es eine Chance sie wieder mehr aufflammen zulassen?
Die Tipps, mit KS... kenne ich noch vor 5jahreb;).
Liebe grüsse und vielen Dank für eure Ratschläge
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.896
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben