Ex Zurück

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Ich weiß nicht, ob ihr das auch so seht, aber wo ich gerade deinen Post lese Snoppy , muss ich sagen , eine Trennung welche evtl. auch eine Niederlage darstellt , hat immer positive wie negative Seiten.

Aber ich finde an den negativen Seiten stärken wir uns bzw. hinterfragen uns und reflektieren und kommen stärker hinaus.

Ich denke das ist auch der springende Punkt, welchen Vorteil die Verlassenen gegenüber den Verlassern haben!

Der Verlasser sieht alles positiv und lebt sein Leben weiter wie bisher und Hinterfragt noch Reflektiert, er bleibt quasi in seinem Leben stehen!

Und ich finde diesen Spruch immer wieder gut in jeder Lebenslage "Stillstand ist Rückschritt"
Das kann ich so unterschreiben. Hätte meine Püppi sich nicht von mir getrennt, hätte ich niemals so viel geschafft, wie ich jetzt in 1 1/2 Monaten geschafft habe. Die Trennung pusht einen richtig !wenn man dagegen angeht und nicht in eine depressive Phase rutscht!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hallo Zusammen, ich hatte ein super Wochenende. Es war wieder einmal Partyzeit:smile:.
Jaja, wenn ich schon einmal Samstag und Sonntag frei habe, musste ich es gleich ausnützen. Meine beste Freundin, ihr Freund und ich machten die Party unsicher. Er meinte nur, hast noch mehr abgenommen, sieht gut aus. Da tat richtig gut:smile:. Männer gab es auf dieser Party leider nicht viele. Und wenn doch, waren sie vom anderen Ufer oder nicht mein Geschmack! Machte mir aber nichts aus. Wollte eh nur meinen Spass haben, und den hatte ich sichtlich. Wurde irgendwie 4:30h in der Früh:smile::smile:

Am Freitag sah ich noch Exi nach meinem Feierabend. (Er hatte anscheinend zur selben Zeit wie ich Feierabend). Ich ging noch schnell auf die Toilette, sonst hätte ich nicht nach hause fahren können. Als ich die Hände waschen wollte, stand er gerade am Lavabo, und wusch sich die Hände.

Er sagt dann nur, (mit der selben lieblichen Stimme, als wir noch ein Paar waren), Guten Morgen.

Ich: Es ist 21 Uhr abends, also eher Guten Abend.

Er: Für mich ist es aber morgens. Da ich erst jetzt wach werde. Ich bin ein Nachtmensch (Als ob ich dies vergessen hätte in 4.5 Monaten).

Da meinte ich nur! Ich weiss. Ich gehe jetzt den schlafen.

Er: Jetzt schon um diese Zeit?(Bin eigentlich auch ein Nachtmensch, und sollte es noch wissen. Aber anscheinend nicht mehr.....).

Ich antwortete wieder. Neinnein, es ist noch zu früh, um zu schlafen gehen.....

Darauf fragte er mich dann, was machst du dann noch?

Ich schaute ihn recht verwirrt an, und meinte nur Ähmmm, nach Hause gehen, was den sonst???

Er: Du könntest doch auch reiten gehen, oder sonst etwas machen.... Ich glaube, da schaute ich noch doofer aus der Wäsche...(Ich in meinen Gedanken. Spinnt der??? Bei dieser kälte und in der Nacht noch reiten gehen!!!! )

Anschliessend zog ich meine Jacke an, und lief nach draussen. Ich wollte ja nach hause gehen. Wollte noch backen... Er kam auch nach draussen, weil er nehme ich an, auch nach hause wollte.
Draussen wechselten wir noch ein paar Worte miteinander und verabschiedeten uns. Ohne Umarmung oder sonst etwas. Nur Tschau....

An der Ampel stand er neben mir, grinste immer wieder hinüber und winkte mir zu, als ich los fuhr.

Ich wundere mich sehr über diese Situation, weil er mich doch bis jetzt immer ignoriert hatte, und mir aus dem Weg ging. Ich hatte das Gefühl, als ob er beim Händewaschen auf mich gewartet hätte. Er hätte gehen können, ich hätte ihn nicht aufgehalten, auch als wir draussen standen, hätte er sofort zum Auto gehen können. Tat er aber nicht! Er rieb sich immer wieder die Hände(Gut könnte auch von der kälte gewesen sein), lachte viel über das was ich sagte und manchmal kam er mir nervös vor, weil er immer wieder mit dem Oberkörper nach vorne und hinten schaukelte.
Wir hatten auch einen sehr nahen Abstand zwischen uns.Er stand Seitlich von mir,und ich mal zu ihm,aber immer mal wieder abgewendet.

Naja, viel schlauer bin ich nicht aus der Geschichte geworden, was in ihm vorgeht, oder so. doch schlauer bin ich über mich selbst geworden:grins:.

Fazit von der Geschichte.
Es machte mir nichts aus, als wir dort standen und sprachen. Es hat mich nicht nach unten gezogen, innerlich freute es mich sehr, aber ich zeigte es ihm nicht mehr wie ich sonst zu ihm war/bin. Auch jetzt im Nachhinein, macht es mir nichts aus. Nur finde ich es sehr seltsam, dass er so war zu mir. Ich glaube, ich bin ein grosses Stück voran gekommen um Snoppy 2.0 zu werden!!! Ich bin Stolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ach,2Tage darauf kam von seiner Mama eine WA (Weihnachtsfilm),mehr nicht.Kein Kommentar oder sonst etwas
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2018
Beiträge
6
Guten Morgen

Ich Kenne das selber mit den Ausrastern deswegen ist meine Freundin auch weg von mir ich komme damit überhaupt nicht zurecht und würde sie gerne wieder haben

Genau wie bei dir sagst sie die Gefühle reichen nicht mehr für nix mehr

Dann wieder rum sagst sie liebt mich

Habe hier selber auch ein Thema dazu gemacht

Ich denke du hast dich eingeengt gefühlt und das kommt heutiger vor man fühlt sich nicht mehr wohl und irgenwann mus alles mal raus
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was mich so verwirrt, kann man sich wirklich nach 4 Wochen Trennung, schon wieder NEU verlieben?? Obwohl man der Verlassene ist.

Ach Liebes, das frage ich mich tatsächlich auch die ganze Zeit, kann man einfach aus einer langen und sehr engen Bindung einfach woanders weitermachen?
Mein Ex macht das ja auch und ich komme mir wertlos vor, auch unsere gemeinsame zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Ich glaube, ich bin ein grosses Stück voran gekommen um Snoppy 2.0 zu werden!!! Ich bin Stolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!
Und das ist doch das Wichtigste!

Mach dir keinen Gedanken warum er das gemacht hat?
Wenn er sich dir wieder nähern wollte, dann kommt da noch was.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Guten Morgen

Ich Kenne das selber mit den Ausrastern deswegen ist meine Freundin auch weg von mir ich komme damit überhaupt nicht zurecht und würde sie gerne wieder haben

Hallo Michi, schön, dass du dich bei mir eingelesen hast. Ich war ein paar Tage weg. Darum schreibe ich ers jetzt. Ich lese mich die Tage bei deinem Strang ein.
Meine Ausrastern habe ich vorbei. War in Therapie, und sie hat sehr gut angeschlagen...

Mach dir keinen Gedanken warum er das gemacht hat?
Wenn er sich dir wieder nähern wollte, dann kommt da noch was.

Hi, Ja, ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken wie früher. Ich staune nur über seinen Wandel. Früher Ignoranz, heute wartet er auf mich. Bin gespannt, wie es weiter geht....

Mein Ex macht das ja auch und ich komme mir wertlos vor, auch unsere gemeinsame zeit.

Och nein, du arme. Kann mit dir fühlen.:trost:.Ich lese mich in den nächsten Tagen durch in deinem Strang.Kopf hoch. Am Anfang dachte ich, ich komme über dies nicht hinweg. Weil ich nie eine Wut oder so gegen ihn verspürt habe oder immer noch keine Wut gegen ihn verspüre. Ich bin einfach masslos von ihm enttäuscht, was er da abgezogen hat. Und trotzdem kann ich jetzt nach 5 Monaten sagen, ich bin soweit, dass ich Snoppy 2.0 geworden bin.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wenn er sich dir wieder nähern wollte, dann kommt da noch was.


Hi Mod MarKuss,

Zuerst einmal eine schöne Weinachtszeit.Hoffentlich stressfrei;)

Er probierte mich gestern zu erreichen.Doch zum Glück arbeitete ich schon,so dass ich es nicht entgegennehmen konnte. Arbeit sei dank:lach:.Am späteren Abend kreuzten wir uns noch einmal bei der Arbeit,da hat er mich angestrahlt und gewunken wie eine Honigbiene.


Anschliessend heute früh,also 02:00,kam eine sms von ihm;Hast du auch schon Feierabend?Und bist du schon zu hause?

Meine Antwort darauf:
Ja,habe auch schon Feierabend.Wünsche dir eine Gute Nacht.

Ich bin wirklich selbst ab mir erstaunt,wie ich reagiert habe,und dass er sich von sich aus bei mir gemeldet hatte.Hätte ich im Traum nicht erwartet. Ich kann wirklich sagen,ich bin dort angekommen,wo ich bin.Glücklich und zufrieden mit mir.Mit exi oder nicht.Klar Exi wäre das i pünktchen oben drauf.Aber wenn er nicht mehr möchte,auch nicht so tragisch.

Am 28.12 habe ich überigens ein Date mit einem anderen Mann.Er ist sehr sympathisch.Eigentlich nicht mein Fall.Aber wir können super gut miteinander sprechen.Wer weiss....Ich lasse den Tag winfach auf mich zukommen;).

So,jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand der Dinge:smile:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
.Ich lasse den Tag winfach auf mich zukommen
Genau so soll es sein.

Schließ ihn nicht schon vorher aus, weil er nicht dein Typ ist.
Manchmal wundert man sich......




Und ebenfalls schöne Feiertage.
Bei der Arbeit ist es sehr ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cloud111

Gelöschter User
Hey Snoppy,
das liest sich doch schön bei dir, noch schöne Feiertage!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hey Snoppy,
das liest sich doch schön bei dir, noch schöne Feiertage!
Hei Cloud, wie geht es dir???
Ich hoffe, hattest schöne Feiertage. Ich kann nicht klagen, bei mir verliefen die Tage sehr ruhig.

So mein update:

Exilein meldet sich regelmässig, und wünscht mir einen schönen Feierabend, und ich soll es nicht übertreiben.... Was das auch immer zu bedeuten hat.

Gestern hatte ich ja mein Date.
Wir waren zuerst im Zoo, und anschliessend gingen wir essen. Die Zeit verlief wie im Fluge. Ich kann nicht sagen, dass ich verliebt bin. Doch man kann wirklich gut mit ihm sprechen und wir hatten es sehr lustig zusammen. Was möchte man mehr.

Wer weiss, vielleicht treffe ich mich wieder einmal mit ihm.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Snoppy,

ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir!

Wollte mal nachhorchen, wie es dir geht und was noch so alles passiert ist :zwinkern:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Wollte mal nachhorchen, wie es dir geht und was noch so alles passiert ist :zwinkern:

Hallo Unuk,

Mir geht es sehr gut. Mit dem Mann vom Zoo, habe ich noch kontakt. Wir verstehen uns sehr gut. Mehr läuft da aber nicht.
Ich hatte Exi erzählt, dass ich in den Zoo gehe, und er hatte am nächsten Tag nachgefragt, wie es war im Zoo. Ich habe ihm dann alles erzählt. Also nicht mit wem ich im Zoo war, aber wie es war.

Wir hatten Ende Dezember zusammen telefoniert. Weil ich ihm noch Sachen zurück geben wollte, die er mir mit meinen Sachen von ihm mitgegeben hatte. Er war aber er nicht zu hause. Ich rief ihn an, und sagte, ich lege es in den Briefkasten(Er leert ihn sonst nie)
Dann fragte er mich noch, was ich mache. Habe ihm erklärt, dass ich jetzt zu einer Kollegin gehe, und ihr Reitunterricht geben werde. Da kamen dann nur so Sprüche, ah, sagt man dem jetzt so oder wie???
Ich: Ich reite nicht, gebe nur Reitstunde. Bist du etwa auf Entzug???
Er: meinte dann nur, ja.... Darauf gab ich ihm zur Antwort, dann musst du dir halt jemanden Suchen;).
Nach kurzem hin und her, meinte er dann nur, ich habe noch ein paar Socken und Unterwäsche von dir. Ich darauf: Ah, wolltest mir nicht alles zurück geben;).
Er: Nein, anscheinend nicht! Du wolltest ja so schnell alles zurück haben!
Anschliessend Tschau, und ich soll auf mich aufpassen und es nicht zu Wild treiben...


An Silvester habe ich ihm so um 21Uhr einen guten Rutsch gewünscht. Ich musste arbeiten, und man möchte ja freundlich sein.Es kam auch gleich eine Antwort, und Punkt 00:00Uhr wünschte er mir einen guten Rutsch.
Und um 2:15 noch einen schönen Feierabend. (Er fragte mich, was ich an Silvester mache. Da habe ich ihm geschrieben,

Seit dem höre ich nichts mehr von ihm:'(. Ich melde mich aber nicht bei ihm. Er soll sich melden...
Gut er macht intern eine Weiterbildung. Es hatte so gut ausgesehen, er hatte sich immer wieder alle 2 Tage gemeldet. Seit der neuen Weiterbildung, höre und sehe ich ihn nicht mehr. Wahrscheinlich hat er mich jetzt vergessen.

So, jetzt bist du wieder auf dem laufenden;)

Lieber Gruss
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Snoppy das klingt doch nicht schlecht und machst es meiner Meinung nach auch richtig langsam und in Ruhe schauen in welche richtig was läuft!
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Hallo snoppy,
Ich hab mal deinen Strang gelesen :)

Mach dir nicht so viele Sorgen, vllt meldet er sich wieder...
Aber du kannst froh sein, das ihr wenigstens Kontakt habt und auch mit einander geschrieben habt...

Ich wünschte ich wäre in deiner Lage :):lach:
Aber ich finde es gut das du Positiv gestärkt bist und hey es wird wieder werden, bis jetzt lief es ja ganz gut :)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Einsames Wesen, schön, dass du meinen Strang durchgelesen hast. Danke dir für deine Positiven Worte. JA, ich hatte 4Monate hart zu kämpfen mit mir. Doch jetzt, kann ich sagen, ich bin rund um zufrieden.:smile:

Mach dir nicht so viele Sorgen, vllt meldet er sich wieder...

Haha, musste lachen, als ich diesen Beitrag las. :lach:

Ich hatte heute Exi gesehen auf der Arbeit. Besser gesagt, er hat mich gesehen und mir sofort eine SMS geschrieben. Ich gab kurz Antwort. Er schrieb immer wieder fragen. Wir hatten es mal kurz im Dezember als er gesagt hatte, er hatte noch Sachen von mir, dass ich sie ja austauschen könnte, wenn ich seine Regendusche testen würde...:lach::lach:. Heute kam er wieder mit dem duschen, dass ich bis Mitte April warten muss, da der Umbau länger braucht wie geplant. Ob er wirklich meint, ich komme duschen bei ihm!??! Weil ich fange nie an mit diesem Thema.:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Ich hatte heute Exi gesehen auf der Arbeit. Besser gesagt, er hat mich gesehen und mir sofort eine SMS geschrieben. Ich gab kurz Antwort. Er schrieb immer wieder fragen. Wir hatten es mal kurz im Dezember als er gesagt hatte, er hatte noch Sachen von mir, dass ich sie ja austauschen könnte, wenn ich seine Regendusche testen würde...:lach::lach:. Heute kam er wieder mit dem duschen, dass ich bis Mitte April warten muss, da der Umbau länger braucht wie geplant. Ob er wirklich meint, ich komme duschen bei ihm!??! Weil ich fange nie an mit diesem Thema.:schuettel:

Das klingt aber schon mal gut dann will er dich wohl wieder locken :)
Aber da frag lieber die alten Hasen was des genau bedeutet ich bin da leider keine so große Hilfe :lach:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Aber da frag lieber die alten Hasen was des genau bedeutet ich bin da leider keine so große Hilfe :lach:

Ach,ich intepretier da nichts hinein.
Wenn er sich meldet,ist gut,eenn nicht,auch nicht tragisch.Nicht falsch verstehen,ich freue mich,wenn er sich meldet,aber er ist halt nur noch mein "i Pünktchen"in meinem Leben.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
So wie du möchte ich auch gern sein :lach:

Liebe EW,
Es hat auch 4Monate gedauert.Am Anfang war es die Hölle!Alles drehte sich im Kopf nur um ihn.Ich träumte nachts von ihm.Wachte auf,wusste nicht mehr,ob es realität war oder nicht.Weinte viel.
Er hatte auch eine Beziehung mit einer Kollegin von mir.Das war der Knackpunkt,wo ich mir dann sagte.Dem Arsch zeige ich es!!!
Er wird schon sehen,was er verpasst!!!
Danach fing ich intensiv mit Sport an,ging hinaus,und traf mich mit freunden.Laberte meinen besten Freund zu.Mit der Zeit,merkte ich,wie es mir von Tag zu Tag besser ging.Mir seine Anwesenheit nichts mehr ausmachte.Ich bekam eher ein Gefühl der Verachtung gegenüber ihm.Heute denke ich zwar noch täglich an ihn.Aber ich bleibe stur,und melde mich nicht von mir aus.Er meldet sich seit mitte Dezember regelmässig bei mir.Also nicht täglich,aber so alle 2Wochen.Meistens,wenn er mich sieht.
Wenn du wieder mit dir selbst im Einklang bist,bekommst du eine ganz andere Ausstrahlung.Nicht nur du,dein EX und auch andere Menschen werden es merken.Du wirst sehen,wie du plötzlich auf Menschen eine Anziehungskraft hast.
Ich hoffe,meine Geschichte konnte dich einwenig aufmuntern;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben