Ex zurückbekommen trotz vielen dummen fehlern?

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Jetzt musst du erstmal geduldig sein Lushen. Es ist gut möglich, dass sie sich nach einiger Zeit von selbst meldet.

mMn sollten bis zu deinem nächsten Pling auch wieder mehrere Wochen vergehen, wenn wirklich gar nichts mehr von ihr kommt und ich würde nicht wieder mit so einem ähnlichen Thema plingen!
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Jetzt musst du erstmal geduldig sein Lushen. Es ist gut möglich, dass sie sich nach einiger Zeit von selbst meldet.

mMn sollten bis zu deinem nächsten Pling auch wieder mehrere Wochen vergehen, wenn wirklich gar nichts mehr von ihr kommt und ich würde nicht wieder mit so einem ähnlichen Thema plingen!
Ah ok, danke.
Du hast 2-3 Wochen gewartet oder?:lach:


Ok, da werde ich mir mal ein Pling Thema einfallen lassen, ihr könnt mir ja Vorschläge senden.:smile:

Nebenbei muss ich ja noch ein Vortrag über Feuerwerkskörper machen, für chemie... leider darf ich als demonstration keins mitnehmen. :lach::::
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Du hast 2-3 Wochen gewartet oder?:lach:
Bei mir waren es jetzt 4,5 :lach:

Lass dir Zeit und konzentrier dich erstmal wieder auf dich selbst. Keiner weiß, was in den nächsten Tagen/Wochen noch passiert.

Nebenbei muss ich ja noch ein Vortrag über Feuerwerkskörper machen, für chemie... leider darf ich als demonstration keins mitnehmen. :lach::::
Was habt ihr denn für spießige Lehrer :zwinkern:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Zuletzt bearbeitet:

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
So es kommen noch ein paar fragen hoch, ich weiß zwar nicht ob sie schonmal beantwortet wurden, aber egal. :lach:

Also, das was z.b bei mir passierte beim 1 Pling, passiert das oft?
Warum sollte man nicht das Gespräch Künstlich erhalten. (Ich könnte mir denken das ex dann das vermissen gefühl nicht kennt, wenn man keine 3-4 wochen weitere ks macht)
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Ja, es kommt oft vor, dass der erste Pling nicht so erfolgreich ist!

Naja, wenn du das Gespräch künstlich am Laufen hältst, indem du dauernd Fragen stellst oder das Thema wechselst merken die Exis, dass unsere Interesse groß ist und genau das darf eben nicht passieren! Denk an unseren Frame!
Wir müssen so tun als wäre es uns egal ob das Gespräch weitergeht oder nicht. Der Ball muss bei unseren Exis liegen.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Naja, wenn du das Gespräch künstlich am Laufen hältst, indem du dauernd Fragen stellst oder das Thema wechselst merken die Exis, dass unsere Interesse groß ist und genau das darf eben nicht passieren
Ok, diese Sache kenn ich zugut. Ich habe ihr immer fragen gestellt oder themas vorgeschlagen.

Der Ball muss bei unseren Exis liegen.
Na hoffen wir mal alle, dass alle exis den ball aufheben werden.:lach:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Hab mir grad mal wieder den chat von ihr und mir durchgelesen.
Und mir fiel auf, oh man, was war mit mir los.
Naja, wegen den Prüfungen war ich so, ich hatte mein Kopf nicht im Griff weil ich so angst habe. ::::lach:
hach ie sehr man die zeit zurück drehen kann.
Aber jz habe ich mich verändert und das werde ich ihr irwann zeigen.

Ich würde sagen, Whats app zerstört beziehungen :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Leute, großes Problem
Heute haben wir unsere prüfungsergebnisse bekommen und ich wollte nen Kumpel fragen wie seine ergebnisse sind.
Habe also geschrieben und abgeschickt... Aufeinmal sehe ich, dass das der chat von exi ist.
D.h ich hbe exi angeschrieben:shakehead::headshake:
Hab vor 10 min geguckt, da hat sie es schon gelesen aber noch nicht geantwortet.
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Jetzt kam dein nächster Pling aber doch ein bisschen schneller als erwartet :lach:
Ändern können wir jetzt eh nichts mehr, mal schauen wie sie reagiert.

Ich hoffe deine Prüfungen waren gut :smile:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Jetzt kam dein nächster Pling aber doch ein bisschen schneller als erwartet :lach:
Ändern können wir jetzt eh nichts mehr, mal schauen wie sie reagiert.

Ich hoffe deine Prüfungen waren gut :smile:
Haha etwas zu schnell.

Bin auch gespannt wie sie reagiert.

Ja Prüfungen liefen super
Nur 2-3:thumbsup:
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Sie hat gestern abend noch geantwortet:

Ganz gut, habe in Mathe eine 4, Deutsch 4, Bio 3.
Stehe am Ende in Mathe auf 3, Deutsch 3, Bio 2.

Und du?

Ich habe schon geschrieben, da ich die nachricht ausversehen angeklickt habe:
Habe in mathe ne 3, Deutsch 3, Bio 2

Dann habe ich noch geschrieben: Jetzt nur noch 1 mündliche Prüfung, dann haben wirs geschafft.

Den Letzten Teil hätte man lassen können, aber ich wollte mal etwas riskieren, vll kommt ja so langsam ein Gespräch auf.
Wenn sie da jz nicht allzu großes sagt, heißt es wieder warten.
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ich habe jz eine weile mit ihr geschrieben.
Und sie schreibt nicht so wie in der beziehung, bzw als wir uns kennengelernt haben.
Z.b schreibt sie keine smileys mehr oder z.b schreibt sie ganz kurz nur.
 

Cyrox

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2017
Beiträge
1.205
Was habt ihr denn geschrieben?

Es ist schwierig dich zu unterstützen wenn du hier Alleingänge startest..
 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ich: jz haben wir nur noch 1 mündliche Prüfung, dann haben wir geschafft
Sie:ja zum Glück
Ich: habe morgen noch englisch Prüfung
Sie: na da viel Glück
Ich: haha Danke, mein Partnerschaft ist *****
Hoffe er ist morgen nicht im halbSchlaf
Sie: musst du ihm Kaffee mitbringen.
Oder dem was drüber schütten
Ich: oder ihn ohrfeigen bis er wach ist.
(Ironie)
Du hattest gestern schon oder?
Sie:ja
Ich:okay, wie war? Bzw was musstest du so machen?
Sie: die ***** ist dumm...
Mein Vortrag, dann müssten wir noch was ins englische übersetzen...
Dann diese "5 min "reden und dann wurden uns fragen gestellt
Ich:hab schon gehört das sie laune hatte
Hoffe sie ist morgen nett zu mir.
Aber am Ende hast du ne 2 geschafft oder?
Sie: bezweifle ich.
Nein ne 3.


 

Lushen

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
153
Ok, leute. Die aktion am dienstag, dass ich das gespräch künstlich am laufen hatte, hätte ich nicht machen sollen. Ich wollte gucken was so passiert.
Jetzt werde ich immer hier reinschreiben was passiert und wir werden dann eine Lösung finden.
Die letzte Nachricht die ich ihr geschrieben habe war:
Ich gehe jetzt zum training, bis bald.
Da kam keine antwort.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben