Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey MariaAntonia,

Dann mal Willkommen hier im Affärenforum.:smile:

nun ist das Kind aber tatsächlich schon, wie ich es lese, in den Brunnen der Affäre gefallen

Das sehe ich definitiv auch so und diese Affäre ist momentan auch "aktiv", kein Cut, keine KS, es gibt Treffen, es gibt Sex.

Laut Deinem Eingangspost habt ihr beide nach etwas "lockerem" gesucht. Also eigentlich er oder? So liest sich das für mich.

Wir wollten es locker lassen und das war auch nie anders thematisiert. Bis jetzt war alles aufregend und soweit gut. Dann verguckt er sich plötzlich neu und schwupps bin ich aus dem Rennen.
Verstehe grad nur Bahnhof.

Deswegen war es, jedenfalls für mich, von Anfang an eher eine Affäre, da ihr beide ungebunden wart, kann sich natürlich viel eher durch ein Kennenlernen/ auch ein lockeres Kennenlernen eine Beziehung entwickeln.

Wenn Du allerdings schreibst: "Ihr wolltet es locker angehen lassen und das was auch nie anders thematisiert." dann liest sich das nach Unverbindlichkeit, nach Affärendeal für mich.

Dann kam die andere Frau und Du hast ihn wieder in die Affäre hineinstrategiert, bzw. er kam dann ja wieder an, ok.

(Ich muss das mal für mich sortieren, sry).

ob ein Weiterverfolgen der Affäre an dem Punkt jetzt anzuraten ist oder nicht.

Japp, die große Frage :::

Das kommt darauf an, was Du willst. Wonach suchst Du denn? Du bist ja selbst ungebunden. Und für mich ergeben sich hier keine Anhaltspunkte dafür, dass er mehr im Sinn hat, als Euren Affärendeal, wenn Du da mehr willst, dann wird das alles nicht einfach für Dich.

Wenn Dir der Affärendeal reicht und Du damit klarkommst, dass er auch mal wieder abspringen könnte, abtaucht, eben unverbindlich bleibt, ok?
Sehnst Du Dich eher nach einer Beziehung mit allem Drum und Dran, dann erkenne ich zumindest hier momentan, keine gute Ausgangslage, was ihn betrifft.
Dann ist es ratsamer, Dir zu überlegen, das zu beenden (Ja natürlich weiß ich, dass das schwer ist.:smile:).

Ich möchte ehrlich sein, ich habe das Gefühl, Du hängst schon sehr tief drin, so dass jeder Schritt, egal in welche Richtung, schmerzhaft sein wird.
Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass Du Dich an Deiner eigenen Lebensplanung orientierst und herausfindest, was Du tatsächlich willst, ja und auch ertragen willst...

denn:

Ich denke, ich hatte die Vorstellung einer Freundschaft+, aber selbst dazu gehört mehr als nur Sex.

Das "Freundschaft" kannst Du meistens streichen, selbst wenn diese schon vorher Jahre Bestand hatte.

Ja aber können Affären nicht auch respektvoll ablaufen?

Doch schon, aber fragil ist das immer.

Also komm ich da nicht raus :nanu:, es sei denn, ich beende es.

Schaffst Du das?

Ich sehe große Probleme, wenn Du mehr als diese Affäre willst.
Ihr seid beide ungebunden, Du auch, das solltest Du auf dem Schirm haben. Affären sind immer schmerzbehaftet, aber zwischen zwei Menschen, die ungebunden sind, die durchaus eine erfüllte Beziehung anstreben könnten...und sich dann durch diese Unverbindlichkeit zu manövrieren, das ist nicht jedermanns Sache.

lieber Gruß,
NV
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Toni,

Hätte ja nicht gedacht das ich nach fünf Jahren nochmal hier schreibe:lach:

Also ich denke mir,dass du für dich wissen musst was du möchtest.
Wenn du keine Gefühle für ihn hast,solltest du für dich ganz klare Regeln aufstellen.
Das du Respekt vollen Umgang möchtest und nicht nur als Sex objetzt gesehen werden willst.

Das kann man ganz klar kommunizieren()
Wenn er das nicht kann auf Wiedersehen:nogo:
Man sollte sich schon was wert sein:smile:
Ich finde du hast sogar Glück das er nicht gebunden ist.
Das würde die Sache nur erschweren:nanu:

Wie gesagt,jetzt dir regeln und danach solltest du handeln.
Wenn alles tutti ist,können ja die Festspiele beginnen:PP
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Maria Antonia - :smile:

wir lassen den Strang dann jetzt hier im Affärenstrang weiter laufen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen liebe @Mod Nouvelle Vague :smile:
Vielen Dank für deine klaren Worte.


Das sehe ich definitiv auch so und diese Affäre ist momentan auch "aktiv", kein Cut, keine KS, es gibt Treffen, es gibt Sex.

Laut Deinem Eingangspost habt ihr beide nach etwas "lockerem" gesucht. Also eigentlich er oder? So liest sich das für mich.
(...)
Wenn Du allerdings schreibst: "Ihr wolltet es locker angehen lassen und das was auch nie anders thematisiert." dann liest sich das nach Unverbindlichkeit, nach Affärendeal für mich.

Dann kam die andere Frau und Du hast ihn wieder in die Affäre hineinstrategiert, bzw. er kam dann ja wieder an, ok.
Du hast das sehr treffend zusammengefasst. Es ist gut, sich die (ursprüngliche) Ausgangssituation immer wieder bewusst zu machen.

Und ja es war so, es sollte locker sein... über das, was dabei auch geschehen kann ("fremdvögeln usw) macht man sich erstmal keine Gedanken.
Ich lebte ja in Trennung (bin immer noch nicht geschieden) und hatte tatsächlich nicht vor, mich gleich wieder zu binden. Da passte das sehr gut.
Die doofe Verliebtheit meinerseits kam aber dazwischen... auch wenn ich immer noch keine Zukunftspläne mit ihm hatte... sowas wurde nie thematisiert, gehört nicht gerade in eine so junge Beziehung.

Es hakte hier und da dennoch, weil er so wenig greifbar war, kurzfristig Dates absagte, für die ich extra die Kids untergebracht hatte usw. Das war für mich jedes mal ein Kraftakt gewesen und dann die Enttäuschung. Dann klappten die Dates mal, aber ich blieb unsicher bis er tatsächlich vor mir stand.
Jedes abgesagte Date bedeutete Spannungen, weil ich mich immer gezwungen sah, nach dem Stand unserer Beziehung zu fragen (blöd, ich weiß).

Na ja und dann war da halt die Neue, die inzwischen ebenfalls Geschichte ist, wohl auch nur eine Affäre war.
Er stand wieder vor der Tür (Mitte Juni) und da wir (zum Glück) sehr freundlichen Umgang die Wochen davor hatten, wurde es für kurze Zeit (mit drei Sexdates) wieder schön.
Es folgten dann drei arbeitsreiche Wochen, in denen er sich kaum bis gar nicht meldete - ich mich aber auch nicht... das während der Kurz-Beziehung tödliche Klammern war mir eine Lehre - , dann die drei Wochen Urlaub für jeden... und nun geht es grad von vorne los.

Dennoch: Fakt (auch für mich) war von Beginn an, es nicht als offizielle Beziehung mit allem Drum und Dran zu sehen - keiner wollte die Freunde des anderen mit einbinden, nicht die Eltern... erstmal zumindest.... bzw. haben wir das nicht thematisiert. So würde ich das selbst auch immer handhaben.
Dass meine bloße Verliebtheit mir den Kopf kosten könnte, hätte ich nicht gedacht :lach:


Wonach suchst Du denn? Du bist ja selbst ungebunden. Und für mich ergeben sich hier keine Anhaltspunkte dafür, dass er mehr im Sinn hat, als Euren Affärendeal, wenn Du da mehr willst, dann wird das alles nicht einfach für Dich.

Wenn Dir der Affärendeal reicht und Du damit klarkommst, dass er auch mal wieder abspringen könnte, abtaucht, eben unverbindlich bleibt, ok?
Sehnst Du Dich eher nach einer Beziehung mit allem Drum und Dran, dann erkenne ich zumindest hier momentan, keine gute Ausgangslage, was ihn betrifft.
Dann ist es ratsamer, Dir zu überlegen, das zu beenden (Ja natürlich weiß ich, dass das schwer ist.:smile:).
Wonach suche ich?
Es ist wirr, denn ich bin ehrgeizig und dass er mir den Laufpass gab, wollte ich nie auf mir sitzen lassen. Ich hatte zudem die KS schon in der letzten Woche unserer Beziehung vor - um wieder Schwung reinbringen zu können.
Da er mir mit der Trennung zuvorkam, wusste ich aber, dass ich nicht heulen, betteln etc dürfte, sondern begann wie geplant mit der KS.
Da wir uns täglich sahen, merkte ich seine Unsicherheit. Ich denke, ihm schwante nun eine hysterische Ex, die ich aber nicht wurde.
Der Rest ist Geschichte.

Dass ich ihn einmal kurz zurück bekam (im Juni) und danach auch nix Negatives geschah, zeigt mir, dass er in irgendeiner Weise an mir interessiert ist. Mir ist bewusst, dass ich hier am Wohnort seine warmgehaltene Affäre sein könnte.
Er ist viel unterwegs und ich hab da ein Bauchgefühl schon immer gehabt, dass er hier und da so seine Damen hat.
Und ich muss das ausdrücklich sagen, es macht mir nichts aus!!!
Ich kann ihn, was Partnerschaft angeht, eh nicht ernst nehmen.
Mich nervt nur dieses Rumgeeiere, wenn es um Dates geht, die ausfallen. Am liebsten hätte ich zu ihm gesagt, mach du dein Ding mit deinen Liaisons, aber wenn du was mit mir ausmachst, halte dich dran und dann bin ich der Mittelpunkt deines Denkens. Was du sonst so treibst, ist deine Sache.

So, lange Rede...
Ich will ihn als Affäre behalten, denn der haut mich einfach jedes mal um, wenn wir zusammen sind.
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus einer 17jährigen treuen Beziehung inkl. Ehe, in der es nur Blümchensex gab, wenn ihr versteht.
Ich hab nie Außergewöhnliches in Sachen Sex gemacht, außer vielleicht mal an besonderen Orten.
Was ich also mit AM erlebe, ist für mich Neuland gewesen und bis heute aufregend. Logisch, dass ich das nicht so einfach in den Wind schießen will.

Ich bin mir auch bewusst, dass das wieder stagnieren und enden und wieder beginnen und wieder enden kann... Aber ehrlich, das ist schon zweimal irgendwie passiert und bereits beim zweiten Mal war ich weit cooler geblieben.
Bis der nicht DIE Frau fürs Leben gefunden hat, kommt er wieder an.
Und wenn ich DEN Mann fürs Leben gefunden habe, ist AM dann Geschichte.

Ich glaube auch nicht, dass sich aus AM ein EM entwickeln könnte. Er ist nicht qualifiziert in meinen Augen, sage ich mal.

Was ich aber nun will, ist, dass diese Affäre läuft, so gut es geht respektvoll. Dass Treffen abgesagt werden können, ist mir klar. Kann mir ja auch passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hätte ja nicht gedacht das ich nach fünf Jahren nochmal hier schreibe:lach:
:lach::lach::lach:

Also ich denke mir,dass du für dich wissen musst was du möchtest.
Wenn du keine Gefühle für ihn hast,solltest du für dich ganz klare Regeln aufstellen.
Das du Respekt vollen Umgang möchtest und nicht nur als Sex objetzt gesehen werden willst.

Das kann man ganz klar kommunizieren()
Wenn er das nicht kann auf Wiedersehen:nogo:
Man sollte sich schon was wert sein:smile:
Das ist natürlich oberste Priorität! Ich mach hier nichts, was ich nicht will.
Ich muss mich wohl einfach daran gewöhnen, das ER die Affäre noch lockerer will, als ich es will :nanu:
Ich brauche kein Gefühlsgedusel, keine Herzchen, keine steten Liebesbekundungen - hatte ich alles mit ihm damals und als es weniger wurde, hab ich gelitten.
Nee, das hab ich hinter mir, danach strebe ich auch nicht, das macht einen nur kirre.

Ich wünsche mir einfach nur einen menschlichen, respektvollen Umgang, ab und zu mal ein Lebenszeichen von ihm zwischen den Dates.
Und eben nicht dieses "Sexdate - wochenlange Funkstille - Sexdate - wochenlange Funkstille - usw."

Aber das ist wohl schon zuviel verlangt !))
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oh mann ich hab Angst davor ::::PP
Nochmal zum Thema "Dann spiel endlich", lieber @Mod Salidos :
Ja, ich habe deshalb irgendwie Bammel davor, weil ich kein "geübtes Luder" bin :grins: (ein Gruß an die lieben Luder, ich bewundere eure coole Haltung und euren Mut dazu).
Wie gesagt, ewig lange Beziehung/Ehe auf niedrigstem Sexniveau. Davor, in meiner Teenagerzeit hatte ich nur zwei Freunde, die ebenfalls Greenhorns waren. Ich dürfte ein reiner Anfänger in allen Dingen sein, die Männer sich wünschen :nanu:

Ich bin daher auch interessiert, jetzt endlich mal dazuzulernen.
AM weiß das, wir haben immer offen über unsere Vorlieben und Wünsche gesprochen, aber bei der kurzen Zeit, die wir hatten, und die teilweise aus nur kurzen Dates bestand, kam es nur langsam dazu, (für mich) Neues auszuprobieren.
Er meinte mal, in Sachen Oralsex stelle er sich mir gern als Versuchsobjekt zur Verfügung.
Die Trennung verhinderte weiteres.


Leute, wenn ich den irgendwie von mir überzeugen will, hab ich als Greenhorn nicht viel in diesen Dingen zu bieten:oh:
Deshalb hab ich Angst... ich bin noch kein Luder, mache mir zuviele Gedanken.


Nächstes Update:
(...)
Schüchtern wie er ja ist, schlägt er vor, dass wir uns im Hotel einmieten könnten, um uns kennenzulernen.

Ich: Wellnesshotel oder Stundenhotel? (Denkersmiley)
Er schlägt ein Hotel vor, in dem wir ganz zu Beginn mal waren - das schönste Date eigentlich.
Wir wollten das dort immer mal wiederholen, aber es kam natürlich ständig was dazwischen, weshalb wir uns eher bei ihm oder mir trafen.

Und jetzt schlägt er das Hotel vor :::
Ob er meint, er müsse mir jetzt mal was anbieten?
So, nun zum aktuellen Stand:

Ein Treffen (tagsüber) ist besprochen. So wie es aussieht, möchte er für Montag Mittag was in der Nähe meiner Arbeit organisieren, damit ich nicht so weit fahren muss. Das Hotel von damals liegt recht weit weg und wir würden da zu viel Zeit für die Anfahrt verlieren, müssen ja nachmittags die Kids abholen.
Also nahe meines Arbeitsortes, da ich dort erst Termine erledigen muss (und irgendwie auch nicht einsehe, kurzfristig frei zu nehmen). Er muss erst abends arbeiten.

Ca. 3-4 Stunden Zeit hätten wir dann und werden schauen, was sich so ergibt.

Ich habe nicht nachgefragt, wo und was genau er plant, ich denke aber mal, dass er was in einem Hotel organisiert... was da laufen wird, weiß ich natürlich und es ist auch ok und ich freue mich drauf.


Ich hatte mir gestern einen Fauxpas geleistet, wollte mich morgens eigentlich aus der Affäre reißen und hab ihn das wissen lassen. Hirnaussetzer... fragt nicht.
Er hat dem erst zugestimmt, will mich zu nichts zwingen, aber dann fing er mich doch wieder ein und wir sprachen über unser letztes heißes Date... ich war da sicher auch viel zu subi.
Danach kam die Planung für Montag.


Es ist trotz seiner Planungswut von gestern höchst fraglich, ob da am Montag was geht. Ich hatte diese Situationen mit ihm damals immer mal.
Vor allem kam trotz seiner letzten Nachricht (nachmittags) "Melde mich später (drei Kusssmileys)" natürlich bis jetzt nichts mehr.
Damals hätte ich längst nachgehakt, was nun ist und hätte spätestens So Abend gedrängelt, dass er mir doch endlich die Daten für unser Treffen am Mo schicken soll.
Aber das mache ich natürlich jetzt nicht mehr.

Wenn ich bis Mo nichts von ihm höre, arbeite ich einfach länger und gehe dann nachmittags mit meinen Kids Eis essen.
Ich gehe daher nun einfach davon aus, der werte Herr ist schwer damit beschäftigt, uns für Mo nen netten Ort zu suchen und fertig... sehe ich das richtig?
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Huhu Liebes,

bin dir mal aus dem Exback Forum hier her gefolgt und habe nachgelesen...
Mit Affärendingen habe ich allerdings keine Erfahrungen :blush:

Aber:
Was gibt es denn Neues bei dir ?
Hat das Treffen gestern stattgefunden ?
Magst bissel was erzählen ?


Ganz herzliche Grüße zu dir, Kissen :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine Süße, lieb, dass du fragst :herz:


Kurzes Update:

Zum geplanten Treffen gestern kam es nicht... hatte wohl mit seinem großen Sohn zu tun.
Respektvoll (mein einziger Wunsch!) lief das mal wieder nicht ab, denn es kam keine Absage. Ich musste es mir letztlich denken, denn der Herr war bis nachmittags offline und wir sahen uns erst an der Schule.

Ich hatte eigentlich die Faxen dicke, aber als er an der Schule ankam und den Großen bei sich hatte (der ja eigentlich IN der Schule sein sollte), kam mir direkt der Gedanke "oh... Kind krank". Er holte also nur den Kleinen ab.

Alles schön und gut. Dass es Gründe für Terminabsagen gibt, ist mir klar und wäre auch alles absolut verständlich.
Nur... warum keine kurze Absage von ihm?

In der Schule verpuffte meine Wut wie gesagt schnell, als ich sah, warum er heute verhindert war. Und da ich nicht wusste, was genau mit dem Großen passiert war, welche Sorgen er vielleicht gerade mit ihm hat, verzichtete ich darauf, nun fies zu reagieren, sondern blieb freundlich.
Er schickte den Großen, den Kleinen abholen, und kam zu mir gelaufen.
Ich war heute früher in der Schule, weil ich mit dem Elternrat etwas vorzubereiten hatte.

Er setzte sich zu mir, strich mir über den Arm und sah mich echt zärtlich an.
Ich sagte nicht viel, außer, ob er zum Helfen gekommen sei.
Das war er nicht, das wusste ich, aber mir fiel nichts Neutraleres ein.
Er lächelte, machte mir ein Kompliment und da riefen auch schon seine Kids nach ihm.
Wir schauten uns lange an und ich ärgerte mich innerlich, dass mich das immernoch so aufwühlt...

Am Abend schrieb er mir, dass sein Handy defekt sei, ab und zu gar nicht anginge, so wie heute Vormittag, und sandte mir ein Foto vom geschrotteten Handy.
Tolle Ausrede für die fehlende Absage.

Er war sehr lieb, machte aber auch - ganz der Alte - anzügliche Bemerkungen, zog mich wieder auf die sexuelle Schiene, die ich aber immer wieder etwas abblockte, dann mal wieder drauf einging.
Geplänkel hin und her.
Unterm Strich ein erfolgloser Tag, aber zumindest ein Ausgang, der nicht ganz so negativ war wie ich noch am Mittag befürchtete.

Zu einem Treffen wird es diese Woche nicht kommen. Ich selbst hab kaum Zeit. Mal schauen, was von seiner Seite die Tage folgt.

Ich konnte mich gestern vor lauter Herzchen kaum retten und wenn ich das Geplänkel beenden wollte, zog er mich wieder rein.

Alles nice, aber nix Konkretes.
Schauen wir mal...
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hey Toni

:shakehead:Und wieder das Treffen geplatzt... ich sehe es wie du, dass jedem mal was dazwischen kommen kann. Aber eine kurze Nachricht wäre ja schon drin!

Ist halt schon ein Gefühlswirrwarr! Da schlägt er das Treffen vor, bemüht sich, schreibt süsse Nachrichten um nachher dann doch wieder den Schwanz einzuziehen. Wir Frauen haben ja auch viel Arbeit vor solchen Verabredungen :PP. Und alles für die Katz!

Schön, hattest du dich bis am Nachmittag gefangen! Der war sicher irritiert, dass du anstatt ihm an die Gurgel zu springen noch locker und freundlich drauf warst:thumbsup:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Guten Morgen Liebes,

habe dein Update zwar gestern noch gelesen, aber mich hat plötzlich ein arges Tief ergriffen - denken war nicht mehr möglich.

Aber zu dir:

Alles nice, aber nix Konkretes.
Schauen wir mal...

Na der Herr kommt ja irgendwie so gar nicht aus den Hufen.
Da ist aktuell nichts greifbares dabei und absagen hätte er auf jeden Fall müssen, das gehört sich so!
Aber mit Anstand, haben die Männer es wohl aktuell vermehrt nicht :shakehead:
Das kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen und bringt mich auf die Palme.

Hat er sich denn geäußert, ob er sich melden wird, oder wie seid ihr verblieben ?

Manchmal frage ich mich wirklich, ob immer "ruhig bleiben" und "verständnisvoll" bei den Herren so gut ist.
Ich meine, irgendwann langweilt sie das, es sind keine Reibepunkte da und dann ziehen sie weiter. So denke ich mittlerweile.
Zudem merken Sie dann halt auch, dass sie mit uns so umgehen können, denn eine Ansage kommt ja nicht.
Verstehst du wie ich das meine ?

Denn ich gehe davon aus, dass, wenn er wieder mal verhindert ist, wieder nicht absagen wird. Warum auch, du hast ihn ja auf sein respektloses Verhalten nicht aufmerksam gemacht...
Wenn ich falsch denke, korrigiere mich - ich kann nur lernen :smile:


Lg Kissen
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ist halt schon ein Gefühlswirrwarr! Da schlägt er das Treffen vor, bemüht sich, schreibt süsse Nachrichten um nachher dann doch wieder den Schwanz einzuziehen. Wir Frauen haben ja auch viel Arbeit vor solchen Verabredungen :PP. Und alles für die Katz!
Gefühlswirrwarr ist es wirklich :nanu: und das nervt einfach nur.
Ich meine, weiter als damals als wir unsere gemeinsame Zeit hatten, bin ich allemal.
Er lernte mich letztes Jahr als alleinerziehende Mama zweier Kinder kennen, die immer top gestylt und selbstbewusst im Ort erschien, ihrer Arbeit nachging und die Kids gewuppt bekam.
Man selbst sieht darin ja nichts "Besonderes", aber er bewunderte das immer (vielleicht weil seine Exfrau sich nie kümmerte, wer weiß) und wir sprachen oft darüber.
Als wir zusammen kamen, änderte sich daran nicht viel... außer, dass ich plötzlich wie ein verliebter Teenager an seinen Lippen hing, meinen Tagesablauf danach ausrichtete, wann er wo zu sehen war usw.
Das ist - rückblickend betrachtet - echt erbärmlich.
So bin ich zum Glück nicht mehr, sondern wieder die Alte - was wohl ein Grund ist, weshalb er wieder auf der Matte steht.
Ich weiß zumindest, dass ich nicht mehr die rosa Brille aufhabe und mich nicht mehr an seinem Alltag orientiere... den kenne ich inzwischen gar nicht mehr.

Dass er mich am Mo sitzengelassen hatte, war doof, aber ich hab keine einzige Kontroll-Nachricht geschickt, wo er denn bleibt, wann er mir mal die Uhrzeit nennt usw. Früher hätte er 10 Nachrichten von mir mindestens bekommen :nanu:
Ich saß ja nun am Montag auch nicht abfahrbereit daheim und hatte nen Tag frei genommen für ihn, sondern ich hab ganz normal meinen Homeoffice-Tag gemacht und nachmittags die Kids geholt.
Ich habe aus der Zeit damals schon dazugelernt und wieder ein Stück zurück zu mir gefunden.
Dennoch... es nimmt einen mit, versetzt zu werden. Ich bin nicht traurig oder enttäuscht, aber ich hatte durchaus Kopfkino und war einfach wütend über diese Frechheit.

Egal, das ist vorbei.
Was nun passiert, weiß ich nicht.

Schön, hattest du dich bis am Nachmittag gefangen! Der war sicher irritiert, dass du anstatt ihm an die Gurgel zu springen noch locker und freundlich drauf warst:thumbsup:
Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass er sich zu mir setzt und zärtlich ist (vor allen Eltern!). Aber das schafft er ja eigentlich immer, mich zu überraschen.
Blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
habe dein Update zwar gestern noch gelesen, aber mich hat plötzlich ein arges Tief ergriffen - denken war nicht mehr möglich.
Süße, mach dir bitte keinen Stress. Ich bin sehr froh, dass du mir beistehst und das, obwohl du selbst gerade einen Rückschlag erleiden musstest :cry


Hat er sich denn geäußert, ob er sich melden wird, oder wie seid ihr verblieben ?
Ja, er schreibt immermal und bei manchen Sachen weiß ich nicht so Recht, was ich davon halten soll... das erwähne ich gleich mal extra hier, da bräuchte ich euren Rat...

Ich hatte ja gestern Vormittag das größte Kopfkino, warum er mich versetzt. Ich hatte richtig Hass auf ihn und mir war schlecht vor Wut.

Nach und nach, sowohl aus unserem Aufeinandertreffen in der Schule, als auch aus seinen Nachrichten, bringen ein paar Puzzleteile etwas Licht ins Dunkel und sorgten dafür, dass ich mich wieder etwas beruhige.

Diese Woche wird es sicher nichts mit einem Treffen - der Montag war schon perfekt gewesen, sonst kann ich nämlich selbst nicht.
Die nächste Woche hat er schon in den Raum geworfen, da hätte er vormittags mehr Möglichkeiten.
Aber weißt du was, das ist noch so weit in der Ferne, da will ich mich gar nicht mit beschäftigen. Ich frage auch nicht nach einem Date, soll er mal machen.
Wenn nicht, dann halt nicht.
Ich merke wie mich jede weitere Enttäuschung mehr von ihm entfernt.

Ich werde ihn jetzt aber nicht abschießen, sondern das Ganze notfalls einfach auslaufen lassen. Mich langweilt das alles mittlerweile mehr und mehr, das Geplänkel... ja selbst die Herzchen und Komplimente.

Er fängt mich immer wieder ein, das ist momentan noch so, das merke ich. Sehen wir uns, bin ich wieder on fire, sobald er was Zärtliches macht.
Aber, ich habe inzwischen das Gefühl, dass meine Begeisterung seit der Trennung immer weniger wird, wenn auch nur in kleinen Schritten.
Ich weiche zwei Schritte zurück, er fängt mich ein, ich komme einen Schritt wieder zu ihm... danach wieder zwei zurück... ergo: irgendwann bin ich weg (hoffentlich).
Das ist so mein Plan, falls das weiter vor sich hindümpelt.

Fies sein und ihm den Laufpass geben, das mag ich jetzt noch nicht machen. Ich durchschaue zu wenig die Hintergründe und mag nicht unfair werden.
Hätte ich ihm am Montag z.B. ne Szene gemacht und hinterher erfahren, dass mit seinem großen Sohn irgendwas war... hätte ich mir in den Hintern gebissen.
So wie am Montag hat er mich also verständnisvoll erlebt. Fertig.


Manchmal frage ich mich wirklich, ob immer "ruhig bleiben" und "verständnisvoll" bei den Herren so gut ist.
Ich meine, irgendwann langweilt sie das, es sind keine Reibepunkte da und dann ziehen sie weiter. So denke ich mittlerweile.
Zudem merken Sie dann halt auch, dass sie mit uns so umgehen können, denn eine Ansage kommt ja nicht.
Verstehst du wie ich das meine ?
Das ist ja eine Entscheidung - also ihm mal die Meinung geigen - , die ich immernoch treffen kann... jederzeit.

NUR: Was ist die Konsequenz und kann ich damit leben?
Wenn ich ihm die Meinung geige... ist er fort.
Will ich das? Also im Moment eigentlich noch nicht.

In einer gefestigten Beziehung ist es sicher ratsam, Missstände anzusprechen.
Aber in einer Affäre muss man sich wohl den Gesetzlichkeiten von Affären unterwerfen oder es eben sein lassen.

Ich leide nicht, weil das Treffen am Mo ausgefallen ist.
Es ist schade, ja, aber nicht der Weltuntergang.
Passiert das nun immer, klar, dann muss ich mir mal ne Deadline setzen... ewig warten mag ich nicht.
Ich glaube aber, meine Gefühlswelt sorgt von alleine für eine Deadline.
Ich merke ja, dass er mir weit weniger bedeutet als noch in unserer gemeinsamen Zeit. Das wird immer weniger und irgendwann reicht es nicht mehr für meine Zuneigung für ihn.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Jetzt mal noch zu der einen speziellen Sache, die er seit zwei drei Tagen immer wieder anspricht.

Dass unser Date ausfiel, scheint ihn wohl doch zu wurmen, denn er fühlt sich wohl einsam.
Er meinte dann am Montag noch frech am Abend, er hätte gern ein Foto von mir, damit... Achtung... er sich unter der Dusche :nanu: nicht einsam fühlt.

Was er da vorhat, konnte ich mir denken und hab ihm gesagt, dass schaffe er auch alleine; notfalls soll er mein WA-Profilbild nehmen.

Am Montag hatte ich ihm also ein Foto von mir verweigert - hallo? der hatte mich wenige Stunden vorher versetzt.

Er reagierte da auch etwas motzig, immer mit einem Zwinkern, meinte aber, ich habe Recht. Und es gab hunderte von Herzen.


Gestern wieder, es ging ums Flirten... ich soll dann doch mal ein paar heiße Fotos schicken.
Date gegen Fotos, meinte ich nur... weshalb er dann die nächste Woche in den Raum stellte.


Aber mal als Frage an euch:
Soll ich ihm denn ein Foto von mir schicken?
Er hat sich keins verdient, soviel steht fest.

Was meint ihr?
Liebe @Mod Nouvelle Vague , hast du da einen Tipp?
Soll ich ihn mit sowas anfüttern? Einfach so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Guten Morgen Liebes :herz:

danke erst einmal, dass du bei mir auch immer mal vorbei schaust :Kuss:
Melde mich zu deinem letzen Post bei mir, später noch...

Aber mal als Frage an euch:
Soll ich ihm denn ein Foto von mir schicken?
Er hat sich keins verdient, soviel steht fest.
Soll ich ihn mit sowas anfüttern? Einfach so?

Also ich bin ja in Affärendingen keine Auskennerin, aber ich denke, hier darf Frau schon ohne zu strategieren, handeln.
Zumal es in deinem Fall ja auch so ist, dass du ihn nicht ganz "haben" möchtest, sprich ihn in eine Beziehung buchsieren möchtest.

Daher denke ich, dass die Sache mit dem Foto in Ordnung geht, es ihn anlockt und er sich dadurch endlich mal bissel mehr den A**** aufreißt, damit ein Treffen zustande kommt.
Es soll ja mal was in Gang kommen ;)


Fühle dich lieb umarmt, Kissen :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Weißt du was, liebes Kissen :herz:... ich hab es gestern gewagt :blush:

Es hatte grad gepasst, er machte aus heiterem Himmel ein Kompliment :herz:... was ich so stehen ließ... und ich hab ihm später einen Gruß aus der Badewanne geschickt.
Das Foto war erstmal ganz harmlos.
Er wollte mehr, aber weil mir an seinen Nachrichten was nicht passte (ich hatte was gefragt und er hat mal wieder umschifft... ich hasse das), hab ich ihm ne Gute Nacht gewünscht.
Ok, das war von mir wahrscheinlich nicht fair, denn er war in Eile, musste zur Arbeit.
Er sandte mir weinende Smileys und wünschte ebenfalls eine gute Nacht.


Heute Morgen gab es wieder einen zärtlichen Guten Morgen-Gruß von ihm, mit nem frechen Hinweis, dass eh keine weiteren Bilder existieren.
Da sandte ich ihm gleich mal einen Beweis zurück, der dann mehr Haut zeigte - ich hatte gestern vorsichtshalber ein paar mehr Fotos geschossen...

Er fragte, wann es mehr gäbe. Das habe ich dann ihm überlassen, er soll mich mal überraschen.

Er fragte mich, wann ich an der Schule wäre.
Ich antwortete, heute Nachmittag.

Dann wurde er schmusig, meinte, er habe mich lieb (mit fünf Herzen), aber das habe ich nicht gespiegelt... geht mir dann etwas zu schnell und damit nicht glaubwürdig.

Er meinte noch, ich hätte einen sehr schönen Mund.
Was der da wohl dachte... ::::PP
Hab erst im Nachhinein gedacht, Mist, das hätte ich aufgreifen können.

Dann schlug er (mal wieder) vor, dass wir uns am Montag treffen sollen.
Ich fragte, was wir da machen sollen... die Details, die er da nannte, waren dann sehr intim, die lasse ich hier aus :lach:

Ich schrieb nur "Na gut ;)"
Er wiederholte "Na gut ;)" und setzte noch vier :PP:PP:PP:PP hinterher.

Ich glaube, er wollte mehr Begeisterung für das was er da vorschlug und kein neutrales "Na gut".
Junge, ich wäre begeistert, wenn du das mal realisierst. Aber nur quatschen, reicht mir nicht. Das muss der doch mal endlich kapieren.

Jetzt belasse ich es erstmal dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo MariaAntonia,
Er hat sich keins verdient, soviel steht fest.
Und warum hast Du es dann trotzdem gemacht? :smile:

Ich hoffe es ist okay, wenn ich klarer formuliere. Du schriebst, dass Du Dich emotional von ihm schon sehr gelöst hast. Das finde ich toll. Und da geht noch mehr. :lach:

Oft hatte ich das Gefühl - gerade wieder bei den letzten Seiten - dass Du ihm gefallen möchtest und dann Dinge tust, die Du eigentlich nicht tun solltest:
Heute Morgen gab es wieder einen zärtlichen Guten Morgen-Gruß von ihm, mit nem frechen Hinweis, dass eh keine weiteren Bilder existieren.
Da sandte ich ihm gleich mal einen Beweis zurück, der dann mehr Haut zeigte - ich hatte gestern vorsichtshalber ein paar mehr Fotos geschossen...
Er wird sich daran gewöhnen und immer mehr wollen und mehr wollen - und dann trotzdem das eine oder andere Treffen kurzfristig platzen lassen. Sei da mal ruhig fieser. :grins: Wenn keine weiteren Bilder exisiteren, dann hat er Recht, dann existieren keine weiteren Bilder. Ätsch! :coolwink:
Ok, das war von mir wahrscheinlich nicht fair, denn er war in Eile, musste zur Arbeit.
Er sandte mir weinende Smileys und wünschte ebenfalls eine gute Nacht.
Warum entschuldigst Du ihn? Er versetzt Dich, meldet sich dazu null (krankes Kind hin oder her). Also muss er es auch mal abkönnen, wenn Du ihm nicht das lieferst, was er will.

Eher als das Zuckerbrot benötigt er die liebevolle Peitsche. :coolwink: Er ist ein Schlingel. Das ist sehr anziehend einerseits, andererseits musst bei ihm auf der Hut sein.
Ich glaube, er wollte mehr Begeisterung für das was er da vorschlug und kein neutrales "Na gut".
Junge, ich wäre begeistert, wenn du das mal realisierst. Aber nur quatschen, reicht mir nicht. Das muss der doch mal endlich kapieren.
Eben. Who cares? Wenn er möchte, dass Du begeisterter bist, dann soll er Dir bei einem realen Treffen den s6uellen Himmel auf Erden bescheren. Alles andere ist nur Geplänkel und führt nicht zum Ziel.

Trau Dich ruhig weiter hinter ihm zu bleiben. Sag auch mal Treffen ab. Demonstriere ihm Deine Unabhängigkeit. Darauf wird er abfahren. Nicht auf eine Frau, die ihm (fast) alles Recht macht. Sonst wird er nur nehmen, nehmen, nehmen - und nix geben bzw. sie minimalst bei Laune halten. :headshake: Und pieks ihn ruhig noch mehr als eh schon. Der kann das ab. :zwinkern:

GLG
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebes Goldstück,
wie lieb, dass du mir schreibst :herz:


Und ja, klare Worte sind sehr willkommen, denn ich wanke ständig und fühle mich unsicher.

Und warum hast Du es dann trotzdem gemacht? :smile:
Trau Dich ruhig weiter hinter ihm zu bleiben. Sag auch mal Treffen ab. Demonstriere ihm Deine Unabhängigkeit. Darauf wird er abfahren. Nicht auf eine Frau, die ihm (fast) alles Recht macht. Sonst wird er nur nehmen, nehmen, nehmen - und nix geben bzw. sie minimalst bei Laune halten. :headshake:
Weißt du, was mein Problem ist?
Ich brauche dieses Date. Ich will da was Ordentliches draus machen, damit wir beide unseren Spaß haben und nicht gleichgültig aus dem Date gehen.

Unser letztes Date, das erste nach der Trennung, war spontan und echt wild (im Freien). Es war toll. Leider kurz, da zu spontan, aber einfach toll.
Es ist zu lange her, ich will, dass er am Ball bleibt und daher brauche ich ein Date, um ihn umzuhauen oder das Ganze endgültig zu versemmeln.
Weißt du, was ich meine?

Wenn wir danach dieses Macht-Spielchen spielen, gern, dann mach ich alles mit, bin da echt offen.
Aber ich habe die Befürchtung, dass ich erstmal dieses Date brauche.


Und pieks ihn ruhig noch mehr als eh schon. Der kann das ab. :zwinkern:
Ich weiß nicht wie, denn ich bin darauf angewiesen, dass er mich kontaktiert.
Das macht er ja ab und zu und dann kommt halt sowas wie gestern oder heute Morgen bei mir raus.
:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe MariaAntonia,
da du so lieb bei mir geschrieben hast, grätsche ich gern auch mal bei dir rein :herz:
Ich habe auch deinen Strang verfolgt, konnte bloß bisher nicht wirklich etwas Gescheites dazu beitragen, außer, dass ich gut verstehen kann, wie du dich fühlst. Das Gute ist ja schon mal, dass ihr beide ungebunden seid und somit eigentlich alles offen ist, auch, wenn du dir nicht mehr als eine Affäre vorstellen möchtest.
Da sandte ich ihm gleich mal einen Beweis zurück, der dann mehr Haut zeigte - ich hatte gestern vorsichtshalber ein paar mehr Fotos geschossen...
Ich denke aber, dass du hiermit definitiv auf dem richtigen Weg bist. Du siehst ja schon, was es mit ihm macht und dass er endlich mal aktiver wird. :PP
Allerdings würde ich jetzt die Bremse anziehen. Er ist angefüttert, alles Weitere gibt es nur live und das muss er sich erstmal verdienen.
Ich denke aber auch, dass du nicht immer die "Liebe und Verständnisvolle" sein musst. (Das kenne ich von mir, ich arbeite auch gerade daran :::)
Du darfst ihm ruhig Grenzen aufzeigen, schließlich geht es ja vor allem um deine Selbstachtung und um dein Wohlfühlgefühl. Und das bekommst du nicht, wenn du dich nur nach seinen Befindlichkeiten richtest.
Zeig ihm dein Selbstbewusstsein!! Ich denke, das macht dich nur noch interessanter bei ihm :PP
LG Dornröschen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo MariaAntonia,
ist ja "krass" wie sich das entwickelt hat.
Ehrlicherweise läuft es mit dem Jungspund mit nehmen und geben auch in die Richtung,will heißen ich kann hier im strang bestimmt viele Infos für mich mitnehmen.

Im Übrigen bin ich der Meinung,dass man sich seines Wertes immer bewusst sein soll,egal ob Partnerschaft oder Affäre.Ja wir verkaufen uns ganz schön unter Wert an manchen Tagen,aber wenn man sich das immer wieder bewusst macht,fällt es leichter die Schultern zu straffen.
Ma-De
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Im Übrigen bin ich der Meinung,dass man sich seines Wertes immer bewusst sein soll,egal ob Partnerschaft oder Affäre.
Word!
Ich weiß nicht wie, denn ich bin darauf angewiesen, dass er mich kontaktiert.
Das merkt er und spielt rum. Männer haben einen siebten Sinn dafür, wenn eine Frau etwas unbedingt von ihnen will.
Es ist zu lange her, ich will, dass er am Ball bleibt und daher brauche ich ein Date, um ihn umzuhauen oder das Ganze endgültig zu versemmeln.
Weißt du, was ich meine?
Nee. :lach: Ich gehe immer davon aus, dass der Kerl von selbst seit dem letzten heißen Date am Ball bleibt und mich deshalb um ein Treffen bittet, ohne dass ich mich in irgendeiner Art und Weise besonders in Erinnerung rufen muss. Gerade in einer Affäre, wo er nur das Sahnehäubchen (also den S6) ohne Beziehungsstress von mir geliefert bekommt. :coolwink:
Du darfst ihm ruhig Grenzen aufzeigen, schließlich geht es ja vor allem um deine Selbstachtung und um dein Wohlfühlgefühl. Und das bekommst du nicht, wenn du dich nur nach seinen Befindlichkeiten richtest.
Genau. Gerade an Dornröschens Beispiel sieht man sehr schön, wie der AM in die Gänge kam, als sie sich gedanklich und auch sonst von ihm mehr und mehr distanzierte. :smile:
Er ist angefüttert, alles Weitere gibt es nur live und das muss er sich erstmal verdienen.
Das ist der status quo. Du hast ihm nun genug gegeben, um ihn zu einem Treffen zu locken. Der Ball liegt nun definitiv in seinem Feld. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben