Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo ihr Lieben.
Ok ich verstehe, ich mache immernoch zuviel.
Das heißt, ich agiere jetzt gar nicht mehr. Melde mich nicht von selbst. Frage nicht nach dem vage angesprochenen Date von Mo... lasse es also notfalls wieder verstreichen, wenn bis dahin nichts von ihm kommt.

Und verstehe ich das richtig... meckern darf ich auch nicht, wenn wieder nix passiert?

Denn "ihm Grenzen aufzeigen" würde dann für mich eher heißen, ich geige ihm die Meinung, wenn am Mo wieder nix geht.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Kurzes Update:

Bis jetzt gibt es nichts zu berichten.
Er hat sich nicht mehr gemeldet. Do Morgen der letzte Kontakt mit seinem Hinweis, dass wir uns am Mo Zeit nehmen.
Seitdem null, gar nichts mehr.

Ich verstehe den nicht.
Was hat er davon?

Und weit wichtiger ist die Frage:
Was mache ICH nun?

Wenn nix kommt, ist morgen einfach ein normaler Montag.

Wie beende ich es mit ihm?
Einfach nur für mich, ohne Kontakt zu ihm?
Oder bekommt er ne Schluss-Nachricht von mir?
Wie verhalte ich mich? Ich begegne ihm ja fast täglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Kurzes Update:

Bis jetzt gibt es nichts zu berichten.
Er hat sich nicht mehr gemeldet. Do Morgen der letzte Kontakt mit seinem Hinweis, dass wir uns am Mo Zeit nehmen.
Seitdem null, gar nichts mehr.

Ich verstehe den nicht.
Was hat er davon?

Und weit wichtiger ist die Frage:
Was mache ICH nun?

Wenn nix kommt, ist morgen einfach ein normaler Montag.

Wie beende ich es mit ihm?
Einfach nur für mich, ohne Kontakt zu ihm?
Oder bekommt er ne Schluss-Nachricht von mir?
Wie verhalte ich mich? Ich begegne ihm ja fast täglich.


Hallo du Liebe :herz:

hhmm, also ich hatte ja auch überlegt meinem etwas zu schreiben - so abschließend oder generell wegen seinem tot stellen.
Aber davon bin ich (aktuell) weg gekommen...

Finde auch, dass du es lieber lassen solltest - zeig ihm, dass es dich nicht juckt, dass er sich wieder nicht mehr meldet.
Und wenn er kurzfristig am Montag mit einer Nachricht um die Ecke kommt bzgl. Treffen, hast du natürlich keine Zeit mehr, bist anderweitig verplant.

Ich bin aktuell der Meinung, mit den eigenen Waffen schlagen, sich eben auch zurückziehen und nicht mehr aktiv werden - ebenso bei dir.
Wenn er sich wieder meldet und ein Treffen anfragt und du wirklich abschließen möchtest, lehnst du freundlich aber bestimmend ab und gut ist.
Mega schwer - ich weiß das.

Leide aktuell selbst mal wieder und würde ihn am liebsten mal durchschütteln bis der Verstand wieder anklopft.

Aber die Affären Damen hier, werden dir sicher noch einen guten Rat dalassen - ich bin ja nicht in der Affären Dynamik eingefahren :blush:

Wollte dir dennoch meine Meinung dalassen - und ein dickes :herz:


Kissen
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He meine Liebe,

Ich kenne mich auch nicht mit Affären aus, aber ich tippe fast drauf, das er morgen kurzfristig mit was um die Ecke kommt. Wenn er wieder sich nicht meldet und dann mit einer Ausrede kommt, da solltest du drüber stehen. Hast du nicht notwendig. :zwinkern:

Aber ich denke auch das die erfahrenen User dir hier helfen :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Maria,

ich sehe es wie die anderen Mädels. Richte Dich nicht nach ihm und wenn Du für morgen schon andere Pläne hast, dann setz doch lieber diese um.

Schau, Du hast ihn ja mit Wort und Bild genug gelockt. Nun ist es wirklich an ihm das Treffen tatsächlich einzutüten. Er weiß ja auch, dass Du wegen der Kids eh einen gewissen Vorlauf brauchst. Wenn er das nicht liefert, würde ich mich ihm gegenüber in der schriftlichen Kommunikation seeeehr abgelascht geben, ihn auch mal ignorieren und ihm so zu verstehen geben, dass ers grad einfach nicht bringt und andere Dinge momentan wichtiger für Dich sind.

Wenn Du ihn vor der Schule antriffst, sei gerne freundlich, aber auf seine S6schiene würde ich nicht einsteigen, denn die ist ja langweilig ohne Treffen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen ihr Lieben.
Natürlich kam nichts mehr, er war seit gestern Morgen nicht mehr online.

Gut, ich mach jetzt nichts mehr in seine Richtung.

Mein Großer hat Magen-Darm... ich hätte also heute eh nix machen können :lach:

Ich bin wütend und genervt und mag ihn gern auf den Mond schießen !))

Ich danke euch für eure Worte.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das ist gut, dass Du wütend bist, denn so wirst Du erst recht nichts in seine Richtung unternehmen. :ritter:
Ja dieses Gefühl ist mir lieber, als die Verzweiflung :lach::lach::lach:


Dein Sohnemann ist jetzt wichtiger (...) Alles Gute für den Kleinen!
Da hast du Recht, vielen Dank.
Ich glaube, mich hat's auch erwischt, mein Bauch brummelt vor sich hin (kann aber auch die Wut sein :lach:) und mir ist latent schlecht :nanu:

Uns hat es hier auch erwischt. :cry
Oh das tut mir leid, ich wünsche euch eine gute Besserung :herz:
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Hallo Liebes,

ganz kurz…

Ich verstehe dich so gut – irgendwann schlägt die Enttäuschung in Wut um, das ist ganz normal und hat auch sein Gutes.

Wir dürfen auch wütend sein, so laschen wir ab, zeigen uns aber dennoch freundlich / distanziert.

Das verwundert das Gegenüber und wir können uns innerlich freuen wie ein Keks – also im Nachgang, weil wir sind ja erstmal wütend :PP

Ich drücke dich ganz lieb :herz:

...und eine gute Besserung :todkrank: (hoffentlich nur ein Anflug, der wieder von dannen zieht)

Kissen
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Auch dir vielen Dank, liebes Stempelkissen :herz::herz::herz:


Was mir noch eingefallen ist:

Wenn Du ihn vor der Schule antriffst, sei gerne freundlich
Gleiches betrifft wahrscheinlich auch WhatsApp von ihm, oder?
Ich stelle es gern hier rein, wenn was kommen sollte... DASS irgendwann was kommt, ist sicher, der denkt sich bei alledem nichts Schlimmes.

Reagieren muss ich nicht sofort, kann da gern mit euch beratschlagen.
Ich hab allen Grund, nicht sofort zu antworten !))


aber auf seine S6schiene würde ich nicht einsteigen, denn die ist ja langweilig ohne Treffen. :coolwink:
Das muss ich echt sein lassen, er zieht mich immer in diese Richtung und dann kommt von ihm der Vorschlag eines Treffens... wie das seit neuestem immer ausgeht, wissen wir ja...
Das ist langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe MariaAntonia,

ich will mich auch mal zu Wort melden, da ich diese Situation genau kenne. Mein AM hat das auch zwei mal gebracht. Und ich habe mich immer total locker gezeigt (das ist auch alles in meinem Strang nachzulesen). Damit bin ich gut gefahren, beim zweiten Mal hat er sich erst 8 Tage später wieder gemeldet, eigentlich eine Unverschämtheit. Irgendwann hab ich ihm dann mal echt alles aufs Brot geschmiert, dass ich es doof fand, dass er den Schwanz eingezogen hat. Seine Antwort: er hatte halt viel zu tun (stimmt, aber trotzdem kann man ja vernünftig kommunizieren) und meine Antworten wären ja auch so zögerlich gewesen. Das stimmt auch, ich verfalle schnell in den Eisprinzessin-Modus.

Bei Dir ist der Fall natürlich etwas anders gelagert. Aber trotzdem hilft es Dir selbst, wenn Du cool bleibst und ihm nicht das Gefühl gibst, dass er Dich irgendwie tangieren kann. Damit kannst Du erhobenen Hauptes weiter machen. Und ihn wird es beeindrucken. Alles andere bewirkt nur, dass er sich unter Druck gefühlt setzt.
Ich glaube, mich hat's auch erwischt, mein Bauch brummelt vor sich hin (kann aber auch die Wut sein :lach:) und mir ist latent schlecht :nanu:
Magen-Darm ist zum Kotzen. Mein bester Freund hat mal gesagt: jetzt bist Du nur noch einen Brechdurchfall von Deinem Idealgewicht entfernt() Gute Besserung!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich danke dir, liebe Perdu.

Irgendwie schön, zu lesen, dass du Ähnliches durchhast und aktuell ja wieder ganz nah am AM bist.
Ich weiß noch nicht, ob ich das will... die Wut hat derzeit die Oberhand.


Aber trotzdem hilft es Dir selbst, wenn Du cool bleibst und ihm nicht das Gefühl gibst, dass er Dich irgendwie tangieren kann. Damit kannst Du erhobenen Hauptes weiter machen. Und ihn wird es beeindrucken. Alles andere bewirkt nur, dass er sich unter Druck gefühlt setzt.
Cool bleibe ich weiterhin... so hab ich das die letzten Wochen/Monate auch gemacht, wahrscheinlich kam er deshalb überhaupt wieder auf mich zu.
Es ist schwer, aber ich hab es ja schonmal durch.


Magen-Darm ist zum Kotzen.
Da ist was Wahres dran :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich bin wütend und genervt und mag ihn gern auf den Mond schießen !))
Liebes,
ich kann dich so gut verstehen...das Problem ist, dass Wut und Enttäuschung oft so nah an der Sehnsucht liegen :cry

Cool bleibe ich weiterhin... so hab ich das die letzten Wochen/Monate auch gemacht, wahrscheinlich kam er deshalb überhaupt wieder auf mich zu.
So ist es leider immer...Sch...Spiel, aber es funktioniert!! :smile: Also wünsche ich dir Kraft zum Durchhalten und gute Besserung deinem Sohnemann!!! :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gleiches betrifft wahrscheinlich auch WhatsApp von ihm, oder?
Ich stelle es gern hier rein, wenn was kommen sollte... DASS irgendwann was kommt, ist sicher, der denkt sich bei alledem nichts Schlimmes.

Reagieren muss ich nicht sofort, kann da gern mit euch beratschlagen.
Ich hab allen Grund, nicht sofort zu antworten
Ja, lass Dir viel Zeit beim Antworten. Wenn er sich wegen heute rausreden will, kanzelst ihn frech ab und sagst Du hättest das Treffen eh nicht mehr auf dem Schirm gehabt, sondern wärst mit anderen Dingen total busy gewesen. Hast ihn halt vergessen. :PP
Cool bleibe ich weiterhin... so hab ich das die letzten Wochen/Monate auch gemacht
Sehr gut. :rambo:
Mein bester Freund hat mal gesagt: jetzt bist Du nur noch einen Brechdurchfall von Deinem Idealgewicht entfernt
:lach::lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Danke liebes Dornröschen :herz:

Liebes Goldstück, dann schau ich mal, wann ich meine LMAA-Einstellung an ihm testen kann. Bisher ist hier Schweigen im Walde. Der Typ hat echt Nerven.


Mal was OT:
Ich habe vorhin mit meinem kranken Sohn ein Mittagschläfchen gemacht und ihn dabei etwas beobachtet.
Gibt es etwas Schöneres auf der Welt, als seinem friedlich schlafenden Kind zuzuschauen? :herz::herz::herz:
(ok er hat mir davor aufs Bett gekotzt, aber hey, er ist sooooo süß :lach::herz:)
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich habe vorhin mit meinem kranken Sohn ein Mittagschläfchen gemacht und ihn dabei etwas beobachtet.
Gibt es etwas Schöneres auf der Welt, als seinem friedlich schlafenden Kind zuzuschauen? :herz::herz::herz:
(ok er hat mir davor aufs Bett gekotzt, aber hey, er ist sooooo süß :lach::herz:)
:lach::lach::lach: Also vor allem das letzte ist zuckersüß :coolwink::herz::herz:

Nein im Ernst, Kinder sind das höchste Gut. :smile::herz: Ich wünsche deinen Kleinen gute Besserung und ich hoffe, du hast dich nicht angesteckt :::.

Zu deinem AM ...!))...der ist einfach unzuverlässig, deswegen schön drüber stehen und abtreten lassen. :lightingzapA:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich versteh halt nicht, was er eigentlich will :zwinkern:
Neulich entschuldigte er sich noch, dass er sich immer wieder in mein Leben einmischt.
Er hätte mich gar nicht verdient usw.
Bla blubb.
Letzten Donnerstag noch will er das Date für diesen Montag, schreibt mit mehreren Herzen wie lieb er mich hat.
Und all das ohne dass von mir sowas kam.

Und seitdem Funkstille.
Da geht bei mir wieder total Kopfkino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich versteh halt nicht, was er eigentlich will :zwinkern:
Neulich entschuldigte er sich noch, dass er sich immer wieder in mein Leben einmischt.
Er hätte mich gar nicht verdient usw.
Bla blubb.
Letzten Donnerstag noch will er das Date für diesen Montag, schreibt mit mehreren Herzen wie lieb er mich hat.
Und all das ohne dass von mir sowas kam.

Und seitdem Funkstille.
Da geht bei mir wieder total Kopfkino.
Das erinnert mich alles irgendwie an meinen Ex. Absolute ambivalenz. Er wusste nicht, was er will und hat sich auch so verhalten.:::
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Antonia :herz:
ich hoffe deinem Kleinen geht es wieder besser und dir geht es auch gut :smile:
Und seitdem Funkstille.
Da geht bei mir wieder total Kopfkino.
Das da dein KK los geht ist verständlich.
Wir würden gerne in deren Köpfe schauen und wissen wollen warum sie so ambivalent sind.

Ich würde auch nichts in seine Richtung unternehmen :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey ihr Lieben.
Danke für eure Meinungen :herz:

Er hat vorhin geschrieben.
"Hey Süße. Mein Auto ist Schrott. Es dauert, bis ich wieder eins habe."

Wen interessiert das?
Keine Entschuldigung, nix.

Ich würde nachher schreiben:
"Ok. Viel Glück mit dem Auto."

Oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.748
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben