Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo ihr Lieben... hier kommt ein kleines Update:

Am vergangenen Do war ich ja durch das übliche Geplänkel regelrecht gelangweilt.
Gegen Nachmittag ging es per WA so weiter. Ich wäre ach so süß, süß, süßer gehts nicht... bla bla.

Ich dachte nur... vergiss alle Strategien, mir langt es, ich hab kein Bock mehr... also wurde ich frech.
Ich schrieb, dass er nun Pech habe, mir süß einfach nicht reicht und ich unser Spiel langweilig finde.

Hab gedacht, wenn er sauer ist, hab ich wenigstens Ruhe und kann abschließen.
Er kam aber nun erst recht in Fahrt und drängte plötzlich zu einem Treffen, fragte, was ich morgen (also freitags) mache.

Unser Chat wurde wieder intimer, u.a. vereinbarten wir, dass ich unterm Kleid nichts tragen soll. Er meinte, ich mach es eh nicht (als ob mich das stören würde... tssss).
Insgeheim dachte ich mir, das Treffen wird eh wieder ausfallen.

Er wollte sich vormittags mit mir treffen, musste vorher noch zum Arzt.

Das Treffen verlief anders als ich es erwartet hatte... ich hab aber zumindest Wort gehalten und hatte nix unterm Kleid.

Ok ja wir hatten S6, aber vor allem sprachen wir viel miteinander. Und so erfuhr ich, dass er in letzter Zeit einigen Mist erlebte, finanziell in Nöten war und gesundheitlich sehr angeschlagen ist (ich tippe auf Erschöpfung).
Er sei seit einigen Wochen nur noch müde, habe keine Lust auf gar nichts, fühle sich total schlapp - bei dem Mist, den er in letzter Zeit durchmachte, u.a. mit Angst, dass seine Exfrau ihm deshalb die Kinder wegnimmt, wundert es mich kaum, dass er schlapp macht.

Über mich sprach ich kaum... das passte irgendwie nicht. Die Stimmung war gedrückt.
Es gelang ihm dennoch, mit mir Scherze zu machen. Wir lachten und alberten rum.
Ich war natürlich enttäuscht, dass ich wieder nur kurz Zeit mit ihm hatte - er musste noch zur Bank, einiges klären.

Beim Abschied sagte er mir, er hätte nicht vergessen, dass wir ins Hotel wollten. Das holen wir nach.
Ich bekam noch einen Kuss und er streckte mir beim Gehen und zurückschauen die Zunge raus, was ich erwiderte - ein Running Gag zwischen uns seit unserer Annäherung im Juni.

Am Abend schrieben wir noch, da war ich feiern.

Am So erkundigte ich mich kurz bei ihm. Er schrieb mir am Mo, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, es wird schon wieder alles gut werden.

Das ist der aktuelle Stand.
Ob ich jetzt nun froh oder traurig sein sollte, weiß ich nicht.
Ich fühle mich gerade leer, weil ich ihm nicht helfen kann.

Auch weiß ich gar nicht, wie ich mich nun verhalten soll.
Rückzug oder immer mal melden?
Keine Ahnung, was er erwartet, braucht oder was hier richtig wäre.

Ich halte bislang die Fingerchen still... von ihm kam jetzt auch nix mehr.

Bin ratlos, aber ich denke... er weiß, ich wäre für ihn da. Das muss ich ihm nicht noch unter die Nase reiben.

Dennoch nervt mich meine Machtlosigkeit. Ich hasse warten.
Und da er angeschlagen ist in so ziemlich allen Lebensbereichen, muss er da erstmal Ordnung schaffen und hat keine Zeit für mich, denk ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Meine liebe MariaAntonia,:herz:

Bei mir schrillen alle Alarmglocken, wenn ein Mann viele Probleme hat. ::: Du weißt ja mein Ex ist auch so ein Kandidat. Ich habe ihm immer geholfen und gemacht und gedankt würde es mir nicht gerade.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, lasse ihn seine Probleme selbst lösen. So wie du schreibst, du hälst die Finger still. Weißt du in einer funktionierenden Beziehung da kann man für den anderen mit einstehen und helfen und selbst da hat es Grenzen. Du hast dich ja doch erstmal für den Affärenweg entschieden und dort behaupte ich, gehören solche schwere Themen gleich gar nicht hin.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nein nein, ich bediene mein Helfersyndrom auf gar keinen Fall :lach:
Das sind SEINE Probleme. ER hatte sich damals gegen UNS entschieden und da DARF ich jetzt gar nicht helfen.

Ich lenke ihn gern ab :herz:
Mehr geht nicht.

Innerlich leide ich natürlich mit. Er sah echt fertig aus. Immer den Coolen zu mimen, ist gerade jetzt anstrengend für ihn.

Ich finde es ja schön, dass er sich mir anvertraut. Ihn so sensibel zu sehen, tat irgendwie gut.
:blush:

Mein eigentliches Problem ist, dass ich jetzt erst recht verpflichtet bin, zu warten :nanu:
Das nervt.

Ich bin sooooo oft kurz davor, ihm was Aufmunterndes zu schreiben, ihn ablenken zu wollen - ich sehne mich ja auch nach ihm.
Aber ich schicke es nie ab :lach::rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Naja du kannst dir eigentlich den schönen Teil von ihm nehmen und der ohne Verpflichtungen für dich :lach:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo ihr Lieben... hier kommt ein kleines Update:

Am vergangenen Do war ich ja durch das übliche Geplänkel regelrecht gelangweilt.
Gegen Nachmittag ging es per WA so weiter. Ich wäre ach so süß, süß, süßer gehts nicht... bla bla.

Ich dachte nur... vergiss alle Strategien, mir langt es, ich hab kein Bock mehr... also wurde ich frech.
Ich schrieb, dass er nun Pech habe, mir süß einfach nicht reicht und ich unser Spiel langweilig finde.

Hab gedacht, wenn er sauer ist, hab ich wenigstens Ruhe und kann abschließen.
Er kam aber nun erst recht in Fahrt und drängte plötzlich zu einem Treffen, fragte, was ich morgen (also freitags) mache.

Unser Chat wurde wieder intimer, u.a. vereinbarten wir, dass ich unterm Kleid nichts tragen soll. Er meinte, ich mach es eh nicht (als ob mich das stören würde... tssss).
Insgeheim dachte ich mir, das Treffen wird eh wieder ausfallen.

Er wollte sich vormittags mit mir treffen, musste vorher noch zum Arzt.

Das Treffen verlief anders als ich es erwartet hatte... ich hab aber zumindest Wort gehalten und hatte nix unterm Kleid.

Ok ja wir hatten S6, aber vor allem sprachen wir viel miteinander. Und so erfuhr ich, dass er in letzter Zeit einigen Mist erlebte, finanziell in Nöten war und gesundheitlich sehr angeschlagen ist (ich tippe auf Erschöpfung).
Er sei seit einigen Wochen nur noch müde, habe keine Lust auf gar nichts, fühle sich total schlapp - bei dem Mist, den er in letzter Zeit durchmachte, u.a. mit Angst, dass seine Exfrau ihm deshalb die Kinder wegnimmt, wundert es mich kaum, dass er schlapp macht.

Über mich sprach ich kaum... das passte irgendwie nicht. Die Stimmung war gedrückt.
Es gelang ihm dennoch, mit mir Scherze zu machen. Wir lachten und alberten rum.
Ich war natürlich enttäuscht, dass ich wieder nur kurz Zeit mit ihm hatte - er musste noch zur Bank, einiges klären.

Beim Abschied sagte er mir, er hätte nicht vergessen, dass wir ins Hotel wollten. Das holen wir nach.
Ich bekam noch einen Kuss und er streckte mir beim Gehen und zurückschauen die Zunge raus, was ich erwiderte - ein Running Gag zwischen uns seit unserer Annäherung im Juni.

Am Abend schrieben wir noch, da war ich feiern.

Am So erkundigte ich mich kurz bei ihm. Er schrieb mir am Mo, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, es wird schon wieder alles gut werden.

Das ist der aktuelle Stand.
Ob ich jetzt nun froh oder traurig sein sollte, weiß ich nicht.
Ich fühle mich gerade leer, weil ich ihm nicht helfen kann.

Auch weiß ich gar nicht, wie ich mich nun verhalten soll.
Rückzug oder immer mal melden?
Keine Ahnung, was er erwartet, braucht oder was hier richtig wäre.

Ich halte bislang die Fingerchen still... von ihm kam jetzt auch nix mehr.

Bin ratlos, aber ich denke... er weiß, ich wäre für ihn da. Das muss ich ihm nicht noch unter die Nase reiben.

Dennoch nervt mich meine Machtlosigkeit. Ich hasse warten.
Und da er angeschlagen ist in so ziemlich allen Lebensbereichen, muss er da erstmal Ordnung schaffen und hat keine Zeit für mich, denk ich mal.

Hallo liebe MariaAntonia,

ich hüpfe mal wieder zu dir. Also ich hatte es zum Schluss wirklich satt, das er mich auch immer so Häppchenweise ab gefertigt hat. Das finde ich für uns als Frauen so was von abwertend ob er Probleme hat hin oder her aber da sollen die Herren nicht uns damit belasten.
Wir Frauen machen es doch mit ihnen auch nicht, auch wenn wir Probleme haben. Das zurück ziehen und die Eier schaukeln finde ich nicht ok, denn entweder sie wollen uns oder sie sollen es bleiben lassen, ich mag einfach kein langatmiges herum sülzen mehr, noch ewig auf die Warmhalteplatte zu setzen. Wie wäre es anstatt herum zu jammern mal das er Nägel mit Köpfen macht und seinen Bockmist anpackt umsonst gibt es nicht den Spruch ,,sei ein Mann"! :PP Wow, könnte ich mich da ärgern, Poppen ja und wenns um Unternehmungen, Beziehung und Tacheles geht da wird der Schwanz ganz klein.

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das finde ich für uns als Frauen so was von abwertend ob er Probleme hat hin oder her aber da sollen die Herren nicht uns damit belasten.

(...)
Wow, könnte ich mich da ärgern, Poppen ja und wenns um Unternehmungen, Beziehung und Tacheles geht da wird der Schwanz ganz klein.
Harte Worte, meine Liebe :herz:, aber sie stimmen :::

Ich bin noch lange nicht so tough wie du und knicke bei jeder kleinen Geste von ihm ein.
Ich brauch wahrscheinlich noch ein paar Dämpfer, um abgeklärt zu (re)agieren.

Es tut dennoch gut, immer mal wieder die Misère vor Augen gehalten zu bekommen.

:wueste:

Ich mag ihn noch nicht in den Wind schießen, kann das einfach noch nicht...

Puh ich habe keine Erfahrung mit Affären :::::: ich weiß nicht, ob man da einfach frech und frivol sein darf und sich das OdB einladen darf :lach:
DAS, mein liebes Gretchen :herz: wüsste ich auch zuuuuu gern :lach:
Ich fühle mich als totales Greenhorn in Affärendingen :PP
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich weiss ja mein Liebes,
ging es mir doch genau so und jetzt ist es auch so das er mir immer noch ein wenig schön tut dann etwas frech ist und dann wieder einen Kussmund dazu schickt. Aber leider machen sie keine Nägel mit Köpfen, sie finden an uns immer wieder einen Grund warum es nicht geht. Das mache ich nicht mehr mit, mein AM hat anscheinend den Schuss immer noch nicht gehört, das er nur noch nebenher läuft, mal mehr mal weniger.

Gruß
LadyJane:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Kann mir bitte einer das Handy wegnehmen? Ich stalke IHN schon wieder :nanu:
Diesen Mist hatte ich doch längst überwunden.
Jetzt geht grad alles von vorne los ::::cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
spruche-handy-handy-bitte-hier-ausschalten-spruche-fur-handyhulle.jpg



Gruß Wolf
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Danke ihr beiden :herz:

Echt blöd, dass man immer wieder in diese alte Verfahrensweise reinrutscht, obwohl man es ja besser weiß.
Ich finde es ätzend, dass er sich nach Treffen nie meldet. Wie geht sowas? Wieso ticken Männer so? Haben die kein Bedürfnis nach Kontakt, wenn sie sich mit der Frau getroffen hatten?

Ich würde gern wissen, ob es ihm gut geht, was der Arzt sagt. Er weiß doch, dass ich mir Sorgen mache, da kann er doch mal mailen, was nun raus kam.
Blödmann. !))
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Maria,
ich kann dich super gut verstehen, wie sehr es dich nervt, nichts von ihm zu hören.
Meiner ist ja auch so ein "Schreibverweigerer", der sich vor allem nach besonders viel Nähe in seiner Höhle versteckt.
Auch ich habe lernen müssen (mit einigen Ausrutschern :zwinkern:) dass es überhaupt gar nichts bringt, hinterher zu schreiben.
Selbst wenn eine Antwort kommt, ist die nicht zufriedenstellend, da man ja von IHM das Engagement erwartet hätte.
Fakt ist: Du kannst IHN nicht ändern. Aber DEINE Einstellung!!
Indem du eben nicht mehr wartest auf Nachrichten von ihm. Indem du akzeptierst, dass er im Moment halt nicht das Bedürfnis hat, sich zu melden, da ja alles ok zwischen euch ist, ihr viel geredet habt, S6 hattet usw.
Außerdem hat er ja gerade genug andere Baustellen, um die er sich kümmern muss.

Ich weiß, es ist ein Lernprozess, damit gelassener umzugehen und auch ich habe Momente, in denen es schwerer fällt. :blush:
Mir hat es schon geholfen, den zuletzt-online-Status auszustellen und den Chat zu archivieren. So wird das Stalken umständlicher und damit auch weniger :lach:
Ich würde gern wissen, ob es ihm gut geht, was der Arzt sagt. Er weiß doch, dass ich mir Sorgen mache, da kann er doch mal mailen, was nun raus kam.
Blödmann. !))
Süße, ihr habt eine Affäre und keine Beziehung , in der so etwas normal wäre :brav:
Ich wünsche dir Kraft zum Durchhalten, tu dir was Gutes und lenk dich ab. Es wird besser, wirklich!!! :herz:
LG
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Liebe,

puh, da ist ja einiges passiert. Ich bin da etwas anders gestrickt - jammernde Männer finde ich total unerotisch. Klar kommt es immer mal vor, dass man auch solche Themen anspricht, aber ich habe dann immer das Gefühl, als würde sich plötzlich so ein "Freundschaftsding" einschleichen und die Erotik ist flöten.

Das ist wohl auch ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen Beziehung und Affäre: in einer Beziehung ist der andere für einen da und da löst man Probleme gemeinsam. In der Affäre zählen nur die guten Stunden, da werden die Probleme des Alltags außen vor gelassen. Aber grundsätzlich willst Du diesen Mann ja für Dich gewinnen, oder? Da sollte es ein gesundes Mittelmaß geben...

Über mich sprach ich kaum... das passte irgendwie nicht.
:shakehead: Auch wenn es einem nicht gut geht - Interesse am anderen finde ich schon wichtig...
Innerlich leide ich natürlich mit. Er sah echt fertig aus. Immer den Coolen zu mimen, ist gerade jetzt anstrengend für ihn.

Ich finde es ja schön, dass er sich mir anvertraut. Ihn so sensibel zu sehen, tat irgendwie gut.
Das kann ich gut verstehen. Aber es ist ein schmaler Grat zwischen Begehren und Friendship oder sogar Seelenmülleimer. Andererseits kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen, wie schlecht es ihm geht. Wenn es Richtung Burn-Out geht, gelten vielleicht wieder andere Maßstäbe.
Am Abend schrieben wir noch, da war ich feiern.

Am So erkundigte ich mich kurz bei ihm. Er schrieb mir am Mo, ich bräuchte mir keine Gedanken machen, es wird schon wieder alles gut werden.
Mit dem Schreiben während Du feiern gehst hast Du ihm natürlich maximale Sicherheit gezeigt. Schließlich sind das Momente, wo Du auch einen anderen Mann kennenlernen könntest und er KK ansetzt. Und dann hast Du ihn am nächsten Tag auch wieder angeschrieben. Auch wenn ich Deine Beweggründe verstehen kann, das würde ich beim nächsten Mal anders machen.

Ich würde Dir raten, Dich jetzt erstmal auf Deine Finger zu setzen. Trefft Ihr Euch nicht ohnehin immer mal an der Schule? Wenn Du ihn da siehst oder wenn Du jetzt wirklich länger nichts hörst, würde ich maximal ein "Alles gut bei Dir?" schicken.

Aus meiner Sicht ist es bei Euch wichtig, dass Du ihm vermittelst, dass Du eine lockere, eigenständige und begehrenswerte Frau bist. Lass ihn seine Probleme allein lösen, der schafft das schon...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Fakt ist: Du kannst IHN nicht ändern. Aber DEINE Einstellung!!
Indem du eben nicht mehr wartest auf Nachrichten von ihm. Indem du akzeptierst, dass er im Moment halt nicht das Bedürfnis hat, sich zu melden, da ja alles ok zwischen euch ist, ihr viel geredet habt, S6 hattet usw.
Ja das "nicht auf Nachrichten warten" fällt mir heute schon leichter :lach:
Das ist tatsächlich tagesformabhängig - gut zu wissen :nanu:

Und ja, wir sind wieder positiv auseinandergegangen - wie immer eigentlich.
Früher hatte ich die Schuld für sein Abtauchen immer bei mir gesucht, dachte, was haste denn eigentlich falsches gesagt, wir hatten uns doch zufrieden und liebevoll verabschiedet...

Offenbar gibt es viele Männer, die so nen "after Sex-Einbruch" haben.


Außerdem hat er ja gerade genug andere Baustellen, um die er sich kümmern muss.
Ja und das nervt mich irgendwie auch :lach:
Ich meine, wir hatten ja eh seit Beginn der Schulferien Funkstille (ohne Grund), haben uns an die 4-5 Wochen weder gesehen, noch gehört.
Nach den Sommerferien nahm er direkt am ersten Schultag wieder Kontakt auf, als wäre nichts gewesen.
Und nun erfahre ich von den Baustellen...
Da hätte er doch einfach warten können, bis die verarbeitet sind und er tatsächlich Zeit hat.
Nee, während der Baustellen bandelt er wieder an und versetzt mir solche Dämpfer.

Ich hätte gut und gerne noch weitere 4 Wochen gewartet, war so richtig gut drauf und vermisste ihn nicht mehr.
Bäng! Kommt er wieder an und das Drama geht weiter.

Naja, heute bin ich besser drauf als gestern und sehe das gelassener.
Aber dennoch: er hätte besser noch ein paar Wochen gewartet, bis bei ihm wieder Luft ist.


Mir hat es schon geholfen, den zuletzt-online-Status auszustellen und den Chat zu archivieren. So wird das Stalken umständlicher und damit auch weniger :lach:
Den "zuletzt online"-Status hat er eh aus. Aber ich weiß, wann er ungefähr online ist und dass jemand grad online ist, sieht man ja.
Nun isser im Archiv. Da seh ich ihn nicht dauernd in der Liste :coolwink:


Süße, ihr habt eine Affäre und keine Beziehung , in der so etwas normal wäre :brav:
Japp, das ist bei einer Affäre echt der wichtigste Hinweis... aber der erste, den man vergisst :lach:

LG. Toni :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich bin da etwas anders gestrickt - jammernde Männer finde ich total unerotisch.
(...)
Aber es ist ein schmaler Grat zwischen Begehren und Friendship oder sogar Seelenmülleimer.
Ja das fänd ich auch extrem unerotisch.
Er jammert echt nicht. Er versuchte, beim Treffen da erst gar nicht drauf einzugehen. Er musste mir ja aber sagen, was los war, da das Treffen anders vorgesehen war, aber wegen Bankterminen dann doch kürzer verlaufen musste.
Da rückte er dann mit der Sprache raus.
Dass er zur Bank geht, war auch nicht vorgesehen. Dazu hatte ich ihn ermuntert, da Freitag war und solche Dinge geklärt gehören, am besten noch vor dem Wochenende. Da hab ich mir halt ins eigene Fleisch geschnitten, denn so hätten wir noch ein wenig mehr Zeit gehabt.

Belasten wollte er mich damit nicht. Auch seine Erschöpfung sieht er als "ist halt momentan so, wird bald wieder gut" an.
Ihm merkt man den Stress offenbar dadurch an, dass er sich zurückzieht, von selbst nicht schreibt.
Ich will das auch gar nicht entschuldigen oder für mich eine Erklärung suchen.
Die Probleme, die er mir schilderte, sind im Moment die für mich einleuchtenden Gründe. Es kann logisch auch noch mehr dahinterstecken.


In der Affäre zählen nur die guten Stunden, da werden die Probleme des Alltags außen vor gelassen. Aber grundsätzlich willst Du diesen Mann ja für Dich gewinnen, oder? Da sollte es ein gesundes Mittelmaß geben...
Ja das stimmt, er sollte abschalten, wenn wir zusammen sind. Vielleicht klappt das beim nächsten Mal ja. Die Dinge, die da über ihn hereinbrachen, sind sehr frisch. Kann sein, dass ihn das erstmal erschlagen hat.
Muss ich schauen, wie die nächsten Treffen ablaufen, wenn es welche gibt.
Ich werde da aber auf eine gemeinsame Auszeit bestehen - Stress hin oder her. Ich will dann die Hauptrolle spielen und mich nicht nur schnell mal zwischendurch treffen.


:shakehead: Auch wenn es einem nicht gut geht - Interesse am anderen finde ich schon wichtig...
Er hat gefragt, aber ich hab gesagt, dass es mir gut geht, alles ok ist. Ist es auch. Ich würde ihm eh nichts von Problemen erzählen, wenn wir uns nur so kurz sehen.


Mit dem Schreiben während Du feiern gehst hast Du ihm natürlich maximale Sicherheit gezeigt. Schließlich sind das Momente, wo Du auch einen anderen Mann kennenlernen könntest und er KK ansetzt. Und dann hast Du ihn am nächsten Tag auch wieder angeschrieben. Auch wenn ich Deine Beweggründe verstehen kann, das würde ich beim nächsten Mal anders machen.
Ja das war dumm... was soll ich sagen, ich war betrunken :blush:
Da isser wieder, der böse Alkohol :lach:


Ich würde Dir raten, Dich jetzt erstmal auf Deine Finger zu setzen. Trefft Ihr Euch nicht ohnehin immer mal an der Schule? Wenn Du ihn da siehst oder wenn Du jetzt wirklich länger nichts hörst, würde ich maximal ein "Alles gut bei Dir?" schicken.
Mach ich... ich bleibe zurückhaltend. Feuer geben, kann ich, wenn wir uns treffen :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey ihr Lieben.
AM hat sich tatsächlich gestern nach mir erkundigt. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Am Do hatte er mich wohl gesehen (ich ihn nicht) - da ging es mir ja nicht so gut, ich war down... und wie es scheint, sah man mir das an.
Mist!

Er fragte schon am Do Mittag per WA, ob alles ok ist. Er hakte nochmal nach, weil keine Antwort kam.
Ich hatte null Bock zu antworten, war eh schlecht drauf. Und hab dann erst abends geschrieben "Alles gut. Gute Nacht."
Er sandte ein: "Ok. Gute Nacht." mit drei Kuss-Smileys."

Mir war nicht nach Smalltalk, deshalb der Gute Nacht-Hinweis.

Gestern Mittag hakte er nochmal nach - das fand ich dann schon recht nett.
Ich beruhigte ihn, dass alles bestens sei, nur das Wetter nicht.
Er zog mich dann ein bisschen ins Gespräch, aber da ich Gäste erwartete, musste ich ihn abwürgen und ins Wochenende schicken.
:blush:

Das tat mir echt schon ein wenig leid... ich glaube, ich hab mich bei ihm noch nie so aus dem Gespräch gestohlen... komisches Gefühl.

Von ihm gab es anschließend dennoch vier Küsschen :herz:


Ihr seht, nichts Weltbewegendes... aber dass von ihm selbst mal was kam - ohne sexuellen Hintergrund - ist schon was Neues.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
ich glaube, ich hab mich bei ihm noch nie so aus dem Gespräch gestohlen... komisches Gefühl.

Von ihm gab es anschließend dennoch vier Küsschen
Und schau, sofort bewirkt ein abgelaschteres Verhalten etwas bei dem Herrn. :coolwink:
Ihr seht, nichts Weltbewegendes... aber dass von ihm selbst mal was kam - ohne sexuellen Hintergrund - ist schon was Neues.
Und wenn Dir das gefällt, dann machst genauso abgelascht weiter. :smile: Und lässt Dein Handy aus, wenn Du ohne ihn abends auf der Piste bist. :PP Der braucht die Herausforderung - aber tüchtig. :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Und schau, sofort bewirkt ein abgelaschteres Verhalten etwas bei dem Herrn. :coolwink:
Ja das stimmt schon. Momentan scheint er nicht riskieren zu wollen, dass ich ihm wegbreche :::


Und wenn Dir das gefällt, dann machst genauso abgelascht weiter. :smile: Und lässt Dein Handy aus, wenn Du ohne ihn abends auf der Piste bist. :PP Der braucht die Herausforderung - aber tüchtig. :lach:
Ja das braucht er wohl... aber ICH empfinde das als super anstrengend. Es ist ein Kampf, nicht immer aufs Handy zu schauen. Er steckt weiterhin im Archiv, damit ich eine zusätzliche Hürde habe :lach:
Ich merke halt, wenn was von ihm kommt, hüpft mein Herz vor Freude. Er hat einen eigenen Klingelton - damit ich nicht bei jeder WhatsApp vom Stuhl falle :lachtsichtot:
Aber wehe, sein Ton ertönt... da springt das Herzl.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.202
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben