Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Du hast das heute super gemacht. Fühlt sich bestimmt viel besser an so, oder? Ich wünsche Dir viel Unabhängigkeit, Stärke und Freude für die neue Woche. :Kuss:
Danke liebe Waldfee.

Einerseits... ja, es fühlte sich gut an, ich hatte nicht mal (wie bisher immer) ein schlechtes Gewissen.
ABER:
Ich hänge gerade wieder durch.
Die Typen, mit denen ich inzwischen chatte, sind soooo zugewandt (klar, wäre ja auch sonst kein Date drin).
Aber genau das macht mich in Bezug auf meinen AM sentimental.
ER soll um mich werben!

Stattdessen ist er bockig und ich warte schon wieder.
Er ist ständig bei Instagram online... Ich sag euch, der sitzt mich aus. Der denkt, ich komme diese Woche angekrochen.

Ich hätte gern ein wenig mehr als "Süße wie geht's dir?"
Ich habe mit meiner flachen Antwort natürlich jegliche Konversation im Keim erstickt.
Er straft mich jetzt mit Ignoranz... zu Recht.

Ich hoffe, er springt über seinen Schatten und bekommt ein paar mehr Wörter für mich raus.
Die Kerle im Netz schreiben teilweise Romane, hinterfragen, interessieren sich.
Ich komme gar nicht hinterher, zu antworten...

Die können das alle, warum meiner nicht? :shakehead:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Toni, das ist ein typisches Phänom...die die man haben kann, die will man nicht und wünscht sich das Verhalten von Prinzen.:smile:


Ich habe mit meiner flachen Antwort natürlich jegliche Konversation im Keim erstickt.
Er straft mich jetzt mit Ignoranz... zu Recht.
Sage mal Toni... ich bin da jetzt ein bisschen erstaunt. :oh: Ich stelle dir mal eine Gegenfrage: was hat dir deine Zugewandtheit gebracht? Du hast Verständnis gehabt für seine schlimmen Probleme, er hat geredet und versprochen, aber rausgekommen ist null.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich stelle dir mal eine Gegenfrage: was hat dir deine Zugewandtheit gebracht? Du hast Verständnis gehabt für seine schlimmen Probleme, er hat geredet und versprochen, aber rausgekommen ist null.
Ich weiß, meine Süße, alles was du sagst, stimmt.
Es ist wichtig, das nicht aus den Augen zu verlieren.

Im Prinzip bin ich die Letzte, die hier zu kämpfen hat. Meine Karten lagen monatelang auf dem Tisch, er WEISS, dass ich mehr als interessiert bin.
Daran dürfte er keinen Zweifel haben.

Mir bleibt nur noch der Weg, ihm indirekt zu zeigen, dass Leidenschaft für einen Menschen mit der Zeit abflauen kann, wenn vom Gegenüber nix kommt.
Der muss Angst bekommen, dass ich diesmal Ernst mache und mein Interesse schwindet.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich weiß, meine Süße, alles was du sagst, stimmt.
Es ist wichtig, das nicht aus den Augen zu verlieren.

Im Prinzip bin ich die Letzte, die hier zu kämpfen hat. Meine Karten lagen monatelang auf dem Tisch, er WEISS, dass ich mehr als interessiert bin.
Daran dürfte er keinen Zweifel haben.

Mir bleibt nur noch der Weg, ihm indirekt zu zeigen, dass Leidenschaft für einen Menschen mit der Zeit abflauen kann, wenn vom Gegenüber nix kommt.
Der muss Angst bekommen, dass ich diesmal Ernst mache und mein Interesse schwindet.
Sehr schön :smile: so wollte ich das hören. Deswegen braucht er jetzt tatsächlich mal das Programm bisschen anders...:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich habe ja schon das Gefühl, dass ich weniger für ihn empfinde. Es gab in den letzten Wochen keinen Tag, an dem ich ihn nicht gestalkt habe, wann er wo online ist (krank ist das!!!) oder an dem ich nicht sehnsüchtig an ihn gedacht habe. Die Wochenenden waren besonders schlimm.

Nun aber stalke ich seit letztem Freitag nicht mehr. Ich denke weniger an ihn und wenn dann mehr "wütend".
Ob das ein Anfang ist... wer weiß.
Schade finde ich es dennoch. Aber nützt ja nichts.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hoppla, letzte Nacht "musste" ich mit ihm schreiben.
Ich konnte nicht schlafen, der Kleine war so unruhig. Also hab ich bei Instagram ein bisschen geschaut.

Plötzlich schreibt er, er sieht ja dass ich online bin: "Hi Süße, du bist noch wach?"
Kurz darauf: "Warum kannst du nicht schlafen?"

Ich konnte das unmöglich ignorieren :oh:, sondern hab ihm geschrieben, dass mein Sohn unruhig ist. Ich habe ihn gefragt, warum er nicht schläft - es war schon 3 Uhr.
Er meinte, er könne seit zwei Nächten nicht richtig schlafen, sei etwas erkältet.

Er meinte dann, ich wäre am So zickig gewesen :PP. Er wolle jetzt Sex mit mir und werde mich wohl für mein Gehabe bestrafen müssen :schuettel:
(Ich war zu müde, um nachzufragen, was er sich denn da so vorstellt... das wäre ein guter Aufhänger gewesen, aber nicht nachts um halb 4 :nanu:)

Er hat die kommenden Tage frei, sagt er. Und wenn ich am Do oder Fr auch freimachen könnte (er kennt meine Arbeitszeiten), meinte er, wäre es schön, wenn wir den Tag miteinander verbringen.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich diese Woche Do und Fr Urlaub habe.
(Das wollte ich ihm so genau mitteilen, damit ER definitiv am Zug ist, was das Weiterplanen angeht. Er braucht von mir also keine Info mehr, das Grüne Licht für ein Treffen liegt nun allein in seinen Händen.)

Er meldet sich nochmal, wann es wegen der Kids am besten klappt (Oma einschalten).


Heute Morgen haben wir uns dann auch an der Schule gesehen.
Er war richtig gut drauf, scherzte mit seinen und mit meinen Kindern, neckte mich und lachte viel.

Es war schön, ihn so zu sehen. Und noch schöner wäre es, wenn das nicht immer so schwanken würde.
Bei ihm bräuchte ich eine App "AM-Stimmungsbarometer" :shakehead:


So denn, entschuldigt bitte meinen Alleingang heute Nacht.
Ob er nun aus dem Knick kommt, werde ich die Tage sehen ()
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Toni,

naja das hat den guten beschäftigt :PP

Ich konnte das unmöglich ignorieren :oh:, sondern hab ihm geschrieben, dass mein Sohn unruhig ist. I
Mensch Toni, nimm ihn doch mal bisschen hoch und fixe ihn an. :grins: Du schreibst ihm sehr im Beziehungsmodus. Nicht dein Sohn ist unruhig, sondern der Vibrator :lachtsichtot:
Er wolle jetzt Sex mit mir und werde mich wohl für mein Gehabe bestrafen müssen :schuettel:
:schuettel: Na klar das darf er, zum richtigen Zeitpunkt.

Ich habe ihm geschrieben, dass ich diese Woche Do und Fr Urlaub habe.
(Das wollte ich ihm so genau mitteilen, damit ER definitiv am Zug ist, was das Weiterplanen angeht. Er braucht von mir also keine Info mehr, das Grüne Licht für ein Treffen liegt nun allein in seinen Händen.)
Mir erscheint das zu verfügbar von dir. Er kommt, du sollst dich nach seinem Zeitplan am Ende richten. Hier würde ich nicht sagen, ich habe da und da frei...sondern lasse uns doch am Mittwoch reden, ob ich es mir einrichten kann und dann sagt man Donnerstag früh ab und sagt es ist was wichtiges dazwischen gekommen und schiebt es in die Folgewoche. :smile:()

Ich befürchte, wenn du zu zugänglich bei ihm bist und gleich springst, das er wieder in sein altes Verhalten rutschen wird.

Wo sind die AF hier? Die können es vielleicht aber auch besser von Seiten einer Affäre sagen...:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich habe ihm geschrieben, dass ich diese Woche Do und Fr Urlaub habe.
(Das wollte ich ihm so genau mitteilen, damit ER definitiv am Zug ist, was das Weiterplanen angeht. Er braucht von mir also keine Info mehr, das Grüne Licht für ein Treffen liegt nun allein in seinen Händen.)

Er meldet sich nochmal, wann es wegen der Kids am besten klappt (Oma einschalten).
Das ist übrigens der Punkt, an dem wir schon so oft waren. Entweder hat er das Treffen abgesagt oder auch mal kommentarlos verstreichen lassen !)) oder er hat unsere gemeinsame Zeit auf ein Minimum gekürzt, so dass auch einem Tagesausflug dann ein kleines Schäferstündchen wurde.


Ich sehe mich daher noch nicht auf einem Date am Do oder Fr.
Da ich mich ab sofort nicht mehr auf diese kleinen Quickies im Freien (brrrrrrr) einlassen möchte, gehe ich daher mal davon aus, dass ich am Do und Fr wie geplant meine eigene Plätzchen-Back-Orgie feiere :lach:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist übrigens der Punkt, an dem wir schon so oft waren. Entweder hat er das Treffen abgesagt oder auch mal kommentarlos verstreichen lassen !)) oder er hat unsere gemeinsame Zeit auf ein Minimum gekürzt, so dass auch einem Tagesausflug dann ein kleines Schäferstündchen wurde.


Ich sehe mich daher noch nicht auf einem Date am Do oder Fr.
Da ich mich ab sofort nicht mehr auf diese kleinen Quickies im Freien (brrrrrrr) einlassen möchte, gehe ich daher mal davon aus, dass ich am Do und Fr wie geplant meine eigene Plätzchen-Back-Orgie feiere :lach:
Genau Toni....du sagst das was ich mir gedacht habe. Nimm das Ruder in die Hand und ihm die Macht weg, das er bestimmt, wann ihr euch seht.

Wenn du mutig bist, dann sagst du ihm Donnerstag ab :smile: aber kurz vor der Angst... das wird ihm dann nämlich in Bewegung bringen, weil er sich darauf freut.
Du fragst aber nicht nach wegen Donnerstag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mir erscheint das zu verfügbar von dir. Er kommt, du sollst dich nach seinem Zeitplan am Ende richten. Hier würde ich nicht sagen, ich habe da und da frei...sondern lasse uns doch am Mittwoch reden, ob ich es mir einrichten kann und dann sagt man Donnerstag früh ab und sagt es ist was wichtiges dazwischen gekommen und schiebt es in die Folgewoche. :smile:()
Ich weiß, was du meinst.
Und ich habe trotz Übermüdung heute Nacht auch überlegt, ob ich meine Entscheidung auf die kommenden Tage verlege.

ABER:
Mir liegt ja schon extrem viel daran, dass der endlich mal zu seinem Wort steht.
Daher war es mir wichtig, von meiner Seite grünes Licht zu geben und ihm die Hausaufgabe zu überlassen, den Termin fix zu machen und sich um das Drum und Dran zu kümmern.

Der will mir ja offenbar - laut den Worten der letzten Woche - beweisen, dass er ach so sehr an mir interessiert ist ()
Ist er das? Ja, dann bin ich mal gespannt, was bis Do noch so geschieht bzw. OB etwas geschieht.


Das waren meine Gedankengänge heute Nacht.

Er will sich wieder annähern. Ja gern, soll er mal machen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mir liegt ja schon extrem viel daran, dass der endlich mal zu seinem Wort steht.
Daher war es mir wichtig, von meiner Seite grünes Licht zu geben und ihm die Hausaufgabe zu überlassen, den Termin fix zu machen und sich um das Drum und Dran zu kümmern.

Der will mir ja offenbar - laut den Worten der letzten Woche - beweisen, dass er ach so sehr an mir interessiert ist ()
Ist er das? Ja, dann bin ich mal gespannt, was bis Do noch so geschieht bzw. OB etwas geschieht.


Das waren meine Gedankengänge heute Nacht.

Er will sich wieder annähern. Ja gern, soll er mal machen
Aber dadurch bist du in einer Warteposition. :smile:

Nur mal für die Zukunft...er fragt nach einem Treffen...du sagst, das du ihm da Bescheid gibst, ob du kannst...(er ist in der Warteposition)....und dann enttäuschst du ihn mit einer Absage, aber so sieht er, das er keine Priorität in deinem Leben hat...Frau ist schließlich beschäftigt...
So eine Absage ist für einen selber hart, weil ich weiß, das man den anderen sehen will, aber das wird dir in der Zukunft helfen...:PP

Ich stelle fest, ich habe hier große Meister gehabt :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wenn du mutig bist, dann sagst du ihm Donnerstag ab :smile: aber kurz vor der Angst... das wird ihm dann nämlich in Bewegung bringen, weil er sich darauf freut.
Ich weiß nicht, ob ich das kann bzw. will.
:blush:

Nur mal für die Zukunft...er fragt nach einem Treffen...du sagst, das du ihm da Bescheid gibst, ob du kannst...(er ist in der Warteposition)....und dann enttäuschst du ihn mit einer Absage, aber so sieht er, das er keine Priorität in deinem Leben hat...Frau ist schließlich beschäftigt...
So eine Absage ist für einen selber hart, weil ich weiß, das man den anderen sehen will, aber das wird dir in der Zukunft helfen...:PP

Ich stelle fest, ich habe hier große Meister gehabt :lach:
:bow: Ja das hattest du :bow:

Und ja, das wäre der beste Weg ()


Du fragst aber nicht nach wegen Donnerstag!
Auf keinen Fall.
Da hack ich mir diesmal eher die Finger ab.

Ich hab immer nachgefragt, weil er sich bis spät abends vor dem Date nicht gemeldet hat.
Das ist so demütigend und das mache ich nicht mehr.

Deshalb wollte ich von meiner Seite alles als geklärt wissen.

Kommt von ihm nichts, ist mir das Antwort genug !))


Aber dadurch bist du in einer Warteposition. :smile:
Bin ich, ja... und auch irgendwie nicht.
Ich back ja sonst Plätzchen :lach:
:back:
Ich versuche mal, am Mi Abend cool zu bleiben und mir schonmal alle Rezepte rauszusuchen. Es wollen eine Großfamilie und alle Kollegen mit Plätzchen versorgt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ich weiß nicht, ob ich das kann bzw. will.
:blush:
Ich weiß , das ist hardcore und erfordert ganz viel Disziplin von einem.

Wir warten jetzt einfach mal, ob was kommt. :smile: Wenn aber nichts kommt, keinen Wutausbruch oder sonstigen Aktionismus in seine Richtung.

Dann bleibt es einfach...und kommt er dann auf dich mit faulen Ausreden zu, dann tust du das einfach ab.

„Du nicht schlimm, ich war kurzfristig eh andersweitig verplant.“ und Gespräch beendet...damit nimmst du ihn jegliches Oberwasser...rufe dir immer in den Kopf, das er keine Priorität für dich hat...:smile:

Noch besser wäre da glatt zu schreiben: „waren wir verabredet? ups das habe ich glatt vergessen :lach:
Die Variante finde ich ja fast noch schöner...:coolwink::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich weiß , das ist hardcore und erfordert ganz viel Disziplin von einem.

Wir warten jetzt einfach mal, ob was kommt. :smile: Wenn aber nichts kommt, keinen Wutausbruch oder sonstigen Aktionismus in seine Richtung.
Das kann ich an der Stelle mal ganz fett unterstreichen!!!
Damit kann man sich selber ganz schön ein Bein stellen... Ich kann da grad ganz aktuell ein Lied von singen :::

Noch besser wäre da glatt zu schreiben: „waren wir verabredet? ups das habe ich glatt vergessen :lach:
Die Variante finde ich ja fast noch schöner...:coolwink::grins:
Die muss man halt dann wirklich so gut rüberbringen, dass er die Lunte nicht riecht... Da muss man der Typ dafür sein...

„Du nicht schlimm, ich war kurzfristig eh andersweitig verplant.“ und Gespräch beendet...damit nimmst du ihn jegliches Oberwasser...rufe dir immer in den Kopf, das er keine Priorität für dich hat...:smile:
Damit ist man meistens auf der sicheren Seite :smile:

Hey Gretchen, du hast es schon drauf, gell?:schuettel:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das kann ich an der Stelle mal ganz fett unterstreichen!!!
Damit kann man sich selber ganz schön ein Bein stellen... Ich kann da grad ganz aktuell ein Lied von singen :::
Ja den Schaden dann wieder gerade zu ziehen ist schwierig. Kenne ich auch zu gut.

Damit ist man meistens auf der sicheren Seite :smile:

Hey Gretchen, du hast es schon drauf, gell?:schuettel:
Ich denke auch die sichere Variante wäre für Toni die bessere. Die andere ist für Kampferprobte :lach:

Ja, ich weiß auch nicht, ich mutiere glaube zu Hulk :oh::PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Mir liegt ja schon extrem viel daran, dass der endlich mal zu seinem Wort steht.
Daher war es mir wichtig, von meiner Seite grünes Licht zu geben und ihm die Hausaufgabe zu überlassen, den Termin fix zu machen und sich um das Drum und Dran zu kümmern.

Ich verstehe Dein Vorgehen. Ich hätte das auch so gemacht.

Jetzt kannst Du Dich nur noch zurücklehnen. Und wie die Mädels bereits geschrieben haben: NIX in seine Richtung tun. :smile:

Ich bin ja ganz gespannt, was Du uns bald berichten wirst. ()

Hab einen schönen Tag. :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo ihr Lieben.
Also unser Date haben wir jetzt für Freitag geplant.
Wir haben so ca. 4-5 Std. Zeit füreinander, bevor er die Kids von der Oma holen muss. Die gehen nach der Schule für zwei Std. zur Oma.

Das ist jetzt mal der Stand von Mittwoch Mittag :lach:
Bis Freitag Morgen kann noch viel passieren. Wir treffen uns direkt nachdem wir die Kids zur Schule gebracht haben und erst dann glaub ich es ()

Er hat sich vorhin „bis heute Abend“ verabschiedet... schauen wir mal...
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben