Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Puh, Toni (du Traumfrau! Hammer Foto, Hammer Frau!) bei dir ist ja was los!

magst du mal das Handy weglegen? Bald ist Mitternacht. :Kuss:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er direkt danach: Ich möchte wenigstens dein Kumpel sein. Wenigstens das.

Er jetzt: Ich weiß, dass ich dir was richtig Schlimmes angetan habe. Dafür schäme ich mich sehr.


Oh, Einsicht zu später Stunde.
Wieviel hat der wohl schon getrunken?
au weh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Dass ich ihm glaube :cry[/QUOTE]
Er: Ach komm schon, ich würde das sehr gern noch dieses Jahr erfahren.


Tja, das schaff ich: noch ne gute halbe Stunde, dann muss er wohl aufgeben.



Dass ich ihm glaube :cry
Was glaubst Du ihm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das ist doch nicht das was du willst oder?
Er ist kein Kumpel.
Ich habe männliche Kumpels, auf die ist Verlass.
Auf ihn ist nicht Verlass.
Das wäre aber die wohl beste Strafe für ihn: mein Kumpel sein, auch dann, wenn ich ihn um Rat wegen anderer Männer frage :lach:

Nein, als Kumpel hat er sich nicht bewährt und wird sich nicht bewähren.


magst du mal das Handy weglegen? Bald ist Mitternacht. :Kuss:
Hab ich dann auch :smile:
Dennoch ist er jetzt im Kopf :cry Das hat er gut hinbekommen.

Frohes neues Jahr, ihr Süßen :herz::herz::herz:


Was glaubst Du ihm?
Dass er meint, was er sagt.
Er ist sehr schwankend, aber seine Worte glaube ich ihm.
Ich habe seine Zuneigung geglaubt und auch seinen Cut.
Dass er spätestens nach 4 Wochen anklopft, hatte ich zunächst auch geglaubt, dann gezweifelt... aber es ist mit Punktlandung passiert.


Er hat weiter geschrieben, mich gebeten, ihm zu sagen, woran er ist.
Ich habe alles stehenlassen :(
Noch kurz vor Mitternacht kam die letzte Bitte.


Dann, um 1:13 Uhr: Danke :smile::smile::smile:


Was er damit meint, weiß ich nicht.
Vielleicht versteht er mein Schweigen jetzt als Antwort und lässt es bleiben.


Und ich?
Ich hätte jetzt gern Lukes Vorschlag geschickt.
Oder den von Wolfgang in einem anderen Strang... so a la "Schön, dass es dir leid tut.
Aber, kein Problem, hab's schon verschmerzt. Bleib gesund.
"

Hab ich nicht gemacht, aber ich will so gern.
Ist das nicht crazy?

Gute Nacht :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
"Nicht falsch verstehen, aber ich hab soviel überlegt, lern doch jemanden kennen. Blabla ich weiß nicht ob wir uns wiedersehen. Bitte warte nicht auf mich bis ich mich melde, es ist schon alles lange aus. Good Bye und Lebewohl"

"Toniiiiiii, sorry dass ich mich melde, aber hey wie gehts? Hab dich schon ewig nicht mehr gesehen. Bitte rede mit mir, was kann ich tun, damit du mit mir redest?"
Ehrlich, das ist das, was mich davon abhält, zu reagieren.
Er hat "unser Ding" mit seinen Worten gekillt, wertlos gemacht.

Vielleicht ist ihm das jetzt selbst bewusst geworden. Aber dann dürfte er ja jetzt mit dem Kämpfen loslegen.
Ich bin mir sicher, außer Worte kommt da nix.
Und Worte haben wir genug gewechselt.

Ich erwarte (von ihm und von anderen) so ein richtiges "mir den Hof machen".
Was soll ich mit Geplänkel?


Das Einzige, was mich zwickt, ist, dass ich seine Reue ignoriere.
Ich würde ihm schon gern sagen, dass ich drüber weg bin und ihm alles Gute wünsche.
Oder so.

Versteht mich also nicht falsch:
Ich will mich nicht durch Worte zu weiteren Runden überreden lassen.
Ich würde nur gern seine Entschuldigung würdigen und abschließen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe hübsche Toni :herz:

Erstmal Prost Neues. :silvester_sekt::Kuss:

Also in Anbetracht der Tatsache, dass er die Nummer schon öfter gebracht hat, wäre die Frage, ob seine Entschuldigung tatsächlich ernstgemeint und deshalb zu würdigen ist.

Ich sehe es nicht so und würde ihn mal gepflegt weiter ignorieren. Jede Reaktion von Dir (auch negative) wird er als Türöffner zu nutzen versuchen. Es geht hier auch darum, dass er den Respekt vor Dir nicht zu verlieren hat. Die Gefahr sehe ich aber, wenn Du nun reagierst. Er muss mal begreifen, dass irgendwann Schicht ist und er damit nicht mehr durchkommt. :ritter:

Damit kommst auch nicht zickig rüber, sondern zeigst lediglich Grenzen auf, die er nicht zu überschreiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Toni, Du Hübsche,:herz:

Ein frohes, gesundes und vor allem aufregendes Jahr wünsche ich Dir!

Ich melde mich zurück:smile:, zumindest habe ich mich auf den letzten Stand gebracht. Wobei ich immer ein bisschen mitgelesen habe.

Und ZACK - da kommt gleich etwas Aufregung im Neuen Jahr :lach: Erstmal freut mich, dass AM "da" ist. Dein Ego kann durchatmen. Du bist nicht vergessen, immer noch wichtig für ihn. Es liegt alles an Dir bzw. in Deiner Hand.

Ich kenne dieses Gefühl, von Nachrichten bombardiert zu werden. Und wenn diese dann auch noch mit vielen Fragen (das hab ich von Dir gelernt:lach:) gespickt sind, dann baut sich in mir so ein Druck auf, dass ich das Gefühl habe, ich muss etwas antworten.

Ich glaube ihm seine Worte übrigens schon. Er schwankt so sehr und meint das jedes Mal genauso. Aber Du weisst selbst: was bringt Dir das? Wenn das nächste Drama mit Ansage vor der Tür steht?

Wie Goldi denke ich auch, er muss Dich mal ernst nehmen. Auch Freunde holt man doch nicht mit so einem Drama aus dem Schrank oder schließt sie weg, wie man es gerade braucht.

Egal ob Du ihn ignorierst oder schriftlich dahin schickst, wo der Pfeffer wächst: ich fürchte, spätestens mit der Kindernummer kriegt er Dich wieder. Weil Du zurecht den Mist nicht auf dem Rücken der Kids austragen willst. Das wird eine Hürde, die es zu nehmen gilt.

Am liebsten wäre mir, Du hättest einen anderen, der Dein Herz gewinnt. Dann wäre es egal und Du würdest intuitiv das Richtige antworten. Mir ist schon klar, dass Dir das natürlich auch das Liebste wäre :PP

So nice es ist, dass er sich gemeldet hat, es bringt direkt erstmal Stress. Ich glaube nicht, dass er locker lässt, würde es Dir aber wünschen.

Starte so entspannt wie möglich ins Neue Jahr, ich bin sicher, es wird Dir viel Positives bringen :Kuss:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Gutes Neues, Toni,
jetzt ist Mitternacht schon längst vorbei, und ich hoffe, du kannst gut bei dir bleiben.
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Liebe Toni!

Er wollte sich wohl doch nicht lieber vom Bus überfahren lassen...:shakehead:

Jetzt hat er dich total aufgewühlt, mit seinem Blödsinn. Das tut mir leid. :cry

Ich bewundere dich dafür, dass du so stark geblieben bist. :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ihr Lieben, habt ein wundervolles frohes und gesundes neues Jahr :herz:


Also in Anbetracht der Tatsache, dass er die Nummer schon öfter gebracht hat, wäre die Frage, ob seine Entschuldigung tatsächlich ernstgemeint und deshalb zu würdigen ist.
Ja das ist wahr :smile:
Ich wüsste bei ihm nicht, was ich wirklich (langfristig) ernstnehmen und glauben soll.
Alle Worte dieser Welt sind gesprochen, versprochen und gebrochen worden.


Erstmal freut mich, dass AM "da" ist. Dein Ego kann durchatmen. Du bist nicht vergessen, immer noch wichtig für ihn
Ja eigentlich kann man sich das ja nicht vorstellen. Aber dann ziehen Wochen ins Land und man kommt doch ins Grübeln, ob man nicht doch ad acta gelegt wurde.

Besser wäre es gewesen :lach:


Ich kenne dieses Gefühl, von Nachrichten bombardiert zu werden. Und wenn diese dann auch noch mit vielen Fragen (das hab ich von Dir gelernt:lach:) gespickt sind, dann baut sich in mir so ein Druck auf, dass ich das Gefühl habe, ich muss etwas antworten.
Ja, ge? Der Kerl tut mir noch nicht mal den Gefallen der einsilbrigen Worte und fehlenden Begrüßung oder fehlende Fragen :nanu:

Nein, da kommt er mit Neujahrswünschen, Sorgen um meine Person, Herzen und Fragen mit treuen Hundeaugen daher.
Richtig fies :lach::lach::lach:


ich fürchte, spätestens mit der Kindernummer kriegt er Dich wieder. Weil Du zurecht den Mist nicht auf dem Rücken der Kids austragen willst. Das wird eine Hürde, die es zu nehmen gilt.
Ja da brauche ich noch eine gute Taktik.
Aber das ohnehin, denn in einem 3.500 Seelendorf läuft man sich zwangsläufig über den Weg.
Nach dem Cut war Lockdown light und komplett Lockdown. Das kam mir zugute.
Unter normalen Umständen wären wir uns täglich begegnet :cry
So wird es bald wieder sein.
Mein Großer fragt ständig nach seinem Kumpel.

Ich muss dann ganz neutral bleiben, vielleicht andere Mütter mit einbeziehen usw.

Am Handy sich verleugnen, ist hart. Aber live ist schwieriger.


Am liebsten wäre mir, Du hättest einen anderen, der Dein Herz gewinnt. Dann wäre es egal und Du würdest intuitiv das Richtige antworten.
Im Moment suche ich nicht.
Der Lockdown führt die Prinzen auch nicht direkt an meinem Haus vorbei :lach:
Warum eigentlich nicht? ::: Frechheit :PP

Mr. Statham
ist ne harte Nuss.
Der hat lieb zu Silvester gegrüßt. Aber mehr auch nicht.

Der Polizist ist lieb, aber ich begeistere mich einfach nicht so für ihn.

Dann gibt es noch einen Jungspund, der mir vor Monaten mal ein bissl den Hof gemacht hat. Aber ich war da zu sehr auf AM fixiert und hab den armen Kerl zappeln lassen.
:blush:
Da verabschiedete er sich motzend (zu Recht).
Ich denke ab und zu an den Hübschen, aber er ist zu viel jünger als ich.
Aber soooooo putzig.
Naja, war eh abgehakt.
Aber schreibt der mir doch am 31., wünscht mir nen guten Rutsch und meint frech, er wäre sich sicher, dass ich MEINEN Vorsatz, IHN bald wieder zu sehen, wahrmachen werde :::
"Mein" Vorsatz? :lach:
Süß! Hab ich wohl einen Vorsatz mehr, als ich wusste.
Ich hab ihm mal viel Glück gewünscht, dass ich "meinen" Vorsatz wahrmache.
Streckt der mir die Zunge raus und mein "See you soon".
:lach::lach::lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
jetzt ist Mitternacht schon längst vorbei, und ich hoffe, du kannst gut bei dir bleiben.
Ich habe trotz Wein und Sekt darauf geachtet, nicht zu schreiben :coolwink:


Er wollte sich wohl doch nicht lieber vom Bus überfahren lassen...:shakehead:
Aber echt. Ich darf sowas nicht aussprechen.
Kaum schreib ich das bei dir, kommt er kurz darauf aus heiterem Himmel an :::


Es ging ja noch weiter.
Nach seinem "Danke :smile::smile::smile:" gegen 1:15 Uhr... wofür auch Immer... kamen heute am Vormittag wieder Sehnsüchte und dann die Aufgabe samt erwarteten Vorwurf:

Guten Morgen.
Du fehlst mir sehr, ich kann nicht ohne dich. Das haben mir die letzten Wochen gezeigt.


und:

Ich möchte es dir sehr gern zeigen und beweisen (Kosename), dass ich es ernst meine.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich, ich träume von dir, mir geht es nicht gut ohne dich.


und später:

Du bist grausam. Hättest ruhig antworten können. Aber gut, ich werde es so annehmen. Lebewohl.


Seitdem ist Ruhe.

Ich fühle mich gerade leer und nicht gut.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
und später:

Du bist grausam. Hättest ruhig antworten können. Aber gut, ich werde es so annehmen. Lebewohl.
Er dreht sich den Spieß rum... Jetzt bin ich wohl die Böse, die Schluss macht.
Gab es das schon mal? Dass jemand Schluss macht, WÄHREND Schluss ist?
:prost:

Ist das dann jetzt neutralisiert und wir sind automatisch wieder zusammen?
:schuettel:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er dreht sich den Spieß rum... Jetzt bin ich wohl die Böse, die Schluss macht.
Gab es das schon mal? Dass jemand Schluss macht, WÄHREND Schluss ist?
:prost:

Ist das dann jetzt neutralisiert und wir sind automatisch wieder zusammen?
:schuettel:
Na sowas... was genau ist sein Problem?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Na sowas... was genau ist sein Problem?
Ich denke ernsthaft, er testet mich.
4 Wochen KS sind das ja, wenn man es mal so nimmt.
Hier irgendwo im Forum waren die jeweiligen Wochen und ihr Wirken auf den "Ex" geschildert.
Und ich meine, nach 4 Wochen kommt das Interesse zurück, wenn die Dame eisern geblieben ist.
Vielleicht auch das Vermissen.

Da steht er jetzt.
Kann mich aber auch irren.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also Toni, was Dein AM da von sich gibt, ist ja schon fast zum Heulen - und zwar nicht in seinem Sinne. Was für eine Drama Queen. :shakehead:

Seine letzte Nachricht ist totaler Quatsch, er will halt nicht die Suppe auslöffeln, die er sich eingebrockt hat. Vielmehr zeigt sie sein Unvermögen und seine Unreife mit diesem Thema erwachsen und wie ein gestandener Mann umzugehen. Diese Nummer Dir seinen Cut als Deinen verkaufen zu wollen... so geht man mit einer Lady nicht um. :headshake:

Kannst Du etwas genauer umreißen, warum genau Du Dich nicht gut fühlst?
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Toni,

Ich lese weiter still mit.
:smile:

Du bist grausam. Hättest ruhig antworten können. Aber gut, ich werde es so annehmen. Lebewohl.

Das ist wirklich der Oberhammer. Es zeigt, dass er gar nicht darüber nachdenkt, was er da eigentlich schreibt. den kannst du aktuell gar nicht ernst nehmen.
Schon fast bemitleidenswert, aber genau das will er ja bezwecken und das ist nicht ok. Aber die Erkenntnis muss er wohl erst noch bekommen. Hoffen wir für ihn.
:lach:

und du halte weiter so gut durch. Corona lockdown hilft, wenn man sich sonst viel begegnet. Kenne ich mit meinem Arbeitskollegen ja auch. Auch wenn es eine ganz andere Geschichte ist.

Aber wenn du einen guten Frame hast, schaffst du die erneuten Begegnungen bestimmt. Und mit der Zeit wird es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Seitdem ist Ruhe.

Ich fühle mich gerade leer und nicht gut.
Das ist ziemlich unfair von ihm. Er schiebt Dir die Verantwortung zu. Es läge doch jetzt an Dir, was aus Euch wird. ER gibt doch grad alles.

Und das ist noch nicht mal böse gemeint. Ich bin sicher, er meint das so und nimmt es so wahr.

Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst (Dein AM und Huhu sind echt ein Schlag). Er schiebt die Verantwortung zu Dir, Ihr dreht Euch im Kreis, Dir fehlen neue Handlungsoptionen und er ist echt beratungsresistent bzw. wenig lernfähig.

Wenn Du überhaupt auf ihn eingehen willst, würde ich mir Zeit verschaffen. Sowas wie "Du überrennst mich, ich brauche grad Zeit für mich." Vielleicht noch mit einem "ich melde mich" hinten dran. Natürlich meldest Du Dich dann nicht:coolwink:

Ach Toni, was ein gedanklicher Stress!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also auf mich wirkt Dein AM, Toni, eher wie ein Bengel, der seine Grenzen austestet und so weit geht und spielt, wie es eben geht und von Dir toleriert bzw. mitgemacht wird. Der braucht jetzt mal ne härtere Gangart bzw. Nichtbeachtung Deinerseits. :coolwink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben