Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem. Habe vor 3,5 Jahren meinen Freund kennengelernt und seit dem sind wir auch zusammen. Ich bin aus Österreich und er wohnt in der Schweiz. Damals war ich noch am studieren und wir haben ausgemacht, sobald meine Ausbildung fertig ist ziehe ich zu ihm. Bisher hatten wir nur eine Wochenendbeziehung die relativ gut lief. Im November 2017 gab es einen riesen Streit, waren dadurch auch 2 Monate getrennt, doch wir haben wieder zueinander gefunden.

Seit dem läuft es aber nicht mehr so rosig wie es mal war. Wir haben ständig streitereien und Diskussionen. Vorallem weil ich gerne viel Zeit mit ihm verbringen möchte, aber er sehr viel Freiraum braucht. Wir haben im Jänner einen Urlaub gebucht vom 20.05.2018-27.05.2018 in der Hoffnung wir kommen uns dort wieder näher und zur Ruhe.
Im Oktober endet meine Ausbildung und wir könnten endlich zusammenziehen. Auf das haben wir so lange hingearbeitet. Jetzt ist es jedoch so, dass er immer noch weniger Zeit für mich hatte. Er arbeitet von 8-22 Uhr, muss dann noch kochen, essen, duschen und ist dann zu müde sich noch zu melden, was ich zum Teil auch verstehe! Samstags arbeitet er bis 17 Uhr und wir sehen uns dann nur von Samstag Abend bis Sonntag Abend. Jetzt hat er mir aber schon öfter an den Wochenenden abgesagt, weil er Zeit für sich braucht, für seine Hobbies, seine Freunde oder einfach mal zu Ruhe zu kommen. Er hat mir gleich 2 Wochenenden aufeinander abgesagt. Das ist für ihn nicht so schlimm, wenn man sich so lange nicht sieht wie für mich. Da er unter der Woche ja auch kaum Zeit für mich hat, habe ich letzte Woche Donnerstag das Gespräch mit ihm gesucht und ihm gesagt, dass es mir so zu wenig ist und es mich unglücklich macht, da er unter der Woche am Abend zu müde war um sich noch zu melden und am Wochenende sieht man sich dann auch nicht. Leider wollte er daran nichts ändern so habe ich die Beziehung beendet, in der Hoffnung er erkennt den ernst der Lage.
Am Muttertag haben wir lange telefoniert und er hat mir gesagt, dass er mich sehr liebt, ich eine super Frau wäre, jeder sich mit mir glücklich schätzen könnte aber dass ich es nicht verdient habe dass ich so in der Beziehung leide. Er meinte er würde in Zukunft noch weniger Zeit haben weil er sich Selbstständig machen will und momentan sein Fokus auf seiner Karriere liegt und da steckt er auch nicht zurück. Er will nicht dass ich zu ihm ziehe und dann unglücklich bin weil ich ständig alleine wäre und dass es das vernünftigste ist wir trennen uns jetzt und nicht erst, wenn ich alle Umstände auf mich genommen habe und zu ihm gezogen bin. Er har auch kein Interesse an einer anderen Frau und will zuerst mal unsere Trennung verarbeiten. Ich fand es sehr rührend wie er das sagte. Wir haben ausgemacht, dass wir trotzdem noch gemeinsam den Urlaub antreten und das Beste daraus machen.
Einen Tag später meldete er sich jedoch und sagte dass er nicht mit fliegen kann (berufliche Gründe). Er wollte es auf mein Verlangen hin nochmals mit seinem Chef abklären ob es nicht doch geht. Ich habe gewartet und gewartet und von ihm kam nichts. Hab nur gesehen, dass er jeden Abend sehr lange online war. Als ich dann mal nachfragte kam die Antwort erst sehr spät und es war eine Absage. Ich musste den Urlaub am Donnerstag stornieren. Das war sehr Schmerzhaft für mich da ich hoffte im Urlaub würde er wieder merken, dass ich die Mühen wert wäre.
Wir haben ausgemacht, dass wir uns am Sonntag treffen um unsere Sachen auszutauschen. Ich war aufeinmal nicht mehr sicher und wollte ihn doch nicht gleich sehen, weil ich ihn noch so sehr liebe. Am Freitag hab ich ihm geschrieben, dass ich zu ihm faahre während er am arbeiten ist. Dann fällt es mir nicht so schwer. Er hat mich sofort angerufen und gesagt wir sollen einen Termin ausmachen, er will nicht dass ich allein in die Wohnung gehe. Das hat mich stutzig gemacht und ich bin losgefahren.
In der Wohnung ging ich ins Bad um meine sachen zu holen. Doch da war nix mehr. Alles weggeräumt. Meine Zahnbürste war weg und eine andere war da. Als ich ins Schlafzimmer ging lagen 2 offene Kondome da:cry auf dem Esstisch 3 Longdrinkgläser. Ich war aam Boden zerstört. Hätte ihm nie zugetraut, dass er innerhalb einer Wohe eine andere hat.
Hab Fotos gemacht und sie ihm geschickt. Er hat sofort geantwortet es wäre nicht so wie es aussieht. Bin dann nach Hause gefahren und hab gewartet ob er anruft. Er war wieder ständig online aber hat sich bei mir nicht gemeldet. Als ich ihn anschrieb meinte er nur: zahnbürsten gehören beide ihm, kondome hätte er für sich selber ausprobiert weil er die richtige größe nicht weiß und die Gläser weil 2 Kollegen die er mit Namen nannte bei ihm waren. Die 2 Kollegen waren aber nicht bei ihm als ich sie gleich gefragt habe:cry also weiß ich auch dass der Rest gelogen ist. Er hat mir nur nochmaal beteuert, dass er mich nicht betrogen hat und dass nichts gewesen war. Und auch wenn es so gewesen wäre würde es mich jetzt nichts mehr angehen. Habe gestern und heute nochmals gesagt dass ich gerne die Wahrheit hätte. Er hat dann nur geschrieben dass ich eine super Frau bin die sich jeder Mann nur wünschen kann, aber wir haben einfach zu unterschiedliche Einstellungen und er hat mich nicht betrogen und auch keine Neue. Dann hat er mich überall blockiert.
Ich wüsste so gerne die Wahrheit. Ich liebe ihn auch noch so sehr. Und jetzt kann ich nichts mehr tun weil ich blockiert bin:cry
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Stefilinchen.

Erstmal will ich dich hier bei uns Herzlichst Willkommen.
Auch wenn es kein schöner Anlass ist, der dich zu uns führte.
Aber du hast jetzt erstmal einen richtigen schritt gemacht und dich hier angemeldet.
Hier wird dir mit Sicherheit geholfen.
Als erstes mochte ich dir empfehlen, dass du dir ein eigenes Avatar anlegst und weiter hier liest.

Was ich dir erst mal Raten kann ist, dass du dich viel ablenkst.
- Mache viel Sport
- Suche dir neue Hobbies
- Treffe dich mit deinen Freundinnen
- Beteilige dich hier in anderen Strangen (müssen ja keine Tips sein. Können einfach nur liebe Grüße oder Glückwunsche sein. Somit ziehst du auch die Aufmerksamkeit der anderen auf dein Strang und bekommst mehr Feedback).

Was ich jetzt zu deiner Geschichte sagen möchte.
Ob er eine Andere hatte, wirst du jetzt oder auch später nicht erfahren. Was auch gut ist. Denn du musst jetzt denken, dass ihr beide getrennt seit und jeder für sich selbst verantwortlich ist. Er muss sich bei dir für seine Taten nicht zu verantworten. Genau so wie anders rum.
Selbst wenn er jetzt eine Andere hatte, was willst du daran jetzt ändern?

Bitte kümmere dich jetzt nicht um ihn. Sondern um dich.

Es ist auch gut dass er dich blockiert hat bei allem. Somit könnt ihr gegenseitig keine Neuigkeiten vom anderen mitbekommen.

Wie es sich alles entwickelt, müssen wir erst mal abwarten.
Sollte er sich in der nächsten zeit melden via SMS oder so, dann antworte ihn erst nicht. Sondern halte rücksprache mit dem Forum.
Anrufe von ihm nimmst du nicht an. Denn des würde dich noch mehr schwächer wirken lassen.

Bitte halte die Ohren steif, richte des Krönchen und geh aus dem Haus und entdecke die Welt.

Liebe Grüße

Domi
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Vielen Dank, dass du meine Geschichte gelesen hast und für deine Antwort!
Da ich weiß, dass er kein Kämpfer ist kann ich davon ausgehen, dass er sich nie wieder bei mir melden wird:cry genau aus dieser Panik habe ich ihm jetzt schon einige sms geschrieben:( ich weiß das ich dad nicht tun sollte, aber ich bin so verzweifelt und hätte so gerne eine Aussprache oder das er eine logische Erklärung für all das hat. Ich liebe ihn so sehr und es schmerzt einfach nur, dass ich weiß er wird sich nie wieder von selbst melden und meine Möglichkeiten sind eingeschränkt:cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Steffilinchen,


willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Lese dir mal den Mann-Frau-Konflikt, die Kristallisation und die anderen Texte auf der Hauptseite durch. Da bekommst schon mal einen Überblick.

beteilige dich auch an anderen Strängen und wenn es nur tröstende Worte sind, da dies ein Selbsthilfeforum ist.

Wenn er dich anschreibt, stell es hier Fett rein, das Forum hilft dir dann mit einem guten Antworttext.

lege dir mal ein schönes Avatar zu

Ich wüsste so gerne die Wahrheit. Ich liebe ihn auch noch so sehr. Und jetzt kann ich nichts mehr tun weil ich blockiert bin:cry
Du wirst die Wahrheit nie erfahren. Das klingt jetzt sehr hart für dich, aber er ist auch Emotional am Anschlag und wird dir nicht alles sagen, auch weil er Rücksicht auf dich nimmt, dir auch nicht so weh tun will.

ich weiß das ich dad nicht tun sollte, aber ich bin so verzweifelt und hätte so gerne eine Aussprache oder das er eine logische Erklärung für all das hat.
kann dich gut verstehen, nur reden bringt keine Gefühle zurück.
Weiß jetzt nicht ob du vorher schon mal eine Partnerschaft beendet hast, als der Verlasser warst, der hat dich bestimmt angerufen, Blumen usw usf. Wahrscheinlich hast du dich dann immer weiter zurückgezogen um aus der Stituation zu kommen.
So geht es ihm jetzt auch.

Ich liebe ihn so sehr und es schmerzt einfach nur, dass ich weiß er wird sich nie wieder von selbst melden und meine Möglichkeiten sind eingeschränkt:cry
Das sind deine Gedanken, was er denkt können wir nicht wissen, gab hier schon nach Monaten plötzlich eine Kontaktaufnahme.

wie geht es dir jetzt



Gruß Wolf
der auch eine Fernbeziehung hatte
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
Hey Steffilinchen,

ich kann mir vorstellen, was du gerade durchmachen musst. Hier bist du aber erstmal gut aufgehoben. Auch wenn ich einigen Theorien, die in diesem Forum sehr prominent sind, eher skeptisch gegenüber stehe, finde ich, dass eine rigorose Kontaktsperre auch in deinem Fall zunächst das Beste ist.

genau aus dieser Panik habe ich ihm jetzt schon einige sms geschrieben:(

Deshalb solltest du auch derartige Aktionen in Zukunft tunlichst unterlassen. Sie treiben ihn nur noch weiter von dir weg. Und eine ehrliche Antwort wirst du momentan allem Anschein nach sowieso nicht bekommen.

Was mir in solchen Fällen immer sehr geholfen hat, war, mir zu vergegenwärtigen, auf welche Art und Weise die/der Ex sich getrennt hat. Bei dir scheint es ja so zu sein, als hätte er dich mehrere Male dreist angelogen. Selbst als du ihm auch die Schliche gekommen bist. Ich frage mich dann immer, ob diese Person es wirklich vedient hat, dass um sie gekämpft wird. Das kann helfen, das oftmals sehr idealisierte Bild des Expartners im eigenen Kopf zu reflektieren und auf diesem Weg womöglich sogar zu dekonstruieren.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mir gehts nicht so gut. Bin zwar momentan relativ gefasst, aber so all paar Stunden kommen Heulattacken und ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle.

Ich werde mir wirklich fest vornehmen ihm nicht zu schreiben. Hoffe das krieg ich hin.

Hat denn von euch jemand Erfahrung damit gemach, dass sich der Ex wieder gemeldet hat? Mein Ex ist eher rational wie emotional. Daher befürchte ich wird das nicht passieren. Ich kann nur auf den Monat Juli hoffen, da er da 4 Wochen "Zwangsurlaub" hat und keinen Führerschein. Also kann nicht groß was unternehmen und sich ablenken. Hoffe da kommt er zum nachdenken und vermisst mich und meldet sich. Falls er eine andere hat habe ich eh verloren....

Ich tu mir schon schwer die Stunden vom Tag rüber zu bringen und wenn ich dann noch Monate warten muss bis er sich meldet, falls überhaupt:cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Mir gehts nicht so gut. Bin zwar momentan relativ gefasst, aber so all paar Stunden kommen Heulattacken und ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle.
das ist ja auch normal, lass die Trauer zu, das gehört auch zum verarbeiten der Situation.
vllt schaffst du es schon alles aus deiner Wohnung von ihm in einen Karton zu tun und ab in den Keller damit. Sie erinnern dich laufend an ihn und dann geht es dir schlechter.
So ein Ende ist manchmal sehr hart, wie ein kalter Entzug, pass bitte auf dich auf.

Ich werde mir wirklich fest vornehmen ihm nicht zu schreiben. Hoffe das krieg ich hin.
das ist gut, wenns dich überkommt schreib erst hier im Forum, wir helfen dir dann.

Hat denn von euch jemand Erfahrung damit gemach, dass sich der Ex wieder gemeldet hat?
gibt hier viele wo sich der Ex wieder gemeldet hat, manchmal ist es schlecht, manchmal gut ausgegangen.

hier sind Stränge von erfolgreichen usern
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/stränge-erfolgreicher-user.729/

Falls er eine andere hat habe ich eh verloren....
das sehe ich nicht so, das nennt sich Reboundbeziehung, die halten meisten nicht lange.
Er muss das ja auch verarbeiten und das geht nicht in kurzer Zeit. Das ist eher ein Verdrängen.

Ich tu mir schon schwer die Stunden vom Tag rüber zu bringen und wenn ich dann noch Monate warten muss bis er sich meldet, falls überhaupt:cry
bei mir sind es jetzt über 6 Monate und ich werde demnächst meine Lady treffen.

Drück dich mal ganz lang und fest:trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo wolf21

Ihr treffts euch nach 6 Monaten? Gratuliere dir dass du so lange so stark warst! Ich werde mir fest vornehmen auch so durchzuhalten
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Steffilinchen
Tut mir sehr leid für Dich, dass du dich gerade in so einer unschönen Situation befindest...krasse Story...wirklich...
Wir alle hier wissen genau, wie du dich im Moment fühlst...jeder hier ist diesen Weg gegangen.
Lass' dieses Gefühl der Trauer ruhig zu...das nimmt einwenig den Druck...
Schau auf dich und tue dir Gutes in nächster Zeit...versuche zu heilen...
Ein EB ist ein harter Weg...und ohne Dir die Illusionen nehmen zu wollen...es gelingt sehr sehr selten.
Oft ist es sogar so, dass man nach einer gewissen Zeit für sich selbst entscheidet, dass man gar nicht mehr zurück möchte, weil mit klarem Kopf dann doch nicht alles so rosig war...wie das, was man mit dem Herzen "sehen" wollte.

Wenn es Dir auf der Seele brennt ihm zu schreiben...dann tue es hier hinein in deinen Strang ...aber bitte kontaktiere ihn aktuell jetzt nicht mehr...Gefühle kann man leider nicht herbei reden...und jeglicher Versuch ihm nah sein zu wollen, wird ihn nur noch weiter von dir wegtreiben.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen
Gruß Schlaflos
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ihr treffts euch nach 6 Monaten? Gratuliere dir dass du so lange so stark warst! Ich werde mir fest vornehmen auch so durchzuhalten
das kannst du auch, nur das siehst du jetzt nicht in deinem Herzschmerz.
Das Forum hier ist echt toll und es hat mit gut geholfen. Hatte ja zeitgleich noch andere große Probleme.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich versuche wirklich stark zu bleiben.
Achja, die einzige Plattform auf der er mich nicht geblockt hat ist Instagram.
Ich mach dort eigentlich nicht viel. Poste ganz selten irgendwas. Habe gestern ein Foto von mir in meinem neuen Kleid in die Story getan und er hat es sich sofort angesehen. Heute habe ich mich mit meinen Laufschuhen und Laufkleidung in die Story gestellt und er hat es sich wieder angeschaut. Ich weiß, dass man bei einer KS untertauchen sollte, aber das habe ich glaub schon vermasselt durch die sms schreiberei und von ihm kamen keine Antworten. Habe mir gedacht ich stelle jeden Tag ein Foto in die Story. Klar er wird wissen, dass ich das wegen ihm mache. Aber nach 2 Wochen höre ich damit schlagartig auf und er wird sich fragen was los ist? Oder ist das keine gute Taktik?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Und ja auf der einen Seite liebe ich ihn und möchte ihn unbedingt zurück. Auf der anderen Seite reißt es mir das Herz heraus zu wissen, dass er ziemlich sicher was mit einer anderen hatte...
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich hab auch schon Erfahrungen gemacht bei drei exen die mich alle nach gewisser zeit wieder gemeldet haben.

Meine aktuelle Ex hat mich auch schon des öfteren kontaktiert. Aber da sie sich einen Rebounder ins Haus geholt hat, habe ich für mich erstmal gesagt, dass ich mit ihr nur wegen unseres kleinen mit ihr Kontakt haben werde.

Und meine Trennung ist jetzt auch ein Jahr her.


Lass diese absichtliche Polsterei von Fotos auf Instagram. Des kommt bedürftig rüber. Wir wollen dich ja auf einen Posten bekommen, wo du mit ihm auf Augenhöhe bist. Vorausgesetzt es kommt von ihm was... Was aber bestimmt passiert.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich weiß, dass man bei einer KS untertauchen sollte, aber das habe ich glaub schon vermasselt durch die sms schreiberei und von ihm kamen keine Antworten. Habe mir gedacht ich stelle jeden Tag ein Foto in die Story. Klar er wird wissen, dass ich das wegen ihm mache. Aber nach 2 Wochen höre ich damit schlagartig auf und er wird sich fragen was los ist? Oder ist das keine gute Taktik?
klar hast am Anfang "Fehler" gemacht, ist ja auch normal, jetzt kennst ja auch die Hintergründe. Wenn du immer so viel reingestellt hast, kannst das weiter machen. Wenn es wegen ihm ist, dann nicht. Das durchschaut er.

Und ja auf der einen Seite liebe ich ihn und möchte ihn unbedingt zurück. Auf der anderen Seite reißt es mir das Herz heraus zu wissen, dass er ziemlich sicher was mit einer anderen hatte...
das ist das was wir meinen, wenn du etwas ruhiger geworden bist und dann auch schlechtere Sachen siehst, so wie das schlaflos schon geschrieben hat.

jetzt schaust erstmal nach dir, das es dir etwas besser geht. Das ist jetzt erstmal wichtig.

Wie geht es dir jetzt
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich weiß, dass man bei einer KS untertauchen sollte, aber das habe ich glaub schon vermasselt durch die sms schreiberei und von ihm kamen keine Antworten
Deshalb fängst du von jetzt ab damit an...
Das Andere ist jetzt so passiert und nicht rückgängig zu machen...denke nicht weiter drüber nach.
. Habe mir gedacht ich stelle jeden Tag ein Foto in die Story. Klar er wird wissen, dass ich das wegen ihm mache. Aber nach 2 Wochen höre ich damit schlagartig auf und er wird sich fragen was los ist? Oder ist das keine gute Taktik?
Was er jetzt und dann später darüber denkt, weiß niemand...das ist halt dein Wunschdenken etwas damit bei ihm auszulösen...um ihn zum sich melden zu animieren...
Ich würde es ehrlich gesagt nicht tun, weil du dann automatisch in eine Erwartungshaltung gehst und wenn diese nicht positiv durch sein Interesse an deiner Person bedient wird, geht es Dir noch schlechter.
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo Liebes,

ein paar Parallelen gibt es ja auch zu meiner Geschichte (unser Trennungsgrund waren auch verschiedene Lebensentwürfe, d.h. Dass ich gerne zusammengezogen wäre, er die Beziehung aber super fand so wie sie war).

Was mich überrascht ist, dass du ihn nach allem was du gesehen hast noch zurück möchtest. Auch mein Ex hat mich mit der Trennung sehr verletzt, aber 2 offene Kondome und diese Geschichte dazu finde ich schon sehr merkwürdig. Selbst wenn sie wahr ist, bedeutet das ja, dass er sich für etwas „wappnet“.

Ich an deiner Stelle würde gar nichts in seine Richtung posten, er ahnt ja sicherlich, dass du den Aufwand nur für ihn betreibst. Eine KS wird in jedem Fall das Beste sein und vielleicht vermisst dein Ex dich ja tatsächlich irgendwann. Wobei ich mir das mit dem EB nochmal genau überlegen würde. Ist ja schon ein ziemlich krasser Vertrauensbruch, den er da begangen hat.

Fühl dich gedrückt :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Sehe ich wie @Gluecksgefuehl
Das etwas nicht stimmt, hat er schon damit preisgeben als er nicht wollte, dass du allein in seine Wohnung fährst!
Dann das, was du alles gesehen und vorgefunden hast...seine Aussage..."es ist nicht so wie es aussieht"...sorry aber noch mehr Klischee geht ja schon nicht mehr...
Dann seine haarsträubende Story dazu...spätestens da hatte er die Chance wenigstens dann ehrlich zu sein, wenn er schon Mist gebaut hat...

Dennoch sind das alles nur Denkanstöße...
Du entscheidest, was du möchtest und wir unterstützen dich dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Es istcwirklich ein wahnsinns Vertrauensbruch und ich hoffe ständig, dass es immer noch eine logische Erklärung dafür gibt. Ja gewappnet hätte er sich für irgendwas.... allerdings hat er beteuert dass er mich nicht betrogen hat. Falls es wirklich "nur" nach dercTrennung gewesen wäre könnte ich ihm gar keine Vorwürfe machen. Wäre dann nur zu überlegen ob ich damit umgehen kann.

Das Problem ist dasd ich ihm sowas nie im Leben zugetraut hätte. Während unserer Beziehung hat er mir erzählt er kann gar keinen ONS haben weil er dafür gefühle benötigt. Er ist auch überhaupt nicht der Aufreißertyp. Hat noch nie von sich aus eine Frau angesprochen. Ich hätte mich wirklich bei allem was mir wichtig ist zu schwören getraut, dass er nicht so einer ist. Er hat auch gar keine Zeit Frauen kennenzulernen. Geht auch nicht aus. Er ist Fahrlehrer und könnte mir nur erklären, dass es eine von seinen Schülerinnen gewesen sein muss:oh:
Aber für so dumm halte ich ihn eigentlich nicht. Ich wüsdte einfach so gerne die Wahrheit was wirklich war:(

Zu Instagram:
Ich weiß, dass er jetzt denken muss dass ich nur wegen ihm poste. Soll er ja auch. Denn in 1 oder 2 Wochen hör ich damit auf und er wird sich hoffentlich fragen warum ich jetzt nichts mehr poste. Wirklich so blöde die Idee? Dadurch hätt ich halt wenigstens noch einbisschen die Bestätigung dass er an mich denkt, wenn ich sehe, dass er sich die Fotos ansieht
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Zu Instagram:
Ich weiß, dass er jetzt denken muss dass ich nur wegen ihm poste. Soll er ja auch. Denn in 1 oder 2 Wochen hör ich damit auf und er wird sich hoffentlich fragen warum ich jetzt nichts mehr poste. Wirklich so blöde die Idee? Dadurch hätt ich halt wenigstens noch einbisschen die Bestätigung dass er an mich denkt, wenn ich sehe, dass er sich die Fotos ansieht

Am besten wäre es wenn du nicht erst in ein oder zwei wochen aufhörst. Sondern am besten gleich. Weil des schmerzt dir mehr als ihn. Er schaut sich deine Bilder an und du machst dir da natürlich hoffnung. Was dich wieder weiter zurückwirft.



Aber andere Frage jetzt zum Teil mit dem alleine in seine Wohnung.

Ihr wart zu diesen Zeitpunkt auseinander oder????
Somit ist er dir wenn ich ehrlich bin keine Antwort dazu schuldig. Auch wenn du denkst, dass er dich betrogen hat. Was er ja nicht getan hat. Weil ihr auseinander wart.
Oder habe ich irgendwo überlesen, dass ihr zu diesen Zeitpunkt zusammen wart?!?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
deine Gedanken sind schon richtig, stellt sich halt die Frage wie es bei ihm ankommt.
Da du es ja machst wegen ihm und er das weiß, kann er sich schön zurücklehnen, weil er ja weiß das du noch schweres Interesse an ihm hast.
Er müsste aber Verlustangst bekommen, sonst steigen seine Gefühle nicht.
siehe Kristallisation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.767
Beiträge
2.161.826
Mitglieder
10.702
Neuestes Mitglied
Jul_l
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben