Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Dann meint er eher du bist bockig denke ich.. schau Steffi... all das was du gerade über das blockieren sagst, ist das, was wir gestern versucht haben dir zu erklären. Das Blockieren war wirklich blöd. Aber du kannst es jetzt nicht mehr rückgängig machen, sonst verlierst du komplett dein Gesicht vor ihm
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich weiß eh, dass es am besten rüber kommt, wenn man wirklich abgeschlossen hat. Aber das wird bei mir noch eine Weile gehen und ich würde ihn gerne jetzt schon im Glauben daran haben. Damit er auch einbisschen Panik bekommt warum ich so schnell abschließen kann und mein Leben nicht nur wie gewohnt sondern noch erfüllter weiter lebe. Weil diese Panik habe ich ja bei ihm auch...
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Vlt hat er ja gar nicht gemerkt, dass ich ihn blockiert habe?:| außerdem ist es ja das Geschäftshandy. Auf seinem Privatenhandy min ja eh ich blockiert
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Steffi, es bringt wirklich nichts alles im kleinsten zu analysieren. Du musst dich auf die Fakten konzentrieren. Die wären:

- ihr seid getrennt
- er hat eine Andere


Mehr musst du nicht wissen, um das zu akzeptieren. Ich verstehe nicht, was es dir bringt, alles auseinander zu nehmen. Danach wird es dir nicht besser gehen, sondern nur noch schlechter und das wollen wir alle nicht. Achte auf dich, unternimm was, aber bitte steigere dich doch nicht so in das ganze Thema hinein. Ich weiß, es ist total schwer, aber das wird dir nur noch mehr Kraft kosten. Verletze dich nicht selbst, in dem du dich so kaputt denkst. Hör auf mit dieser blöden Insta-Story und leb dein Leben. Mach was, ohne dass du es posten musst. Das hast du doch überhaupt nicht wert!

Hallo liebe Steffi(so heißt meine aktuelle Ex aber die bist du ja nicht wenn du aus Österreich kommst:zwinkern:)
Das Gute bei mir ist das niemand anderes im Spiel ist, mein Glück atuell...aber weiß auch nicht ob sich das nicht schnell ändert...Ich kann da voll und ganz zustimmen was derviertestern schreibt...es bringt null alles auseinander zu nehmen...an manchen Tage macht man es mal mehr, mal weniger...das beste ist irgendeine Ablenkung(für mich Sport,Wohnung umräumen, mir etwas gönnen,zB. kommenden montag ein Tattoo worauf ich mich sehr freue und ab dem 04.06 endlich wieder Arbeit zu haben, ne Aufgabe, menschen um mich rum...) und aktuell der Kontakt ins Forum...soviele liebe Menschen die helfen möchten, wenn man sie nur lässt...bin auch sicher wegen meines Sternzeichens Krebs sehr sensible und emotional, ich handle mit dem herzen, weniger mit dem Verstand in so einer Situation wie der Trennung...als ich mich hier am 01.05 angemeldet habe bzw meinen Strang eröffnet habe ging es mir genau wie dir...wie in einem Schockzustand...Trennung ist jetzt 5 Wochen her...gesehen vor gut 3 Wochen das letzte mal...fehlen, vermissen, traurig sein...vllt auch mal wütend,...oder aber auch mal garnichts fühlen die volle Pallette ist dabei...aber man bekommt es mit der Zeit geordnet und ich vertraue auf die tollen Menschen hier...
Gleichzeitig arbeite ich damit auch an mir selbst...wie ich jetzt gelernt habe ist der schwerste fight in so einer Ausnahmesituation der gegen sich selbst!
Aber man kann es schaffen...
Ich habe es mir zum Motto gemacht: "Auch wenn man müde ist, kann man noch weit gehen!":trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Achja was ich euch noch nicht gesagt habe, aber weiß auch nicht wie ich das hätte anders regeln können. An dem Tag als ich in seiner Wohnung war hat mir grad zufällig sein Papa geschrieben, ob bei mir alles klar sei und danke für den Rum. Sein Papa mag mich wirklich sehr gerne und hab ihm einen Rum aus Österreich mitgebracht den mein Ex ihm dann gegeben hat. Ich hab ihm dann an diesem Tag geantwortet, dass ich es nicht so toll finde von X betrogen und belogen zu werden und er mich dann ohne Antworten stehen lässt. Weil da hat er ja noch alles abgestritten. Sein Papa hat sich dann nochmals gemeldet und mir gesagt ich soll mich nicht unterkriegen lassen, er würde mit ihm reden! Hab ihm dann geschschrieben, dass er sich gemeldet hat und er eine Neue hat. Danach war nichts mehr. Wird sein Papa ihn jetzt drauf ansprechen oder? Wird auch nicht zum positiven für mich sein oder?

Ich war an diesem Tag so schockiert und verletzt ich konnte nicht einfach sagen ja mir geht es gut, danke....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
aber weiß auch nicht wie ich das hätte anders regeln können.
Den Satz verstehe ich nicht. Was musst du da regeln?

Steffi, du hast dir leider wieder ein Eigentor geschossen.:cry Die Eltern in sowas reinzuziehen und dann auch noch zu erzählen, dass man betrogen wurde und den Ex somit als "schlechten Menschen" bei seinen eigenen Eltern dar zu stellen ist gelinde gesagt: Scheiße.

Steffi, diese Aktionen müssen unbedingt aufhören. Sollte sein Vater dir noch mal schreiben, schreibe das hier bitte fett rein und antworte auf keinen Fall alleine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Seine Eltern werden sich da schön raushalten - im Grunde geht es sie nix an. Aber er wird sicher vermutlich weniger darüber freuen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke für deine Unterstützung Katha!

Ich wollte ihn ja nicht mit rein ziehen, aber hab die Nachricht genau an dem Tag bekommen und da war ich einfach unter Schock und verzweifelt.....
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Steffi - du bist die ganze Zeit verzweifelt und agierst auch so.
Damit tust du dir nur selbst keinen Gefallen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich frage mich gerade: geht meine Lage eigentlich noch schlimmer?:liftup:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Und das sind mitunter leider alles Gründe warum er dir zur Zeit niemals abkaufen wird, dass du abgeschlossen hast.

Auch die Aktion mit dem Vater war wirklich nicht gut Steffi, du hättest einfach kurz „gut“ antworten können oder irgendwas neutrales, hast deinen ex aber in die Pfanne gehauen. Was er gemacht hat ist nicht schön, aber die Eltern hält man tatsächlich aus sowas raus, ihr seid doch erwachsen.

Halt jetzt einfach mal die Füße still und mach gar nichts. Damit bringst du Ruhe rein. Mehr kann und solltest du nicht mehr tun.
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Na ja - du arbeitest daran.

@Steffilinchen
Vertrau mal auf deine Stranverfolger(ich wollte dir eben nur ein paar aufbauende Worte dalassen, habe leider auch nicht so die Ahnung und erfahrung da ich selbst mittendrin stecke in der Phase des Umbruches...um etwas zu verbessern)und lass dir sagen die haben hier ahnung und wollen es mit sicherheit nicht schlimmer machen sondern retten was zu retten ist...in erster Linie musst du dich aber erstmal retten und dir zeit zum durchatmen geben...hör auf Kellerkatze und Co.:ritter:und hau alles hier rein...mach ich auch...und ich habe bald 2 wochen KS geschafft...ohne das sie sich zwischen gemeldet hat bzw ich wegen irgend einem nonsense den Kontakt gesucht habe
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ok ich werde es von nun an versuchen! Heute ist halt erst Tag 1 der KS:cry

Da bei mir eh nichts mehr zu retten ist muss ich so oder so drüber hinwegkommen:'(
 

Katha276

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
712
Ok ich werde es von nun an versuchen! Heute ist halt erst Tag 1 der KS:cry

Da bei mir eh nichts mehr zu retten ist muss ich so oder so drüber hinwegkommen:'(

Ich weiß...ist bei mir auch nicht lange her...es ist zum kotzen, nicht zum aushalten...ich kenne das...auch heute geht es mir oft nicht gut...aber wenn es der einzige weg ist...mach ich es!
Red dir das nicht ein...kk ist das schlimmste aller kinos...das sollte eigetnlich verboten werden...erniedrige dich nicht noch weiter...du bist doch wer...!!!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das einzige positive von heute: hab seit 11 Uhr nicht mehr geweint!

Hoffe das bleibt so!
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Hallo Steffilinchen,

hab dich schon seit deinem ersten Post verfolgt und muss sagen du hast ja wirklich immer das Gegenteil von dem was man dir rät :) Ich hoffe, dass jetzt aber gut ist und die Ratschläge auch bei dir angekommen sind. Vielleicht war es auch gar nicht so schlecht all diese "Fehler" zu machen - möglicherweise wartet dein Ex auf den nächsten Fauxpas, allerdings vergeblich, weil jetzt nichts mehr kommt! Wenn du jetzt mehrere Wochen nichts von dir hören lässt, wird er sich bestimmt fragen: Was ist passiert? Warum meldet sie sich nicht mehr? Warum rennt sie mir nicht mehr hinterher?

Ich hab heute irgendwie auch ein Tief und hoffe, dass ich bald wieder etwas positiver gestimmt bin. Fiebere schon meinem Feierabend entgegen :)

Dass du seit 11 Uhr nicht mehr geweint hast, ist doch schon mal super! Drücke dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft :herz:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Steffi, ich möchte dir einfach nur helfen, aber du lässt dir fast gar nicht helfen, weil du dich so sehr in diese Materie reinsteigerst, das tut schon total weh beim Lesen. Wir wissen alle nicht, ob der Zug bei euch schon abgefahren ist, aber das ist jetzt auch mal salopp gesagt scheissegal, weil es dir gerade einfach nichts bringt. Bitte kümmere dich um dich selbst, zieh niemanden mit in diese Sache und analysiere nicht alles zu Tode.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dankeschön!

Ich glaube echt nicht, dass er drauf wartet bis ich ihm wieder hinterher renne. Leider ist er ein sehr gefühlskalter Mensch. Hab ihm schon oft gesagt er wäre so kalt und gefühlslos. Er hat dann nur immer gesagt, dass ich ja nicht weiß was in ihm drinnen vorgeht und er sowas nicht zeigt, weil man dann verletzbar ist. Er würde nie im Leben angekrochen kommen oder sich entschuldigen oder einfach mal fragen wie es mir geht. Dafür ist er zu stolz. Darum hab ich auch die ganzen Fehler gemacht. Weil ich bei ihm immer nur was erreichen konnte, wenn ich Gas gegeben habe. Wenn nichts von mir kommt ist für ihn so oder so abgeschlossen....also ist die KS nur damit ich für mich abschließen kann
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
So ein unglaublicher Schwachsinn!:lach:
Dein Ex ist nicht stolz - mit seinen blöden Reden, wollte er dich in die Subi-Rolle drücken, was ihm auch prima gelungen ist.
Wenn der Stolz hätte, hätte er dir nicht so eine dämliche Lüge wie seine "Kondomanprobe" erzählt. Jedem Mann mit Eiern, wäre das peinlich :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben