Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finn

Gelöschter User
Lieb von dir:herz:

Morgen unterschreib ich den Mietvertrag:grins::grins::grins: dann ist alles unter Dach und fach:schuettel:

Ich hab noch gar nicht viel Zeit für die Möbel investiert und merk auch jetzt schon, dass es anstrengend wird. Vorallem sich entscheiden!

Ach du bist auch erst vor kurzem umgezogen? Was malst du denn? Wollte auch mal mit dem malen anfangen, weil es was beruhigendes hat, aber ich bin null krativ:blush: jetzt muss ich halt ins Fitnessstudio um mich runter zu bringen:lach:


Ein bett, mehr brauchst du nicht.
In einem Bett spielt sich eigentlich das wahre leben ab.

Den rest bekommt man draußen ()
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Guten morgen:smile:

Ich bin fix und fertig. Hatte viel zu wenig Schlaf:heia: als ich gestern ins Bett wollte, hörte ich auf einmal eine Frau um Hilfe schreien. Ich schaute aus dem Fenster und sah im nächsten Wohnblock, dass eine Frau gegen die Eingangstür tretete und versuchte zu entkommen. Sie wurde einfach von ihrem Freund eingesperrt damit sie nicht gehen kann. Hörte sie nur schreien sie will raus, Hilfe und jemand soll die Polizei rufen. Dann kam er zu ihr und es kam zu einem Kampf. Ich schrie zu ihr rüber sie soll mir ihre Hausnummer sagen. Sie schrie sofort die Hausnummer zurück und ich rief gleich die Polizei. Waren auch schnell da und holten sie raus. Er wurde kurz mitgenommen, kam aber später wieder.....

Ich zitterte die halbe Nachte und mein Herz raste:blush: sowas in meinem Dorf und dann auch noch genau dann, wenn ich ganz allein im Haus bin. Hab jetzt ein richtig ungutes Gefühl, weil der Mann weiß wer ich bin, wo ich wohne und es mir heimzahlen könnte, dass ich die Polizei gerufen habe.

Hätte in dem Moment echt am liebsten meinen Ex angerufen:shakehead: zum Glück war ein Ersatz da der mich beruhigte und ich hab dann auch noch meine Eltern in der Karibik per WA angerufen:lach:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey, da hast du super gehandelt.
Bin leider noch unterwegs, ich schreib dir morgen :) musst keine Angst haben und du hast absolut richtig gehandelt. Ich habe das Theater hier jeden Tag über mir und nichts passiert :shakehead:
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Hallo dreaming,

jetzt bin ich endlich durch mit deinem Strang... Wow, da hat sich ja megamäßig viel getan bei dir und ich finds ganz toll, wie du dich aus deinem Loch rausgerappelt hast! Großes Kompliment! Weiter so - genieß deine neuen eigenen vier Wände, mach es dir richtig gemütlich und heimelig!

Das mit der Polizei - ja, ich find auch - absolut richtig gehandelt! Ein Glück, wenn man solche Nachbarn wie dich hat!!

lieben Gruß
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo dreaming,

jetzt bin ich endlich durch mit deinem Strang... Wow, da hat sich ja megamäßig viel getan bei dir und ich finds ganz toll, wie du dich aus deinem Loch rausgerappelt hast! Großes Kompliment! Weiter so - genieß deine neuen eigenen vier Wände, mach es dir richtig gemütlich und heimelig!

Das mit der Polizei - ja, ich find auch - absolut richtig gehandelt! Ein Glück, wenn man solche Nachbarn wie dich hat!!

lieben Gruß
Hey:smile:

Ich finds bewundernswert, wenn sich jemand meinen kompletten Jammerstrang antut:lach:
Zum Glück bin ich raus aus dem Loch. Zwar noch nicht über alle Berge, aber mir gehts gut soweit:smile:

Freu mich riesig über meine Wohnung, nicht nur weil sie für mich alleine ist, sondern weil sie mir auch so super gefällt und ich mich sicher wohl da drin fühlen werde:smile:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Hui, da hab ich eine ganz schöne Diskussion ausgelöst, bzw. wir ::::lach:

Ich glaube, dass dieses Vorgehen dir sehr gut getan hat und ich bin immer noch überzeugt davon, dass eine allgemeine Frage wie die mit dem Mercedes als Reaktion auf seine Entblockierung nicht so von ihm aufgefasst worden wäre.

Aber ich will die Diskussion auch gar nicht mehr auslösen, sondern dachte nur, wenn hier über mehrere Seiten darüber diskutiert wird, dann sollt ich was dazu schreiben.

______

Die Story, die du erzählt hast mit deiner Nachbarin ist natürlich heftig und natürlich machst du dir da Sorgen, aber du würdest viel mehr darüber grübeln, wenn du nichts getan hättest.

Du MUSSTEST handeln und du hast alles richtig gemacht :thumbsup:

Ansonsten klingst du super! Und dann bekommen wir ja beide bald eine neue Wohnung! Besser gehts doch nicht :coolwink:

Damit hast das Alte souverän abgeschlossen, dich erwarten tolle Veränderungen und die Zukunft kann ja nur der Knaller werden :feuerwerksmiley:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
H
Hui, da hab ich eine ganz schöne Diskussion ausgelöst, bzw. wir ::::lach:

Ich glaube, dass dieses Vorgehen dir sehr gut getan hat und ich bin immer noch überzeugt davon, dass eine allgemeine Frage wie die mit dem Mercedes als Reaktion auf seine Entblockierung nicht so von ihm aufgefasst worden wäre.

Aber ich will die Diskussion auch gar nicht mehr auslösen, sondern dachte nur, wenn hier über mehrere Seiten darüber diskutiert wird, dann sollt ich was dazu schreiben.

______

Die Story, die du erzählt hast mit deiner Nachbarin ist natürlich heftig und natürlich machst du dir da Sorgen, aber du würdest viel mehr darüber grübeln, wenn du nichts getan hättest.

Du MUSSTEST handeln und du hast alles richtig gemacht :thumbsup:

Ansonsten klingst du super! Und dann bekommen wir ja beide bald eine neue Wohnung! Besser gehts doch nicht :coolwink:

Damit hast das Alte souverän abgeschlossen, dich erwarten tolle Veränderungen und die Zukunft kann ja nur der Knaller werden :feuerwerksmiley:
Hey Yolo:smile:

Schön was von dir zu lesen:smile:

Also ich bin mit meinem Pling wirklich zufrieden und hab mich damit auch identifizieren können! Danke nochmals!:smile:

Wann gehts bei dir in die Wohnung?
Ich freu mich schon rießig drauf:lach:
Bin schon richtig nervös und kanns kaum erwarten:thumbsup:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
H

Hey Yolo:smile:

Schön was von dir zu lesen:smile:

Also ich bin mit meinem Pling wirklich zufrieden und hab mich damit auch identifizieren können! Danke nochmals!:smile:

Wann gehts bei dir in die Wohnung?
Ich freu mich schon rießig drauf:lach:
Bin schon richtig nervös und kanns kaum erwarten:thumbsup:

Hab jetzt meine Küche in Auftrag gegeben und wenn das alles so läuft wie es soll, dann bin ich am 1.11 in der neuen Bude.

4qm kleiner als meine jetzige, dafür aber mit Balkon und sie gehört mir :herz:

Dann weiß ich die nächsten paar Jährchen wenigstens wohin mein Geld fließt :blush:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hab jetzt meine Küche in Auftrag gegeben und wenn das alles so läuft wie es soll, dann bin ich am 1.11 in der neuen Bude.

4qm kleiner als meine jetzige, dafür aber mit Balkon und sie gehört mir :herz:

Dann weiß ich die nächsten paar Jährchen wenigstens wohin mein Geld fließt :blush:
Fürs kaufen war ich noch nicht bereit. Hab mal nur gemietet. :lach:

Dann können wir uns beide auf was freuen:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Achja, ich hab heut seit langem wieder mal von ihm geträumt. Aber nur, dass wir lockeren WA Kontakt haben und er sich von sich aus meldet. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich im Gefühl das könnte noch passieren:blush:

Vlt spinn ich mir auch nur was zusammen:lach:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Achja, ich hab heut seit langem wieder mal von ihm geträumt. Aber nur, dass wir lockeren WA Kontakt haben und er sich von sich aus meldet. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich im Gefühl das könnte noch passieren:blush:

ich träume meistens totalen Schwachsinn...Würde das gerne mal deuten lassen... letztens war ich mit Ex in ner Bücherei Räucherlachs kaufen :lach:.

Sollte er sich demnächst bei dir melden wär ich gespannt was das für mich bedeutet. :grins:

Hab deletzt mit ner Freundin geredet, seit längerem getrennt und wieder sehr glücklich vergeben, die hats voll rausgehauen das sie seit ein paar Tagen ab und zu wieder von ihrem Ex träumt. Mnachmal kramt das Unterbewusstsein einfach Zeug hervor...

Aber an sonsten klingt das ja okay, du ließt dich auch nicht wirklich aufgewühlt oder so. Wie gehts dir sonst? :)
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
ich träume meistens totalen Schwachsinn...Würde das gerne mal deuten lassen... letztens war ich mit Ex in ner Bücherei Räucherlachs kaufen :lach:.

Sollte er sich demnächst bei dir melden wär ich gespannt was das für mich bedeutet. :grins:

Hab deletzt mit ner Freundin geredet, seit längerem getrennt und wieder sehr glücklich vergeben, die hats voll rausgehauen das sie seit ein paar Tagen ab und zu wieder von ihrem Ex träumt. Mnachmal kramt das Unterbewusstsein einfach Zeug hervor...

Aber an sonsten klingt das ja okay, du ließt dich auch nicht wirklich aufgewühlt oder so. Wie gehts dir sonst? :)
Ich träum auch sehr viel blödsinn und es gibt auch kaum eine Nacht in der ich nicht träume. Hab zum Teil auch schon versucht herauszufinden, was welcher Traum bedeutet, weil ich oft ähnliches träume:lach:
Aber das war bei mir schon immer so.

Also aufgewühlt bin ich wegen Ex null. Eher wegen der Prüfung und der Wohnung:lach:

Mir gehts sonst echt gut:smile:

Hoffe dir auch?:herz:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
weil ich oft ähnliches träume:lach:
Aber das war bei mir schon immer so.

interessant... ich hab glaube ich noch nie ähnliches Zeug geträumt :::.

Ich kann mich meistens dran erinnern und abgesehen von dem totalen Mist den ich träume seh ich wie mein Hirn da einfach Zeug verarbeitet... z.B. wenn ich an einem Tag was mit ner Person unternommen habe kommt did meistens auch im Traum vor etc.

Also aufgewühlt bin ich wegen Ex null. Eher wegen der Prüfung und der Wohnung:lach:

das ist toll :smile:. Wann ist die Prüfung? Habs grad nicht mehr auf dem Schirm... Bist schon am lernen? :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
interessant... ich hab glaube ich noch nie ähnliches Zeug geträumt :::.

Ich kann mich meistens dran erinnern und abgesehen von dem totalen Mist den ich träume seh ich wie mein Hirn da einfach Zeug verarbeitet... z.B. wenn ich an einem Tag was mit ner Person unternommen habe kommt did meistens auch im Traum vor etc.



das ist toll :smile:. Wann ist die Prüfung? Habs grad nicht mehr auf dem Schirm... Bist schon am lernen? :smile:
Ich träum schon immer wieder den selben Scheiß. Hab jetzt sogar grad auf insta gelesen, dass Träume zu 52% in der Realität wirklich passieren:PP

Meine Prüfung ist mitte Oktober. Hab schon angefangen zu lernen, bin aber echt spät dran:blush:

Dafür hab ich schon die ersten Möbel für meine Wohnung:schuettel:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich träum schon immer wieder den selben Scheiß. Hab jetzt sogar grad auf insta gelesen, dass Träume zu 52% in der Realität wirklich passieren:PP

Meine Prüfung ist mitte Oktober. Hab schon angefangen zu lernen, bin aber echt spät dran:blush:

Dafür hab ich schon die ersten Möbel für meine Wohnung:schuettel:


Und ich weiß wovon du träumst !:coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich hoffe ja nicht das 53% aller Träume wahr werden - habe echt Alpträume zurzeit :cry
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich hoffe ja nicht das 53% aller Träume wahr werden - habe echt Alpträume zurzeit :cry
Oje! Kann ich mir aber echt nicht vorstellen, dass es echt so viel ist.... ich träume aber auch zu 99% nur schlechtes. Ganz selten, dass mal was normales oder schönes dabei ist
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich muss euch was erzählen.

Vorhin kamen mir grad die Tränen, weil ich angst habe ich könnte meinen Ex vergessen! Er kommt mir im Alltag gar nicht mehr in den Sinn und ich sehe mich in Zukunft auch nicht mehr mit ihm. Kann mir nix mit ihm vorstellen. Es geht einfach nicht. Habe irgendwie auch das Gefühl, dass ich ihn löschen muss, um ihn "frei" zu lassen. Ist irgendwie ganz komisch und es macht mir auch angst, weil ich nie dachte, dass irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, an dem er mir tatsächlich egal wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.107
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben