Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Clara

Gelöschter User
Alles gute mein Süße,
du gehst deinen Weg, da bin ich mir ganz sicher. Viel Erfolg, viel Liebe und Gesundheit auf deinen Weg :herz:

Vergess meinen Cocktail nicht :grins:

Clara
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mir gehts grad richtig schlecht! Er hat seit Jahren sein WA Profilbild geändert. Eines mit ihr! Das hat er bei mir die ganzen 3,5 Jahre nicht gemacht. Er ist eigentlich überhaupt nicht der Typ dafür. Das Bild ist voll bearbeitet und so ein weichzeichner Filter drüber gelegt. Null natürlich. Den Status hat er auch gleich auf "beschäftigt" geändert. Er hatte seit 2014 den gleichen Status.... mir ist richtig schlecht
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach Mensch Liebes
...das tut mir sehr leid für Dich:cry
Ich weiß ja, dass du das noch nicht möchtest oder kannst, aber ich denke wirklich es wäre besser du löscht Alles, was dich mit ihm über Social Media verbindet...
So kannst du wirklich mal zur Ruhe kommen, ohne diesen weiterhin optischen Einfluß über Bilder, Status etc...

Fühle dich mal ganz lieb gedrückt
:zerknutschen:

Gruß Schlaflos
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ach Mensch Liebes
...das tut mir sehr leid für Dich:cry
Ich weiß ja, dass du das noch nicht möchtest oder kannst, aber ich denke wirklich es wäre besser du löscht Alles, was dich mit ihm über Social Media verbindet...
So kannst du wirklich mal zur Ruhe kommen, ohne diesen weiterhin optischen Einfluß über Bilder, Status etc...

Fühle dich mal ganz lieb gedrückt
:zerknutschen:

Gruß Schlaflos
Wenn ich jetzt lösche weiß er, dass es wegen dem ist.....mein Geld hab ich auch noch nicht....
 

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
LÖSCHEN! völlig egal was er denkt!
er denkt nicht an dich!!
Es ist eine Befreiung nichts mehr zu sehen, sich was einzubilden oder sonst was. Mach dich

keine Kurzschlussreaktion wegen dem Geld!! es ist noch August und er kann noch überweisen!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mir gings die ganze Zeit echt gut und jetzt!? Hab echt das Gefühl das Leben will mich für irgendwas bestrafen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Mir gings die ganze Zeit echt gut und jetzt!? Hab echt das Gefühl das Leben will mich für irgendwas bestrafen.
Liebes...an der eigentlichen Situation hat sich doch nix geändert!!!
Er trägt es jetzt nur nach außen...warum auch immer er das jetzt nun so anders handhabt, weiß nur er.....und Du siehst das jetzt halt, weil ihr eben über diesen Kommunikation- Kanal noch verbunden seid...
Kappe diese Verbindung...so " musst" Du Dir nicht noch mehr anschauen, was Dir nicht gut tut...
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebes...an der eigentlichen Situation hat sich doch nix geändert!!!
Er trägt es jetzt nur nach außen...warum auch immer er das jetzt nun so anders handhabt, weiß nur er.....und Du siehst das jetzt halt, weil ihr eben über diesen Kommunikation- Kanal noch verbunden seid...
Kappe diese Verbindung...so " musst" Du Dir nicht noch mehr anschauen, was Dir nicht gut tut...
Ich war echt der Meinung er hat keine Freundin, weil er ständig sofort meine Bilder angeschaut hat...... ich glaub echt der macht das nur wegen mir.....sie schaut auf dem Bild nicht mal freundlich und alle sagen sie schsut aus wie ich
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ich war echt der Meinung er hat keine Freundin, weil er ständig sofort meine Bilder angeschaut hat...... ich glaub echt der macht das nur wegen mir.....sie schaut auf dem Bild nicht mal freundlich und alle sagen sie schsut aus wie ich
Ich weiß...es fällt schwer das jetzt so zu akzeptieren, aber es ist nunmal eine bestätigte Tatsache jetzt.
Ich weiß, dass das jetzt nochmal sehr weh tut...und ich weiß auch, dass du insgeheim noch gehofft hast, deshalb trifft das jetzt auch so...aber nehme es als Abschluss für dich...wenn man die Hoffnung abhaken muss, ist das für den Moment sehr schmerzhaft, aber durch diese Gewissheit kann man im Anschluss auch schneller zu sich zurück finden...du wirst merken, dass das was jetzt weh tut ungemein beim Loslassen hilft...auch wenn du es jetzt noch nicht siehst:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich weiß...es fällt schwer das jetzt so zu akzeptieren, aber es ist nunmal eine bestätigte Tatsache jetzt.
Ich weiß, dass das jetzt nochmal sehr weh tut...und ich weiß auch, dass du insgeheim noch gehofft hast, deshalb trifft das jetzt auch so...aber nehme es als Abschluss für dich...wenn man die Hoffnung abhaken muss, ist das für den Moment sehr schmerzhaft, aber durch diese Gewissheit kann man im Anschluss auch schneller zu sich zurück finden...du wirst merken, dass das was jetzt weh tut ungemein beim Loslassen hilft...auch wenn du es jetzt noch nicht siehst:smile:
Ich war am abschließen. Mir gings echt gut. Hab mich sogar nach anderen Männern umgeschaut und wär auch schon offen für was lockeres. Mich hats jetzt nur grad echt getroffen, dass er das macht. Er ist überhaupt micht der Typ dafür. Das Foto schaut aus wie von 2 16 jährigen Teenies. So viel Filter und Weichmacher und Glubschaugen.....und dann noch sie die aussieht wie ich als ich noch dunkle Haare hatte. Meine beste Freundin dachte ich schick ihr ein Foto von mir und ihm, bis sie es geschnallt hat. Sie ist allerdings auch grad leicht angetrunken.... ich befürchte einfach echt er macht das wegen mir, nur dass er jetzt so eine Schiene fährt find ich einfach scheiße von ihm. Soll er mich doch einfach löschen und fertig. Ich lass ihn ja in Ruhe und renn ihm schon Monate nicht mehr nach. Trotzdem glaub ich, dass er das nur wegen mir macht
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße löse dich von dem Gedanken, dass er das wegen dir macht. Manche Menschen verhalten sich komplett anders in neuen Beziehungen. Mein Ex hat mir letzt Sachen vorbeigebracht und ich musste da auch ein wenig schlucken, was er jetzt alles machen kann, was bei uns nicht ging. Das ist manchmal leider so. Frag dich nicht warum, akzeptiere es, so schwer es auch fällt. Seine Freundin sieht übrigens genauso aus wie ich, wir haben da ja oft einen bestimmten Typ von Mensch, den wir attraktiv finden. Quäle dich nicht selber mit den ganzen fragen :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Naja...er darf machen, was er möchte...eben so, wie du!!!
Ob...was...wie...warum?...spielt auch keine Rolle und sollte dich nicht beschäftigen!!!
Das dir das nicht gefällt, ist offensichtlich.
Mich hats jetzt nur grad echt getroffen, dass er das macht.
...und das zeigt halt, dass du noch lange nicht weit genug weg davon bist und dich diese Bilder zurück werfen in dein negatives KK und auch treffen...

Ich war am abschließen
Dann mach' es doch für dich bisschen einfacher und hilft dir selbst indem du Dir die Möglichkeit nimmst, dir das weiterhin anzuschauen...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Manche Menschen verhalten sich komplett anders in neuen Beziehungen.
...ganz genau, dass kann ich nur bestätigen!
...und es ist halt müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen, warum das so ist.
Es bringt uns nämlich keinen Schritt weiter auf unserem eigenen Weg und tut nur weh.

Schau' nach vorn...Kopf hoch...du hast den richtigen Weg eingeschlagen...gehe ihn weiter...:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Es ist echt nicht schön. Das beklemmende Gefühl und die Tränen sind wieder zurück. Mir gings so gut. Ich hab kaum an ihn gedacht und wenn dann nur, dass ich ihn eh nicht mehr will. Mit diesem Foto hat er mir echt in die Fresse geschlagen:cry

Hab gestern noch mit meiner besten Freundin telefoniert. Sie findet auch, dass er das nur macht um jemandem was zu beweisen. Bei einem WA Profilbild schaut man ja, dass man selber zur Geltung kommt. Bei dem ist sie voll im Vordergrund. Er steht hinter ihr. Man könnte meinen, dass es ihr Profilbild ist. Ich hätte verstanden, wenn er es auf Inst hochgeladen hätte, so wie damals unsere Fotos. Aber das hat er nicht. Entweder weil ich es dort nicht sehen kann oder weil sie nicht auf Insta ist. Keine Ahnung ob er ihr oder mir was beweisen muss.....meine Freundin meine noch ich soll schauen ob es heut auch noch drinnen ist, vlt hat sie es einfach reingemacht und er hats noch gar nicht bemerkt. Vlt auch wegen meiner Abschiedsnachricht, obwohl ich mich da wirklich verabschiedet habe.

Sie sagte gestern am Telefon auch noch, ob ich ihm nicht schreiben will, dass ich dachte er hätte ein Bild von uns drinnen und ich zweimal schauen musste oder dass er gleich bei mir hätte bleiben können, wenn er sich mich ein zweites mal aussucht. Mach ich aber nicht.....ich frag am Ende vom Monat nur freundlich, ob er meine Kontodaten noch braucht.....
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hab mir überlegt es jetzt schon zu schicken. Da kommt im August eh kein Geld mehr. Schick ihm die Rechnung der Stornokosten und schreib: hey Ex, hast du noch meine Kontodaten oder soll ich sie dir noch schicken?
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Dreaming, es tut mir leid, dass Dich das mit dem Foto so getroffen hat und dass es Dir so schlecht geht. Ich drücke Dich ganz doll! Hast Du denn einigermaßen geschlafen?

Hab mir überlegt es jetzt schon zu schicken. Da kommt im August eh kein Geld mehr. Schick ihm die Rechnung der Stornokosten und schreib: hey Ex, hast du noch meine Kontodaten oder soll ich sie dir noch schicken?
Mach wie Du magst und denkst, dass es für Dich am besten ist. Wenn es Dir damit besser geht, dann tue das. Aber überlege kurz vorher, ob es nur eine Kurzschlussreaktion ist, die Dir evt. später leid tut. Das wäre schade.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming, es tut mir leid, dass Dich das mit dem Foto so getroffen hat und dass es Dir so schlecht geht. Ich drücke Dich ganz doll! Hast Du denn einigermaßen geschlafen?


Mach wie Du magst und denkst, dass es für Dich am besten ist. Wenn es Dir damit besser geht, dann tue das. Aber überlege kurz vorher, ob es nur eine Kurzschlussreaktion ist, die Dir evt. später leid tut. Das wäre schade.
Hey Ymahe,

Ich habe grad gestern noch über das Geld gesprochen und überlegt, ob ich was machen soll. Ich finds echt scheiße von ihm hoch und heilig zu versprechen, dass ich es kriege und dann kommt nix. Jetzt wo ich weiß, dass es diese Frau wirklich noch gibt komm ich mir wieder richtig ausgetauscht vor. Er hat alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Dann könnte er doch wenigstens den Funken Anstand besitzen und das versprochene einhalten.
Es ist jetzt schon irgendwie aus den Emotionen heraus, aber ob ich es jetzt schreibe oder nächste Woche ist doch auch schon egal. Glaub kaum, dass der noch ein Gewissen hat und es ihn nicht juckt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben