Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Ich frag mich echt wieso es dir denn wegen dem so schlecht geht...

abgesehen davon, das du dich hintergabgen fühlst hast du über ihn noch kaum ein positives Wort über ihn verloren...

er ist gefühlskalt, hazte nie Zeit, dich ignoriert... wie gesagt ich wäre froh da raus zu sein :::
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Die negativen Dinge sind die die ich jetzt hervorhebe. Wir hatten natürlich auch eine wunderschöne Zeit mitteinander. Bei ihm hab ich mich wohlgefühlt und geborgen. Haben wirklich viele schöne Zeiten. Dadurch, dass wir uns nur am Wochenende gesehen haben hatt es leider viel Streitereien gegeben. Die es aber nie gegeben hätte, wenn wir endlich zusammengewohnt hätten. Da wäre so viel Ballast abgefallen. Stressiger wurde es dann halt auch ab seinem Jobwechsel. Ich würde nicht so an ihm hängen hätte es die schönen Zeiten nicht auch gegeben und er sich nicht auf seine Art und Weise Mühe gegeben hätte....
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Dadurch, dass wir uns nur am Wochenende gesehen haben hatt es leider viel Streitereien gegeben. Die es aber nie gegeben hätte, wenn wir endlich zusammengewohnt hätten. Da wäre so viel Ballast abgefallen.
Also ich kenne das eher andersherum:::
Gerade wenn man eine Wochenend- Beziehung führt, legt man doch gerade sein " Sonntags- Gesicht" auf und es ist die wunderschönste Zeit, die man miteinder verbringt, weil man eben so wenig Zeit hat und diese genießt...
Probleme tauchen...wenn...dann doch eher auf, wenn man 24h aufeinander klebt und dem anderen gar keine Luft mehr lässt...sich selbst zu verwirklichen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Also wenn wir beisammen waren gab es keine Streitereien. Die gab es nur, wenn wir uns nicht gesehen haben und ich wieder rumgenörgelt habe, dass er sich zu wenig meldet. Er ist nicht so der Handytyp. Klar am Anfang haben wir stundenlang geschrieben, aber irgendwann lässt das halt auch nach. Ich habe ihn zum Teil schon sehr unter Druck gesetzt und wollte immer sofort eine Antwort. Oder war beleidigt, wenn er am Wochenende mal mit seinen Jungs angeln ging. Er hat mir öfters gesagt ich darf nicht so klammern. Gegen Ende hab ich das auch gut in den Griff bekommen. Er hat aber auch immer gemeint er kann mir nicht das geben was ich brauche. Denn ich brauche viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Die hat mir unter der Woche oft gefehlt. Wenn wir uns gesehen haben war es kein Problem. Haben uns auch öfter mal länger sehen können und hat immer super geklappt. Waren schon 4 mal zusammen im Urlaub und es gab nie streit. Er hatte immer angst, dass ich mit ihm nicht glücklich werde. Er meine immer ich sage nur es wäre ok wenn er was mit den Jungs macht, aber er weiß dass es nicht so ist. Zum Schluss habe ich ihm so ziemlich alle Freiheiten gelassen. Das schreiben wurde immer weniger und er meinte ich muss doch Verständnis dafür haben, dass er nicht immer Zeit hat am Handy zu sein. Er meinte auch er will in der Beziehung mal zur Ruhe kommen und nicht immer mich neu erobern müssen. Nur hab ich jetzt gesehen, dass er aufeinmal wieder ganz viel Zeit hat um abends am Handy zu sein. Nur schreibt er da halt nicht mit mir...
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mich überkommt gerade wieder ein Tief und ich würde ihm gerne schreiben:cry

Habe mir auch gerade gedacht, dass es mir in den guten Phasen eigentlich relativ ok geht. Wie sieht dann das erst bei ihm aus? Dann muss es ihm ja super gehen. Hat viel Ablenkung mit der Neuen und kommt gar nicht erst zum nachdenken. Bei Streitereien oder der letzten Trennung ist es ihm nie so schlecht gegangen wie mir, obwohl da noch keine Neue war....ich muss immer mehr erkennen, dass er wirklich mit mir abgeschlossen hat und falls noch nicht ganz dann tut er sich viel leichter damit. Ohne Heulattacken oder Fragen was ich gerade mache oder wie es mir geht...

Und jetzt denke ich schon wieder zu viel nach....

I vermisse es glücklich zu sein. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt und ob ich es je wieder erleben werde:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Dadurch, dass wir uns nur am Wochenende gesehen haben hatt es leider viel Streitereien gegeben. Die es aber nie gegeben hätte, wenn wir endlich zusammengewohnt hätten.

da redest du dir auch was ein Steffi. Ich hatte jetzt bis vor kurzem 1.5 jahre Wochenendbeziehung und keinen einzigen Streit dabei.
Ich stimme schlaflos da zu, auch wenn ich die Erfahrung selber noch nicht gemacht hab...
Ich hab von vielen schon oft gehört, das nach ner WE Beziehung die probleme erst angefangen haben. Einfach daraus, das ei einer mit was zu kämpfen hatte u d erwartet hat, dass dann mit dem in die Nähe oder zusammen ziehen plötzlich alles besser wird. Meistens ist er aber damit alleine und der andere führt sein Verhalten fort. Dann wärst du noch viel frustrierter, wenn ihr zusammen wohnt, aber unternommen wird vielleicht sogar weniger. Die Tatsache, das er viel Arbeitet und dort ja auch Hobbies und Freunde hatte wär dadurch nicht einfach weg gefallen. Dazu käm dann, das du dich dort weniger zu Beschäftigen weißt und noch mehr Zeit mit ihm brauchst.

Ich debke er hätte dir auf dauer eh nicht geben können was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Bei Streitereien oder der letzten Trennung ist es ihm nie so schlecht gegangen wie mir,
hast du den Text zum Machtverhältnis schon gelesen? :)
I vermisse es glücklich zu sein. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt und ob ich es je wieder erleben werde:cry
das ist schonmal ein viel besserer ansatz als ein "ich vermisse ihn" :)
und ja so gibg mirs auch... geht mir jetzt auch noch ab und zu so... aber ich verspreche dir das wirst du wieder :prost:
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Bitte hör auf, dir Gedanken über ihn zu machen, wie es ihm geht, was er macht. Stopp das einfach mal! Es ist scheissegal! :headshake:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ja das mit dem Machtverhältnis habe ich gelesen. Er ist halt der dominante der sich sicher fühlte und weniger liebte..

Ich versuch ständig nicht dran zu denken, aber es schießt einfach alles durch meinen Kopf. Vorallem die ganzen Bilder. Dabei finde ich die Kondome nicht mal mehr am schlimmsten, sondern die Zahnbürste:(
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich würde gerne wissen, ob er eifersüchtig wäre wenn er wüsste bei mir gäbe es auch einen anderen Mann. Bei Clarissa hat das ja voll angeschlagen. Der Schuss kann aber eben auch nach hinten losgehen....
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Stefflinchen, Fernbeziehungen sind nicht für alle Menschen gemacht.
ich persönlich würde es nicht wollen.
Fernbeziehungen sind einem extremen Druck ausgesetzt. die Distanz, die plötzlich eintritt, dan aber wiederrum die Nähe so komprimiert.

Die negativen Dinge sind die die ich jetzt hervorhebe. Wir hatten natürlich auch eine wunderschöne Zeit mitteinander.
das ist doch klar.. nun kommt alles raus..
als bei mir Schluss war, hatte ich zwischenzeitlich richtige Hassgefühle.. und habe auch nur das Schlimme gesehen..

Ich frag mich echt wieso es dir denn wegen dem so schlecht geht...

abgesehen davon, das du dich hintergabgen fühlst hast du über ihn noch kaum ein positives Wort über ihn verloren...

er ist gefühlskalt, hazte nie Zeit, dich ignoriert... wie gesagt ich wäre froh da raus zu sein :::
Sei mir nicht böse, Deirdre, aber das sind so Sprüche, die man zuhauf hört, die aber wenig helfen.. "sei froh den los zu sein".. so einfach ist es nicht..
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Sei mir nicht böse, Deirdre, aber das sind so Sprüche, die man zuhauf hört, die aber wenig helfen.. "sei froh den los zu sein".. so einfach ist es nicht..

ach ich bin doch nicht böse :D ich freu mich übrigens wahnsinnig für dich fällt mir grade ein :herz::herz:

das mit dem sei froh war aber vielleicht ein bisschen hart. Und über die Umstände kann man natürlich nicht froh sein.Mir gings eher darum das sie selber schon an dem Punkt war es zu beenden weil es ihr nicht gut ging in der Beziehung. Dazu kommt noch wie er allgemein mit ihr umgegangen ist. Ich weiß das bei Steffi jetzt alles hoch kommt und sie viel an ihn denkt usw. Aber das es ihr durch ihn (sei es jetzt durch Ex back, Aufmerksamkeit oder was auch immer) wieder besser gehen wird halte ich für unwarscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Vielen Dank Moora!
Wozu darf man dir denn gratulieren? EX-Back?

Ja ich habe Schluss gemacht, aber aus Verzweiflung, weil er nicht eingesehen hat was zu ändern. Hatte die Hoffnung so krieft er Panik und macht was:( der Schuss ging ordentlich nach hinten los!!!:cry
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Und ja ich war auch nicht für eine Fernbeziehung gemacht und er hat mich ständig ermutigt, dass wir es bald geschafft haben:cry

Mir geht es grad wieder richtig schlecht. Heute ich erst Tag1 der KS und ich hötte so gerne, dass er sich meldet:'( ich fange an ihn zu vermissen, obwohl er mir so wehgetan hat:(
Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich die Richtige für ihn bin und ob er sich nicht nochmals alles überdenken mag!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
ch würde gerne wissen, ob er eifersüchtig wäre wenn er wüsste bei mir gäbe es auch einen anderen Mann. Bei Clarissa hat das ja voll angeschlagen. Der Schuss kann aber eben auch nach hinten losgehen....

naja, wann war das denn bei Clarissa?
Siehe den link von wursti "Ein sogenannter Willi kann wunder wirken, allerdings nicht gleich nach der Trennung"

Vielleicht. viele sind auch lange nach ner Trennung zufrieden und dann plötzlich eifersüchtig. Aber auch nicht alle.

Wenn du so weit bist und flirten magst, tu dir keinen Zwang an :smile:. Aber nix in seine Richtung :grins: .
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Und ja ich war auch nicht für eine Fernbeziehung gemacht und er hat mich ständig ermutigt, dass wir es bald geschafft haben:cry

Mir geht es grad wieder richtig schlecht. Heute ich erst Tag1 der KS und ich hötte so gerne, dass er sich meldet:'( ich fange an ihn zu vermissen, obwohl er mir so wehgetan hat:(
Ich würde ihm so gerne sagen, dass ich die Richtige für ihn bin und ob er sich nicht nochmals alles überdenken mag!

Erstmal wolltest du, dass er dich blockiert. Warum sollte er dir also schreiben. Nur um mal kurz anzumerken was wir hier die ganze Zeit mit kurzschlussreaktionen meinten.

Du hast ihm das doch jetzt bereits ausreichend genug gesagt und passiert ist nichts. Er kann dich doch schon gar nicht mehr ernst nehmen, mit jeder Reaktion in seine Richtung machst du es nur schlimmer. Gestern hast du ihm noch viel Glück gewünscht und heute willst du, dass er alles überdenkt. Bitte lass es dir zuliebe
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Nein ich bin noch nicht bereit zu flirten. Mich interessieren keine anderen Männer mehr seit es ihn gibt.

Ich musste ihm doch strategisch viel Glück wünschen. Natürlich will ich nicht, dass er mit einer anderen glücklich wird. Hätte ich sagen sollen er soll es sich nochmals überlegen? Merke aber eh gerade worauf du hinaus willst. Kann nicht mal so und mal so.... habe nur Angst, dass er meint ich nehm ihn nicht mehr zurück auch wenn er es wollte und darum läsdt er es gleich....
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Nein ich bin noch nicht bereit zu flirten.
das ist ja klar und auch völlig normal und ok :)
und das weiß er aber auch. deshalb würd er jetzt vermutlich auch nicht eifersüchtig werden.7
Hätte ich sagen sollen er soll es sich nochmals überlegen

mh hab ich auch gemacht :blush: würd ich abraten von.
habe nur Angst, dass er meint ich nehm ihn nicht mehr zurück auch wenn er es wollte
Eigentlich wollen wir das erreichen. Wenn er weiß, das du sofort zurück rennst braucht er auch keine "Panik" bekommen und schritte in deine Richtung machen.Also rein theoretisch fürs Ex back. Wenn man da wirklich wieder zusammen kommt sollte man halbwegs auf Augenhöhe sein und nicht wie grade du in der mega Subi Rolle. Sonst geht es grad weiter wie bisher.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
Hallo Steffilinchen,

die nächsten 2 Wochen bringt es nichts, irgendetwas in seine Richtung zu machen.
Er ist durch die neue abgelenkt, die meisten Jungs brauchen das, weil sie keinen guten Zugang zu ihren Gefühlen haben. Wenn da jetzt irgendwas von dir kommt, wird das bei ihm aufgewühlt und er wird dadurch sauer auf dich. Du treibst ihn damit noch weiter weg.

Eine Fernbeziehung ist nicht einfach, man versucht alles in die paar Stunden zu packen und es gibt für beide keine richtige Ruhezeiten am WE.
Dazu kommt, das man seine Freundschaften und Bekanntschaften vernachlässigt, weil man ja am We nur etwas mit dem Partner machen möchte.
Eine FB kann nur eine Zeit lang funktionieren, wenn man das Ziel hat ab einem Datum zusammen zu wohnen.

habe nur Angst, dass er meint ich nehm ihn nicht mehr zurück auch wenn er es wollte und darum läsdt er es gleich....
das sind alles Gedanken aus deinem Verstand und es ist deine Wahrheit, nicht seine.
Wenn seine Gefühle für dich erstarken, kommt er ganz von alleine und gegen diese Gefühle macht er nichts, die beherrschen ihn dann.

Um das zu erreichen, darf er von dir Null Infos erhalten.
lese dir bitte die ganzen Texte auf der Hauptseite durch, wenn Fragen auftauchen, immer hier rein. Wir werden sie versuchen zu beantworten.

Eigentlich wollen wir das erreichen. Wenn er weiß, das du sofort zurück rennst braucht er auch keine "Panik" bekommen und schritte in deine Richtung machen.Also rein theoretisch fürs Ex back. Wenn man da wirklich wieder zusammen kommt sollte man halbwegs auf Augenhöhe sein und nicht wie grade du in der mega Subi Rolle. Sonst geht es grad weiter wie bisher.
genau so ist es. So wie eure Partnerschaft am Ende war, wird es keine länger Zukunft geben. Das heißt beide sollten etwas reflektieren und ihre Baustellen angehen, dafür ist auch die KS.

ich bin jetzt seid ende Oktober getrennt, hab vorhin das 2te mal mit meiner Kady telefoniert und wir haben jetzt am 01.06. ein Treffen.
Du siehst, es geht nicht von heute auf morgen, alles dauert seine Zeit.
Eure Trennung lief ja auch länger, er hat sich etwas zurückgezogen und du hast dann wissen wollen, woran du bist. Also ist das Schluss machen nicht in 5 min passiert, sondern hat sich bei euch langsam aufgebaut.

ich kann die nicht garantieren, das du ihn zurück bekommst, das kann niemand.
Was ich aber weiß, wenn du weiterhin versuchst ihm zu schrieben oder ähnliches wird es deutlich schwerer bis unmöglich.

Es ist hier schon oft geschrieben worden, das du dich jetzt erstmal um dich kümmern musst.

Was macht dein Appetit und trinkst du genug ?
Was hast du für das WE geplant ?

wenn du das liest, bist du schon bei Tag 2 der KS, so wie ich dich lese, geht es dir nicht gut, aber es ist nicht ganz so schlimm wie gestern. Das wird mit jedem Tag etwas besser, glaub mir das.

Gruß Wolf
der hofft das du heute gut schläfst.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey!

Ich habe furchtbar geschlafen. Nur von ihm geträumt. Bin all paar Minuten davon wach geworden und hab versucht auf andere Gedanken zu kommen. Das Ergebnis war, dass ich schon wieder von ihm geträumt habe. Ich bin bei jedem aufwachen richtig nervös. Mir geht es wirklich nicht gut. Hätte so gerne, dass er sich meldet. Aber während ich warte und die KS versuche einzuhalten kommen sie sich wahrscheinlich noch näher. Für ihn muss das schlimmste schon vorbei sein. Er hat ja schon länger mit mir abgeschlossen. Die bittere Wahrheit, dass ich machtlos bin und es keine Hoffnung mehr gibt tut so wahnsinnig weh. Es macht mich richtig fertig.
Habe gestern ausgemacht, dass ich heute Vormittag mit einer Freundin spazieren gehe. Ich habe gar keine lust dazu. Würde am liebsten nur im Bett liegen und weinen. Aber ich werde trotzdem gehen.
Essen tu ich noch nicht so regelmäßig, schaue aber auch, dass ich das ab heute wieder in den Griff kriege.

Liebeskummer tut so verdammt weh. Wenn er gerne eine Auszeit hätte würde ich ihm diese ja geben. Aber mit einer andren im Spiel macht mich das so fertig.
Vorallem weiß er, dass es jetzt endgültig ist. Weil ich ihm davor schon gesagt habe ich muss anfangen weiter zu planen. Ich ha e meine Arbeitsstelle nur noch bis Oktober, weil dann die Ausbildung fertig ist und darum muss ich mich um eine neue Stelle kümmern. Um eine Wohnung. Es wäre ja so gewesen, dass ich zu ihm ziehe und in der Schweiz eine Stelle suche. Jetzt weiß er ich muss hier eine Stelle suchen und auch hier eine Wohnung.....das kann man dann nicht gleich wieder ändern.... Mietverträge haben meist eine Laufzeit von 3 Jahren. Er weiß also, dass es bald nichts mehr zu rütteln gibt. Würde ihm das so gerne nochmals vor Augen führen:cry
Ich muss ihm sagen, dassves jetzt nur noch ganz oder nie mehr geht:'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.874
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben