Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich danke euch für eure lieben Worte! Kann nur grade nicht drauf eingehen. Das Leben meint es nicht gut mit mir. Mein Papa ist heute ganz plötzlich schwer erkrankt und auf der I tensivstation gelandet. Er wurde gerade intubiert und in den künstlichen Tiefschlaf verlegt.
Ich hab jetzt wirklich angst und muss stark für meine Familie sein!
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich danke euch für eure lieben Worte! Kann nur grade nicht drauf eingehen. Das Leben meint es nicht gut mit mir. Mein Papa ist heute ganz plötzlich schwer erkrankt und auf der I tensivstation gelandet. Er wurde gerade intubiert und in den künstlichen Tiefschlaf verlegt.
Ich hab jetzt wirklich angst und muss stark für meine Familie sein!

Oh nein dreaming,dass tut mir schrecklich leid.Fühl dich gedrückt:trost::herz:.Es kommt leider immer alles miteinander.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich danke euch für eure lieben Worte! Kann nur grade nicht drauf eingehen. Das Leben meint es nicht gut mit mir. Mein Papa ist heute ganz plötzlich schwer erkrankt und auf der I tensivstation gelandet. Er wurde gerade intubiert und in den künstlichen Tiefschlaf verlegt.
Ich hab jetzt wirklich angst und muss stark für meine Familie sein!

Das tut mir leid liebe Dreaming. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Drück dich :brav:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Hallo zusammen :smile:,

ich finde das sehr okay, dass du, Dreaming, (noch) nicht bereit bist, positive Gedanken zuzulassen! Wieso auch? Wenn du noch in einer Phase des Liebeskummers bist, dann zwing oder "bemüh" dich nicht, eure Zeit als positiv zu erinnern! Was hätte es für einen Sinn? Dass du dich erst recht schlecht fühlst, weil du dieses Schöne mit ihm nicht mehr haben wirst?

Es gibt übrigens Studien, dass Leute ihren Liebeskummer am schnellsten überwinden, wenn sie sich eher an die negativen Dinge ihrer Beziehung und des Mannes erinnern.

Wenn man sich wohlfühlt bei positiven Gedanken über die Ex-Beziehung ist das was anderes! Aber, das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.

Das, was ich schreibe, ist NICHT zu verwechseln mit einer generellen, negativen Sicht (auf das Leben, auf andere Dinge). Dazu möcht ich nicht ermutigen natürlich.

Wenn dein Liebeskummer überstanden ist, kommen automatisch auch wieder ausgleichende, positivere Gedanken. Automatisch. Da muss man sich dann aber nicht "bemühen" drum. Es hätte hier wenig Sinn, sich zu bemühen - gerade, weil Dreaming sich recht stabil liest.

Liebeskummer besteht aus mehreren Phasen. Dreaming is eben in eine der letzten. Es ist eine Schutzvorrichtung der Seele, nicht in positiven Gedanken zu schwelgen, wenn man weiß, dass es kein Zurück in die Beziehung gibt, um abschliessen zu können. Das macht evolutionsbiologisch auch großen Sinn: der Mensch soll sich (der Natur nach) fortpflanzen. Geht das mit einer Person nicht mehr, will die Natur sozusagen, dass man sich - nach einer Phase des Trauerns - nach einem neuen Partner umsieht. Positive Gedanken an eine kürzlich beendete Beziehung widersprechen dem und wären hoch kontraproduktiv in dieser Phase!

Im Grunde ist es also völlig normal und auch gesund, was du, Dreaming, gerade empfindest. :smile:

Liebes Schneewittchen,

du erklärst immer so schön, so das man es besser versteht :smile:

Vielen Dank dafür :herz:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Liebe Dreaming, oh man du Arme!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es deinem Vater bald wieder besser geht!! :trost:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey!
Heute hab ich endlich mal frei und kurz Zeit für mich. Bin momentan nur am arbeiten und im Krankenhaus. Bei meinem Papa gehts ganz langsam aufwärts, aber wir haben noch ein paar Monate zu kämpfen und müssen hoffen, dass alles gut ausgeht. Trotz diesen Umständen schwirrt Ex immer wieder mal im Kopf herum. Aber nicht mehr so in Form von Erinnerungen, sondern es ist nur noch ein Schmerz im Herzen. Ich hab den ganzen Tag einen Druck auf dem Herz, kann aber nicht genau sagen, obs wegen meinem Papa, Ex oder dem vielen arbeiten ist. Ich weiß nur, wenn es Ex noch gäbe, würde er mir zu wenig beistehen.

Ich komm momentan zu nichts mehr. Wohn noch bei meiner Mama, weil ich sie in dieser schweren Zeit nicht allein lassen möchte. Restliche Möbel sind noch in irgendwelchen Lagerhäusern, weil sie zu groß sind um sie selbst abzuholen. Reifen auch noch nicht gewechselt, weil ich keine Zeit dafür finde. Hab jetzt 8 Tage durchgearbeitet. Heute mal frei und muss so viel erledigen. Morgen gehts wieder weiter mit arbeiten.

So ein Leben hab mich mir nie gewünscht und hätt auch nie gedacht, dass das mal auf mich zukommt. Aber ich bleibe stark, denn mein Papa braucht mich. Er ist grad in der Aufwachphase. Kein schöner Anblick und eine wirkliche Geduldsprobe. Mit dem Arzt bin ich auch ständig am streiten. Er hat nuĺl Emotionen und weiß auch nicht wie man sich Angehörigen und Patienten gegenüber ausdrückt. Aber bringt alles nix. Da müssen wir jetzt durch.

Danke für eure Anteilnahme!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Dreaming.

Bei meinem Papa gehts ganz langsam aufwärts, aber wir haben noch ein paar Monate zu kämpfen und müssen hoffen, dass alles gut ausgeht.
Das freut mich, zu hören und ich drücke deinem Papa fest die Daumen für eine baldige Genesung :herz:

Ich hab den ganzen Tag einen Druck auf dem Herz, kann aber nicht genau sagen, obs wegen meinem Papa, Ex oder dem vielen arbeiten ist.
Pass bitte auf dich auf und gönne dir Pausen. Du fährst seit Tagen auf Hochtouren. Das hält ein Körper zwar eine Weile auf, aber der holt sich seine Erholung irgendwann und es nützt niemandem, wenn du einen Zusammenbruch erlebst.
Kannst du dir ggf. Urlaub nehmen? Jetzt noch vor der Weihnachtszeit geht das vielleicht (?)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebes!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hallo liebe Dreaming.


Das freut mich, zu hören und ich drücke deinem Papa fest die Daumen für eine baldige Genesung :herz:


Pass bitte auf dich auf und gönne dir Pausen. Du fährst seit Tagen auf Hochtouren. Das hält ein Körper zwar eine Weile auf, aber der holt sich seine Erholung irgendwann und es nützt niemandem, wenn du einen Zusammenbruch erlebst.
Kannst du dir ggf. Urlaub nehmen? Jetzt noch vor der Weihnachtszeit geht das vielleicht (?)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebes!
Liebe MariaAntonia:smile:

Urlaub ist bei mir nicht drin. Hab grad erst neu angefangen und das gleich bei zwei Arbeitsstellen. Jetzt ist bei uns Hochsaison, da ists unmöglich frei zu nehmen. Bin halt am Tag am arbeiten und abends bei meinem Papa. Morgen hab ich 24h Dienst und kann gar nicht zu ihm. Das liegt mir sehr im Magen. Da schau ich, ob es sich wenigstens in der Mittagspause ausgeht. Wir brauchen jetzt einfach viel Geduld.

Ich merk zwar, dass ich schon an meine Substanz gehe, aber das schaff ich schon irgendwie.

Hoffe dir gehts gut?
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich merk zwar, dass ich schon an meine Substanz gehe, aber das schaff ich schon irgendwie.

Liebe Dreaming,nehme diesen Post bitte nicht böse,es ist ein liev gemeinter Rat.

Liebe Dreaming,dein Papa,wird es dir morgen sicher nicht böse nehmen,wenn du einen Tag auslässt ihn zu besuchen.Er wird wahrscheinlich mehr darüber unglücklich sein,wenn du wegen dem ganzen Stress krank werden würdest.Auch wenn dies alles schlimm ist,was dein Papa im Moment durchmacht,aber es geht ihm doch einwenig besser oder nicht?Es hilft niemandem,wenn du einen Zusammenbruch erleidest,weil du an deine Grenzen von deiner Substanz kommst.Passe bitte auf dich auf.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,nehme diesen Post bitte nicht böse,es ist ein liev gemeinter Rat.

Liebe Dreaming,dein Papa,wird es dir morgen sicher nicht böse nehmen,wenn du einen Tag auslässt ihn zu besuchen.Er wird wahrscheinlich mehr darüber unglücklich sein,wenn du wegen dem ganzen Stress krank werden würdest.Auch wenn dies alles schlimm ist,was dein Papa im Moment durchmacht,aber es geht ihm doch einwenig besser oder nicht?Es hilft niemandem,wenn du einen Zusammenbruch erleidest,weil du an deine Grenzen von deiner Substanz kommst.Passe bitte auf dich auf.

Natürlich nehm ich den Post nicht böse:smile:
Das Problem ist nur, dass mein Papa momentan nicht er selbst ist. Wir wissen nicht was in ihm vorgeht und ob er das alles was wir sagen wirklich realisiert. Er kann noch nicht mit uns sprechen und wirkt verwirrt und hat große angst! Darum auch mein schlechtes Gewissen. Hab in meinem Dienst keine Stunde geschlafen. Ständig war was. Am Vormittag dann noch schnell die Räder in der Werkstatt wechseln lassen und das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester organisiert. Die wird morgen 30. Jetzt geh ich zu meinem Papa und werd dort den ganzen restlichen Tag verbringen.

Wünsche euch einen schönen Tag!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Guten morgen

Ich muss kurz mal wieder meine Sorgen hier lassen. Gestern wollt ich mich von den Gedanken zu meinem Papa ablenken und war seit langem wieder mal neugierig was es bei Ex gibt. Da ich sowieso überall blockiert bin kann ich nicht nachschauen und hab das über ein anderes Profil gemacht. Es sind nun schon 6 Monate vergangen und er scheint seine große Liebe gefunden zu haben. Sein ehemaliges Instaprofil ist jetzt ein gemeinsames Pärchenprofil. Der Name geändert auf die Anfangsbuchstaben von beiden. Das Profilfild von beiden und alles andere gelöscht! Keine Fotos mehr von seinem Hobby oder mit seinen Freunden. Nur noch ein einziges Foto und zwar ein gemeinsames.

Ich fühl mich dabei komisch. So kenn ich ihn nicht. Ich wär damals nie auf die Idee gekommen sowas vorzuschlagen und er hätte auch niemals eingewilligt. Frag mich was da passiert ist, dass sich ein Mensch so dermaßen ändert. Immer mehr hab ich das Gefühl, dass er mich gar nicht geliebt hat oder zumindest nicht so wie sie. Er war nie der Typ der alles nur noch Paarweise machen wollte. Er hat mir immer gesagt jeder hat sein Leben und der Partner wäre nur eine Ergänzung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die rosarote Brille ist. So hab ich ihn zumindest nicht kennengelernt. Entweder ich wurde nur verarscht oder er hat endlich die Richtige gefunden für die er bereit ist alles aufzugeben. So scheints mir zumindest.

Vor ein paar Tagen hatte sein Papa Geburtstag. Hab mir nix dabei gedacht und einfach nur "Alles gute zum Geburtstag" geschrieben. Er hat sie sehr gefreut. Hat sich bedankt, dass ich dran gedacht habe und gefragt obs mir gut geht.

Hab gestern gesehen, dass niemand von seiner Familie und seinen Freunden mit ihr befreundet ist. Das nach 6 Monaten.... ich war innerhalb eines Monats integriert. Vlt will er sie nur für sich haben.

Was mach ich eigentlich mit seiner Familie und seinen Freunden in der Freundesliste? Ist es Zeit diese zu löschen? Hab mit denen jetzt natürlich keinen Kontakt mehr. Oder lässt man die einfach?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
745
Liebe Dreaming,

man, das ist ja schon ein Ding!
Ich lass dir mal da, was mir so durch den Kopf geht.

- ihr seid fast vier Jahre zusammen, er wechselt "warm" zur nächsten und legt mit der dann so ein Tempo vor. Da fragt man sich schon, ob er eure Beziehung denn so gar nicht verarbeiten muss.:::
- dass er dich nicht geliebt hat, ist Blödsinn,denn dann hätte er dich doch schon nach ein paar Wochen /Monaten abservieren können
grundsätzlich finde ich aber (und ich glaube, ich hab das schon mal geschrieben), dass halt jede Beziehung, die man eingeht auch anders laufen kann. Es gibt also selten feste "Regeln" nach denen man im Leben seine Beziehungen gestaltet. Das liegt zum einen daran, dass es mit jedem Partner anders ist (und daas betrifft nicht nur die Intensität der Gefühle) und das man sich halt auch durch vorherige Beziehungen weiter entwickelt. Klingt für dich vielleicht hart, aber vielleicht hat er ja aus den "Fehlern", die er in eurer Beziehung gemacht hat, gelernt?

- grundsätzlich finde ich abeer auch, dass du etwas besseres bzw. mehr evrdient hast als er bereit / in der Lage war, dir zu geben (ich fand das so krass, dass du erwähntest, dass er gezockt hat, während er mit dir telefonierte !))::::shakehead:. Sowas geht für mich gar nicht, denn es ist respektlos)

Du wirst weiter einen Weg finden, das zu verarbeiten, ganz sicher. Nimm dir die Zeit. Vielleicht wachst du eines morgens auf und fragst dich, was du jemals an diesem Mann gefunden hast (ist mir schon passiert).

Hoffe, deinem Papa gehts gut.

Achja: ich würde Familie und Freunde vom Ex aus der Freundesliste löschen.
Das ist nicht unhöflich, wenn ihr ohne hin keinen Kontakt habt.
Hilft dir aber ganz sicher, weiter am Schlusstrich zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Mäuschchen, Menschen ändern sich oder entwickeln sich weiter... in die ein oder andere Richtung.
Das muss nichts mit dir oder deiner damaligen Beziehung mit ihm zu tun haben. Und du machst dir auch ein bisschen etwas vor, wenn du glaubst, dich nicht über eine öffentliche Zurschaustellung eurer Liebe gefreut zu haben. Das ist doch ganz normal, dass die meisten Frauen das sehr gerne hätten.
Für sie macht er es, bei dir wollte er es nicht. Das heißt nicht, dass er dich weniger oder anders geliebt hat. Sondern dass das eine neue Beziehung ist, die mit deiner Beziehung nichts zu tun hat.

So richtig gönnt man es dem Verflossenen auch nicht, dass er jetzt woanders glücklich ist, sowieso nicht, wenn man selber so blöd abserviert wurde. Aber weisst du, auch für dich gibt es noch einen besonderen Schatz in deinem Leben... du musst halt nur drauf warten.

Und ich verstehe dich. Weisst, als mich mein damaliger Verlobter (nennen wir ihn Nachtgrap) verlassen hat für ein anderes Weib, ich den Umzug zu ihm und meine Bewerbungsbemühungen alle absagen konnte und wieder neu anfangen musste... ich habe die Liebe der beiden lange Zeit gehasst. Denn sie hat nach meinem Befinden etwas zusammen gehabt, dass mir zugestanden hätte. Kein Glück hätte ich den beiden gegönnt. Ich konnte es nicht ertragen, dass er mit ihr in den Urlaub fuhr, mit ihr zusammen zog etc. Irgendwann war es mir egal. Aber ich will nicht behaupten, dass es mich vor ein paar Jahren nicht gefreut hätte, als ich mitbekam dass der Nachtgrap jetzt eine neue Freundin hat. Auch wenn mich der Kerl nicht mehr die Bohne juckt und ich eigentlich auch ein Gebet dafür aufsagen könnte, diesen Menschen los zu sein... Aber die tollste aller Lieben, seine Traumfrau.... und der Nachtgrap... hat eben am Ende dann auch nicht gepasst. Seiner jetzigen Freundin wünsche ich dagegen viel Glück mit ihm.

So kann es für dich auch irgendwann mal sein... irgendwann wirst du erkennen, wie dankbar du sein kannst, dass dieser Kelch an dir vorüber ging. Denn so ein Mensch kann nicht der Mensch sein, der für dich bestimmt ist.

Und sein Umfeld solltest du löschen, das wird jeder verstehen. Sie können dich ja ggf. bei Wunsch selber kontaktieren. Sie haben ja deine Nummer.

Deinem Vater alles Liebe.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Liebe Dreaming,

man, das ist ja schon ein Ding!
Ich lass dir mal da, was mir so durch den Kopf geht.

- ihr seid fast vier Jahre zusammen, er wechselt "warm" zur nächsten und legt mit der dann so ein Tempo vor. Da fragt man sich schon, ob er eure Beziehung denn so gar nicht verarbeiten muss.:::
- dass er dich nicht geliebt hat, ist Blödsinn,denn dann hätte er dich doch schon nach ein paar Wochen /Monaten abservieren können
grundsätzlich finde ich aber (und ich glaube, ich hab das schon mal geschrieben), dass halt jede Beziehung, die man eingeht auch anders laufen kann. Es gibt also selten feste "Regeln" nach denen man im Leben seine Beziehungen gestaltet. Das liegt zum einen daran, dass es mit jedem Partner anders ist (und daas betrifft nicht nur die Intensität der Gefühle) und das man sich halt auch durch vorherige Beziehungen weiter entwickelt. Klingt für dich vielleicht hart, aber vielleicht hat er ja aus den "Fehlern", die er in eurer Beziehung gemacht hat, gelernt?

- grundsätzlich finde ich abeer auch, dass du etwas besseres bzw. mehr evrdient hast als er bereit / in der Lage war, dir zu geben (ich fand das so krass, dass du erwähntest, dass er gezockt hat, während er mit dir telefonierte !))::::shakehead:. Sowas geht für mich gar nicht, denn es ist respektlos)

Du wirst weiter einen Weg finden, das zu verarbeiten, ganz sicher. Nimm dir die Zeit. Vielleicht wachst du eines morgens auf und fragst dich, was du jemals an diesem Mann gefunden hast (ist mir schon passiert).

Hoffe, deinem Papa gehts gut.

Achja: ich würde Familie und Freunde vom Ex aus der Freundesliste löschen.
Das ist nicht unhöflich, wenn ihr ohne hin keinen Kontakt habt.
Hilft dir aber ganz sicher, weiter am Schlusstrich zu arbeiten.
Liebe Mailin!

Das mit dem Verarbeiten geht mir auch immer wieder durch den Kopf. Entweder hat er das schon während der Beziehung und dann kann ich mir ja ausmalen wie lange er schon nicht mehr wollte oder er hat das gar nicht gebraucht, da Sie jetzt ja da ist und alles perfekt scheint.

An so Dinge wie das mit dem zocken erinnere ich mich ständig. So wird mir immer wieder klar, dass mir doch einiges gefehlt hat und ich nicht glücklich war. Es hat an selbstverständlichen Kleinigkeiten gelegen, wegen denen ich belächelt wurde.

Aber wie kann man nur gleichzeitig so glücklich und zugleich unglücklich in der Beziehung gewesen sein? Das versteh ich einfach selbst noch nicht. Jetzt scheint er glücklich zu sein und das wars ja was ich immer wollte. Ihn glücklich machen. Eigentlich sollte ich zufrieden sein, denn er ist glücklich.

Ich glaube nicht, dass ich irgendwann aufwache und mich frage was ich von dem wollte. Dafür hab ich ihn einfach zu sehr geliebt und auch wenns nicht gepasst hat, seh ich ihn trotzdem noch als den Mann der für mich bestimmt gewesen wäre. Das Schicksal hat nun doch andere Pläne für mich.

Meinem Papa gehts langsam besser. Wir brauchen jetzt aber noch viel Geduld. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er überhaupt weiß wer ich bin. Dafür brauchts halt noch Zeit.

2018 ist echt nicht mein Jahr. Zum Glück ists bald vorbei. Ich hab grad meine ersten 2 Gehälter bekommen. Mich hats fast umgegauen. Aber das ganze Geld bringt mir nix. Was ich mir wünsche kann man nicht kaufen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mäuschchen, Menschen ändern sich oder entwickeln sich weiter... in die ein oder andere Richtung.
Das muss nichts mit dir oder deiner damaligen Beziehung mit ihm zu tun haben. Und du machst dir auch ein bisschen etwas vor, wenn du glaubst, dich nicht über eine öffentliche Zurschaustellung eurer Liebe gefreut zu haben. Das ist doch ganz normal, dass die meisten Frauen das sehr gerne hätten.
Für sie macht er es, bei dir wollte er es nicht. Das heißt nicht, dass er dich weniger oder anders geliebt hat. Sondern dass das eine neue Beziehung ist, die mit deiner Beziehung nichts zu tun hat.

So richtig gönnt man es dem Verflossenen auch nicht, dass er jetzt woanders glücklich ist, sowieso nicht, wenn man selber so blöd abserviert wurde. Aber weisst du, auch für dich gibt es noch einen besonderen Schatz in deinem Leben... du musst halt nur drauf warten.

Und ich verstehe dich. Weisst, als mich mein damaliger Verlobter (nennen wir ihn Nachtgrap) verlassen hat für ein anderes Weib, ich den Umzug zu ihm und meine Bewerbungsbemühungen alle absagen konnte und wieder neu anfangen musste... ich habe die Liebe der beiden lange Zeit gehasst. Denn sie hat nach meinem Befinden etwas zusammen gehabt, dass mir zugestanden hätte. Kein Glück hätte ich den beiden gegönnt. Ich konnte es nicht ertragen, dass er mit ihr in den Urlaub fuhr, mit ihr zusammen zog etc. Irgendwann war es mir egal. Aber ich will nicht behaupten, dass es mich vor ein paar Jahren nicht gefreut hätte, als ich mitbekam dass der Nachtgrap jetzt eine neue Freundin hat. Auch wenn mich der Kerl nicht mehr die Bohne juckt und ich eigentlich auch ein Gebet dafür aufsagen könnte, diesen Menschen los zu sein... Aber die tollste aller Lieben, seine Traumfrau.... und der Nachtgrap... hat eben am Ende dann auch nicht gepasst. Seiner jetzigen Freundin wünsche ich dagegen viel Glück mit ihm.

So kann es für dich auch irgendwann mal sein... irgendwann wirst du erkennen, wie dankbar du sein kannst, dass dieser Kelch an dir vorüber ging. Denn so ein Mensch kann nicht der Mensch sein, der für dich bestimmt ist.

Und sein Umfeld solltest du löschen, das wird jeder verstehen. Sie können dich ja ggf. bei Wunsch selber kontaktieren. Sie haben ja deine Nummer.

Deinem Vater alles Liebe.
Liebe Sleepy!

Du hast recht, ich gönne es ihnen nicht. Ich hab so hart dafür gekämpft und dann kommt eine andere daher und sackt sich ohne Mühe meinen Trumpf ein. Es ist echt hart, wenn sowas kurz vor einem entscheidenden Moment passiert. Ich versteh einfach so vieles noch nicht. Hab mich aber langsam damit abgefunden, dass ich nie meine Antworten bekommen werde.

Mir fehlt die Beziehung zu ihm sehr und trotzdem will ich ihn nicht mehr. Bin einfach nur verletzt. Hoffe das vergeht irgendwann.

Wenn das einfach eine "normale" Trennung gewesen wäre..... aber so komm ich mir einfach immer noch vor als wär ich der letzte Abschaum und er ist froh mich los zu sein.

Menschen so zu behandeln und dann noch selber glücklich sein find ich einfach nicht in Ordnung. Aber er kann das ja machen wie er es für richtig hält.

Jetzt ist aber wiede Schluss mit jammern. Hab heute frei und werd den ganzen Tag bei meinem Papa sein:herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Musste grad wieder mal das Handy von meinem Papa einschalten, schauen obs da irgendwelche wichtigen Nachrichten oder Anrufe gab. Er hat meinen Ex noch gespeichert. Seit 7 Tagen ein neuer Status: 26.05.18:herz:Ihr Name
Das tat grad weh....
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Das tut mir leid.. Erst mal tief durchatmen. Mir hilft es gut, kurz an die frische Luft zu gehen wenn was passiert ist. :brav:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Dreaming, das tut mir Leid! Wenn ich mir das bei meinem Ex vorstelle, kriege ich direkt einen Kloß im Hals! Ich wünsche dir, dass es dich bald nicht mehr trifft, was er wann und wie postet. Du hast jemanden verdient der dich zu schätzen weiß! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das tut mir leid.. Erst mal tief durchatmen. Mir hilft es gut, kurz an die frische Luft zu gehen wenn was passiert ist. :brav:
Danke dir! Muss jetzt eh wieder raus. Geh zu meinem Papa.

Da kommt einfach nur wieder da Gefühl hoch, dass ihm die Beziehing zu mir nix bedeutet hat. Dachte immer er wäre glücklich mit mir, weil er das immer gesagt hat. Er meinte auch immer er sei kein Gefühlsmensch und kann das nicht zeigen. Jetzt scheints bei ihm aber richtig zu brodeln und er muss es überall wo es nur geht der ganzen Welt mitteilen. So kenn ich ihn halt nicht. Aber schön für ihn...
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dreaming, das tut mir Leid! Wenn ich mir das bei meinem Ex vorstelle, kriege ich direkt einen Kloß im Hals! Ich wünsche dir, dass es dich bald nicht mehr trifft, was er wann und wie postet. Du hast jemanden verdient der dich zu schätzen weiß! :trost:
Danke!

Ist echt schmerzhaft. Hab mir sogar kurz überlegt ihn zu löschen. Aber ist nicht mein Handy und darum mach ichs nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben