Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Mittlerweile ists ja wirklich so, dass ich mir zu schade bin ihm zu schreiben, allerdings hab ich noch nicht ganz akzeptiert, dass er mich einfach so vergessen kann und glücklich weiter leben kann. Ich will ihn nicht zurück. Es ist nur immer noch so, dass ich wahnsinnig traurig bin, dass ich ihm anscheinend nichts Wert war oder es zumindest so rüber kommt
die Wahrheit liegt im letzten Satz.
das Gefühl ist in dir. er erzeugt es nicht. du erzeugst es. und du kannst es auch loswerden indem du an deinem selbstwert arbeitest...
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Dreamy :herz:
Hey schön dich mal wieder zu sehen.
Aber diesen Quatsch mit dem Gratulieren lässt du mal bitte schön bleiben. Im Endeffekt weisst du das aber auch selbst.

Freut mich, dass du soweit vorankommst in deinem Leben.
Gibts denn nichts interessantes Männliches in deiner Umgebung? Du bist doch so eine Hübsche, das wird doch mal welchen auffallen. :coolwink:

Natürlich lass ich es bleiben:smile: nur wollen die Gedanken daran nicht ganz so wie ich will:nanu:

In meiner Umgebung gibt es viele Männer. Allerdings alle vergeben. Vor einer Woche war grad ein Immobilienmakler bei mir. Er klang so nett am Telefon. Leider hieß er genau gleich wie Ex und sah ihm dann auch noch verdammt ähnlich:zwinkern:

Am Samstag war ich auf einem Geburtstag. So viele Leute, aber alle nur paarweise. Zum Teil sogar mit Baby im Arm. Da hab ich dann irgendwie schon leicht Panik geschoben.

Gestern hab ich mich dann auf Lovoo angemeldet. Ich bin zwar noch nicht bereit für was festes, aber mein Selbstwertgefühl ist so im Keller, dass ich es mir jetzt mal pushen lasse:blush:
Ein Wahnsinn wieviele Männer mir schreiben und Komplimente machen, doch gefallen tut mir keiner. Sind sogar welche dabei die sich heute morgen gemeldet haben um zu sagen, dass sie arbeiten gehen und sich am Abend melden::: mir ist das jetzt schon zu viel:lach:

Also in sachen Männer gibts bei mir leider nix zu berichten.

Dafür freu ich mich aber wahnsinnig für dich liebe Sun:smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ja sehe es gerade schon auch wie du bzw. schon seit Wochen, das es bei mir zwischen Wut und Frust pendelt, wobei ich genauso wie du weiß, das es kein zurück gibt, finde es halt immer nur sehr komisch so von Zukunftsgestaltung in den anderen Menschen nicht mehr sehen / hören usw. wobei das uns ja wiederum gut tut.

Natürlich muss ich auch sagen, so lange man sich damit auseinander sitzt um so mehr weiß man was man in der Zukunft will!
Hab bei dir auch immer wieder mal mitgelesen und gemerkt, dass es dir teilweise nicht so gut ging. Aber wie du schon schreibst: für die Zukunft wissen wir ganz genau was wir wollen.
Irgendwann können wir hoffentlich drüber lachen...
 
C

Cloud111

Gelöschter User
Gestern hab ich mich dann auf Lovoo angemeldet. Ich bin zwar noch nicht bereit für was festes, aber mein Selbstwertgefühl ist so im Keller, dass ich es mir jetzt mal pushen lasse

Ich denke dort steht ja alles irgendwie drin, was richtig nach einer Trennung oder allgemein danach ist, erstmal das Selbstwertgefühl wieder aufbauen und 2. Du musst dir ja keine neue Beziehung oder was auch immer aufzwingen, hast ja genügend Zeit und ich fand es mal so schön zu lesen, das man sich eh nichts erzwingen kann im Gegenteil in dem Ungewissen kommt evtl. was schönes bei rum, wenn man nicht mehr dran denkt!

Hab bei dir auch immer wieder mal mitgelesen und gemerkt, dass es dir teilweise nicht so gut ging. Aber wie du schon schreibst: für die Zukunft wissen wir ganz genau was wir wollen.
Irgendwann können wir hoffentlich drüber lachen...

Ja mir ging es zwischenzeitlich oder so ehrlich wie ich bin ab und an hab ich noch Hänger, aber ich denke ich weiß auch schon in welche Richtung ich möchte, aber Rückschläge gibt es auch immer wieder im Leben ob kleine oder große...
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hey Dreaming,

ich kann gut verstehen wie es dir geht. Ich hab am Geburtstag meines Ex vor nicht mal 2 Wochen vermutlich mehr an ihn gedacht als die meisten Menschen die tatsächlich Teil seines Lebens sind. () Verdient haben sie diese Wichtigkeit allerdings schon lange nicht mehr.

Es ist super, dass du ihm nicht geschrieben bzw ihm keine Glückwünsche hast zukommen lassen. Und fast ist der Tag überstanden. :herz:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Dreaming, noch 58 Minuten, dann hast du deinen Tag überstanden:smile:.
Super, dass du ihm keine Glückwünsche zukommen liesst.
Auch wenn es sehr hart war für dich, kannst du dafür doppelt so Stolz sein auf dich!!:brav:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
der 11.4. ist ja mein persönlicher freitag der 13.

ja, es ist in der tat auch ein geburtstag eines ex-freundes.
der war super. wir führten 3,5 jahre lang eine nichtbeziehung.
er begleitete mich vor 11 jahren noch nichtmal zur beerdigung meines vaters.
ja, und er wanderte aus, weil er nicht den arsch in der hose hatte sich gescheit zu trennen. auf der anderen seite aber eifersüchtig war, wenn andere männer auch was von seinem törtchen wollten. wie gut, dass ich dem entwachsen bin...

aber irgendwie passieren am 11.4. gerne unschöne dinge.
in dem einem jahr bricht man mir das auto auf, in dem anderen überfährt man unseren kater usw.

heute ist noch nichts dramatisches passiert.
im gegenteil. ich hab meinem teenager eine hose in größe 36 gemobbst, die sie aussortiert hat und sie passt. voll das ego poliert hat das heute.

noch 47 minuten und wir drücken die daumen, dass es ein guter tag bleibt.

wir können stolz auf uns sein, dass wir heute unsere finger zusammen gehalten haben :)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Und Dreamy, Sunny...

habt ihr den Tag gestern einigermaßen überstanden? Alles überlebt? Zack, weiter gehts in einen neuen Tag ohne Exfreund Geburtstag. :ritter::ritter::ritter:

Meiner hat sogar am selben Tag wie ich Geburtstag. Letztes Jahr hats mich tangiert, dieses Jahr nicht die Bohne.
Das ist "nur" ein Tag. Es gibt noch 364 andere davon im Jahr :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke Euch allen:herz:

Der Tag ist überstanden und ich bin so froh, dass ich nix in seine Richtung gemacht habe!
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Supi. Hatten unsere Daumen etwas gebracht:smile:.
Wie geht es dir heute?
Gestern gings mir gut!
Heute Nacht ist was total komisches passiert. Hatte ein Sextraum von Ex::: das hatte ich schon lange nicht mehr. War immer froh, wenn andre Männer darin vorkamen:lach:

Aber was solls. War ja nur ein Traum:lach:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Gestern gings mir gut!
Heute Nacht ist was total komisches passiert. Hatte ein Sextraum von Ex::: das hatte ich schon lange nicht mehr. War immer froh, wenn andre Männer darin vorkamen:lach:

Aber was solls. War ja nur ein Traum:lach:
genau. war nur ein Traum.
und ist gerade auch nur, weil er dich beschäftigt. das geht wieder vorbei.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
So, man soll ja auch mal was Positives schreiben und nicht immer nur, wenns was zu jammern gibt:lach:

Ich hatte gestern tatsächlich meinen ersten Kuss seit der Trennung und der war wirklich gut:smile:
 

Jaeger8x57

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
305
aber irgendwie passieren am 11.4. gerne unschöne dinge.

Habe hier gerade mal reingelesen. Am 11.4.19 habe ich rausgefunden das meine Ex seit mehreren Monaten eine Parallelbeziehung mit einem "Freund " von mir führt :lach::lach:
Du scheinst recht zu haben, der 11.4 hat es in sich... zum Glück ist er dieses Jahr für dich gut verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Habe hier gerade mal reingelesen. Am 11.4.19 habe ich rausgefunden das meine Ex seit mehreren Monaten eine Parallelbeziehung mit einem "Freund " von mir führt :lach::lach:
Du scheinst recht zu haben, der 11.4 hat es in sich... zum Glück ist er dieses Jahr für dich gut verlaufen.
Das tut mir Leid für dich!

Streichen wir am Besten alle Menschen die wir mit dem 11.4 in Verbindung bringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.152
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben