Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis wieder mal was zu schreiben.

Mir geht es soweit ganz gut, bis auf das dass ich Urlaubsreif bin. Muss aber zum Glück nur noch eine Woche durchhalten.

Der Mann den ich kennengelernt und geküsst habe ist auch noch auf der Bildfläche. Er meldet sich jeden Tag. Wir treffen uns so 2 mal in der Woche. Er hätte gerne eine feste Beziehung mit mir, doch ich bin einfach nicht verliebt. Genieß einfach nur die Aufmerksamkeit von ihm und lass mein Ego pushen:blush:
Hab ihn aber direkt aufgeklärt, dass von meiner Seite aus nix ist. Er bemüht sich weiterhin wahnsinnig. Hätte mir mit ihm recht gut eine Freundschaft+ vorstellen können, nur leider klappt das + nicht so recht. Er ist jedes mal sehr nervös, so sehr, dass dann nix mehr geht. Er meint sowas sei ihm noch nie passiert. Ich hab eher das Gefühl er ist noch relativ unerfahren und mit sowas kann ich recht wenig anfangen...

Nebenbei werd ich mich bald mit einem Treffen, den ich von Früher kenne und der damals schon immer was von mir wollte. Nur war ich grad immer in einer Beziehung. Er hat sich vor kurzem mal gemeldet und schau einfach mal was da passiert. Hab den schon seit sicher 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Ich versuch grad mein Singleleben zu genießen, zu flirten und zu daten. Allerdings kommen nicht wirklich Gefühle hoch.
Was mich heute aber doch getroffen hat: der Papa von meinem Ex hat mich auf Facebook gelöscht. Irgendwie tats schon weh. War dann neugerig und hab mal geschaut, ob ich bei Ex eigentlich noch blockiert bin. Ja bin ich! Nach über einem Jahr sogar noch auf sämtlichen Kanälen. Tat auch irgendwie wieder weh.

Werd den Sonntag heute aber trotzdem genießen. Gehe heut ins Training und triff mich vlt noch mit dem Mann, der gern die Beziehung hätte.

Worauf ich mich aber am meisten freue: in einer Woche gehts mit einer Freundin nach Barcelona:smile:

Das wars wieder mal von mir:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben