Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Das ist gut, dass du Pläne für heute Abend hast! :)
Lies ruhig ein bisschen querbeet aber verlier dich nicht in den Geschichten, wenn du merkst, dass sie deinen Kummer noch größer machen !
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Naja ich habe ja Schluss gemacht, weil er sich zu wenig Mühe gab. Er hat daraufhin immer gesagt warten wir noch ab und er will 3 Jahre nicht einfach so wegwerfen. Dann hab ich gesagt doch für mich ist es vorbei, weil sich nichts ändern wird. Daraufhin hat er einfach aufgelegt.
2 Tage kein Kontakt. Dann habe ich ihn gefragt ob er erleichtert ist. Dann hat er gemeint erleichtert kann mans nicht nennen aber es wäre das Richtige:'(

Und jetzt hab ich das Schlammasel:'(

Und die andere Frau? Hast du ihm die auch ins Bett gesteckt?

Das ist nämlich das Problem. Dadurch, dass du denkst, dass du es vermasselt hast, glaubst du jetzt auch, es wieder hinbiegen zu können.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
So ist es aber nicht.
Seine ganzen Andeutungen, dass er nicht will, dass du seinetwegen unglücklich bist....gehen schon in diese Richtung. Er ist ein Feigling. Der hatte nicht den Mumm Nägel mit Köpfen zu machen. Er hat sich nicht nur von dir getrennt - er macht es auch noch so, dass du dir die Schuld dafür gibst.
Das ist wirklich mies und ein Armutszeugnis.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Und das zeigt eben auch, dass er mit mir schon abgeschlossen hat:'(

Ich warte immer noch drauf bis sein bester Kollege und dessen Freundin sich mit ihm treffen um von ihnen näheres zu erfahren:S
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich warte immer noch drauf bis sein bester Kollege und dessen Freundin sich mit ihm treffen um von ihnen näheres zu erfahren:S

Wozu soll das gut sein??
Wenn das sein Freund ist, erfährt er bestimmt, dass du nachgefragt hast.
Schlimm genug wie er sich verhalten hat. Aber was du dir selbst antust....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Steffi, hast du die Texte über Nähe und Distanz von Wolfgang gelesen ?
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Als ich am Freitag sein Zimmer sah habe ich mit der Freundin seines besten Freundes telefoniert, weil wir sehr gut auskommen und die mich wirklich ins Herz geschlossen haben. Sie hat dann eben gesagt wenn er mir schon keine Antworten geben will erzählt er es vlt ihnen und dann kann sie mir das weiterleiten. Ich will einfach wissen wie lange das schon läuft und ob es was ernstes ist. Sie meinte aber, dass sie glaubt er würde ihnen auch nicht die volle Wahrheit erzählen.

Nein hab ich noch nicht gelesen. Wo find ich die?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Klick dich mal in diesem Forum an der linken Seite im oberen Teil durch die Themen... das ist ganz wichtig dass du das liest bzgl Kristallisation und so
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mir ist gerade eingefallen, als wir 2 Tage später telefoniert haben nach dem ich Schluss gemacht habe und er noch meinte es wäre das Richtige, hat er mir noch gesagt dass es nicht an seinen Gefühlen zu mir liegt, sondern nur an den unterschiedlichen Beziehungseinstellungen. Er war auch aufeinmal sehr ruhig und ich merkte, dass es ihm nicht gut ging. Dachte einen kurzen Moment echt er könnte gerade mit den Tränen kämpfen, was er nie zugeben würde!!!! Als ich fragte was losvist meinte er dann nur er wäre nur müde.... weiß nicht ob ich mir da nicht nur was einbilde oder es ihn wirklich so getroffen hat.
An seiner Ex hat er nie ein gutes Wort gelassen. Hab auch gemerkt, dass es ihn getroffen hat wie es bei ihnen endete. Er hat nie genaueres erzählt außer, dass sie ihn komplett ignorierte und jeden Kontakt verweigerte. Irgendwann in unserer Beziehung hat sie sich dann mal bei ihm gemeldet. Er hat es mir gleich gesagt. Hat ihr aber nicht geantwortet. Ein oder zwei Monate später hat sie sich wieder gemeldet und er hat einfach wieder nicht drauf reagiert.
Glaube also, dass er zu den vernünftigen zählt die sich denken senns aus ist ists eben aus und da rüttelt man nicht mehr dran:(
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
So schwer es dir gerade auch fällt, aber du musst die Trennung akzeptieren. Auch wenn sie nicht fair und schön abgelaufen ist.

Du drehst dich so nur im Kreis und kommst irgendwann wieder in eine abwärtsspirale, die auch dazu führen kann, dass man aus Emotionen heraus Dinge tut, die man später bereut.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Steffi es bringt leider gar nichts jetzt rede Reaktion oder jedes Wort auseinander zu dröseln.
Kannst du nicht zu Sport gehen ? Oder spazieren oder soetwas ?
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ganz ehrlich...

Nachdem ich von dir jetzt gelesen habe, dass er kein gutes Wort von seiner Ex verlieren konnte, würden bei mir die alarmglocken schon läuten lassen.

Aber da hast du des beste Beispiel bei deinen Ex und seiner Ex gesehen. Sie hat sich nachdem sie ihn blockiert hatte, sich wieder gemeldet.
Nur hat er des interesse verloren hat.
Jetzt ist es nur in verwechselten rollen. Du bist er und er ist seine Ex vor dir.
Er wird anfangs ihr auch hinterher gerannt sein.

Und nun....

Bitte!!!! Schau dass du dich so viel wie möglich ablenkst.
Nochmal Bitte!!!!!
Mach des mit der Story auf Instagram nicht mehr.
Des hat ihn mehr fragen in sein Kopf. Zum Beispiel:
- Warum bekomme ich nichts mehr von ihr mit?
- Warum stellt sie keine Bilder mehr von unseren schönen Momenten ein?
- Hat sie kein Interesse mehr an mir?
- Ich hoffe dass es ihr gut geht.
Weil wenn du des auf Instagram einstellst, zeigst du ihm auch, dass bei dir jetzt Veränderungen sich einstellen. Und Veränderungen machrn dich wieder interessanter.

Schau dass deine Gedanken nicht dauerhaft um ihn kreisen.
Lese mal etwas was dich interessiert.

Und sollte es nicht besser werden, empfehle ich dir, dass du dir professionelle Hilfe in anspruch nimmst.
Es ist keine Schande dies zu machen.
Viele hier haben des gemacht.
Ich zum Beispiel. Und ich kann es jeden nur empfehlen.
 
D

derviertestern

Gelöschter User
Steffi, es bringt wirklich nichts alles im kleinsten zu analysieren. Du musst dich auf die Fakten konzentrieren. Die wären:

- ihr seid getrennt
- er hat eine Andere


Mehr musst du nicht wissen, um das zu akzeptieren. Ich verstehe nicht, was es dir bringt, alles auseinander zu nehmen. Danach wird es dir nicht besser gehen, sondern nur noch schlechter und das wollen wir alle nicht. Achte auf dich, unternimm was, aber bitte steigere dich doch nicht so in das ganze Thema hinein. Ich weiß, es ist total schwer, aber das wird dir nur noch mehr Kraft kosten. Verletze dich nicht selbst, in dem du dich so kaputt denkst. Hör auf mit dieser blöden Insta-Story und leb dein Leben. Mach was, ohne dass du es posten musst. Das hast du doch überhaupt nicht wert!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Weißz du Steffi, du bekommst hier so viel Klartext und Ratschläge...

ich glaube wir alle sind da durch gegangen.

wie schon gesagt:

-aufmerksamkeit von ihm und sachen, die du in seine Richtung machst, bewirken nicht das es dir langfristig besser geht

- es ist normal, das du denkst er hat abgeschlossen... hat er aber noch nicht

-es ist echt frisch bei euch, ob er sich meldet oder nicht oder was auch immer weißt du nicht und hat in diesem stadium auch wenig aussagekraft wie er dir gegenüber fühlt

-er ist nicht anders wie die anderen. und genau wie bei den anderen ist deine einzige und beste Chance für alles, ihn komplett zu ignorieren

-der typ ist nicht toll. Überhaupt nicht . Der hat dich abgesägt und tröstet sich mit wem anderen. Die Beziehung war für dich auch nicht erfüllend. Dir geht es jetzt schlecht, unfassbar schlecht. Und du denkst es kann nur besser werden durch ihn, weil er das ja ausgelöst hat. Das stimmt aber nicht, das muss von dir kommen!

Du warst schon so weit es zu beenden weil du nicht glücklich warst. Ich weiß dein Herz schreit grade rum aber rational musst du doch auch sehen das du ohne ihn besser dran bist. Auch was du beschreibst das er dich bei Streits komplett ignoriert klingt nicht nach der schönen gesunden Beziehung sondern echt stressig.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Ich Danke euch vielmals! Ihr seid eine tolle Unterstützung! Auch wenn ich kein leichter Fall bin:S

Werde wirklich versuchen mich auf mich selbst zu konzentrieren. Gehe heute zum Sprt und mogen mit einer Freundin spazieren. Im Moment geht es mir halbwegs gut, aber das kann sich halt schlagartig wieder ändern.
Ich habe auf Instagram eh keine gemeinsamen alten Erinnerungen gepostet. Sondern nur etwas was ich heute gemacht habe: Laufschuhe--》war also joggen, Gewichte--》war also im Fitness, Shoppingtaschen.....alles um zu zeigen mir geht es gut und ich habe auch ein Leben ohne ihn, denn das hat er ja bemängelt...und jetzt wird er sich denken "wow die ist aber viel beschäftigt oder ist sehr sportlich geworden (das gefällt ihm) und hart gar keine Zeit um um mich zu trauern"
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich Danke euch vielmals! Ihr seid eine tolle Unterstützung! Auch wenn ich kein leichter Fall bin:S

Werde wirklich versuchen mich auf mich selbst zu konzentrieren. Gehe heute zum Sprt und mogen mit einer Freundin spazieren. Im Moment geht es mir halbwegs gut, aber das kann sich halt schlagartig wieder ändern.
Ich habe auf Instagram eh keine gemeinsamen alten Erinnerungen gepostet. Sondern nur etwas was ich heute gemacht habe: Laufschuhe--》war also joggen, Gewichte--》war also im Fitness, Shoppingtaschen.....alles um zu zeigen mir geht es gut und ich habe auch ein Leben ohne ihn, denn das hat er ja bemängelt...und jetzt wird er sich denken "wow die ist aber viel beschäftigt oder ist sehr sportlich geworden (das gefällt ihm) und hart gar keine Zeit um um mich zu trauern"

Das Problem an deinem Instagram verhalten ist aber, dass du ihm mit seinem hinterher schreiben und blockieren genau das Gegenteil zeigst. Das es dir gut geht und du dein Leben lebst ist dann nicht mehr so glaubwürdig.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Aber wenn ich jetzt die KS durchhalte und nichts mehr hinterher schreibe. Es war ja eine Abschiedsnachricht und blockiert ist er damit jetzt Schluss ist mit Kontakt. Dann sollte er ja meinen ich habe abgeschlossen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.031
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben