Exfreund liebt mich nicht mehr - Will ihn zurück

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ende der geschichte erstmal.
Wie geht es dir jetzt nach den paar tagen? Kannst du schlafen und essen?
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ja, geht alles. Hat ja jetzt nicht gross was an der Gesamtsituation geändert. Immer noch alles scheisse.
Heute abend aber zumindest bei einem Freund zum essen eingeladen. Das lenkt etwas ab.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Er fragt jetzt noch welche Platzierung ich heute bekommen habe. Ich schreib ggrlf später zurück. Mal sehen.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Hab ihm knapp nur die Platzierung geschrieben, damit ich ihn aus der Liste löschen kann. Fahre nun zu einem Freund.
 

_Sarah_

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
160
Ich find's unfassbar gut wie kalt du bist..kann ich mir ne Scheibe von Abschneiden und dein Ex scheint das auch zu spüren :lach:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich beneide jeden, der seinen Orgakram wie Erwachsene geregelt bekommt.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Heute morgen kam noch n "oj wie schön" mit einer Kolonie von Grinsesmilies. Ja. Whatever. Hab nix dazu geschrieben.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Naja. Freundschaftiche Nachfrage eher. Ich interpretiere nix. Und Worte zählen für mich eh nicht mehr, entwender Taten oder fahr zur Hölle.

Habe heute Nacht einen Freund einbestellt zum .....
Heute waren wir den ganzen Tag in einer Therme. War nett, auch wenn er nichts für was langfristiges ist.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Naja. Freundschaftiche Nachfrage eher. Ich interpretiere nix. Und Worte zählen für mich eh nicht mehr, entwender Taten oder fahr zur Hölle
sehe das auch so, würde das jetzt nicht zu sehr interpretieren.
Wenn er wirklich wieder Kontakt sucht, dann schafft er auch mehr wie solche Orbitnachrichten.


Habe heute Nacht einen Freund einbestellt zum .....
Karten spielen ist immer nett:lach:
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ex back hat sich für mich erledigt, schreibe hier trotzdem die weitere Entwicklung mal auf...
Heute morgen ein trauriges Tief gehabt, jetzt auf dem Weg zur Arbeit geht es wieder. Muss unbedingt die Bude aufräumen da Mittwoch Gäste kommen, Wochenende fahre ich weg zu Freunden in eine andere Stadt. Irgendwann die Woche auch noch Sushi essen mit einem Bekannten und ich glaube der One Night Stand vom Wochenende möchte auch einen Nachschlag... () also an Ablenkung mangelt es wahrlich nicht.

Der gutaussehende meldet sich im uebrigen nicht... Da bin ich wohl zu nah an der Sonne geflogen:lach:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Der gutaussehende meldet sich im uebrigen nicht... Da bin ich wohl zu nah an der Sonne geflogen:lach:

Was ist passiert? Hat der auch seltsame Neigungen? Der Sadist hat sich heute morgen gemeldet und ist nun angeblich doch keiner :-/.

Ich denke es ist besser man versucht konsequent weiter zu leben. Wenn sich der Ex doch nochmal meldet... tja dann sieht man weiter, oder eben auch nicht. Viel Spaß bei deinen Ablenkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Ne, der ist ganz normal.

Dadurch das er aber so verdammt gut aussieht nehme ich mal an er hat eh tausend Frauen am Start... er meldet sich nur sporadisch mit Unsinn (lustige Bildchen), die sicherlich an die komplette WA-Liste geschickt werden.
Da investiere ich nun auch nichts mehr rein.

Der One-Night-Stand ist zwar im besten "Familie-endlich-Gründen-Alter", hat aber null Interesse an Kindern, Verantwortung oder sonstigem. Wir sind auch grundverschieden uns passen null zusammen.
Das ist wirklich nur und ausschließlich etwas Spaß für mich.

Was Exi so macht, I don´t care anymore.

Ich sollte bei allem Herumprobieren allerdings die Mission "Mann fürs Leben oder zumindest Familiengründung" nicht aus den Augen lassen, wobei da nicht wirklich was in Sicht ist. :shakehead:
 

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Wow, bei dir gab's ja auch ne starke Entwicklung :coolwink:

Es ist gut wieder zu seiner Stärke zu finden und vllt sind wir ja auch ein wenig stärker als vorher ; )

Nur mache dir nicht so viele Gedanken wegen Familie gründen liebes, die zeit wird es richten da bin ich mir sicher! Wir sollten erstmal nur genießen und tun was uns gefällt :prost:
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Jaaaaa das leidige Thema Tick Tack :shakehead:. Aber du machst das schon gut. Einerseits ist Ablenkung toll gegen Ex-Gedanken, andererseits habe ich nun Paranoia wegen meinem Spielzeug. Da ist jetzt echt nimcht mehr viel Zeit, die man mit den falschen verplempern kann.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Das tick tack ist halt schon wie ein Damokles Schwert.

Naja... Heute kommt der one nicht stand wieder vorbei. Eigentlich arbeitet der auch hunderte km weg von hier, ist aber grad in der Region. Ich will auch überhaupt nicht dass er länger bleibt und versuche für heut abend noch Sushi mit einem anderen Freund auszumachen damit ich eine Ausrede hab:lach:
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Liebe Anne,

eigentlich schreibe ich hier gar nicht mehr, aber da mich deine Geschichte so berührt, möchte ich dir doch ein paar Worte dazu da lassen.

Du und dein Ex, ihr habt eine tiefe Bindung, weil ihr eure Jugend zusammen verbracht habt. Und deshalb liebst du ️Ihn auch einfach so, egal wie er ist.

Ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte mlr vorstellen, das er dich auch immer noch liebt, seine Gefühle aber von der Angst, wirklich erwachsen zu werden und Entscheidungen zu treffen die sich nicht mehr rückgängig machen lsssen "überlagert" werden und das es vielleicht sogar ein Akt der Freundschaft lst dich freizugeben, damit du einen Mann finden kannst, der mlt dir den Traum von einer Familie verwirklicht.

Denn es ist nun mal Fakt, das du nicht mehr endlos Zeit hast und ein großes Dilemma für Frauen. Ich habe mein 1. Kind mit 37 bekommen und dafür wenn auch damals eher unbewusst einen Mann ins Bett gezerrt den jch kaum kannte und der dumm genug war, ohne Verhütungsmittel mlt mlr Sex zu haben....

Und meine Tochter ist wenn auch ganz anders als ein Mann die "Liebe meines Lebens" und jch würde es immer immer wieder so machen.

Klar kannst du jetzt gucken, ob du einen Mann ️️findest, mit dem du deine Träume verwirklichen kannst. Das wäre "opimal". Denn man hat da ja so seine Idealvorstellungen im Kopf - große Liebe, alles passt etc. Das sind aber nur "Ideale" an die kaum
Jemand ran kommt und: Kinder können auch "nicht ideal" wunderbar aufwachsen. Hauptsache, sie werden geliebt.

Ich weiß, dass das hier in diesem Forum ein "no go" ist aber ich sage es trotzdem: du hast, wenn alle Stricke reißen, immer noch die Möglichkeit, deinen Ex zu verführen und dir von ️Ihm
ein Kind machen zu lassen. Das dürftest du ️ihm aber nie sagen - dlese Lüge, das du das bewusst gemacht hast, müsstest du mlt ins Grab nehmen.
War eben ein Unfall..


Und weißt du was? Ich finde, das wir Frauen, da wir mlt dem Alter ️so gehandicapt sind ein Recht auf solche Tricks haben. Und beim SEx kann auch mlt Verhütung immer ein Kind entstehen - wer also Sex hat, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn das passiert ist.

Der Vater meiner Tochter ist heute froh, das es sie gibt. Männer ändern ihre Meinung zu Kindern - weil man sie so sehr llebt und das eben erst weiß und fühlt, wenn sie da sind - oft, wenn das Kind erst da ist. Vielleicht würde es deinem Ex genau so gehen? Und wenn nicht, dann hättest du wenigstens ein Kind von einem Mann, den du aus ganzem Herzen liebst und man kann ein Kind auch prima allein groß ziehen.

Ich ziehe ️mich jetzt wieder zurück, weil jetzt bestimmt die Bratpfannen kommen. Aber ich weiß genau wie das ist, wenn man einen Mann auf diese Art liebt wie du deinen Ex und auch wie es ist, wenn die biologische Uhr tickt und wollte dir zumindest noch diese unkonventionelle "Anregung" da lassen


Vlel Glück auf deinem Weg wünscht dir rosenrot
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
:smilie_fassungslos: Setz uns noch einen Floh ins Ohr. Klar denke ich manchmal über sowas nach, aber ich glaube ich bekomme das doch nicht fertig.
 

AnneS

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
261
Das würde ich allein wegen dem psychisch für mich sehr belastenden Prozess nicht machen.
Er ist nun kein sehr sexueller Mensch, also verführen wäre schon schwer. Und es hieße auch, mich auf ihn zuzubewegen, ggf abgestoßen zu werden, Kontakt haben und am Ende doch Hoffnung.
Geht mir gar nicht so sehr darum das ich es unmoralisch finde, eher um die Belastung für mich...

Also keine Option, da kaufe ich mir lieber Sperma... Ist stressfreier:lach:


Heute morgen mal wieder ein tief, nun geht es wieder. Die Woche wird anstrengend, ist viel zu tun und ich hab viel vor. Denke mal, den One(two) night Stand muss ich jetzt erstmal auf Abstand schieben. Das wird mir alles zu kuschelig:lach: der macht schon Pläne was wir so tun könnten:blush:
Ist ja im Grunde nett, aber da er kein Vatermaterial ist und absurde Interessen hat (Autituning... Irgs) bringt mich das null weiter.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Also keine Option, da kaufe ich mir lieber Sperma... Ist stressfreier:lach:

Gibts bei Aldi demnächst eine Sonderaktion? :lach: Wo kauft man Sperma? Ich hab mich damit nie befasst, weil ich alleine mir nicht zutraue Mutter zu sein. Brauche einen Partner.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.248
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben