exfreundin hat mich in der Friendszone.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Du Malu.
Ich bin mir sicher dass ich mit ihr nicht mehr zusammen kommen will. Das würde für mich und alle beteiligten nichts bringen.

Ich habe gerade nur mal Luft raus lassen müssen.

Ich habe genau so wie sie fehler gemacht. Des bin ich mit sicher.
-Ich hab sie als alltäglich angesehen
- Ich habe zu wenig mit ihr geredet
usw.

Macht mich des jetzt zu einen Vater der nicht nichts von seinen Sohn wissen will?
Ich sage ja nicht, dass sie mich täglich kontaktieren muss. Oder wenn der kleine anfängt zu reden oder zu laufen.
Des bekomme ich ja mit wenn ich ihn hole.

Nur wenn sie sagt, dass sie sich bezüglich dem kleinen in ein zwei tagen meldet, dann kann ich auch erwarten als Vater, dass sie es auch macht.

Ich bin ehrlich jetzt.
Solange es den kleinen Gut geht, soll sie machen was sie will.
Ich weiß auch, dass der neue sich in die Erziehung mit einbringen wird. Kann er auch gerne machen.
Nur kann will ich bissi verlässlichkeit bezüglich des kleinen von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
hey Domi, ich wollte dich damit nicht angreifen.

ich verfolge nur deine geschichte von anfang an und es reicht schon nur die letzten 3 seiten zu lesen und du erkennst selber was schief läuft.

zum einen regst du dich über sie auf.
dann sagst du, dass das nichts mehr wird, sie will dich nicht.
dann sagst du:mmm sie hat mich heute berührt ob das was zu bedeuten hat.
dann kommst du wieder an mit : die kann mich mal :lach::smile::smile:

eine riesen Achterbahn Fahrt :lach: was natürlich verständlich ist. Ich bin selbst Mama und vom Papa getrennt (wg dem ich hiergelandet bin)

du musst dich endlich erholen. glaub mir ich hab das über ein jahr so durchlebt und es macht einen nur kaputt. finde einen weg für dich dich emotional zu distanzieren und zu befreien.

und du bist ein toller papa der sich kümmert und liebt! das hab ich für mein Baby leider nicht
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Weiß ich doch dass du des nicht wolltest.

Ich merke, dass ich noch einiges reflektieren muss
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Ich glaube, des war eine Zeit dich ich unbedingt gebraucht habe.
Danke Malu für die klaren Worte. Die haben mir die Augen in den letzten Tage weiter geöffnet.
Ich bin echt froh langsam, dass ich Single bin und genieße mein Leben gerade.
Ich lerne immer mehr mich kennen und damit auch immer neue interessante Leute kennen.
Es gibt auch schon zwei neue Frauen die ich näher kennen lernen will.

Ich sage hier schon mal allen "Danke".:Kuss:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Also.

Heute musste ich ja mit Exi und den kleinen in die Klinik weil er ja einen OP Termin gehabt hat. Zum Glück kam es nicht so weit.
Es geht ihm gut und die Symptome sind ja auf den Rückmarsch.

Anfang der Fahrt war es sehr kühl zwischen Exi und mir. Was sie dann irgendwann unterbrach. Danach kam ein ruhiges und angenehmes Gespräch zustande. Sie hat von ihrer Oma erzählt, dass sie immer noch keine Wohnung hat usw. Ist mir zwar egal gewesen aber da ich die Stimmung nicht runterziehen wollte habe ich sie erzählen lassen.

Was ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr abhänig von ihr war.
Jedenfalls habe ich hemerkt, dass sie immer offener erzählte, während ich mich zurück hielt.

Ich fühle mich gut und bin froh, dass wir jetzt langsam normal miteinander auskommen können.
Trotzdem merke ich auch, dass ich mich weiter auf mich konzentrieren muss.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Liebe Leute.

Ich glaube für mich ist diese Geschichte ab hier zu Ende.:spassbremse:
Ich verstehe mich mit meiner Ex langsam wieder besser dass wir normal miteinander reden können. Egal ob es um den kleinen geht oder um alltägliche sachen.
Des weiteren bringt es mir für meine persönlich Entwicklung nichts wenn ich hier weiterhin hoffe dass es ein ExBack gibt, was qaes mit sicherheit nicht geben wird. Weil ich es einfach nicht will.
Ich habe viel in den letzten 6 Monaten gelernt. Und vor allem über mich.
Und muss ehrlich sein. Mir gefällt es Single zu sein. Irgendwann kommt die nächste. Aber bis dahin, lebe ich nach meinen Regeln und mache das was mir am meisten spaß macht. *Flirten bis zum umfallen*
Meinen Sohn bekomme ich jetzt alle zwei Wochen von Freitag bis Sonntag und kann in dazwischen besuchen wann ich will.
Somit sind meine Sorgen weg und ich kann mich weiter auf mich und mein Leben konzentrieren.

Ich will mich bei allen bedanken die mich hier mit rat unterstützt haben und mir immer mal den Kopf gewaschen haben (zuletzt @Malu 2.0). Ihr wart echt spitze.:coolwink:

Wem ich aber meine besonderen Dank geben möchte sind, @Mod Corle, der seit anfang meiner ersten geschichte für mich da war und mich mit all sein wissen immer perfekt unterstützt hat. Hoffe dass es bei dir langsam wieder ruhiger wird damit du mal wieder mehr zeit für dich hast. :prost:
@Mod Catalina (wir trinken schon nochmal unser Bier zusammen):Betrunken:
Und besonders @Admin Wolfgang. Und zwar nicht nur, dass er mir dieses großartige Forum gegeben hat, sondern weil er mit uns seine perfekte Menschenkenntnis teilt. Wenn du mal in deiner Alten Unistadt bist, sag bescheid. Dann gehen wir mal was zusammen trinken. Wie ich gehört habe ist des Winterdorf offen. Deshalb solltest dann am besten mit den Zug fahren.:PP

Jetzt zu meiner Aktuellen Lebenssituation was mir derzeit gefällt.:thumbsup:
Bei der Bundeswehr wurde mir geraten weiter zu machen. Das habe ich aber abgelehnt da ich ein paar neue Ziele in meinen Leben habe, wo die Bundeswehr keinen platz mehr hat.
Am Freitag habe ich ein Bewerbungsgespräch die an mir sehr interessiert sind, da man als Betriebsinformatiker in meiner gegend sehr schnell vom Markt weg ist.
Meinen nächsten Lehrgang habe ich auch schon eingereicht und werde zum Hacker mich weiter bilden. Da man in der Zukunft noch interessanter sich damit macht.

Somit beende ich jetzt meine Geschichte und gebe den Strang zur Schließung frei.:ritter:


Hoffe darf noch etwas hier mithelfen andere zu helfen.:Nichtwissen:

Also bis die Tage wenn ich dann noch Schreibrechte hier habe.

Somit melde ich mit jetzt damit aus meiner Geschichte ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
So. Jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.
Also so kleines Update obwohl ich sagte dass es für mich vorbei ist das Thema.

Ich habe meinen vorsatz war gemacht und bin aus der Bundeswehr ausgeschieden.
Jetzt arbeite ich zwar als Produktionshelfer, aber habe mich auch entschieden, dass ich mich weiterbilde und ein Studium beginnen werde.

Mein Sohn wächst und läuft jetzt schon. (Mann wie die zeit vergeht)

Meine Ex schwirrt mir zwar ab und zu im Kopf rum, aber ich kann mit einen lächeln darauf zurückschauen.

Am Diebstag haben wir uns getroffen um für den kleinen ein Sparkonto zu eröffnen. Was in die Hose ging, weil wir paar Unterlagen vergessen haben wo wir benötigt hätten. Nachdem wir aus der Bank raus waren, habe ich noch etwas mit meinen kleinen sozusagen Fangen gespielt und habe mich mit meiner Ex etwas Unterhalten.
Sie hat mich etwas über mich ausgefragt und ich habe meiner Meinung nach souverän darauf reagiert.

Fragen waren zum Beispiel:
- Bist du nicht mehr bei der Bundeswehr?
( Hätte sie meinen Anzug sich angesehen, hätte sie gesehen dass ich Sicherheitsschuhe und Blaumann an habe)
Aber habe nett darauf geantwortet und ihr gesagt, dass 8 Jahre Bundeswehr gereicht haben.
- Wie läuft es mit der neuen Wohnung?
Ja nimmt langsam gestalt an. Zwar noch nicht ganz wie ich sie mir vorstelle aber schon um einiges besser als vorher.
- Wie läuft es mit deiner Weiterbildung?
Ja läuft auch. Da hab ich erst wieder ein Ergebnis einer prüfung bekommen wo ich bestanden habe.

Und noch paar andere sachen wo ich nicht mehr so weiß.

Mit ihrer Mutter komme ich auch langsam wieder klar. Bekomme komischer weise jetzt wieder Bilder von allen vom kleinen. Und nicht nur von Exi.:smilie_denkt-angestrengt:
Ich finde des Bild süß wo ich von Exis Mum bekommen hab.
Da sitzt mein kleiner am (ausgeschalteten) Laptop. Mein Kommentar darauf war: Süß. Wie der Vater, so der Sohn.

Und zum schluss noch:
Aktuell habe ich aufs Thema Frauen keine Lust, da ich mich zur zeit viel auf mich konzentrieren muss damit ich mich verwirklichen kann.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lieber Domi !


Ich habe meinen vorsatz war gemacht und bin aus der Bundeswehr ausgeschieden.
Jetzt arbeite ich zwar als Produktionshelfer, aber habe mich auch entschieden, dass ich mich weiterbilde und ein Studium beginnen werde.
Aktuell habe ich aufs Thema Frauen keine Lust, da ich mich zur zeit viel auf mich konzentrieren muss damit ich mich verwirklichen kann.


super, ich finde das sehr stark, dass du deinen Vorsatz umgesetzt hast und in dich selbst investierst. Klasse.

:Respekt::thumbsup:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Danke ihr beiden. Schön von euch mal wieder was zu lesen.

Ich finde es klasse dass jetzt nochmal loslegen kann.

Für meinen Sohn habe ich natürlich auch neben dem Studium zeit.
Und da alles Berufsbegleidend ist, finde ich auch viel Zeit um mich auch hier weiterhin meine Stränge die begleite weiterhin zu helfen.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Jetzt muss ich mich mal totlachen.:lachtsichtot:

Meine Ex hat mir geschrieben.

Und zwar dass sie nicht möchte dass wenn ich den kleinen besuche, ich mich nicht mit ihm in seinen Zimmer aufhalten soll.
Weil es ihr unangenehm ist, wenn der Ex und der aktuelle zur gleichen Zeit in ihrer Wohnung ist.

Ich hab dann darauf geantwortet:

Wohl angst dass ich mich mit ihm anfreunde? :zungezeigen:
Aber wenn du des nicht möchtest, dann sollten wir da mal eine regelung finden.
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Naja. Wieso sollte ich mich bei sowas in Konkurrenz setzen lassen? Für was überhaupt?:Nichtwissen:

Ich finde er ist gut drauf und es könnte sich mal eine Freundschaft entwickeln. Aber des lass ich einfach mal zukunftsmusik sein. ;)
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Na klasse.
Ich hab gerade einen totalen rückfall.
Am 15.02 waren es genau 9 Monate seit dem wir jetzt getrennt sind.
Und von ihr kommt nicht viel außer mal ein paar Bilder vom kleinen.

Ich weiß nicht warum es mir jetzt so schlecht geht. Sie ist mit ihren neuen glücklich. Und eigentlich will ich auch dass sie es wird. Nur dachte ich, dass ich eigentlich der richtige bin. Anscheinend ist es nicht so. Es fällt mir schwer, wenn ich jedes mal den kleinen abgeben muss, zu sehen, dass sie an mir kein interesse mehr hat.
Ich hoffe nur, dass der Typ sie besser behandelt als ich. Und dass er liebevoll mit meinen kleinen umgeht.
Ich muss wohl akzeptieren, dass ich sie nie mehr zurück gewinnen werde.
Auch wenn es mir schwer fällt. Irgendwann werde ich damit abschließen können. Nur aktuell ist es nicht jetzt.
 
M

Monika

Gelöschter User
Na klasse.
Ich hab gerade einen totalen rückfall.
Am 15.02 waren es genau 9 Monate seit dem wir jetzt getrennt sind.
Und von ihr kommt nicht viel außer mal ein paar Bilder vom kleinen.

Ich weiß nicht warum es mir jetzt so schlecht geht. Sie ist mit ihren neuen glücklich. Und eigentlich will ich auch dass sie es wird. Nur dachte ich, dass ich eigentlich der richtige bin. Anscheinend ist es nicht so. Es fällt mir schwer, wenn ich jedes mal den kleinen abgeben muss, zu sehen, dass sie an mir kein interesse mehr hat.
Ich hoffe nur, dass der Typ sie besser behandelt als ich. Und dass er liebevoll mit meinen kleinen umgeht.
Ich muss wohl akzeptieren, dass ich sie nie mehr zurück gewinnen werde.
Auch wenn es mir schwer fällt. Irgendwann werde ich damit abschließen können. Nur aktuell ist es nicht jetzt.

Ach Grosser....:schweindrueck:

Ich kann dich so gut verstehen!

Versuch es dir so gut es geht gut gehen zu lassen.!

Schreib hier rein, wenn dich was beschäftigt. :sonnensschein:
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Danke Monika.

Zur Zeit sind es einfach wieder viele gedanken um sie. Obwohl ich des eigentlich nicht will. Ich hoffe dass diese Phase wieder schnell vergeht.
 
M

Monika

Gelöschter User
Danke Monika.

Zur Zeit sind es einfach wieder viele gedanken um sie. Obwohl ich des eigentlich nicht will. Ich hoffe dass diese Phase wieder schnell vergeht.

Das Datum hat Erinnerungen wach gerufen:cry

Leider ist das so... aber ich weiss du schaffst das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.717
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben