Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Wieso nicht?
Hundebesitzer nehmen ihre Tiere auch oft mit.
Da muss die Rudelführung das Kommando klar haben, dann klappt das auch.:grins:

:lach::lach::lach:
aber nicht, wenn der Lover, der gar nicht mal schlecht aussah, groß, männlich, mit angeleinter Katze vor der Türe steht und Funkelsternchen am Halsband. Da waren sämtliche erotische Fantasien auf einem Schlag weg.


Ich hab gehört, sie will den Kater scharf machen, damit er wenns klingelt so richtig drauf geht.:PP

Wenn das geschafft ist, ruf mich an, dass will ich sehen.:coolwink:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Interessant, diese verschiedenen Sichtweisen auf Hund und Katze.
Ich mag grundsätzlich beide Tierarten, so wie ich fast alle Tiere mag, na ja, Mücken, Mäuse und Ratten ausgenommen, die einen ermorde ich auch ohne Skrupel, bei den anderen laufe ich schreiend davon.

Mir fällt auf, dass Hundefreunde häufig Katzen so gar nicht mögen, und ich kapier es nicht wirklich. Andersherum erlebe ich viel mehr Toleranz. Als meiner Katze durch eine Operation das Leben gerettet wurde, habe ich viel Kopfschütteln geerntet, es sei doch nur eine Katze. Hier bei mir im ländlichen Raum haben Katzen keinen hohen Stellenwert, die Bauern ersaufen die Kitten auch gerne skrupellos, wenn es zu viele sind.

Langweilig ist eine Katze als Haustier in meinen Augen nicht. Sie hat ihren eigenen Kopf, lässt sich nicht wirklich bestechen, ist aber spiel- und lernfreudig und zeigt Zuneigung und Dankbarkeit, nur eben nicht, wenn ich es will, sondern, wenn sie es will. Als angenehm empfinde ich, dass Katzen selbst für Sauberkeit sorgen und nicht alles wahllos und gierig fressen.

aber nicht, wenn der Lover, der gar nicht mal schlecht aussah, groß, männlich, mit angeleinter Katze vor der Türe steht und Funkelsternchen am Halsband. Da waren sämtliche erotische Fantasien auf einem Schlag weg.

Sehe ich ganz anders! :smile: Ich finde eher Typen mit einem Bullterrier an der Seite unerotisch, der womöglich hechelnd und beobachtend, auf das nächste Kommando wartend neben dem Bett liegt, wenn es zur Sache geht. Also, den Hund meine ich. :lach:
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay alles gut und recht nur würde ich vorschlagen wir machen in der Plauderecke einen neuen Strang mit dem Name "Hund und Katz" auf da es @SleepySun sicher nicht gefällt das ihr Strang jetzt auf den Hund gekommen ist. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Auch wenn das alles jetzt OT is, möcht ich das noch kurz herausgreifen :smile:


Langweilig ist eine Katze als Haustier in meinen Augen nicht. Sie hat ihren eigenen Kopf, lässt sich nicht wirklich bestechen, ist aber spiel- und lernfreudig und zeigt Zuneigung und Dankbarkeit, nur eben nicht, wenn ich es will, sondern, wenn sie es will. Als angenehm empfinde ich, dass Katzen selbst für Sauberkeit sorgen und nicht alles wahllos und gierig fressen.

Es kommt halt drauf an, ob man etwas als langweilig empfindet oder nicht, was man selbst für Interessen, Bedürfnisse hat und was für ein Typ man ist: Mich haben Katzen schon als Kind gelangweilt, weil ich mit ihnen nicht toben konnte draussen, sie nicht mal etwas härter anpacken konnte und mir die Lebendigkeit, soziale Intelligenz und authentische Wildheit fehlte. Mit einer Spielzeugmaus vor einer Katze rumwedeln oder sie vor ihr wegziehen oder solche Dinge, haben mich noch nie befriedigt. Auch nicht, dass ich immer das Gefühl habe, man muss eine Katze mit Samthandschuhen anfassen oder dieses Geschleiche auf Samtpfoten kommen mir und meinem Charakter gar nicht entgegen. Ich will raus mit dem Tier, rennen, wandern, Fahrradfahren usw.

Und auch ein Hund geht weg von dir und/oder wendet sich ab, wenn er keine Lust auf Kuscheln hat. Verstehe gar nicht, dass Hunde hier als sich anbiedernde Wesen dargestellt werden, die keinen eigenen Willen und Kopf haben. :Nichtwissen:

Auch hab ich in den 5 Jahren mit Katzen festgestellt, dass nichts so haaren kann wie eine Katze und nichts so stinken wie ein Katzenklo, selbst wenn man es täglich sauber macht. :oh: Da hatte meine Hündin weitaus (!!) weniger Dreck gemacht als die Katzen-auch hat sie weder unsre Haustüre zerstört/zerkratzt noch morgens um 5 wie ein gefoltertes Baby miaut, weil sie unbedingt ins Schlafzimmer wollte. :Nichtwissen:

Auch das mit der Toleranz habe ich anders festgestellt: teils musste mein Hund daheim bleiben, wenn ich in einer Katzenwohnung zu Besuch war, um ja das arme Kätzchen nicht zu traumatisieren, während mein Hund mit jeder Katze ganz wunderbar ausgekommen ist. Also, nee, sowas kompliziertes wie eine Katze...da vergeht mir ehrlich jegliche Freude an dem Tier.

Trotzdem streichle ich sie, wenn mir mal ne Katze auf den Schoß hopst und würde ihnen logischerweise nie was antun! Im Gegenteil zu Hundehassern, die giftige Wurst usw. auslegen. :headshake:

Naja, ehrlich interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen, Interessen und Wünsche der Menschen sind und das ist auch gut so! :smile:

Ja, bh, hast schon recht. Das wars jetzt auch von mir zum OT.

Fand das wie erwähnt sehr interessant, was sich Sleepy von einer Katze abschauen möchte und da steckt sicher viel Konstruktives drin! :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
aber nicht, wenn der Lover, der gar nicht mal schlecht aussah, groß, männlich, mit angeleinter Katze vor der Türe steht und Funkelsternchen am Halsband. Da waren sämtliche erotische Fantasien auf einem Schlag weg.
WTF.... warum Funkelsternchen und Leine... das Vieh war bestimmt total die Diva oder...
wäre mir auch vergangen, ganz ehrlich.

Als meiner Katze durch eine Operation das Leben gerettet wurde, habe ich viel Kopfschütteln geerntet, es sei doch nur eine Katze.
Jeder der sowas äußert hat sich menschlich bei mir absolut disqualifiziert. Man muss sich nicht rechtfertigen oder schämen wenn man sein Tier liebt. Ob das Hund, Katze, Vogel oder Hamster ist, ist doch vollkommen zweitrangig.
:headshake:
Okay alles gut und recht nur würde ich vorschlagen wir machen in der Plauderecke einen neuen Strang mit dem Name "Hund und Katz" auf da es @SleepySun sicher nicht gefällt das ihr Strang jetzt auf den Hund gekommen ist. :coolwink:
Sehr lieb von dir, dass du an sowas denkst. Ich bin da aber recht chillig, ich hab ja selber mit den Viechern angefangen.
Wenns "Probleme" gibt, sind die Menschlein ja da und helfen. :herz:
Auch hab ich in den 5 Jahren mit Katzen festgestellt, dass nichts so haaren kann wie eine Katze und nichts so stinken wie ein Katzenklo, selbst wenn man es täglich sauber macht. :oh:
Das stimmt leider!!! Ich liebe meine zwei Viecher aber die haaren wie die Hölle und ihr Klo stinkt wie sonst was wenn einer einen abgeseilt hat da drinnen. Dann buddeln sie und tragen ihr Streu an den Pfoten durch die Wohnung =(
auch hat sie weder unsre Haustüre zerstört/zerkratzt noch morgens um 5 wie ein gefoltertes Baby miaut, weil sie unbedingt ins Schlafzimmer wollte. :Nichtwissen:
Haha, meiner letzte Nacht. Saß vor der Schlafzimmertüre und hat gejault wie ein Elch auf Speed. Wollte fressen und nörgeln. Und einen Haufen Streu vors Klo hat er gebuddelt !))
Fand das wie erwähnt sehr interessant, was sich Sleepy von einer Katze abschauen möchte und da steckt sicher viel Konstruktives drin! :smile:
Tut es auch. Ich nehme aus deinen "Sei manchmal wie eine Katze" Denkanstößen eine Menge mit.

So und Lauch Update gibts gleich. :lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
So ... um kurz ins Gemüsebeet abzuwandern.

Lauch hat mich überrascht, positiv. Natürlich ist er dauerspitz und läuft wahrscheinlich als Porree durch die Gegend wenn er an mich denkt - ABER wenn man es ihm nicht zu einfach macht, kommt von ihm durchaus was.

Sinngemäße Wiedergabe.
Er versuchte mir vor ein paar Tagen sein einziges freies Wochenende in diesem Monat zu diktieren. Fragte aber wann ICH Zeit hätte nur um mir dann zu sagen, dass er nur am WE xy Zeit hätte.

Was er erhoffte war eine Aussage wie:
OOOOOOOH Lauch, natürlich! Bin schon unterwegs!

Was er bekam war:
Ach, das Wochenende muss ich aber erstmal gucken, weil ich in der Woche nen Arzttermin habe (da wird was geschnibbelt, war vorher mal seine Anregung, ich bin da net so wehleidig, aber er behauptete ja Tage vorher das sei ja so belastend für mich lol)

Und dann kam die Antwort mit der ich NIE MEHR gerechnet hätte:
"Und was, wenn ich zu dir komme?"

Ich bin fast tot umgefallen vor Schreck!!!!

Jedenfalls bin ich vor Dankbarkeit nicht in die Knie sondern hab eher einen auf: "Hach ja, schauen wir mal!" gemacht. Da fing er wieder mit seinem "Alles nicht so einfach" an.

Was er erwartet hatte war hier: "OOOOH Lauch, wir schaffen das. Ich bin schon unterwegs! Hier sind meine Argumente!"
Was er bekam war:
"Ach, du. Ich will davon überhaupt nichts mehr hören. Ich habe dazu damals bereits alles gesagt. Läuft doch alles super und sei doch zufrieden sein wie es jetzt ist. So locker usw. Wenns klappt, klappt es, wenn nicht halt nicht. Ist doch kein Problem usw.

Fragte der noch, wie man zufrieden sein soll, wenn man sich so wenig sieht. HAHAHAHAHAHA

Bin aber weiter auf meiner Schiene geblieben - wir schauen spontan ob es klappt.
Selbstverständlich wird es klappen und ich werd auch selber fahren, aber nur weil meine Wohnung nicht auf Besucher eingerichtet ist, hab nicht mal eine zweite Decke oder einen Stuhl fürs Essen :schuettel: aber nächstes Mal kommt der dann!

Der Dank für meine "Easy Cheesy" Aktion war dann, dass er gestern nach der Nachtschicht fast 3 Stunden aufblieb um mir bei was zu helfen. Eigentlich dachte ich, er macht das für sich, später sagte er es sei für mich.
Und ich hatte gestern ein Päckchen von ihm mit Geschenken die er auf dem Event mit dem Kind für mich mitgenommen hat. u.A. sogar ein süßes Plüschtier.
Man schenkt doch einer Frau kein Plüschtier, wenn man nur drüber rutschen will.

Ich war mehr als überrascht.
Und dauerspitz ist er ohnehin. :schuettel:

 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterliebe

Gelöschter User
So ... um kurz ins Gemüsebeet abzuwandern.

Lauch hat mich überrascht, positiv. Natürlich ist er dauerspitz und läuft wahrscheinlich als Porree durch die Gegend wenn er an mich denkt - ABER wenn man es ihm nicht zu einfach macht, kommt von ihm durchaus was.

Sinngemäße Wiedergabe.
Er versuchte mir vor ein paar Tagen sein einziges freies Wochenende in diesem Monat zu diktieren. Fragte aber wann ICH Zeit hätte nur um mir dann zu sagen, dass er nur am WE xy Zeit hätte.

Was er erhoffte war eine Aussage wie:
OOOOOOOH Lauch, natürlich! Bin schon unterwegs!

Was er bekam war:
Ach, das Wochenende muss ich aber erstmal gucken, weil ich in der Woche nen Arzttermin habe (da wird was geschnibbelt, war vorher mal seine Anregung, ich bin da net so wehleidig, aber er behauptete ja Tage vorher das sei ja so belastend für mich lol)

Und dann kam die Antwort mit der ich NIE MEHR gerechnet hätte:
"Und was, wenn ich zu dir komme?"

Ich bin fast tot umgefallen vor Schreck!!!!

Jedenfalls bin ich vor Dankbarkeit nicht in die Knie sondern hab eher einen auf: "Hach ja, schauen wir mal!" gemacht. Da fing er wieder mit seinem "Alles nicht so einfach" an.

Was er erwartet hatte war hier: "OOOOH Lauch, wir schaffen das. Ich bin schon unterwegs! Hier sind meine Argumente!"
Was er bekam war:
"Ach, du. Ich will davon überhaupt nichts mehr hören. Ich habe dazu damals bereits alles gesagt. Läuft doch alles super und sei doch zufrieden sein wie es jetzt ist. So locker usw. Wenns klappt, klappt es, wenn nicht halt nicht. Ist doch kein Problem usw.

Fragte der noch, wie man zufrieden sein soll, wenn man sich so wenig sieht. HAHAHAHAHAHA

Bin aber weiter auf meiner Schiene geblieben - wir schauen spontan ob es klappt.
Selbstverständlich wird es klappen und ich werd auch selber fahren, aber nur weil meine Wohnung nicht auf Besucher eingerichtet ist, hab nicht mal eine zweite Decke oder einen Stuhl fürs Essen :schuettel: aber nächstes Mal kommt der dann!

Der Dank für meine "Easy Cheesy" Aktion war dann, dass er gestern nach der Nachtschicht fast 3 Stunden aufblieb um mir bei was zu helfen. Eigentlich dachte ich, er macht das für sich, später sagte er es sei für mich.
Und ich hatte gestern ein Päckchen von ihm mit Geschenken die er auf dem Event mit dem Kind für mich mitgenommen hat. u.A. sogar ein süßes Plüschtier.
Man schenkt doch einer Frau kein Plüschtier, wenn man nur drüber rutschen will.

Ich war mehr als überrascht.
Und dauerspitz ist er ohnehin. :schuettel:


Das klingt total super, freut mich sehr für dich Sleepy! :herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Engelin
Nein war er nicht. Geht schon aufgrund seiner Schichten nicht ohne weiteres.
Jetzt hat er aber wohl Urlaub genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Mal eine Frage Mädels wer von euch ist die Dame von der Fred spricht ?

SunnyimForum - Kopie.jpg

:zwinkern:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
:birthday:Bah ich net. Ich bin Anfang 30 und zu mir brauchen Fred und seine Kumpels net kommen. Hab mit meinem Gevieche genug zu tun. :PP:PP:PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Da kann man jetzt noch nichts Abschließendes sagen Sleepy. Da musst noch ein bisschen zuwarten und der Sache Zeit geben.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Kurzes Lauch – Update

Lauch hat sich aufgrund meiner nicht so zugewandten Haltung dazu entschieden, den Weg zu mir auf sich zu nehmen. Er sollte dann heute eintreffen – ob er allerdings tatsächlich kommt weiß ich bis jetzt immer noch nicht. Denn Lauch hat wieder Probleme mit seinen Beisserchen, da wurden nun was entfernt/operiert und er habe wohl trotz Schmerzmittel immer noch Schmerzen.

Eigentlich wollte er gestern schon kommen (das war auch seine Idee, ich wäre von Fr. ausgegangen) aber aufgrund der Schmerzen verzögert sich alles. Ob er heute kommt weiß ich nicht. Ob er überhaupt kommt auch nicht.

Ich weiß nicht, ob das jetzt einfach nur Katzenjammer ist um dann einen positiveren Effekt zu erzielen, wenn er sich unter Schmerzen auf den Weg macht. (Lauch im Hero-Mode sozusagen) aber ich warte ab und sitze das aus. Ich werde nicht zu ihm fahren und auch nicht betteln. Ich bin der Meinung, er kann jetzt mal ein Statement setzen. Wenn der nicht auftaucht, weiß ich was ich davon zu halten habe.

Bisschen dumm komm ich mir schon vor, hab ihm extra eine Decke gekauft weil ich keine für Gäste habe und Frühjahrsputz usw. gemacht. Andererseits habe ich die Planung was ich am WE mit ihm unternehmen und kochen könnte eingestellt, das ist mir viel zu blöd dann nachher als Trottel vor mir selber dazustehen. Wenigstens weiß er davon nichts.

Bis jetzt ist mein WE – Plan: „in einer sauberen Wohnung sitzen mit dem Tag Extra Urlaub und das neue Zock-Zock Addon zu spielen“ darauf freue ich mich sehr. Ich würde sehr gerne zocken. Wenn der Blödmann nicht kommt, koch ich mir mein Lieblingsessen, hab ein tolles WE und zocke. Ohne Mann.

Falls er auftaucht oder sich anmeldet, gebe ich euch kurz Bescheid, bin aber das WE dann nicht im Forum (außer evtl. vom Handy). Muss ja vorher alle Foren-Spuren vom PC beseitigen.


Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Liebes,
schön, wieder von dir zu hören :herz:


Wenn der nicht auftaucht, weiß ich was ich davon zu halten habe.
Naja, soooo eindeutig wäre das dann auch nicht. Du weißt, die Schmerzen!!!
Das sieht der Mann ja schlimmer als die Frau :grins:


Bisschen dumm komm ich mir schon vor, hab ihm extra eine Decke gekauft weil ich keine für Gäste habe und Frühjahrsputz usw. gemacht.
Nöö, du musst das positiv sehen: yehhhaaa, die Wohnung ist tip top! Das braucht man auch mal für sich.
Du hast also gar nicht für IHN geputzt :PP


Bis jetzt ist mein WE – Plan: „in einer sauberen Wohnung sitzen mit dem Tag Extra Urlaub und das neue Zock-Zock Addon zu spielen“ darauf freue ich mich sehr. Ich würde sehr gerne zocken. Wenn der Blödmann nicht kommt, koch ich mir mein Lieblingsessen, hab ein tolles WE und zocke. Ohne Mann.
Das hört sich nach einem coolen Plan A fürs Wochenende an.
Plan B wäre dann mit Lauchi :lach::lach::lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Jetzt schrieb der gerade, dass es immer noch etwas wehtut. Er aber hoffe es wird besser damit er gegen Mittag / Nachmittag losfahren könne.

:::::::::

Gott, ich hab net mal was eingekauft. Net dass er nachher vor der Türe steht wenn ich heim komm.

Und danke für das Lob Salidos und Maria. Freu mich, wenn ich auch mal was gut gemacht habe :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.678
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben