Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Haste keine Cornflakes oder ein Toast daheim? :lachtsichtot:

Notfalls bestellt ihr euch was. Ist eh besser, dann bleibt die Küche so sauber wie jetzt :coolwink:

Ne, gar nix hab ich.
Ich glaube ein Ei und Marmelade. Und eine Süßkartoffel. HAHAHAHAHA

Und Italiener hat leider Sommerferien. Ne ich geh dann einfach was einkaufen. Wegen mir würde das auch reichen, wenn er morgen kommt, dann hätte ich heute noch spielen können. :nanu:
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Jetzt schrieb der gerade, dass es immer noch etwas wehtut. Er aber hoffe es wird besser damit er gegen Mittag / Nachmittag losfahren könne.
Hello liebe sun,
das hört sich doch gut an! :-) Da kommt er bestimmt!
Dann hoff ich, dass er nicht so jammerig drauf ist, aber vielleicht gleich zum Einstieg ein Eis und die Zähne kühlen und das macht ja auch glücklich!
Ich wünsch euch ein tolles verlängertes WE, das erste Mal in deinem Zuhause! :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Na Sleepy, DU sollst ja auch nicht verhungern übers Wochenende!
Also musst du wohl eh einkaufen.

Und Hamsterls Vorschlag mit dem Eis finde ich auch gut.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich würde mal sagen, der hat nachhaltig angebissen :grins: kommt sogar trotz Schmeeeerzen. Gutes Zeichen. Essen kann der wahrscheinlich gar nix, brauchst dich nicht verrückt machen. Mit dem Eis finde ich auch gute Idee. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Der ist tatsächlich auf dem Weg.
Hab jetzt erstmal Essen eingekauft.

Bin dann übers WE nicht im Forum, ist mir zu gefährlich wenn er hier ist.

Bis Sonntag / Montag! Habt ne tolle Zeit!!

Ein Eis habe ich auch gekauft, danke für die tolle Idee. :herz:
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hab ein tolles Wochenende, Sleepy!

Ich wünsche dir nur das Beste :coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Na, also, dann taucht der Laucherich tatsächlich auf. Freut mich, dass er den Invest auf sich nimmt und seinen Hintern mal zu Dir bewegt... Das Date wirst bestimmt gut schaffen, so fit wie Du inzwischen in diesen Beziehungsdingen bist. :grins:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich drücke die Daumen auch!

Ist doch schön, dass er Zahnweh hat! Da kannste ihn ruhig ein wenig betuddeln und fürsorglich sein. Innerlich kannste natürlich "Ach Gottchen, du Jammerlappen" denken, aber nach außen hin weiblich liebevoll und fürsorglich sein - natürlich nicht wie eine Mama, aber ein wenig bemitleiden und verständnisvoll sein, finden Männer und ich denke insbesondere der lauchige Lauch schön:grins:

Viel Spaß, liebe Sleepy!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Sleepy ich bin gespannt auf dein Update am Montag,aber sowas von!

marie mein Höschen würde trocken bleiben,wenn ich jemand fürsorglich betüddle und mir gleichzeitig denke"Ach Gottchen du Jammerlappen".Das ist echt schwer dann die Kurve zum heißen Betthäschen zu kriegen und der Herr Lauch lässt sich ja dann auch noch so gerne bedienen.Da bewundere ich Sleepy schon sehr diesen Langmut den sie da hat.
Ma-De
 

Phoenixe

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
24
Hallo SleepySun,

ich lese deinen Strang seit Beginn mit und möchte dir nun maĺ sagen, dass deine Entwicklung ganz toll ist! Ich drücke dir die Daumen für euer Wochenende!

Liebe Grüße
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Hey Schnuckis,

er ist vorhin weg und ich glaube, dass ich sehr viel richtig gemacht hab. Liegt vielleicht auch daran dass hier mein Zuhause ist und ich dadurch auch selbstsicherer werde.

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, er sei sehr gerne in meiner Nähe und habe mich auch vermisst. Gejammert hat er kaum, hab ihn ab und zu gefragt wie es ihm geht und dann vonwegen: „Ach du Armer.“

Auf jeden Fall hat er sich vorbildlich verhalten, er war lieb, zutraulich, kuschelig, wollte mir gefallen, hat sich ins Zeug gelegt und spitz war er auch permanent. Er hat sogar hier Unternehmungen geplant und auch mehrere Sachen (natürlich nicht alles, das wollte ich nicht) bezahlt, trotz Sprit und Fahrt für ihn. Wir waren im Kino, mehrmals Essen, wir waren Ruderboot fahren und ich saß wie eine Königin mit überschlagenen Beinchen und einem sehr kurzen Rock ihm gegenüber und hab mich von ihm über den Fluss paddeln lassen während er sich abgemüht hat, dass ich auch ja alles zu sehen bekomme. Dann kam er dann zu mir rüber und wollt kuscheln und knutschen. Beweisfotos hab ich gemacht.

Er ist sogar mit mir Dekokram kaufen gegangen (er hat da ein gutes Auge für, anders als ich) und er stand anfangs nur daneben und hat mir zugeschaut. Dann meinte ich zu ihm, dass ich nicht finde er sei hier eine große Hilfe und auf einmal war er weg, während ich weiter erfolglos suchte.
Plötzlich kam er wieder an und hat allerhand Dekokram in meinen Lieblingsfarben dabei, dass in Kombination ein perfektes Arrangement ergab. Ich hab mich sehr gefreut (und war natürlich erleichtert, dass es mir auch wirklich gefallen hat, weil ich hätte es dann sowieso mitgenommen wenn er sich schon so Mühe gibt) und hab ihn gelobt. Das hat ihm sehr gefallen, er meinte dann er sei ja dann doch nicht so nutzlos wie ich wohl dachte.

Dadurch dass er das ganze WE in sexueller Hinsicht überaus willig war, hab ich auch ein bisschen Luder gespielt. Hab ihn da schon ganz gut rangenommen, glaube ich *rotwerd* und er war auch richtig gut dabei... Nicht mehr viel mit: *bedien mich Frau, ich bin hier der Pascha* Dem war sogar wichtiger, dass ich auch meinen Spaß habe.
Auf jeden Fall kann er sich in der Hinsicht nun nicht beklagen und so schnell wie er immer wieder wollte, hats ihm schon gefallen. Im Eifer ist ihm sogar ganz kurz davor einmal das Wort *oh Schatz* rausgerutscht. Wie ernst man sowas dann nehmen kann, weiß ich nicht.

Das einzig richtig "zugewandte" meinerseits war, dass ich vorhin zu ihm sagte, er könne doch auch einfach dableiben. Da hat er noch gemeint ich würd doch nur warten, bis er weg ist damit ich endlich zocken könne :grins::grins::grins::grins::grins::schuettel::schuettel::schuettel:

Ja, also das war mein Wochenende.
Glaub war ganz gut.

Nun kann ich noch zocken. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Sun,

das liest sich wunderbar und auch eine Entwicklung ist zu erkennen :thumbsup:
auch das er nicht mehr den Pascha spielt finde ich gut.

Wie geht es dir jetzt ?

Gruß Wolf
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Sleepy das klingt wirklich gut!Gar nicht so lauchig wie sonst!
Er hat Invest gezeigt,dass bedeutet du bist ihm wichtig oh Schatz.
Läuft würd ich sagen:grins:
Ma-De
 
W

winterliebe

Gelöschter User
freut mich dass es so schön war :smile: oh Schatz klingt für mich übrigens sehr sehr gut :PP
Bist dann heute auch noch voll dem Zocker-Modus verfallen? :lach:
gute Nacht,

winterliebe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.078
Sleepy, das klingt sehr, sehr schön alles und Du hast bestimmt die richtige Umgehensweise mit Deinem Lauch drauf gehabt. Ich bin da guter Dinge, dass Du das weiter konsolidieren und festigen kannst. Mach einfach so weiter, sei aufgeschlossen, nicht bedrängend, aber, mach Dich nicht groß verrückt wegen ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.680
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben