Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hallo Sleepy, hab auch in Deinem Strang gelesen. Das klingt alles wirklich gut. Ich freue mich für Dich! :D
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Was für ein schönes Update!!!
Dein Frame sitzt und hast du super gemacht:thumbsup:

Dein Lauch wird ja fast zur einer lieblichen Frühlingszwiebel, gar nicht mehr so starr lauchig:smile:

Ich freue mich für dich, du liebe Sleepy!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Wie geht es dir jetzt ?
Gruß Wolf
Hallo liebster Wolf,
wenn ich ehrlich bin, hab ich jetzt schon wieder mehr Gefühle als bei den letzten Treffen. Auch weil er sich jetzt ganz anders verhalten hat.
Ich bin erleichtert, dass ich nicht permanent auf dem Prüfstand war und ich war mehr so, wie ich eigentlich gerne wäre, wenn ich nicht immer soviel Schiß hätte abgelehnt zu werden. Ich bin anders als früher glaub ich.
Wir waren Eis essen und er hat gleich den Geldbeutel gezückt beim Bezahlen. Anstatt mich unwohl und schuldig zu fühlen, habe ich nur gemeint, dass es ihm ja scheinbar ernst damit sei, lebenslänglich für mein Eis aufzukommen. Da hat er gegrinst und zugestimmt.
Du hast mir da viel geholfen mit deinen Erklärungen, wie das ablaufen sollte :herz:
Er hat Invest gezeigt,dass bedeutet du bist ihm wichtig oh Schatz.
oh Schatz klingt für mich übrigens sehr sehr gut :PP
Danke Ma-De und winterliebe. Ich hoff schon, dass das stimmt. Naja das oh Schatz gab er von sich als ich mit ihm zugange war, sozusagen. :coolwink: Das war eher ein: "Oh Schatz wie geil" Flüstern als ein "Oh Schatz ich liebe dich" Das mit dem Invest stimmt, den hat er wirklich mal gebracht. Mal gucken ob das so bleibt.

Sleepy, das klingt sehr, sehr schön alles und Du hast bestimmt die richtige Umgehensweise mit Deinem Lauch drauf gehabt. Ich bin da guter Dinge, dass Du das weiter konsolidieren und festigen kannst. Mach einfach so weiter, sei aufgeschlossen, nicht bedrängend, aber, mach Dich nicht groß verrückt wegen ihm.
Danke lieber Wolfgang. Dein neues Bild ist aber süß. Besser als das pixelige alte Bild. Jetzt noch eins ohne Sonnenbrille und ohne Pixel, damit Frau auch mal richtig was zu gucken hat:coolwink::grins:
Danke für dein Lob, es tut gut sowas zu lesen. Er ist übrigens sehr angetan von meinen BJ Fähigkeiten, hat gestern noch ausufernd darüber geschwärmt und meinte er sei nun süchtig danach. War wohl auch das erste Mal, dass eine Frau das bei ihm bis zum Schluss gemacht hat. :ritter:

Hallo Sleepy, hab auch in Deinem Strang gelesen. Das klingt alles wirklich gut. Ich freue mich für Dich! :D
Hallo Liebes,
danke für deine Worte, ich schau die Tage mal bei dir vorbei :herz:

Dein Lauch wird ja fast zur einer lieblichen Frühlingszwiebel, gar nicht mehr so starr lauchig:smile:
Ich freue mich für dich, du liebe Sleepy!
Hey Süße,
na bis zur Zwiebel dauert es noch ne Weile. Aber bis auf dass er nichts emotionales sagt, verhält er sich wieder wie ganz am Anfang. Find ich.
Nur ich bin anders. Nicht mehr so winselig und vorsichtig. Hoffe das bleibt so.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Und was ich noch sagen wollte - auch wenn es nichts mit meinen Thread zu tun hat.
Da es aber keinen allgemeinen Kritikthread gibt, ich aber das loswerden wollte:

Ich finde es recht schade, wie manche User sich verhalten. In schlechten Zeiten werden hier seitenweise Beiträge gefüllt, das Forum baut auf, gibt gute Tipps und leistet was der Freundeskreis gar nicht schafft.
Irgendwann sind manche dann einfach verschollen. Noch dazu ohne Update oder Abschied. Klar, die Geschichten gehören einem immer selber und man hat keine "Verpflichtungen" anderen gegenüber. Allerdings finde ich es nicht anständig, wenn man User monatelang begleitet/betreut und kaum ist der Sonnenschein im Leben oder man braucht nichts mehr wird losgalloppiert. Muss man respektieren und akzeptieren, gut finde ich es nicht.
Nichts, dass hier passiert ist selbstverständlich.

Daher an dieser Stelle vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure Nachrichten. :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das hört sich sehr gut an, Süße :herz:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... aber schön, zu lesen, dass es von Update zu Update eine Verbesserung gibt, er sich mehr Mühe gibt.

Und was ich noch sagen wollte - auch wenn es nichts mit meinen Thread zu tun hat.
Da es aber keinen allgemeinen Kritikthread gibt, ich aber das loswerden wollte:
(...)
Allerdings finde ich es nicht anständig, wenn man User monatelang begleitet/betreut und kaum ist der Sonnenschein im Leben oder man braucht nichts mehr wird losgalloppiert.
Hört! Hört!
Sehe ich auch so, da gibt's nicht zu ergänzen.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Und was ich noch sagen wollte - auch wenn es nichts mit meinen Thread zu tun hat.
Da es aber keinen allgemeinen Kritikthread gibt, ich aber das loswerden wollte:

Ich finde es recht schade, wie manche User sich verhalten. In schlechten Zeiten werden hier seitenweise Beiträge gefüllt, das Forum baut auf, gibt gute Tipps und leistet was der Freundeskreis gar nicht schafft.
Irgendwann sind manche dann einfach verschollen. Noch dazu ohne Update oder Abschied. Klar, die Geschichten gehören einem immer selber und man hat keine "Verpflichtungen" anderen gegenüber. Allerdings finde ich es nicht anständig, wenn man User monatelang begleitet/betreut und kaum ist der Sonnenschein im Leben oder man braucht nichts mehr wird losgalloppiert. Muss man respektieren und akzeptieren, gut finde ich es nicht.
Nichts, dass hier passiert ist selbstverständlich.

Daher an dieser Stelle vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure Nachrichten. :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Kann dir da absolut zustimmen :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sun,

wenn ich ehrlich bin, hab ich jetzt schon wieder mehr Gefühle als bei den letzten Treffen. Auch weil er sich jetzt ganz anders verhalten hat.
Er wird jetzt erkannt haben, das er was bringen muss und wird sich so verhalten haben wie am Anfang.
Du hast ja jetzt auch etwas mehr Sicherheit, das es was werden könnte.

Wir waren Eis essen und er hat gleich den Geldbeutel gezückt beim Bezahlen. Anstatt mich unwohl und schuldig zu fühlen, habe ich nur gemeint, dass es ihm ja scheinbar ernst damit sei, lebenslänglich für mein Eis aufzukommen. Da hat er gegrinst und zugestimmt.
Du hast mir da viel geholfen mit deinen Erklärungen, wie das ablaufen sollte :herz:
super gemacht, auch das mit dem lebenslänglich, sehr toll :prost:
tja, manchmal sind es dir kleinen Dinge in die das Spiel interessanter und lustiger machen. Er wird sicher auch ein gutes Gefühlt gehabt haben, dich einladen zu dürfen.
Freut mich, das ich dir da helfen konnte :smile:

War wohl auch das erste Mal, dass eine Frau das bei ihm bis zum Schluss gemacht hat. :ritter:
da hast ihm jetzt einen geilen Film mit seiner Königin in sein Gehirn gebrannt:thumbsup:


Und was ich noch sagen wollte - auch wenn es nichts mit meinen Thread zu tun hat.
Da es aber keinen allgemeinen Kritikthread gibt, ich aber das loswerden wollte:
super geschrieben, unterschreibe ich und Stempel gibts auch noch :thumbsup:
Daher an dieser Stelle vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure Nachrichten. :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
immer wieder gern.:smile:

Gruß Wolf
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hallo Sleepy Sun,

Da ich zufälligerweise ab und zu deinen Thread verfolge und zufälligerweise auch eine dieser „unanständigen“ Abtaucher/Wiederkehrer bin :lach:,lass ich dir mal was dazu da...

Und was ich noch sagen wollte - auch wenn es nichts mit meinen Thread zu tun hat.
Da es aber keinen allgemeinen Kritikthread gibt, ich aber das loswerden wollte:

Ich finde es recht schade, wie manche User sich verhalten. In schlechten Zeiten werden hier seitenweise Beiträge gefüllt, das Forum baut auf, gibt gute Tipps und leistet was der Freundeskreis gar nicht schafft.
Irgendwann sind manche dann einfach verschollen. Noch dazu ohne Update oder Abschied. Klar, die Geschichten gehören einem immer selber und man hat keine "Verpflichtungen" anderen gegenüber. Allerdings finde ich es nicht anständig, wenn man User monatelang begleitet/betreut und kaum ist der Sonnenschein im Leben oder man braucht nichts mehr wird losgalloppiert. Muss man respektieren und akzeptieren, gut finde ich es nicht.
Nichts, dass hier passiert ist selbstverständlich.

Daher an dieser Stelle vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure Nachrichten. :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Es mag so scheinen, das die Leute genau dann abtauchen, wenn es wieder läuft in ihrem Leben, aber so sieht es auch nur für die zurückbleibenden User aus, die es schade finden nichts mehr zu hören.
Die meisten bei denen ich im Thread mitaktiv war, und die irgendwann einfach weg waren m, haben sich mehr oder weniger schon eine Zeit lang im Kreis gedreht, es geht nicht vor und nicht zurück und da wird dann einfach versucht das ganze Unterfangen irgendwie abzuschliessen und Neu anzufangen und da ist ein wichtiger Schritt auch der Rückzug aus dem Forum!
Es ist toll das es das Forum gibt, man hat viel Hilfe erhalten hat, im Besten Fall auch dazugelernt, aber irgendwann kommt die Erkenntnis dass das Schreiben hier einen irgendwo auch mehr „drin“ hält als das es hilft. Ich denke da wird dann oft einfach radikal die Distanz zu allem gesucht :)

Ich für meinen Teil bin zu dem Zeitpunkt „abgetaucht“ als so gut wie alle von den Leuten, mit denen ich quasi hier „angefangen“ und über mehrere Monate/ fast ein halbes Jahr unsere Geschichten gegenseitig begleitet habe, verschwunden waren.
Bei den meisten gab es auch weder ein Abschiedsposting, noch ein späteres Update, aber ich habe mich - trotz evtl leichter Enttäuschung - gefreut, weil ich denke das da dann eben andere Dinge wichtiger geworden sind als das EB! Das ist gut :)

Ich habe damals durch das Fehlen der alten „Kampfgefährten“ und dadurch das meine updates sich auch eh immer mehr eins wie das andere anhörten, beschlossen mal ein paar Tage abzuwarten, bis es mal wirklich was Neues gibt.., oder ich Lust habe mich in neue Threads einzubringen, aber aus Tagen wurden Wochen und dann Monate.

So einfach geht das (ohne unanständig-, oder gleichgültig ggüber dem Support hier zu sein) :lach:

LG & viel Erfolg noch :)
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
So so Sleepy bis zum Schluß,du bist also doch ganz schön verdorben:coolwink::grins:
 

Phoenixe

Mitglied
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
24
Hallo Sleepy, dein Update klingt klasse! Er scheint deine Veränderung nun wohl bemerkt zu haben und ändert sich entsprechend auch. Sehr schön :thumbsup:
Hattet ihr seitdem Kontakt? Wie geht es dir nun, nach diesen schönen Tagen, die dich kristallisieren ließen? :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Du hast ja jetzt auch etwas mehr Sicherheit, das es was werden könnte.
Hey Wolfi,
na ich mach mir immer noch Sorgen, dass der kippt. Aber wenn dann hab ich alles versucht. :) Was mir halt fehlt, sind irgendwelche Aussagen von ihm auf die man aufbauen kann.
da hast ihm jetzt einen geilen Film mit seiner Königin in sein Gehirn gebrannt:thumbsup:
Meinst du echt? Ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus. Also ist so ein BJ für euch als Männer wirklich so toll? Also wenn man das dann komplett durchzieht?
Ihm hats jedenfalls gefallen und er schwärmte auch davon. Wäre mir recht, wenn das in seinem Kopf auch bleiben würde.
Ich für meinen Teil bin zu dem Zeitpunkt „abgetaucht“
Hey Pandi, habe kurz deinen Thread gestalkt. Jemanden wie dich hab ich gar nicht gemeint, du hast ja sogar in deinem Thread den letzten Post verfasst und es hatte auch keiner weiter nachgefragt.
Niemand muss eine Symbiose mit dem Forum eingehen. Aber wenn man über Monate permanent hier vertreten war, hier seinen "Seelenmüll" auskippen durfte und einem geholfen wurde... empfinde ich das schon als unhöflich wenn einer dann urplötzlich weg ist und sich in seinem Thread sich die Nachfragen häufen. Da kann man wenigstens kurz sagen, dass man mal ne Auszeit braucht oder man sich die Zeit nehmen kurz zu sagen was los ist oder anständig tschüss sagen. Das sind hier halt alles keine Statisten sondern Menschen die Anteil genommen haben. Aber wie gesagt, Threads wie deine meine ich gar nicht. :herz:

So so Sleepy bis zum Schluß,du bist also doch ganz schön verdorben:coolwink::grins:
Hab das noch nie vorher bis zum Schluss gemacht :blush: Ich bin so unschuldig. Aber wenn er schon so freudig quickt, was soll man da schon machen. :grins:

Hallo Sleepy, dein Update klingt klasse! Er scheint deine Veränderung nun wohl bemerkt zu haben und ändert sich entsprechend auch. Sehr schön :thumbsup:
Hattet ihr seitdem Kontakt? Wie geht es dir nun, nach diesen schönen Tagen, die dich kristallisieren ließen? :smile:
Hey Phoenixe :herz:
wir haben jeden Tag Kontakt, halt über WhatApp, er meldet sich regelmäßig, nur über das nächste Treffen haben wir noch nicht gesprochen. Mir geht es ganz gut. Kristalle... weiß ich nicht. Ich hab schon Gefühle für ihn, aber solange der sich nicht klar äußert bin ich viel zu vorsichtig um wieder blind kristallisiert drauf loszustürmen. Aber ich hab mich wohl bei ihm gefühlt. Das war ja ne Weile nicht so, weil ich permanent das Gefühl hatte unter Begutachtung zu stehen.
Im Moment ist er eher eine Kirsche auf meinem Eisbecher aber nicht der Eisbecher selber.

--------------------

Mein Eindruck scheint sich zu bestätigen... trotz seiner früheren zahlreichen Hinweise wie ähnlich wir uns doch seien.... sind es die Seiten an mir die ganz anders als seine sind, die ihn tatsächlich anziehen. Ohne euch hätte ich das nie verstanden, inzwischen ist auch mein Bauchgefühl glaub schon ganz gut wie man sowas anpacken muss. :juhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Also ist so ein BJ für euch als Männer wirklich so toll? Also wenn man das dann komplett durchzieht?
Der Frau in den Mund spri... zu dürfen ist für Männer ein geiles Gefühl der Macht über die Frau. Es sollte allerdings etwas besonders bleiben und nur von dir gemacht werden, wenn er anderweitig entsprechenden Einsatz fährt und du glücklich bist.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Was mich mal interessieren würde, wie der Lauch wohl über dich denkt. Denkt er ihr seid zusammen? :::
Für die Männer muss es doch auch irgendeine Bezeichnung geben.


Hey Pandi, habe kurz deinen Thread gestalkt. Jemanden wie dich hab ich gar nicht gemeint, du hast ja sogar in deinem Thread den letzten Post verfasst und es hatte auch keiner weiter nachgefragt.
Niemand muss eine Symbiose mit dem Forum eingehen. Aber wenn man über Monate permanent hier vertreten war, hier seinen "Seelenmüll" auskippen durfte und einem geholfen wurde... empfinde ich das schon als unhöflich wenn einer dann urplötzlich weg ist und sich in seinem Thread sich die Nachfragen häufen. Da kann man wenigstens kurz sagen, dass man mal ne Auszeit braucht oder man sich die Zeit nehmen kurz zu sagen was los ist oder anständig tschüss sagen. Das sind hier halt alles keine Statisten sondern Menschen die Anteil genommen haben. Aber wie gesagt, Threads wie deine meine ich gar nicht. :herz:


Ich schätze mal ich weiß welchen Thread du meinst. Ich finde es auch sehr schade, gerade wenn der User einige Menschen im Strang hatte, die sich stets über das Wohlbefinden erkundet haben und einem immer zur Seite standen. Man verfolgt einen User monatelang und dann Puff... verschwindet er einfach und kommt auf wiederholtes nachfragen erst nicht wieder und dann doch, aber anstelle eines Updates kommt eher ein doofes Kommentar.

Ich finde das so schade. Wir bekommen die Beratung hier im Forum schließlich gratis, sind regelmäßig füreinander da in den schlechtesten Zeiten. Ich meine es ist klar, dass wenn man wieder 100% glücklich ist, dass man sich dann zurück zieht. Aber es ist einfach schade, die anderen User dann nicht mehr dran teilhaben zu lassen, wie sich das Blatt so urplötzlich gewendet hat (vorausgesetzt du und ich meinen denselben User). Aber was soll man machen ... ändern kann man es sowieso nicht. Wir können nur versuchen mit einem besseren Beispiel voranzugehen und immer schön fleißig die Updates schreiben. Bis es endlich wirklich ein ERFOLGREICHES EB gibt :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Ich schätze mal ich weiß welchen Thread du meinst.
Eigentlich wollte ich gar nicht auf eine bestimmte Person/Thread hinaus. Aber ja, das dort hat mir auch nicht gepasst.
Es ist aber leider eine Unsitte an sich, die bereits öfter hier vorkam. Das wie ich finde schlimmste bisher war eine Userin die Rundumbetreuung in einem anderen Unterforum hatte, dort dann abgetaucht ist und alle Berater im Wald stehen ließ, sich dann einen neuen Nick machte, auf unwissend tat und hier im EB Forum erneut Tipps abgegriffen hat, man hatte sie entlarvt und sie war nie mehr gesehen. Den alten Nick hat man ihr sogar gelassen und sie hatte immer noch nicht die Courage denen im Unterforum Bescheid zu geben. Die denken bis heute, dass ihr neuer Freund aktuell ist, während sie längst wieder am Ex dran war.

Ich bin halt ein sehr loyaler Mensch und ich hab da ein persönliches Problem damit, wenn Leute benutzt werden. Mag sein, dass ich da kleinkariert bin, aber das ist halt meine Einstellung. Und ich vergesse nie, wenn einer gut zu mir war.

Was mich mal interessieren würde, wie der Lauch wohl über dich denkt. Denkt er ihr seid zusammen? :::
Für die Männer muss es doch auch irgendeine Bezeichnung geben.
Glaub mir Maus, DAS würde mich auch interessieren. Ich werde mich hüten danach zu fragen. Da du ja permanent demselben Druck ausgesetzt bist, werd ich auch erklären warum.
1. Habe ich die Befürchtung, dass die Antwort nicht so ausfallen wird wie ich das gerne hätte. Er wird sicherlich nicht sagen, dass ich sein F***brett bin, ich gehe auch nicht davon aus, dass er so denkt. Aber ich hab nicht die leiseste Lust auf dieses "Alles ist so schwer" Gelaber oder dass der sich unter Druck gesetzt fühlt und sich wieder vom Acker macht..
2. Wenn ich ihn fragen würde, hätte ich für mich selber ein dummes Gefühl. Kann das nicht beschreiben, so als müsste ich einen Mann auffordern mit mir zusammen zu sein. Der Gedanke ist mir aus ganzer Seele zuwider. Solange er sich anständig verhält muss ich mich leider damit zufrieden geben. Ich frage mich aber sehr oft, was er denkt und ob er meint dass wir zusammen sind. Da aber keine Liebesbekundungen oder Herzküsschen etc. kommen, halt ich da gepflegt meine Finger ruhig.

Ich bin eh bisschen unangetan heute. Der hat erst heut Mittag geschrieben, ich find ja man kann Guten Morgen schreiben. Und auch so ist er eher wieder lapidar Smalltalk blabla heute. Das nervt mich und ich schreib jetzt auch net zurück.
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Eigentlich wollte ich gar nicht auf eine bestimmte Person/Thread hinaus. Aber ja, das dort hat mir auch nicht gepasst.
Es ist aber leider eine Unsitte an sich, die bereits öfter hier vorkam. Das wie ich finde schlimmste bisher war eine Userin die Rundumbetreuung in einem anderen Unterforum hatte, dort dann abgetaucht ist und alle Berater im Wald stehen ließ, sich dann einen neuen Nick machte, auf unwissend tat und hier im EB Forum erneut Tipps abgegriffen hat, man hatte sie entlarvt und sie war nie mehr gesehen. Den alten Nick hat man ihr sogar gelassen und sie hatte immer noch nicht die Courage denen im Unterforum Bescheid zu geben. Die denken bis heute, dass ihr neuer Freund aktuell ist, während sie längst wieder am Ex dran war.

Ich bin halt ein sehr loyaler Mensch und ich hab da ein persönliches Problem damit, wenn Leute benutzt werden. Mag sein, dass ich da kleinkariert bin, aber das ist halt meine Einstellung. Und ich vergesse nie, wenn einer gut zu mir war.


oha das klingt krass, das habe ich nicht mitbekommen. ::: ich fand das, was ich mitbekam, schon krass. aber das dagegen ist ja richtig ... uff. naja, was soll man dazu sagen. stimme auf jeden Fall vollkommen mit dir überein.

Glaub mir Maus, DAS würde mich auch interessieren. Ich werde mich hüten danach zu fragen. Da du ja permanent demselben Druck ausgesetzt bist, werd ich auch erklären warum.
1. Habe ich die Befürchtung, dass die Antwort nicht so ausfallen wird wie ich das gerne hätte. Er wird sicherlich nicht sagen, dass ich sein F***brett bin, ich gehe auch nicht davon aus, dass er so denkt. Aber ich hab nicht die leiseste Lust auf dieses "Alles ist so schwer" Gelaber oder dass der sich unter Druck gesetzt fühlt und sich wieder vom Acker macht..
2. Wenn ich ihn fragen würde, hätte ich für mich selber ein dummes Gefühl. Kann das nicht beschreiben, so als müsste ich einen Mann auffordern mit mir zusammen zu sein. Der Gedanke ist mir aus ganzer Seele zuwider. Solange er sich anständig verhält muss ich mich leider damit zufrieden geben. Ich frage mich aber sehr oft, was er denkt und ob er meint dass wir zusammen sind. Da aber keine Liebesbekundungen oder Herzküsschen etc. kommen, halt ich da gepflegt meine Finger ruhig.

Ich bin eh bisschen unangetan heute. Der hat erst heut Mittag geschrieben, ich find ja man kann Guten Morgen schreiben. Und auch so ist er eher wieder lapidar Smalltalk blabla heute. Das nervt mich und ich schreib jetzt auch net zurück.


ich weiß genau was du meinst. will meinen auch nicht fragen. ::: und ich frage mich auch so oft, was die wohl über uns denken. ...wenn wir jetzt mit einem anderen ankommen würden und die auch nur ansatzweise was davon mitbekommen würden, dann wette ich, würde es die totale Eifersuchtswelle von denen geben :coolwink:
 

Pandicorn

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2017
Beiträge
726
Hey Pandi, habe kurz deinen Thread gestalkt. Jemanden wie dich hab ich gar nicht gemeint, du hast ja sogar in deinem Thread den letzten Post verfasst und es hatte auch keiner weiter nachgefragt.
Niemand muss eine Symbiose mit dem Forum eingehen. Aber wenn man über Monate permanent hier vertreten war, hier seinen "Seelenmüll" auskippen durfte und einem geholfen wurde... empfinde ich das schon als unhöflich wenn einer dann urplötzlich weg ist und sich in seinem Thread sich die Nachfragen häufen. Da kann man wenigstens kurz sagen, dass man mal ne Auszeit braucht oder man sich die Zeit nehmen kurz zu sagen was los ist oder anständig tschüss sagen. Das sind hier halt alles keine Statisten sondern Menschen die Anteil genommen haben. Aber wie gesagt, Threads wie deine meine ich gar nicht. :herz:

Hey guten Morgen :lach:

Ja, ich glaube dann habe ich deinen Post allgemeiner interpretiert, als er gemeint war.

Eigentlich wollte ich gar nicht auf eine bestimmte Person/Thread hinaus. Aber ja, das dort hat mir auch nicht gepasst.
Es ist aber leider eine Unsitte an sich, die bereits öfter hier vorkam. Das wie ich finde schlimmste bisher war eine Userin die Rundumbetreuung in einem anderen Unterforum hatte, dort dann abgetaucht ist und alle Berater im Wald stehen ließ, sich dann einen neuen Nick machte, auf unwissend tat und hier im EB Forum erneut Tipps abgegriffen hat, man hatte sie entlarvt und sie war nie mehr gesehen. Den alten Nick hat man ihr sogar gelassen und sie hatte immer noch nicht die Courage denen im Unterforum Bescheid zu geben. Die denken bis heute, dass ihr neuer Freund aktuell ist, während sie längst wieder am Ex dran war.

Bei der Geschichte weiss ich dann auch was du meinst, das war definitiv an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten... Aber das ist ja zum Glück hier nicht gang und gebe sich so zu verhalten.

Glaub mir Maus, DAS würde mich auch interessieren. Ich werde mich hüten danach zu fragen. Da du ja permanent demselben Druck ausgesetzt bist, werd ich auch erklären warum.
1. Habe ich die Befürchtung, dass die Antwort nicht so ausfallen wird wie ich das gerne hätte. Er wird sicherlich nicht sagen, dass ich sein F***brett bin, ich gehe auch nicht davon aus, dass er so denkt. Aber ich hab nicht die leiseste Lust auf dieses "Alles ist so schwer" Gelaber oder dass der sich unter Druck gesetzt fühlt und sich wieder vom Acker macht..
2. Wenn ich ihn fragen würde, hätte ich für mich selber ein dummes Gefühl. Kann das nicht beschreiben, so als müsste ich einen Mann auffordern mit mir zusammen zu sein. Der Gedanke ist mir aus ganzer Seele zuwider. Solange er sich anständig verhält muss ich mich leider damit zufrieden geben. Ich frage mich aber sehr oft, was er denkt und ob er meint dass wir zusammen sind. Da aber keine Liebesbekundungen oder Herzküsschen etc. kommen, halt ich da gepflegt meine Finger ruhig.

Das ist auf jedenfall die richtige Einstellung so, ich hab mich auch gehütet von selber was anzusprechen, leider hat es dann wer anders übernommen und die Antwort war natürlich nicht so wie ich sie gerne gehabt hätte ()
Man gewinnt damit definitiv nichts...

Ich denke aber du bist da auf einem sehr guten Weg, und gehst vorsichtiger und abwartender vor, als ich dazu in der Lage war.
Du machst das schon!
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach schön mich freut es auch dass es bei euch immer besser läuft! Du machst das wirklich gut! :thumbsup:
Nur du hast da schon recht, man darf nicht fragen "was ist das zwischen uns eigentlich" damit macht man sich unattraktiv und bedürftig. Warte einfach ab, wenn ihm klar wird wie wichtig du ihm bist und er ein bisschen Sorge bekommt dass ihm diese tolle Frau jemand wegschnappen könnte dann wird er von sich aus fragen und versuchen dich zu zu sichern. :lach:

Auch was die Unsitte angeht kann ich dir nur zustimmen. Es ist traurig wenn Leute die man lange begleitet hat einfach abtauchen ohne kurz mitzuteilen wo sie stehen.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht genau dieses Mitteilen erfordert eine Reflektionsfähigkeit, Erwachsenheit und Einsicht in die eigenen Muster die vielen Leuten einfach abgeht.

Ich habe mich die letzten Wochen auch etwas zurückgezogen nachdem ich mein EB ja nun aufgegeben habe, aber inzwischen gehts mir wieder gut und ich bringe mich wieder mehr ein weil die Gemeinschaft hier so toll ist, so viele kluge, reflektierte Leute die man gerne liest und bei denen man mitfiebern kann. :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Also ist so ein BJ für euch als Männer wirklich so toll? Also wenn man das dann komplett durchzieht?
ist es und nur wenn er es verdient hat, das Lieblingsessen gibts auch nicht jeden Tag.

Und ich vergesse nie, wenn einer gut zu mir war.
gute Einstellung, selbst wenn sich jemand zurückziehen möchte , um etwas Abstand zu bekommen, kann man das kurz ankündigen.

Ich frage mich aber sehr oft, was er denkt und ob er meint dass wir zusammen sind.
Ich frage mich aber sehr oft, was er denkt und ob er meint dass wir zusammen sind.

Für mich ist das nicht wichtig, weil es nur Worte sind. Es hat ja auch was mit Sicherheit zu tun.
Der Begriff Beziehung braucht man ja nur für die Freunde und Familie, das die im Bilde sind. Meistens wird dann daran ein Verhalten festgemacht, was evtl Druck erzeugen kann.
Ist für mich auch kritisch da die richtigen Worte zu finden, wenn ich sowas gefragt werde. Ich erklär das dann wie oben und lass es offen, sag dann das sie mir gefällt usw, wie es ist und das wir schauen wo uns die Zeit hintreibt, dann umarmen und küssen.
Wichtiger sind für mich Taten, wie bei der Familie vorgestellt zu werden, ihre Freunde kennen zu lernen, kurz langsam integriert zu werden.

Gruß Wolf
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.723
Heute war Kindergeburtstag nachfeiern.
7 Kinder, Lauch und die Kindesmutter als einzige Aufsichtspersonen zusammen im Schwimmbad.

Ich könnte gerade brechen, ohne Witz.

Und ja, gibt sicher nun wieder Gedanken von Eltern hier, dass man das als Next zu akzeptieren hat. Elternebene und bla. Und ich erwähne nochmals ausdrücklich dass ich nichts gegen das Kind habe und auch nicht dass es eine Mutter gibt.

Aber das ist schon richtig ein Schlag in die Fresse, während die von mir nicht mal was wissen, turnt der mit seiner Ex leichtbekleidet im Schwimmbad rum.

Bevor ich es zu ihm sage, lieber zu euch.

Ihm werde ich sowas sagen, dass sie hoffentlich alle nen tollen Tag zusammen hatten... aber ehrlich gesagt kam ich mir noch nie mehr als Matratzen vor als jetzt.

Oder fällt euch was tolles und souveränes ein dass man auf „Meine Ex und 7 Kinder“ antworten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.153
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben