Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Ja das mach ich einfach und dann reagier ich net bis heut nachmittag oder so, bin eh voll im Stress heute.
Danke meine Liebe.

Edit:
Hab ich gemacht, allerdings ohne das mit dem schon geschlafen. Ich hatte ja bereits gute Nacht gesagt.

"Das ist der sexy Smiley. Guten Morgen *sonne*"

Er hat sofort geschrieben:
Er: Guten Morgen *Sonne*
Er: Gut geschlafen?

Kann ja dann später schreiben: Ja, hab ich. Du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Hallo liebste sun,

ich hab nur noch eine Frage zu dem weiteren Vorgehen, bzw. was du dir weiterhin vom Lauch erhoffst und was du mit Wolfgang für die mittelfristige Zukunfst besprochen hast:
beim Lauch konnte ich mich ja wenigstens einigermaßen zusammen reißen. Es hätte auch anders laufen können, nämlich dass sich meine aufgestaute Wut über ihm entlädt. Das ist nicht passiert und wäre auch nicht hilfreich gewesen.
In Zukunft wollen wir es so machen, dass ich dem Lauch weiter schöne Stunden bereite, mich unkompliziert und aufgeschlossen zeige, ich vor ihm tue als würde mich seine Lauchigkeit nicht belasten, ich aber andererseits z.B. keinen Sexchat machen muss, wenn ich das nicht will und ich durchaus auch mal Nein sagen darf.
Gibt mir ein besseres Gefühl, einfach auch ein Gefühl „Kontrolle“ zu haben und nicht hilflos auf dem See der Lauchigkeit ausgeliefert zu sein.
Mich beschäftigt die Frage, was hier nun das Ziel ist. Bzw. wie wir wünschen den Lauch zu erziehen?
Ich habe hier nur Bedenken, wenn du jetzt jedes Hallo o.ä. abstimmst, wo soll sich das hinentwickeln? Wir haben ja jetzt schon gehört, was du dir von ihm wünschst. Wie kommen wir zu diesem Ziel?
Wenn er es nichtmal weiß..Verstehst du wie ich meine?

Ich kann das dennoch super nachvollziehen, wie es dir geht, weil ich auch solche Anteile hinsichtlich Graf hatte. Man kann sich da so rein drehen, man ist ja auch stinkig, wütend, verletzt wegen des OdB und jeder versuchte dann ja auch mir den Grafen auszureden, was mir dann aber auch wieder missfiel und gar nicht wirklich bereit war ihn aufzugeben. Es kommt dann in dem Strang ggf. zu einer Eigendynamik.
Versteh mich nicht falsch, ich will dir den lauch generell nicht ausreden aber es ich finde es liest sich nach wie vor so, dass man versucht passend zu machen, was nicht passt. Tut mir leid für meine Worte.

Wie du dich fühlst, was du willst, dass du nicht losassen willst, kann ich alles nachvollziehen!!!
Ich hoffe wirklich, dass der Lauch auf die Spur kommt, aber ich find das haarsträubend wie sich das hier zieht,
Ich weiß aber natürlich auch, wie die Dynamik ist und das du nicht loslassen willst. Aber ich möchte dir das feedback trotzdem geben und ich denke das ich mich nicht von deiner Jammerei her solidarisiert habe, sondern einfach versucht habe objektiv die Sache anzuschauen. Vielleicht ist das ja normaler Umgang in einer Beziehung, aber ich denke noch immer nicht, dass es das ist was du willst/brauchst.

Nun aber zum chatverlauf: Hätte ich auch so geschrieben, kam noch was drauf?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Hey.
Ich bin wohl ein paar Tage Off. Habe jetzt gerade wahrscheinlich den beruflichen Supergau weil mir jemand was in die Schuhe geschoben hat, dass evtl. berufliche Konsequenzen nach sich ziehen wird. :Kotzsmiley: Ich bin auch gerade sehr überrascht, nur nicht positiv.
Da ist der Lauch mein kleinstes Problem.

Ich Meld mich. Sorry
 
W

winterliebe

Gelöschter User
Hey.
Ich bin wohl ein paar Tage Off. Habe jetzt gerade wahrscheinlich den beruflichen Supergau weil mir jemand was in die Schuhe geschoben hat, dass evtl. berufliche Konsequenzen nach sich ziehen wird. :Kotzsmiley: Ich bin auch gerade sehr überrascht, nur nicht positiv.
Da ist der Lauch mein kleinstes Problem.

Ich Meld mich. Sorry

Oh oh...
Das klingt gar nicht gut. Ich hoffe dass sich bezüglich deiner Arbeit alles zum Guten wendet Liebe Sleepy! Ich drücke ganz fest alle Daumen die ich habe :herz:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hey Sleepy, kann mich da nur anschließen :oh:

Ich hoffe du kriegst dich da raus manövriert und drück auch mal mit Daumen :cry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sun,

Ich bin wohl ein paar Tage Off. Habe jetzt gerade wahrscheinlich den beruflichen Supergau weil mir jemand was in die Schuhe geschoben hat, dass evtl. berufliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Mist, Drück dir Daumen, das es gut ausgeht und schick dir viel, viel Kraft.

Gruß Wolf
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Sleepy,

ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles klärt und gut ausgeht!
Liebe Grüße
Ymahe
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Ja, ich bin menschlich auch echt etwas arg enttäuscht. Jemand hat etwas dass in meiner Verantwortung liegt „erledigt“ während ich nicht da war, nur leider falsch. Und derjenige hat mir das jetzt untergejubelt sodass ich jetzt dran bin.
Werde denke ich meinen Urlaub um ne Woche verschieben, dass dieses Ereignis nicht auf meinem Rücken abgebaut wird, während ich nicht da bin.

Jedenfalls ist der Lauch grad nicht mehr mein Problem. Hab mir sehr gewünscht, mal an was anderes zu denken. Aber net für so nen Preis. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni80

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2018
Beiträge
661
Ja, ich bin menschlich auch echt etwas arg enttäuscht. Jemand hat etwas dass in meiner Verantwortung liegt „erledigt“ während ich nicht da war, nur leider falsch. Und derjenige hat mir das jetzt untergejubelt sodass ich jetzt dran bin.
Werde denke ich meinen Urlaub um ne Woche verschieben, dass dieses Ereignis nicht auf meinem Rücken abgebaut wird, während ich nicht da bin.

Jedenfalls ist der Lauch grad nicht mehr mein Problem. Hab mir sehr gewünscht, mal an was anderes zu denken. Aber net für so nen Preis. !))

Oje , das tut mir leid ... ich hoffe es lässt sich alles zum Guten aufklären ...
 

hamsterl

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2018
Beiträge
506
Oh man Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das schnell regeln kannst! Gerechtigkeit wird siegen!:ritter:
Drück dich
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das was Du da gerade im Job durchmachst ist wirklich alles andere als die feine, englische Art eines Kollegen. Dass er etwas erledigt, was in Deiner Verantwortung liegt, ok, dass er dabei Mist baut kann man ja vielleicht auch noch nachsehen aber dass er es dann versucht Dir in die Schuhe zu schieben wenn er was verbockt hat das ist wirklich unterstes Niveau.

Auch von mir sind die Daumen gedrückt, dass Du die Situation zu Deinen Gunsten und im Sinne der Wahrheit und Gerechtigkeit klären kannst.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich finde die Situation unschön,allerdings musst du dich jetzt ganz auf den Beruf konzentrieren und alles andere ist unwichtig,da kümmern wir uns später drum.Ich drücke dir alle Daumen die ich habe,dass du die Fakten aufdecken kannst.
Ma-De
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.726
Nur zur Info


Hallo zusammen,

weil ihr so viel Anteilnahme zeigt kurz ein paar Updates. Zudem seid ihr sowas von niedlich und süß. :herz:


  • Die Geschäftssache läuft und kam noch zu keinem abschließenden Ergebnis, ich bin immer noch sehr verärgert. Außerhalb des Betriebes kann ich aus Haftungsgründen ein derartiges Verhalten nachvollziehen da ich die „rangniedrigere“ Angestellte bin, sollte das innerbetriebliche Konsequenzen für mich haben, werde ich mich nicht scheuen, die entsprechenden Nachweise vorzulegen.
  • Kam es noch zu Vorfällen im privaten Umfeld, die ich auch erstmal nun aus dem Weg räumen muss und die mich zudem auch verärgern.
  • Irgendwie ist es so, dass im Moment der Pechvogel über mir kreist, gibt da so ein Sprichwort mit dem Teufel und einem großen Haufen usw…. ich bin an der Aufarbeitung dran. Wenn man nach Karma usw. geht, werde ich nächstes Jahr das tollste meines Lebens haben als Wiedergutmachung für 2018. *lach*

Zum Lauch

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich glaube es läuft „besser“. Durch mein Intermezzo mit dem Teufel habe ich weder die Lust noch die Kapazitäten für Lauchtalk und solche Nichtigkeiten. Genau das scheine ich auszustrahlen. Irgendwas mach ich scheinbar anders. Der Teufel schickt da wohl ein zweischneidiges Schwert.

Meine emotionale Gehirnhälfte ist wohl gerade nicht so aktiv und ich handle nur nach Verstand bzw. handle ich unbewusst da ich überhaupt keine Lust habe im Moment jeden Buchstaben vom Lauch auseinanderzudenken.

Wenn der komisch oder von oben herab kommt block ich ab bzw. lass vieles stehen oder kontere auch schon richtig frech (nicht unverschämt). Dazu ziehe ich ihn auf, „mobbe“ ihn und behandle ihn unterbewusst als hätte er keine Priorität. Weil er derzeit auch keine hat. Das merkt der und kann es nicht richtig einordnen. Und komischerweise blockt ER nicht mehr so viel. Er erzählt plötzlich auch Sachen, die ihn belasten und das ist nicht das übliche „müde“ „Stress“ usw. sondern er öffnet sich. Dass ich da natürlich nicht so tun kann, als würde es mich nicht interessieren, ist klar. Da versuche ich ihn schon zu loben und Anerkennung zu zeigen (geht da um finanzielle Nöte, Unterhalt usw... die wohlbetuchten Männer unter euch wissen ja, was einem da blüht wenn die Ex Hand ans Geld legt).

So kam es zu ein paar „netten“ Vorkommnissen die ich in der Farbe „rosa“ zuordnen würde, also noch nicht ganz pink. Hab ihm die Geschäftssache erzählt und er hat mich dann sogar auch aufgebaut. Er hat gemeint, ich sei eine tolle Frau die gute Arbeit macht und ich könne stolz auf mich sein. Er sei auch stolz. (???? sowas vom Lauch ?????)

Noch dazu hat er mich eingeladen in der zweiten Urlaubswoche zu ihm zu kommen, er habe aber Nachtschicht und sei dementsprechend auch müde. Anstatt da himmelhochjauchzend meine Sachen zu packen (ich hab das bisschen als oben herab von ihm empfunden) wies ich darauf hin, dass ich in meinem Urlaub auch sehr viele Termine habe und ich schauen muss ob ich ihn da noch unterbringe. Zudem würde ich noch nicht wissen, ob ich meine Tage dort mit einem müden Miesepeter verbringen wolle, zudem dort kein PC zum Zocken steht. Ich würde aber schauen, was ich machen kann.

Gestern teilte ich ihm unbewusst mit, dass ich eine bestimmte Doll nur deswegen haben will, weil sie dem Schauspieler total ähnlich sieht und ich mir den sehr gerne jeden Tag anschauen würde. Er schickte den schockierten Smiley.

Gestern meinte er dann noch irgendwas, dass wenn er so ein schlimmer Mann sei, ich ja froh über meine vielen Termine sein könne, wenn ich deswegen nicht kommen kann *lol*

Achja, gestern hat er danach noch behauptet er würde eh immer auf mich stehen. Kurz darauf folgte, dass er Lust auf mich hätte.

Ich hab irgendwie sowas gesagt wie: „Schnucki, das verschieben wir auf morgen. Ich muss schlafen. Und er solle die Nacht davon träumen.“ Weg war ich. Bin einfach schlafen gegangen.

Er schloß damit, dass er gespannt auf heute sei und schickte den Rotbacken Smiley.

Jetzt wart ich, dass von dem was kommt. Bzw. warte ich nicht mal aktiv.

Ich find, meine Nachrichten haben wahrscheinlich nicht eure Durchschlagskraft, aber irgendwie scheint der auf die Badass Version von mir abzufahren.

Wenn net soll er gehen, hab genug andere Sorgen.


Ja ich wollt euch nur informieren. Ich meld mich wieder, bis dann!
Heute habe ich eine andere Baustelle weggefeuert, die andere gehe ich nächste Woche an. Das Geschäftsevent nach dem Urlaub. Ich bin leider echt ne B**** wenn man es mal zu weit getrieben hat.

Sleepy
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Somit ist es ja gut, dass 2018 nicht mehr lange dauert und das Wiedergutmachungsjahr bald beginnt :lach:

Du klingst jedenfalls schon wieder deutlich besser und gefasster, das finde ich gut. Scheinst derzeit die "nüchterne Brille" auf der Nase zu haben, sodass Du nun alles mit dem nötigen Abstand und mit klarem Kopf betrachten und abarbeiten kannst. Und auf den Lauch scheint die B**** auch gut zu wirken, also der geht ja grad gut ab wenn man das mit der letzten Zeit vergleicht.

Ich freue mich für Dich, dass Du diese ganzen Hürden die Dir da gerade in den Weg geräumt werden mit Bravour überspringst oder geschickt zur Seite räumst.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Sleeeeeepyyyyyyyyyyy....ich finde dein Update richtig geil!!!!!

Natürlich nicht der ganze Umstand und damit verbundene Stress und Ärger. Sondern das Lauchupdate finde ich grandios!

Endlich die souveräne Sleepy, die andere Dinge im Kopf hat als auf irgende pobelige Nachricht von Lauch zu warten. Wie du das schon selbst geschrieben hast, das wirst du auch genau ausstrahlen und ganz wichtig, dadurch das andere Dinge Prioritäten haben, belebt das auch eure Kommunikation. Du wirst flüssiger schreiben bzw. über das was gerade bei dir los ist, er wird die Prioritätenverschiebung merken und er wird auf gewisse Art und Weise auch herausgefordert damit umzugehen!

Ein Lob an Lauch, er scheint für dich da zu sein, baut dich auf, hört dir zu, nimmt Anteil. Das gefällt mir gut! DAS sind die wichtigen Dinge für eine Zukunft und nicht ob er ein schnödes "schön, schön" schreibt. Klar, nervt das, aber der lauchige Lauch ist einfach so, ohne dass das eine Wertung ist. Der ist einfach so gestrickt.

So blöde es sich anhört, gerade ist Leben bei euch in der Bude, welches natürlich dem Umstand geschuldet ist, dass du gerade paar Dinge klären musst. Nicht schön, aber für Lauch und dich wiederum sehr gut. So hat jede Medaille zwei Seiten.

Versuche deinen jetzigen Frame beizubehalten, der sich für mich so darstellt, du lebst dein Leben, regelst deine Dinge, bist verantwortungsbewusst und wenn Lauch lauchig ist, lässt du ihn links liegen oder wirst sogar frech.Hervorragend! Und es triggert dich noch nicht mal all zu sehr., wenn er lauchig ist. Und sehr schön finde ich, dass Lauchi für dich da ist!

Da geht noch was!!
Und für deinen privaten Trouble einen lieben Kraftdrücker:trost:
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Sehr interessant dein Update! :thumbsup:
Ich finde das echt spannend, wie es einfach so läuft bei dir. Du zeigst ihn die etwas kälter Schulter und er springt voll drauf an.
Damit rechnet man im ersten Moment doch garnicht :lach:

Ich lese immer wieder gerne bei dir mir, weil du (oder er ()) immer für eine Überraschung gut bist :herz:
Mach weiter so!

Und für den Mist abseits des EB hoffe ich auf einen guten Ausgang für dich!
Das mit der Pechsträhne kenn ich nämlich momentan auch :headshake:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Sleepy, mal so als Kerl und nicht in beratender Funktion.

Ich sehe in dem Post bei euch eine ganz andere Sollbruchstelle als eure Lust. Deine nämlich. Du wirkst auf die Entfernung wie eine emanzipierte, starke und intelligente Frau.

Da wird er mit seinem Getue doch nicht lange mithalten. Dachte mir das schon wegen der Begrifflichkeit 'Lauch' des öfteren, aber da wurde das doch nun sehr deutlich.

Ich glaube auch, dass du sicherlich einen Gang machen könntest, der dir eher auf dieser Ebene begegnen kann und dich so auch viel spielerischer fordert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben