Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Sun,

wir sollten uns mal auf einen Kaffee treffen :grins:

hoffe es geht dir gut und ein Umzug läuft nach Plan
Will dann auch einen Kaffee:cry

Abgesehen davon dass mir Kaffee nicht schmeckt..... Kakao oder Saft wäre super.
Wo wohnt ihr Hübschen eigentlich? Wahrscheinlich net hier im schönen Schwabenland.

Raven deine Nachricht beantworte ich noch :herz: ich bin grad am Anhänger basteln für meine nächste Messe.

Und Wolf ich hab weil ich so schusselig war jetzt ne Wohnung und ein Bett und ein Sofa und der Rest ist noch bei Ikea LOL. Also nix mit Umzug .
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Abgesehen davon dass mir Kaffee nicht schmeckt..... Kakao oder Saft wäre super.
Wo wohnt ihr Hübschen eigentlich? Wahrscheinlich net hier im schönen Schwabenland.

Raven deine Nachricht beantworte ich noch :herz: ich bin grad am Anhänger basteln für meine nächste Messe.

Und Wolf ich hab weil ich so schusselig war jetzt ne Wohnung und ein Bett und ein Sofa und der Rest ist noch bei Ikea LOL. Also nix mit Umzug .
Ahhhh Sun? Schwabenland? Doooooch da komm ich auch her !
Und klar gehr Kakao oder Saft auch.

Messe Anhänger? Bin neugierig!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ja, bitte stehen lassen, Sun.
Zumal es darauf jetzt auch sowieso nichts zu antworten gibt.

Genau, so wird es nicht funktionieren.

Aber Sun, wir gehen zurück auf Anfang und du wirst wieder die Frau, die er kennen gelernt hat... fröhlich, selbstbewusst, eigenständig.... mit viel Spaß am Leben...
Du sollst für ihn wieder eine Herausforderung werden. :smile:
Da möchten wir jetzt hin.

:trost:

Wir schaffen das!

Er denkt eh ich wäre voll die starke Frau :lach::lach::lach: hat gemeint das bewundert er sehr an mir.
Glaub das könnten wir hinkriegen :herz:
In der Beziehung hab ich aber oft auch Unsicherheit gezeigt und mir viel net zugetraut, das hat ihn gestört und er hat versucht mich dazu zu kriegen mich was zu trauen (zb mit seinem teuren Automatik zu fahren :oh:) Für unser Frame könnte vlt gut sein, wenn wir das ins Gegenteil kehren. Also wir jetzt viel erleben und mutig sind.

Er hat übrigens gerade wieder geschrieben. Er hat welche von meinen Anhängern gesehen (ich bin ja Künstlerin im Nebengewerbe) und sofort nachdem er das gesehen hat (sehe es ja wenn er schaut und hab’s erst vor 5 Minuten gepostet) hat er geschrieben: hübsch geworden.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ahhhh Sun? Schwabenland? Doooooch da komm ich auch her !
Und klar gehr Kakao oder Saft auch.

Messe Anhänger? Bin neugierig!
Ahhhh Sun? Schwabenland? Doooooch da komm ich auch her !
Und klar gehr Kakao oder Saft auch.

Messe Anhänger? Bin neugierig!

Echt???? Woher woher? Die meisten aufm Schwabenland sind ja eher Richtung Bodensee . Ich komm ausm Landkreis Schwäbisch Hall. Da kommt nie einer her leider.

Und schick dir gern mal privat Bilder davon. Ist aber Anime/Manga Bereich wo ich rumwerkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Echt???? Woher woher? Die meisten aufm Schwabenland sind ja eher Richtung Bodensee . Ich komm ausm Landkreis Schwäbisch Hall. Da kommt nie einer her leider.

Und schick dir gern mal privat Bilder davon. Ist aber Anime/Manga Bereich wo ich rumwerkel.
Ahhhhh aber soweit weg ist Schwäbisch Hall net von mir, das wäre sogar machbar. Und jaaa ich komme aus dem Schwabenland! Komm aus dem Landkreis Ludwigsburg, und sehr nahe Stuttgart.

Hey, das kannst mir gerne schicken. Bin schon gespannt. Weil ich mach auch kreatives. :zwinkern:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ahhhhh aber soweit weg ist Schwäbisch Hall net von mir, das wäre sogar machbar. Und jaaa ich komme aus dem Schwabenland! Komm aus dem Landkreis Ludwigsburg, und sehr nahe Stuttgart.

Hey, das kannst mir gerne schicken. Bin schon gespannt. Weil ich mach auch kreatives. :zwinkern:

Maaaaan dann hast du den Ikea den ich gestern gebraucht hätte. Jetzt muss ich noch fast 2 Wochen warten . :lach:
Ja das machen wir mal.

Und schick ich wenn ich fertig mitm gebastel bin, nervt mich grad schon wieder weil das so ewig dauert.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Maaaaan dann hast du den Ikea den ich gestern gebraucht hätte. Jetzt muss ich noch fast 2 Wochen warten . :lach:
Ja das machen wir mal.

Und schick ich wenn ich fertig mitm gebastel bin, nervt mich grad schon wieder weil das so ewig dauert.
Jaaaa im Grunde hab ich sogar zwei ikeas die ich erreiche, Ludwigsburg und Sindelfingen. Hätten wir es früher gewusst...

Kein Problem, lass Dir Zeit, ich düs jetzt eh ab, und finde ich seh geil aus! Muss los sont verpasse ich meine Bahn rein in die Stadt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Raven, wie war dein Abend?

------------------------

Und wir müssen noch sein: "Hübsch geworden" bzgl. der Anhänger beantworten.
Wenn keine anderweitigen Äußerungen kommen, würde ich einfach: Danke schön :smile: nehmen. Da kann man nichts falsch machen denke ich.
"Danke, ich hoffe die Kunden sehen das auch so." wäre sicherlich schon wieder zu zugewandt.

So ich geh jetzt gleich Essen und dann ins Kino :herz:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Liebe Sun,

das ging wirklich sehr schnell, dass er sich wieder meldet. Das freut mich für dich. Denoch, ist es wahrscheinlich gut, den besagten Nachrichtenaustausch als "Warnschuss" zu verstehen und bei dir weitere Distanzierung und Verarbeitung auslöst, du dich wieder selbst mehr in den Mittelpunk stellst. In dem Sinne, wünsche ich dir einen schönen Tag mit Essengehen und Kino :smile:

Sein Kommentar würde ich nicht beantworten. Es ist keine Frage, sein Kommentar zuvor wurde schon nett beantwortet und im Hintergrund ist immer noch der Kontakt von vor paar Tagen.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Raven, wie war dein Abend?

------------------------
Der war große klasse! Mehr kannst in meinem Strang lesen, würde gerne jemandem alles haarklein schreiben, aber denke dann erkennt man mich zu sehr, wenn ich das öffentlich hier mache:lach:

Und wie war der Kino Besuch, kannst einen Film empfehlen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wir müssen noch sein: "Hübsch geworden" bzgl. der Anhänger beantworten.
Wenn keine anderweitigen Äußerungen kommen, würde ich einfach: Danke schön :smile: nehmen. Da kann man nichts falsch machen denke ich.

Sun, seine Nachricht war aber nur auf einen Post deinerseits bezogen, oder?

Ich würde das so stehen lassen und das nicht beantworten. Es gibt auch nichts zu antworten. Das war nur ein Orbiter.

Du solltest jetzt wieder weiter zurück gehen, anstatt vor.
Denke an deinen kürzlichen Alleingang bitte, in dem du ihm wieder zu viel Sicherheit gegebn hast.
Diese müssen wir ihm entziehen, anstatt oben drauf zu packen.

Cassandra hat das schon alles super erklärt. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ich hab alles stehen lassen.
Und ja Venus, er hat nen Post von mir verlinkt und „hübsch geworden“ geschrieben.

Jetzt kam:
Magst nicht mehr groß mit mir schreiben, oder?

Jetzt kann ich ja eh nur noch verlieren. Jetzt ist er so gut wie weg. :::
Da brauch ich euch auf alle Fälle. :::
@Mod Venusstern @Cassandra

@Raven ich habe Tomb raider geschaut. Es war ganz nett. Jetzt wieder basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt kam:
Magst nicht mehr groß mit mir schreiben, oder?

Antwort:

Doch, natürlich. Nur bin ich im Moment sehr beschäftigt... du kannst dir ja sicher vorstellen, an was man alles denken muss. Aufregend, so ein neues Leben... :smile:

So kommen wir raus aus der Frage, ohne, dass wir cutten müssen und ohne, dass du dein Gesicht verlierst.
Zumal wir ihm wieder eine positive Sun vermitteln... genau das soll er sehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Antwort:

Doch, natürlich. Nur bin ich im Moment sehr beschäftigt... du kannst dir ja sicher vorstellen, an was man alles denken muss. Aufregend, so ein neues Leben... :smile:

So komen wir einigermaßen raus aus der Frage, ohne, dass wir cutten müssen und ohne, dass du dein Gesicht verlierst.
Zumal wir ihm wieder eine positive Sun vermitteln... genau das soll er sehen.

Oh du bist so schlau. Mir wäre da nie was eingefallen. Die Männer beten dich an, oder?
Der weiß übrigens wegen nem Status dass ich im Kino war. Hatte zwei Kinokarten gepostet. Vlt lass ich das jetzt auch mal sein so dass er nix mehr sieht bis auf zeichnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.246
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben