Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich hab alles stehen lassen.
Und ja Venus, er hat nen Post von mir verlinkt und „hübsch geworden“ geschrieben.

Jetzt kam:
Magst nicht mehr groß mit mir schreiben, oder?

Jetzt kann ich ja eh nur noch verlieren. Jetzt ist er so gut wie weg. :::
Da brauch ich euch auf alle Fälle. :::
@Mod Venusstern @Cassandra

@Raven ich habe Tomb raider geschaut. Es war ganz nett. Jetzt wieder basteln.
Ah also kannst den empfehlen? Oder eher nicht? Ich bin gerade dabei meinen kreativ Kram zu organisieren udn katalogisieren, verliere sonst die Übersicht und bestell wiedee alles doppelt und dreifach..
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Er: hm ok verstehe

Irgendwann in der Nacht wo er eigentlich schlafen sollte wegen der Schicht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Er: Hast du jetzt frei?

EIGENTLICH weiß er das. Ich bin mir fast sicher, dass ich ihm mal gesagt habe, dass ich die letzten 2 Märzwochen zuhause bin. Also ist das ein "Wie komme ich ins Gespräch" Versuch.

Maaaaan der lässt das auch nicht abreißen... wozu wenn er mich net will. Fürn bisschen Smalltalk Gebabbel kann er doch auch seine WA Gruppen nehmen o.O

@Mod Venusstern
Ich weiß ja jetzt net wie du optisch so bist... aber nachdem wie du dich hier präsentierst müssten die doch auf dich fliegen wie Bienen auf den Honig. So stark und selbstbewusst... aber wahrscheinlich sehr anspruchsvoll oder? :coolwink::grins:

@Raven
Er war ganz nett, ich fand aber die Lara war ne taube Nuss. Also körperlich sehr fit und stark (und sexy) aaaaber sehr viel Geist konnte ich bei ihr nicht entdecken. Ich bin aber auch eher der Fantasy Typ. Aber den Film konnte man schon angucken, sicherlich besser als dieser Schmutz mit diesen Fesselspielchen auf den die Weiber grad so fliegen... Oooooh mein Name ist Christian - ich steh auf devote dumpfe Mädchen die ich vermöbeln darf - Grey
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
@Raven
Er war ganz nett, ich fand aber die Lara war ne taube Nuss. Also körperlich sehr fit und stark (und sexy) aaaaber sehr viel Geist konnte ich bei ihr nicht entdecken. Ich bin aber auch eher der Fantasy Typ. Aber den Film konnte man schon angucken, sicherlich besser als dieser Schmutz mit diesen Fesselspielchen auf den die Weiber grad so fliegen... Oooooh mein Name ist Christian - ich steh auf devote dumpfe Mädchen die ich vermöbeln darf - Grey

Hihi, also keine schlaue Lara, wie sie sein sollte?
Ah meinste Shades of Grey?
Deine PN beantwortr ich nach Feierabend. Da hab ich viel Zeit für.
Aber wenigstens hattest einen tollen Abend oder???
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich erinnere mich an die seitenweisen Post von dir "der meldet sich nie wieder";)

Mittlerweile meldet er sich ja schon fast täglich und sucht den Kontakt zu dir.:smile:

In den seltesten Fällen will ein Mann nur Smalltalk Gebabbel. Wozu auch? Und wenn ein Mann nur Gebabbel suchen würde, dann aber auch nicht täglich. Natürlich soll er mal langsam mit was Gescheitem um die Ecke kommen, aber soweit ist er leider noch nicht.

Ich denke, da er den Kontakt sucht, dass es in seinem Hirn schon arbeiten wird. Hab Geduld und bleib weiterhin schön hinter ihm.
Mit Venus an Seite beim Formulieren der Antworten, kann nix schief gehen:herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ich erinnere mich an die seitenweisen Post von dir "der meldet sich nie wieder";)

Mittlerweile meldet er sich ja schon fast täglich und sucht den Kontakt zu dir.:smile:

In den seltesten Fällen will ein Mann nur Smalltalk Gebabbel. Wozu auch? Und wenn ein Mann nur Gebabbel suchen würde, dann aber auch nicht täglich. Natürlich soll er mal langsam mit was Gescheitem um die Ecke kommen, aber soweit ist er leider noch nicht.

Ich denke, da er den Kontakt sucht, dass es in seinem Hirn schon arbeiten wird. Hab Geduld und bleib weiterhin schön hinter ihm.
Mit Venus an Seite beim Formulieren der Antworten, kann nix schief gehen:herz:

Liebe marie,
hab dich ja ewig nirgends mehr im Forum gesehen :herz::herz:
Ich weiß ehrlich gesagt gar net was der will... sein Gewissen erleichtern? Mich warmhalten? Friendzone?
Ich wundere mich über den doch irgendwie sehr. Ich hab das Gefühl, dass er seine Entscheidung nach wie vor für richtig hält und vlt. noch denkt er habe mir auf Dauer nen Gefallen getan. Aber dass er mich dennoch für ne tolle Frau hält. Nur bringt mir das ja genau NULL. Und das Smalltalk Gebabbel kann ich auch net nachvollziehen.
Und ich find Venus auch voll cool, bin froh dass du sie hergebracht hast.

Er hat sich übrigens wieder mitgeteilt @Mod Venusstern

Heute geht es um... tadamm tadamm meine frisch heute morgen gemachten Fingernägel (bin echt froh dass die von meiner Nagelfee wieder etwas kürzer gemacht wurden, ich kann so nicht zeichnen.) Er teilte mit: Auch hübsch - Smiley mit rosanen Bäckchen

Liebste Grüße Sun
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Na immerhin teilt sich Deiner irgendwie mit, auch wenn es belanglos ist...
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.103
hallo Sun,

wie gehts dir und was macht dein Umzug.

nicht schlecht das er immer mal wieder ankommt, wäre froh wenn es bei mir so wäre
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Er teilte mit: Auch hübsch - Smiley mit rosanen Bäckchen
Schreibt er das privat oder unter deinen Post?

Nach wie vor, tendiere ich zu stehen lassen. Würde sagen, die nächste Bemerkung (auch wenn sie nur eine Feststellung und keine Frage ist), können wir sie wieder beantworten. Anderenfalls würde ich einfach ein Smiley zurück schicken.

Aber vielleicht schreibt Venusstern noch was :)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Schreibt er das privat oder unter deinen Post?

Nach wie vor, tendiere ich zu stehen lassen. Würde sagen, die nächste Bemerkung (auch wenn sie nur eine Feststellung und keine Frage ist), können wir sie wieder beantworten. Anderenfalls würde ich einfach ein Smiley zurück schicken.

Aber vielleicht schreibt Venusstern noch was :)
Wenn ws auf FB ist reicht doch statt Smilie der Daumen hoch
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
hallo Sun,

wie gehts dir und was macht dein Umzug.

nicht schlecht das er immer mal wieder ankommt, wäre froh wenn es bei mir so wäre
Hallo Wolf,
der Umzug würde mehr hermachen wenn ich meine Sachen net zu spät bestellt hätte. Am WE werden wir renovieren und wenn die Möbel kommen aufbauen.
Und du bist hier der Kerl von uns beiden, ich hab keine Ahnung warum er das macht. Vielleicht hat er Freundschaft im Sinn.
Dir würde ich es so gönnen und ich kann verstehen wenn es dir jetzt nicht so gut geht. Ich lese bei dir immer mit. Ich drücke dich.

Schreibt er das privat oder unter deinen Post?

Nach wie vor, tendiere ich zu stehen lassen. Würde sagen, die nächste Bemerkung (auch wenn sie nur eine Feststellung und keine Frage ist), können wir sie wieder beantworten. Anderenfalls würde ich einfach ein Smiley zurück schicken.

Aber vielleicht schreibt Venusstern noch was :)
Wenn ws auf FB ist reicht doch statt Smilie der Daumen hoch

Nein, das ist Whatsapp, scheinbar kann man das da dort direkt kommentieren. Mein Chat geht auf, dann steht da meine Statusmitteilung drin und sein Kommentar dazu. Oder schreibt er einfach so. Das ist aber immer nur WhatsApp. Auf Instagram und FB guckt er wenn dann diese Stories an aber sagt da nix.

Vielleicht könnten wir uns einen "Schlachtplan" ausdenken, dass ich zb auf jedes zweite "hübsch/toll/nett" antworte und wie ich zu antworten habe, oder so. Auf ein: "Wie geht es dir?" = "Danke, gut geht es mir." usw. Mir ist es schon etwas unangenehm diesen Nonsens hier immer reinzustellen und anderen die Zeit zu stehlen wo es immer nur so Smalltalk ist. Ihr habt ja sicher auch was besseres zu tun. :blush:

Und ich frag mich echt wo da das vermissen einsetzen soll bei ihm. Bringt mir ja null "eine tolle Frau und whatever" zu sein, wenn ich nicht SEINE bin.

Grüße Sun
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Heute geht es um... tadamm tadamm meine frisch heute morgen gemachten Fingernägel (bin echt froh dass die von meiner Nagelfee wieder etwas kürzer gemacht wurden, ich kann so nicht zeichnen.) Er teilte mit: Auch hübsch - Smiley mit rosanen Bäckchen

Worum geht es?
Hast du deine Nägel geposted?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Worum geht es?
Hast du deine Nägel geposted?

Es waren meine Nägelchen auf meiner halbfertigen Zeichnung an der ich grade arbeite. Mit dem Kommentar, dass ich endlich wieder gescheit arbeiten kann, weil sie jetzt wieder kürzer sind.
Eigentlich Nonsens.

Und grad hat er ein Foto geschickt. Habs im Flugmodus angeschaut.
Es ist ein Angebot für einen großen Sitzsack. Er weiß dass ich sowas liebe weil ich immer auf seinem rumgelümmelt habe. Mhhhh das ist aber jetzt schon sehr nett von ihm dass er danach geschaut hat (noch dazu ohne dass ich was sagte diesbezüglich, er weiß nur dass ich seinen liebe). Der will echt unbedingt Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
3-2-1 ich denke auf diese 3. Nachrichten kannst du nun wieder was antworten :PP Zumindest ist er sehr zuverlässig am Start :smile:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Sun, wow bei Dir ist ja was am Laufen... ich denke er denkt irgendwie schon an Dich. Also wegen dem sitzsack, aber genau kann ich das ja auch nicht sagen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es waren meine Nägelchen auf meiner halbfertigen Zeichnung an der ich grade arbeite. Mit dem Kommentar, dass ich endlich wieder gescheit arbeiten kann, weil sie jetzt wieder kürzer sind.

Sun, deine Porsterei sieht schon sehr danach aus, als ob du genau auf (seine) Aufmerksam wartest.
Ich würde dir wirklich mal raten, mal eine Pause damit einzulegen.

Wie soll er sich groß Gedanken um dich machen, wenn du alles mitteilen musst, was du gerade tust?
Er würde sich wohl viel mehr Gedanken machen, wenn er eben nichts von dir weiss. Das könnte ein wenig KK bewirken.

Und grad hat er ein Foto geschickt. Habs im Flugmodus angeschaut.

Ok.
Darauf könntest du antworten:

Danke. :smile:

Mehr nicht (mehr)... wir müssen langsam etwas runter gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.678
Ok, ich reduziere die Posts. Deine Erklärung kann ich nachvollziehen.

Zu diesem Sitzsack... der hatte eine "Bedeutung" für uns was gewisse Vergnügungen angeht. Weiß nicht ob das relevant ist, dass er gerade mit sowas ankommt. Aber ich wollte es wenigstens erwähnen.

Ich schreib das dann später irgendwann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.689
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben