Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich denke dass auch Dein nächstes Treffen mit ihm so schön werden wird wie das letzte. Ich verstehe im Moment nicht, was du so negativ siehst. Auch nicht daran, dass er dir gestern geschrieben hat. Immerhin schrieb er, obwohl du eine Auszeit gewünscht hast. Man sollte auch mal die positiven Sachen sehen und nicht ALLES, was Ex sagt, schlecht machen.

Da bin ich ganz bei Winterliebe!

Hör mal, dein Typ meldet sich so gut wie jeden Tag. Die letzen Tage nicht, da du selbst auch um "Erholung/Ruhe" gebeten hast. Er hat diesen Wunsch respektiert, nicht mehr und nicht weniger. Es ist absurd, sich dann zu erhoffen, dass er einem die Bude einrennt und dass dann als Desinteresse auszulegen, wenn er dem Wunsch folgt.:lach: Davon abgesehen, er hatte sich dann ja gemeldet.

Ein Mann, der sich ansonsten täglich meldet, DER HAT INTERESSE! PUNKT! Kein Mann, der interessenlos ist, meldet sich täglich bei einer Frau. Und erst recht nicht ein Mann, wie deiner, der über Stress und Zeitmangel klagt, würde sich erst recht nicht täglich melden.

@Wolf21, wenn du das hier liest, du bist ein Mann, würdest du mir bzw. Sleeping das bitte bestätigen!!!

Und auch wenn es belangloses Geschwafel ist, das sind aber nun auch die Elemente, die wieder verbinden. Das heißt natürlich trotzdem, dass du hinter ihm bleibst und nicht auf jedes blödsinnige Geschwafel eingehst.
Nennen wir es doch mal beim Namen, dir geht es einfach nicht schnell genug. Du wünscht dir, gerade nach dem Treffen, das doch jetzt von ihm endlich was verbindlicheres kommt. Es kommt aber nicht und das macht dich wahnsinnig und unsicher. Diese Unsicherheit wirst du aber aushalten müssen. Und die hältst du auch aus.

Ein Strauß Rosen, Liebesgeflüster über Wa/SMS das wäre natürlich schön, Hollywood eben und völlig unrealistisch wie deiner gestrickt ist. Zumal dann das Ding höchstwahrscheinlich auch nach 3 Wochen wieder den Bach runtergehen würde, wenn er mit Vollgas nach der Vorgeschichte ankommen würde. Es finden wir zwar toll - aber eben Hollywood.

Das nächste Treffen steht vor der Tür! Bis dahin sollte keine Schwere in euere Kommunikation kommen. Er soll bis dahin brennen und es kaum erwarten können, dich zu sehen. :smile:

Wir sind doch Frauen, spiel mit ihm, schreib mal schnell zurück, dann wieder lass dir Zeit. Kokettiere bissl, dann zieh dich wieder zurück. Mach ein Komplimentchen, dann nimm es wieder zurück auf charmante Weise. Wünsche ihm mal von dir aus morgens einen schönen Tag, du vergibst dir dabei nicht, da ihr in der Kommunikation ja seid, du tust unbeschwert und den nächsten Tag, wenn was von ihm kommt, meldest du dich nicht. Dann wieder ja. Du kennst doch die Töne auf seiner Klaviatur, auf die er steht. Mach ein geiles Selfie von dir und bau das in eine beiläufige Nachricht mit rein..irgendein Foto von der Messe oder wenn du gerade am Basteln bist und schreibst, schau mal, das Teil habe ich jetzt endlich fertig und dabei lächelst du strahlend in die Kamera u. machst ein Foto von dir und dem Teil. Er wird dich sowieso auf dem Foto genau anschauen und nicht das Teil:zwinkern: Der soll KK bekommen, sehen was er gehen lassen hat. Dann biste wieder stickum und beschäftigt. Unberechenbar, aber immer freundlich.
Du wirst anhand seiner Reaktionen sehen, wie er worauf anspringt.

Wenn einer vor dem Handy wie ne Schlange vor dem Mauseloch starren soll, dann er...nicht du:smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo marie,

vielen Dank für deinen lieben und netten Post. Aber jetzt bin ich total verwirrt, ich dachte das ist genau das was ich eben NICHT soll. z.B. ihn alleine anschreiben oder "zuviel" mit ihm reden, ihm zeigen, dass ich noch interessiert bin.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. :nanu: Ich versuch das mal zu erklären warum ich jetzt durcheinander bin.

Ich finde die Idee der 2-wöchigen Kontaktsperre gut. Du bist zu verfügbar mit all der Schreiberei und er zu bequem, um das nicht "auszunutzen".
es scheint bei dir leider immer noch auf dem gleichen Stand zu sein....
Wie hier z.B.
Du stehst ihm ja ständig zur Verfügung, Sun.
Er hat überhaupt keine Angst, dich wirklich zu verlieren und diese Angst wird sich so auch nicht einstellen (können).
Ich glaube, du solltest dich wirklich mal komplett raus ziehen und ihn mal kräftig zur Seite schieben.

Weil ich genau das ja wieder falsch gemacht habe und zu "lieb" "zugewandt" "verfügbar" war. Daher hab ich ja gedacht das wäre gut sich mal gar nicht mehr zu melden.
Und ich dachte auch von Anfang an, dass es NICHT Strategie konform ist, wenn ich von mir aus schreibe.

Verhalte dich, als ob er ein guter Bekannter wäre und gib ihm nicht immer wieder das Gefühl, dass er oberste Priorität bei dir hat.
Antworte freundlich und auch mal frech, aber bleibe eben unverbindlich.
Dein Leben geht ihn nichts an.
Das hier geht etwas in die Richtung von deinem Post.

Von daher sehe ich keine Möglichkeit für einen Schlachtplan für dich, ausser versuchen seine Gefühle so zu steigern, das er endlich in die Gänge kommt.
Das schaffe ich doch nur mit dieser Strategie KS, warten bis von ihm was kommt usw?
Außerdem, nach eurem Treffen mit viel Nähe und dem sehr intensivem Schreibkontakt, können ein paar Tage ohne Kontakt nur günstig sein. Wir wollen ja nicht, dass er sich aus Gewohnheit meldet, weil es nett ist mit dir zu plaudern. Sondern, dass er den Kontakt bewusst sucht und jedes Mal eine kleine Hürde nehmen muss (weil er sich einen neuen Kontaktaufhänger suchen muss und nicht einfach an den Chat anschließen kann), in der Hoffnung einen klitzekleinen Teil von Sun erhaschen zu können.
Auch das zeigt wieder, dass das mit der KS "gut" ist und dass ich darauf warten soll was von IHM kommt, also dass er einen Grund finden muss mich anzuschreiben. Wenn ich jetzt schreib: Oh schönen Tag, mach ich das dann nicht wieder falsch?

Es ist nicht so, dass man sagt "so ab jetzt ist die Wiederannäherung!" das muss man sehen was der Verlasser bietet denn nur damit kann man arbeiten. Daher sehe ich es kritisch zu sagen, du seist jetzt in der Wiederannäherung und da sei dies und das "erlaubt". Das ist immer absolut situationsbedingt. Das nur am Rande.
Hier steht auch, mit dem arbeiten was von IHM kommt. Aber da kommt ja nichts Richtung Beziehung.
Ich denke das rührt daher, weil er nun weiß, aufgrund deiner Zugewandtheit, dass es ja keine Eile hat. Er hat Zeit, das vermitteltest du ihm mit dem Gechatte und Gepänkel.
Niemand hat gesagt dass es leicht wird. Ich sags wies is, wenn du eine Chance möchtest, musst du Konsequenz an den Tag legen, so "einfach" ist das im Prinzip.
Das hier find ich ganz wichtig. Hier steht ja klar dass der sich eben NICHT bewegt eben WEIL ich die letzte Zeit zuviele Zeichen gegeben habe.
Mein Tipp - lasse schwierige oder öde Themen weg! Oder Animierungen.
Das deckt sich mit deiner Aussage, dass ich sehr wohl schreiben darf aber halt aufpassen muss, wie ich es tue. Auf keinen Fall wohl so wie bisher.
Du provozierst Antworten von ihm und bedienst ihn mit Smalltalk während er dich mit leerem Gesülze vollschwallt. Das ist geringfügig besser :grins:
Das mache ich und da hat Stripes ja auch recht.
Vermisst du Dinge und Menschen, die greifbar und da sind?
Bin ich nicht greifbar, wenn ich mit ihm Konservation betreibe?
Ein Mann, der sich ansonsten täglich meldet, DER HAT INTERESSE! PUNKT! Kein Mann, der interessenlos ist, meldet sich täglich bei einer Frau. Und erst recht nicht ein Mann, wie deiner, der über Stress und Zeitmangel klagt, würde sich erst recht nicht täglich melden.
Dass er mich gerne hat, daran zweifel ich nicht. Aber dass ich für ihn als Frau nicht in Frage komme derzeit. Offiziell wegen seinem Stress... inoffiziell... naja tausend mögliche Gründe.
Und auch wenn es belangloses Geschwafel ist, das sind aber nun auch die Elemente, die wieder verbinden. Das heißt natürlich trotzdem, dass du hinter ihm bleibst und nicht auf jedes blödsinnige Geschwafel eingehst.
Das verstehe ich nicht. Ich dachte ich soll auf gar kein Geschwafel eingehen sondern nur auf was "gescheites"
Nennen wir es doch mal beim Namen, dir geht es einfach nicht schnell genug. Du wünscht dir, gerade nach dem Treffen, das doch jetzt von ihm endlich was verbindlicheres kommt. Es kommt aber nicht und das macht dich wahnsinnig und unsicher. Diese Unsicherheit wirst du aber aushalten müssen. Und die hältst du auch aus.
Das hast du sehr gut analysiert. Diese Unsicherheit kommt daher weil von ihm nichts "richtiges" kommt und ich dadurch das Gefühl habe der setzt mich auf eine Platte. Nur werd ich von der ja nicht runterkommen. Und irgendwann hat der ne andere die das nicht tut und die will er dann. Oder dass ich ihn überreden muss mit mir zusammen zu sein.
Ein Strauß Rosen, Liebesgeflüster über Wa/SMS das wäre natürlich schön, Hollywood eben und völlig unrealistisch wie deiner gestrickt ist.
:herz:
Zumal dann das Ding höchstwahrscheinlich auch nach 3 Wochen wieder den Bach runtergehen würde, wenn er mit Vollgas nach der Vorgeschichte ankommen würde.
Ich glaube das ist auch seine Befürchtung. Und er wird mir nicht nochmal wehtun wollen.
Das nächste Treffen steht vor der Tür! Bis dahin sollte keine Schwere in euere Kommunikation kommen. Er soll bis dahin brennen und es kaum erwarten können, dich zu sehen. :smile:
In 1,5 Monaten. Bis dahin Smalltalk? Und danach geht es genauso weiter? :cry Wieso trifft der sich denn nicht VORHER wenns ihm ja so wichtig ist. Oder spricht wenigstens mal an, wann wir uns sehen können? Der sitzt das aus bis Juli.
Wir sind doch Frauen, spiel mit ihm, schreib mal schnell zurück, dann wieder lass dir Zeit.
Ich weiß nicht wie sowas geht. Das klingt so nach Scarlett O`Hara. Wirklich keine Ahnung wie man sowas macht und was man bei sowas sagt.
Diese Foto Sache wäre eine gute Idee fürs WE. Ob jetzt vorher was von ihm kommt oder nicht. Aber ich dachte es war falsch von mir auf der letzten Messe mit ihm zu schreiben? Also weil ich ihm damit Priorität gegeben habe?


Und es wäre total lieb und toll, wenn zitierte Personen auch was zu maries Post sagen würden. Also wenn ihr kurz Zeit hättet. Ich bin jetzt echt richtig verwirrt. Also ich mein ich will ja wirklich tun was mir gesagt wird, aber jetzt weiß ich gar nimmer wie genau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dieser Mann, wie so viele andere auch, wirkt interessierter, wenn Sun Unsicherheit schürt (laut ihrer eigenen Aussage aufgrund von Erfahrungswerten). Der Mann wird nicht brennen, wenn Sun 1.5 Monate Smalltalk führt! Wieso und weshalb sie jetzt nicht proaktiv mit ihm herumchatten soll, wurde seitenweise erklärt.

Dass er sich von sich aus meldet ist ein Plus. damit arbeiten wir, und nicht indem wir ihn für sein Gelaber mit übermäßiger Zugewandtheit " belohnen"
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Wie gerne ich euch allen mal was ausgeben würde.
Ich finde das so klasse, wie man sich hier ein Bein ausreisst für Leute die man im Prinzip gar nicht kennt.

Kennt ja jeder von uns, das teilweise Desinteresse von Freunden / Familie etc. und hier kann jeder mitmachen, selber helfen, einem wird geholfen. Und man muss sich nicht schämen, wenn man mal nicht so stark ist.

Ich hoffe, ihr seid euch zu jeder Tageszeit bewusst, was für wertvolle und tolle Menschen ihr ausnahmslos seid.

:herz::Respekt::verliebt:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Sleeping, ich gehe nachher noch wie von Dir gewünscht genauer darauf ein, aber nur ganz kurz
Dass er sich von sich aus meldet ist ein Plus. damit arbeiten wir, und nicht indem wir ihn für sein Gelaber mit übermäßiger Zugewandtheit " belohnen"

Genau so!
Wenn was von ihm kommt wird damit gearbeitet u. da brauchst du nicht nur einsilbig sein, sondern eben auch mal unbekümmert schreiben, mal nicht, mal mehr, mal weniger.
Du siehst das zu schwarz/weiß.

Die Dosis macht das Gift.

Venus hatte das schon super zusammengefasst...mal freundlich, mal frech antworten.
Locker u. unverbindlich sein.

Denk bitte nicht zu sehr in Schwarz/weiß Kategorien. Das ist alles eine individuelle Angelegenheit und wenn was von ihm kommt, spiel damit oder wie Mod Stripes sagt wird damit gearbeitet. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Habe jetzt etwas mehr Zeit, um auf das Geschriebene von heute genauer einzugehen.

Die Vorgehensweise und klaren Empfehlungen für Sun
Verhalte dich, als ob er ein guter Bekannter wäre und gib ihm nicht immer wieder das Gefühl, dass er oberste Priorität bei dir hat.
Antworte freundlich und auch mal frech, aber bleibe eben unverbindlich.
Dein Leben geht ihn nichts an.
Er hat sich getrennt und somit kann er nicht mehr alles von dir haben bzw. auch wissen.
Du bist jetzt frei und genau das solltest du ihm rüber bringen.

Bleibe hinter ihm, das bedeutet hier konkret, wenn er fragt obs dir besser geht, und mehr nicht, antwortest du mit ja danke und smiley (maximal) und fertig. Das reicht vollkommen.

und dann schauen wir was von IHM PROAKTIV weiterhin kommt. Sonst treibst du die Konversation voran und er gibt nix von sich preis, hat aber wieder ne kleine Dosis Sun bekommen.

So tun wie Freundschaft halte ich für eine schlechte Idee . Wer will denn seine Freunde vögeln, heiraten, Kinder mit ihnen zeugen? Das ist Unsinn. Eine Mischung aus bekannter und leicht flirty, hinter ihm bleiben und immer nur mit dem arbeiten, was der EX vorgibt.

Es ist nicht so, dass man sagt "so ab jetzt ist die Wiederannäherung!" das muss man sehen was der Verlasser bietet denn nur damit kann man arbeiten. Daher sehe ich es kritisch zu sagen, du seist jetzt in der Wiederannäherung und da sei dies und das "erlaubt". Das ist immer absolut situationsbedingt.

ch denke das rührt daher, weil er nun weiß, aufgrund deiner Zugewandtheit, dass es ja keine Eile hat. Er hat Zeit, das vermitteltest du ihm mit dem Gechatte und Gepänkel.

beißen sich mit
Kokettiere bissl, dann zieh dich wieder zurück. Mach ein Komplimentchen, dann nimm es wieder zurück auf charmante Weise. Wünsche ihm mal von dir aus morgens einen schönen Tag

Mach ein geiles Selfie von dir und bau das in eine beiläufige Nachricht mit rein..

Sun. Schicke ihm keine heißen oder KK anregenden Selfies von dir oder proaktive guten Morgen Nachrichten. Nach Monaten hattet ihr 1 (!) Treffen und dazwischen sehr sehr viel Smalltalk. Das reicht nicht, um es hier jetzt an dieser Stelle als erfolgreiche Wiederannäherung zu sehen. Da müsste mehr kommen, gerade nach einem persönlichen Treffen, und das tut es derzeit eben leider nicht. Wann und wie er wieder Kontakt aufnimmt werden wir sehen. Was ich nicht rate, ist Smalltalk bis zum Juli, dann auf das Musical gehen, und dann gehts wieder so weiter. Der Mann brennt nicht vom Geplänkel. Der Mann müsste brennen aufgrund des vergangenen Treffens, und nicht wegen Smalltalk.

----------------------
Ein Mann, der sich ansonsten täglich meldet, DER HAT INTERESSE! PUNKT! Kein Mann, der interessenlos ist, meldet sich täglich bei einer Frau.
Jemand, der sich meldet, hat Interesse, das stimmt. Bringt beim Ex nur nix, wenn die Gefühle nicht mehr hoch genug sind (und er im "schlechtesten Fall" nicht mehr kristallisierbar ist).
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ein Mann, der sich ansonsten täglich meldet, DER HAT INTERESSE! PUNKT! Kein Mann, der interessenlos ist, meldet sich täglich bei einer Frau. Und erst recht nicht ein Mann, wie deiner, der über Stress und Zeitmangel klagt, würde sich erst recht nicht täglich melden.

@Wolf21, wenn du das hier liest, du bist ein Mann, würdest du mir bzw. Sleeping das bitte bestätigen!!!
Da hast du Recht marie. Soweit ich das kapiert habe, ist sein Interesse schwankend und nicht sehr hoch. Wenn Sun unterwegs ist schreibt er viel, Sun aber auch.

Du wirst anhand seiner Reaktionen sehen, wie er worauf anspringt.
bin mir da nicht sicher genug, er scheint meistens bedauert werden zu wollen.
Wenn ich die Nachrichten mit anderen Strängen vergleiche, sind seine eher schwach.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Sun,

sorry ist etwas durcheinander, musste schnell weg.

Zitat von Wolf21:
Von daher sehe ich keine Möglichkeit für einen Schlachtplan für dich, ausser versuchen seine Gefühle so zu steigern, das er endlich in die Gänge kommt.

Das schaffe ich doch nur mit dieser Strategie KS, warten bis von ihm was kommt usw?

Das war auch bevor er sich gemeldet hat.
Ums mal mit dem Jäger zu sagen, er will das Reh nicht schiessen, er will spielen. Also spielen wir verstecken, solange er sich meldet gut verstecken, wenn nichts mehr kommt evtl bissel aus der Deckung gehen, einen Hinweis geben (selbst anschreiben, ob er noch lebt). So würde ich das machen, ob das jetzt so richtig ist weiß ich nicht genau, da bist du schon weiter wie ich.


Sun. Schicke ihm keine heißen oder KK anregenden Selfies von dir oder proaktive guten Morgen Nachrichten. Nach Monaten hattet ihr 1 (!) Treffen und dazwischen sehr sehr viel Smalltalk. Das reicht nicht, um es hier jetzt an dieser Stelle als erfolgreiche Wiederannäherung zu sehen. Da müsste mehr kommen, gerade nach einem persönlichen Treffen, und das tut es derzeit eben leider nicht.
er hat ja schon mal Hilfe angeboten um ein Teil zu besorgen.
Wie oben schon geschrieben, halte ich ihn für sehr schwankend. Da ist die Nachrichten von ihm hier reinstellen die beste Lösung, um gute Antworten zu finden.
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Danke liebe sun.... aber hier ran dieser Stelle auch mal das du ein genauso wundervoller und wertvoller toller Mensch bist.

Vergiss das nicht. Ich bin dir auch jeden Tag dankbar das du dich bei mit kümmerst.

Natürlich auch allen anderen die da sind für einen :herz:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das war auch bevor er sich gemeldet hat.
Ums mal mit dem Jäger zu sagen, er will das Reh nicht schiessen, er will spielen. Also spielen wir verstecken, solange er sich meldet gut verstecken, wenn nichts mehr kommt evtl bissel aus der Deckung gehen, einen Hinweis geben (selbst anschreiben, ob er noch lebt).

Jep, da bin ich ganz bei Wolf. Und da ihr bereits in der Kommunikation steht, kann man zwischendurch mal den Mann auch selbst anschreiben. Es ist ja nicht so, das ihr keinen Kontakt hätten und du ihn plötzlich anschreibst.

Und er meldet sich täglich. Wenn da von der Frau auf Dauer nur ja, nein, danke, geht gut, kurz und einsilbig bleibt, wird ein Mann irgendwann sein Invest, und seien es eben nur täglich pobelige Nachrichten, auch einstellen. Welcher Mann hat darauf bock, ständig gegen eine Wand zu laufen? Keine Sau!

Das heißt aber nicht, dass du offensiv nun auf ihn zugehen sollst. Aber eben auch ruhig aktiv sein darfst und natürlich kann man als Frau, wenn man stetigen Kontakt habt, ihr euch über den Alltag sowieso unterhält auch BEILÄUFIG ein Foto von sich und den Produkten ihm schicken. Kokettieren hat eine Frau noch nie geschadet. Natürlich muss das alles subtil geschehen und keinesfalls plump und aufdringlich.
Männer sind nun mal visuelle Wesen und ja, er soll doch sabbern, wenn er dich sieht. Das soll ihm noch mal schön bewusst werden, wen er da gehen lassen hat. Dann taucht man wieder etwas unter, spielen eben.

Und natürlich hat er sich wieder angenähert! Am Anfang war Null, kein Kontakt, dann kam er langsam wieder auf dich zu, wollte dich treffen. Das nennt man im allgemeinen eben annähern! Leider brennt er nicht so, wie gewünscht und er soll sich natürlich noch mehr annähern. Deswegen würde ich etwas Schwung in die Kommunikation bis Juli bringen wollen. Unberechenbar eben sein. Spielen! Und nicht in einem einschläfernden langweiligen Smalltallk bis Juli abdriften. Ich denke, da sind wir uns alle einig.

Da ist die Nachrichten von ihm hier reinstellen die beste Lösung, um gute Antworten zu finden

Ich denke auch, dass es am Sinnvollsten ist, dass du eben vorher, bevor du antwortest, seine Nachrichten hier reinstellt, damit du gute Anregungen erhältst und auch dann selbst ein Gespür dafür bekommst. Entscheiden musst du das natürlich selbst.

Das verstehe ich nicht. Ich dachte ich soll auf gar kein Geschwafel eingehen sondern nur auf was "gescheites"

Dazu müssten wir jetzt jeder für sich differenzieren, was ist gescheit? So funktioniert das nicht. Er hat ja seinen eigenen Kommunikationsstil und seine Art zu schreiben. Einer findet das vllt. gähnend, der andere sagt für seine Verhältnisse ist das schon ziemlich cool. Wir können ja seine Persönlichkeit nicht unterwandern, sondern damit arbeiten, was er dir anbietet. Wenn er so ein Typ nun mal so ist, das er nicht so ein Schwafeltyp ist, dann ist es es eben so und das werden wir auch nicht ändern können. Wir können aber versuchen mit geschicktem Verhalten, seine Gefühle hochzupushen, wenn da noch genug für dich ist.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass er gar nicht der große Erzähler ist, oder?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dieser Mann läuft nicht gegen eine Wand. Er lief bei Sun gegen keine Wand seit er sich vor Monaten trennte bis sie sich etwas zurück zog und er dann sehnsüchtiger wurde.
Er meldet sich oft, ja. Wird er auch weiterhin tun, da er sich womöglich auf der Sicherheit ausruht in 2 Monaten mit ihr ins Musical zu gehen. Um die Quantität geht es nicht sondern um die Qualität der Kommunikation, und die gilt es hochzufahren. Das ist aber nicht der aktive Part Suns das voranzutreiben und das wird sie auch nicht tun aktiv.
Sie war am Anfang oft sehr zugewandt und es tröpfelte vor sich hin.

Selbst ein Mann, der nicht der große Erzähler ist, wird eine gewisse Änderung bei sich selbst vornehmen müssen um die Frau, die er verließ, zurück zu bekommen. Daher bleibe ich dabei ihn bis auf Weiteres nicht proaktiv anzuschreiben.
Er wird sich ohnehin melden spätestens zum langen Wochenende, da wird er dann erkennen dass Sun weiterhin freundlich gesonnen ist ihm gegenüber, aber eben auch keine Zeit hat dauer zu chatten wie einst und ihn mit Infos zu versorgen darüber was sie im Detail so treibt.
Wir warten es ab.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Und er meldet sich täglich. Wenn da von der Frau auf Dauer nur ja, nein, danke, geht gut, kurz und einsilbig bleibt, wird ein Mann irgendwann sein Invest, und seien es eben nur täglich pobelige Nachrichten, auch einstellen. Welcher Mann hat darauf bock, ständig gegen eine Wand zu laufen? Keine Sau!

Das heißt aber nicht, dass du offensiv nun auf ihn zugehen sollst. Aber eben auch ruhig aktiv sein darfst und natürlich kann man als Frau, wenn man stetigen Kontakt habt, ihr euch über den Alltag sowieso unterhält auch BEILÄUFIG ein Foto von sich und den Produkten ihm schicken. Kokettieren hat eine Frau noch nie geschadet. Natürlich muss das alles subtil geschehen und keinesfalls plump und aufdringlich.

Er meldet sich oft, ja. Wird er auch weiterhin tun, da er sich womöglich auf der Sicherheit ausruht in 2 Monaten mit ihr ins Musical zu gehen. Um die Quantität geht es nicht sondern um die Qualität der Kommunikation, und die gilt es hochzufahren. Das ist aber nicht der aktive Part Suns das voranzutreiben und das wird sie auch nicht tun aktiv.

Denke mal ihr meint beide das gleiche, oder ?

wenn nicht zugewandt -100% ist und voll zugewandt +100% ist, denke ich Marie ist bei +6% und Stripes bei - 5%
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Nur kurz weil ich am Sachen packen bin...

Ich denk er ist bei -85

Und der meldet sich überhaupt nicht täglich. Wir haben nach dem Treffen jeden Tag viel Kontakt gehabt. Und seitdem ich "abgetaucht" bin, kam überhaupt nix mehr von ihm.
Abgesehen davon was ich euch gepostet habe.

Vielleicht hat der ja eine andere.
Und diese Aktion im April vonwegen Richtige und neue Chance.... die trag ich ihm nach.
Das ist ganz, ganz schlechter Stil wenn man es nicht ernst mit einem Menschen meint.
Und auch das auf dem Treffen, ich finde das sehr niederträchtig wenn man es nicht ernst meint.

Annäherung.. ja gut ok.
Aber dann darf man sowas einfach nicht machen... wenn man sich nicht sicher ist, dass man bei einem Menschen sein möchte, dann muss man einfach auch sein Schandmaul halten und nicht vonwegen: "Du bist die Richtige." und einem damit Hoffnung zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Und falls ich mich morgen nicht melden kann... das liegt nicht an Missachtung von euch sondern dass ich schon unterwegs bin.

Sollte von ihm was kommen - wovon ich nicht ausgehe - dann werde ich mich bemühen hier schnell reinzuflitzen. Auch weil wir ja was antworten müssen.

Ich hoffe wirklich, dass Tränen irgendwann zum Verursacher zurückkehren. Der würde beinahe ertrinken.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
na endlich, warte schon lange :grins:

gehst auf Messe ? Darf man fragen wo ?

du liest dich etwas wütend, kann das sein

Ludwigshafen war ich schon.
Dieses WE ist Düsseldorf dran.

Nein, ich bin tief traurig. Und ich verstehe nicht warum er das machen musste. Warum musste er mich nochmal ansprechen? Ich mein ich hab NICHTS falsch gemacht, ich habe ihn immer gut behandelt, ich war da für ihn. Wenn ihm das nicht gut genug war... ok. Ich bin mit Ehre abgetreten.
Aber dann lässt man einen Menschen gehen und zieht nicht so eine Farce ab.
Wenn er sich so unsicher ist oder so sicher, dass es nicht klappt... bzw. genau so ist wie ihr es hier schildert... was läuft dann falsch bei ihm?
So, er will mir nicht nochmal wehtun und hat ja damals behauptet, er will mich nur schützen... ich merk davon nichts, dass er mir nicht wehtut.
Und ich kanns ihm nicht mal sagen. Er sieht nichts. Nicht die Angst, nicht die Tränen, nicht diese Gefühle. Den Preis bezahle ich dafür. Während er wer weiß was tut.

Ja, die Richtige bin ich garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Ach, ich hab grad meinen gefühlten halben Eimer Tränen vergossen, jetzt gehts wieder.
Muss mich am WE eh zusammen reißen und wieder das Messegesicht aufziehen.
Niemand will Grumpy Cat am Stand sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.319
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben